Suche KH mit sehr guter Isolation und Tragekomfort, Klang zweitrangig

+A -A
Autor
Beitrag
mriya
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2010, 14:38
Hallo,
wohne an einer Schnellstraße und mich stört der Verkehrslärm am Morgen sehr, suche deshalb KH mit sehr guter Isolation und Tragekomfort, die man also auch während des Schlafs angenehm tragen kann. Klang ist zweitrangig. Habe bereits das Roundup zu den geschlossenen KH gelesen und mich nicht recht entscheiden können. In-Ears sind mir etwas unangenehm zu tragen. Budget bis 150 EUR. Vielen Dank schon mal im Voraus !
opirox
Stammgast
#2 erstellt: 06. Jun 2010, 17:45
Das gestaltet sich wohl schwierig, wenn du mit dem Kopfhörer schlafen willst. Bügel-KH sind dann ja sicher nicht die richtige Wahl und wenn du keine In-Ears magst, was bleibt dann noch?

Hattest du schonmal "richtige" InEars? Je nach Bauform sitzen die nämlich äusserst bequem und an deren Isolation kommt ein geschlossener Bügel-KH nie und nimmer ran.

Nur mal eine Idee: Hast du schon an Oropax gedacht?
Mad_Cow
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jun 2010, 00:07
neugierig_asdf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jun 2010, 16:20

mriya schrieb:
Hallo,
wohne an einer Schnellstraße und mich stört der Verkehrslärm am Morgen sehr, suche deshalb KH mit sehr guter Isolation und Tragekomfort, die man also auch während des Schlafs angenehm tragen kann. Klang ist zweitrangig. Habe bereits das Roundup zu den geschlossenen KH gelesen und mich nicht recht entscheiden können. In-Ears sind mir etwas unangenehm zu tragen. Budget bis 150 EUR. Vielen Dank schon mal im Voraus !


Ich würde mich eher nach einem Hörschutz umschauen, als einen Kopfhörer. Non-Stop Beschallung beim Schlaf ist in den meisten Fällen für den Organismus eher stressig und für die Ohren langfristig auch nicht gut.

Es gibt natürlich Ausnahmen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
geschlossener KH mit guter Isolation <=50?
Kruemelix am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  7 Beiträge
geschlossener KH mit guter Isolation gesucht
k.oli am 13.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.03.2014  –  22 Beiträge
Zweit Hörer mit guter Isolation
live4fun am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 30.03.2013  –  5 Beiträge
Geschlossener Bügelkopfhörer mit guter Isolation
o187o am 19.02.2013  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  4 Beiträge
Ohrumschließende Kopfhörer mit guter Isolation?
Easyfunk am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  3 Beiträge
Over Ear Kopfhörer mit sehr guter Isolation
UltraViolent-Bass am 25.07.2018  –  Letzte Antwort am 05.08.2018  –  5 Beiträge
In Ear mit guter Isolation
Gokhan am 04.12.2015  –  Letzte Antwort am 19.06.2016  –  12 Beiträge
Suche KH mit bestem Tragekomfort
tomd23 am 07.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  4 Beiträge
KH mit der besten Isolation/Abschirmung !
Jassuma007 am 26.11.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  2 Beiträge
KH mit sehr gutem Tragekomfort gesucht!
billie am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.630