Kopfhörer Anschaffung für Gaming bereich (PC)!

+A -A
Autor
Beitrag
RioRoshi
Neuling
#1 erstellt: 03. Okt 2018, 02:24
Guten Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen paar Kopfhörer, da mein Headset (Steelseries Siberia Elite Prism) so langsam in Richtung Ruhestand juckelt.
Da es aber eine so riesen Palette an Kopfhörern gibt und ich absolut keine Ahnung habe auf was ich alles achten muss, wende ich mich nach ca 10 Stunden durch Internet suchen, lesen und hören an euch.
Kurze Übersicht...

Budget sollte so bei max. 150€ liegen wenn es geht...
Der Kopfhörer wird überwiegend nur für Gaming genutzt sprich er sollte satten Bass haben aber die Höhen und Mitten wenn es geht nicht vernachlässigen.
Angeschlossen wird der Kopfhörer an ein Focusrite Scarlett Solo.
Ich habe bis jetzt 2 Kopfhörer getestet, zum einen von Teufel die Massive wo mir der klang gefiel ich den Kopfhörer wiederum nicht länger als eine stunde schmerzfrei tragen konnte und zum anderen von AKG die K702 die mir aber persönlich zu wenig Wumms haben...

zu dem Thema geschlossen, halb geschlossen oder offen kann ich nur so viel sagen dass wenn ich spiele ich meine ruhe habe und nicht unbedingt von der Aussenwelt abgeschottet sein muss... ich möchte nur nicht dass der Spiele Sound dann durch mein Mikrofon zu hören ist (Teamspeak, Discord, Stream wie auch immer). Zu vor und nachteile der drei Bauweisen kann ich nicht viel sagen. Informationen und Wissen was man an mich weitergeben möchte lehne ich nicht ab.^^

Falls ich irgendetwas vergessen habe was noch wichtig wäre bitte fragen.

MfG

Rio
Deidara26
Stammgast
#2 erstellt: 03. Okt 2018, 08:01
Fidelio X2

Kostet aktuell ca. 160€ wenn man ihn "gebraucht" als Warehouse Deal beim großen Fluss kauft.
RioRoshi
Neuling
#3 erstellt: 03. Okt 2018, 12:54
Danke für die schnelle Antwort!
hab ihn mir jetzt mal bestellt mal bestellt bin gespannt wie er sich schlägt aber für die Preisklasse (Neuware) erwarte ich schon ein bisschen was ^^
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Kopfhörer PC Gaming
MarcZ19 am 31.07.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2016  –  8 Beiträge
Gaming Kopfhörer
Paemmy am 10.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.03.2013  –  4 Beiträge
Kopfhörer für Gaming/Filme
Davasco am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 22.08.2011  –  2 Beiträge
Kopfhörer für Gaming
Bennü__ am 13.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  23 Beiträge
Neue Kopfhörer für Gaming
tams311 am 16.05.2016  –  Letzte Antwort am 17.05.2016  –  2 Beiträge
Kaufwahl Kopfhörer für Musik & Gaming
rustyy am 12.04.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  6 Beiträge
Kopfhörer für PC gesucht - Musik & Gaming
vinegraver am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Kaufberatung: Kopfhörer für PC/Gaming, bis 400$
merco am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  11 Beiträge
Kopfhörer / Headset für Gaming PC / AVR
harryhexler am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  12 Beiträge
Kopfhörer für Gaming / Unterwegs / PC bis 200?
Denyo7 am 07.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.416

Hersteller in diesem Thread Widget schließen