kabelloser Kopfhörer für I-Pod

+A -A
Autor
Beitrag
zonck4571
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jan 2011, 19:45
Kann mir jemand einen kabelloser Kopfhörer für den I-Pod empfehlen? Ich suche einen In Ear oder einen Nackenkopfhörer.
Anscheinend gehen ja nicht alle Bluetooth Versionen.
rebischr
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Jan 2011, 18:45
Hallo erstmal,

also so kann dir hier wohl kaum jemand helfen.
Was für ein Ipod denn ? Also mir persönlich fällt gerade keiner ein der Bluetooth hat.

Zweitens mal kenn ich auch keine In ears mit Bluetooth höchstens irgendwelche Handy Headsets die man aber nicht als Kopfhörer bezeichnen kann, ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.

Allerdings solltest du ein paar mehr Infos rausrücken, z.B. auch wieviel du ausgeben willst und warum eigentlich kabellos ?

Grüße
Son_Goten23
Inventar
#3 erstellt: 20. Jan 2011, 20:04
musst du unbedingt kabellose haben? Es gibt nämlich keine Guten! (keinen einzigen)


[Beitrag von Son_Goten23 am 20. Jan 2011, 20:05 bearbeitet]
zonck4571
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jan 2011, 23:03
Ich habe den I Pod 3.Generation und unter Einstellungen, Allgemeines kann ich Bluetooth aktivieren.
Kabellos daher, weil mir das ständige Kabelgewirr auf die Nerven geht.Ständig Knoten drin und wenn die Kabel mal wegrutschen dann zieht es mir die Hörer aus dem Ohr.Nervig!
Ich dachte dass ich so um die 60€ hinkommen könnte.
Tob8i
Inventar
#5 erstellt: 21. Jan 2011, 00:43
Knoten? Hab ich eigentlich nie. Mann muss die In-Ears nur bei Nichtbenutzung in ein Case stecken. Da sind sie dann auch geschützt und halten länger.

Also In-Ears kannst du vergessen. Die einzigen Modelle, haben alle noch einen gewissen Teil Kabel und einen Emfpänger. Also ganz wird man da die Kabel nicht los. Und das Bisscheen Kabel, was man da mehr hat, ist die Nachteile nicht wert. Man zahlt ziemlich viel für die Technik und bekommmt deswegen weniger Klang, die Übertragungstechnik ist auch nicht perfekt, so dass man Verluste hat, und man hat einen Akku. Und das mit dem Akku ist für mich ein riesen Nachteil. Die halten oft nur 4 oder 5 Stunden, während die der Mp3-Player oft doppelt so lang oder länger halten. Und auch deren Akku geht durch die kabellose Übertragung deutlich schneller leer. Also hat man am Ennde viel mehr Energieverbrauch und muss auch noch ständig die Kopfhörer laden. Für mich ist das viel umständlicher.

Also ich würde dir empfehlen, ordentliche In-Ears oder Kopfhörer zu kaufen, jedenfalls was man für den Preis so bekommt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kabelloser Kopfhörer
gwz16 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  6 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer
Matthias_1982 am 30.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  2 Beiträge
Kophörer gesucht für I Pod
technikhai am 18.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  7 Beiträge
In Ear Kopfhörer für I-Pod
Maracuja05 am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  18 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer gesucht
phab am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  11 Beiträge
kabelloser High End Kopfhörer
Phill2000 am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Kabelloser Kopfhörer
Thanatos1991 am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  4 Beiträge
Bester kabelloser Kopfhörer?
ch3zZ am 08.11.2015  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  12 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer zum Fernsehen
Eyesight am 13.09.2016  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  3 Beiträge
Kabelloser Kopfhörer bis 200?
Dark_Eav am 04.01.2018  –  Letzte Antwort am 30.11.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.145
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.194