Suche portablen Player und Hörer

+A -A
Autor
Beitrag
rayd22
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Apr 2011, 22:10
hallo erstmal ich weis hier geht es auch um einen mp3 player
jedoch auch um kopfhörer ich bitte euch mich denoch zu beraten

als ich möchte euch einmal bitten mich zu beraten oder mir empfehlungen zu geben.
ich suche für mich ein mobilen mp3 player,welcher wenn möglich viel spiecher hat 16 gb+.
aussehn egal preis auch,soll aber eine ordnerfunktion haben.

darauf werden nur musik daten landen,also brauch keine videofunktion haben,aber haben glaube ich eh die meisten^^

ich höre und das is was mir wichtig ist viel jazz,mittelalter und folk,romantik alles so wie dead can dance,corvus corax sind so am besten zum beschr warscheinlich auch vielen bekannt.

und das soll eben alles am besten so natürlich wie möglich wiedergegeben werden,hab viel über cowon gehört jedoch solln diese bassabfälle haben es ist ja nicht so als ob das techno oder so is jeoch wenn epice passagen oder rockpassagen kommen wo bass eben da sein soll und da auch oft nicht zu wenig

und da will ich mal ein paar empfehlungen von euch haben und dann such ich dazu,ja bin noch nicht fertig

die pasenden kopfhörer ab besten bügel weil ichs einfach vom kopfort her mag,aber würd auch in ear nehmen,hab keine probleme das sie nicht passen oder drücken,mir gehts einfach mehr um den klang was ihr so ratet.

jetzt vieleicht ein hilfreicher tipp für euch ich besitze für mein heimgebrauch ein beyerdynamic t1 und ein naim headline khv und dazu ein cdx2 cd-spieler und dort bin ich vollkommen überzeugt,natürlich ist es unmöglich so einen klang mobil zu bekommen,jedoch such ich ein kopfhörer der so spielt wie mein beyer,vielcht moch mit nem tick mehr bass weil ich unterwegs das bestimmt mögen würde,da man dort ja nicht so auf jedes detail achtet.

so als nun noch mal zusammgefasst ich suche ein mp3 player der ohne oder mit geringen bass höhen mitten abfällen spilet,großen speicher hat 16 gb+ ordernfunktion hatt dazu kopfhörer egal ob offen geschlossen in ear oder nicht sollen etwa oder in der art wie ein beyerdynamic t1 an einem naim headline khv und vielcht mit etwas mehr bass spielen.

hoffe das hillft wenn noch fragen sind oder ihr noch was braucht um zu beraten antowrte ich sofort.

sicher hab ich in anderen themen gesucht nur hab ich wenig hilfreiches gefunden,weil meist die vorstellung seis geld oder musikstiel auseinander gehn,also bei mir spielt as geld keine rolle,ich such einfach guten klang und der kostet eben mal.

was ich meine was in den themne viel empfohlen wurde wie geschr cowon,sansa,sennheiser hd 25-1 ue t10 glaube?

ja das hab ich immer so mitbekommen

danke schonmal vorweg MFG



PS: was haltet ihr eig von ipod classic weil mir da der speicher gefällt?
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Apr 2011, 22:20
Hast du schon einmal versucht deinen Text Probe zu lesen oder evtl. die Rechtschreibkorrektur des Browsers zu benutzen?

Ansonsten ist Bad_Robot dein Mann. Er findet deinen Post vielleicht auch wenn du ihn in die Kaufberatung schiebst.
Class_B
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 26. Apr 2011, 22:22
Wenn das Geld keine Rolle spielt :
sehr guter mp3Player verbautklick
und Hörer die hier

Thomas
firephoenix28
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2011, 22:27
@Class B:

Die Reference Monitors sind etwas besser, sonst geschmackssache

JH16 Pro ist auch vergleichbar mit den UE18 Pro


Grüße René
Son_Goten23
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2011, 22:31
@ Class B: dann ist der Preis wirklich egal, denn z.B. bei mp4audio.de kosten die UE18-Pro 1298€.

auf jeden Fall würde ich noch Stage 4 Tester ins Spiel bringen. Auch ein JH13/JH16 wären Alternativen.

(und du solltest die Customs nicht unterschätzen )


[Beitrag von Son_Goten23 am 26. Apr 2011, 22:37 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 26. Apr 2011, 22:41
Naja, muss ja nicht ein IEM sein. Die pKHV mit mini DAC und Fullsize-KH wären doch auch möglich.

"die pasenden kopfhörer ab besten bügel weil ichs einfach vom kopfort her mag"
Son_Goten23
Inventar
#7 erstellt: 26. Apr 2011, 22:49
nein, am MP3 Playern sehen Bügel KH kein Land gegen Customs...
(noch nicht mal besser als z.B. ein TF10... )


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ich hab noch n Projekt am Laufen, sollte ich es durchziehen, dann weiß ich es genau...


weil die Vorteile der Bügler wegbrechen wie z.B. die Bühne/Staffelung/Bass(volumen) usw...

E: das habe ich gelesen.

dazu hat er geschrieben, wenn´s drückt usw. Nur gerade das gibt´s bei Customs nicht mehr. (nur am Anfang, wo man sich daran gewöhnen muss, danach spürt man sie nicht mehr!)


[Beitrag von Son_Goten23 am 26. Apr 2011, 22:50 bearbeitet]
firephoenix28
Inventar
#8 erstellt: 26. Apr 2011, 22:54
@Son Goten: offene Bügler sind sowieso besser als geschlossene

Also In Ears sind am besten
Son_Goten23
Inventar
#9 erstellt: 26. Apr 2011, 22:56
@ firephoenix28: offene für unterwegs...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 26. Apr 2011, 23:03
Hallo,

da der Threadersteller den gleichen Thread hier und hier erstellt hat, mache ich diesen Thread hiermit zu. Weitere Antworten und Diskussionen bitte dort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche portablen Kopfhörerverstärker
phila am 09.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  4 Beiträge
Suche portablen On Ear!
fritzchen01 am 02.03.2013  –  Letzte Antwort am 03.03.2013  –  10 Beiträge
Suche hochwertigen portablen Bügelkopfhörer
SoulPower'74 am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  110 Beiträge
Suche portablen Kopfhörer!
waschbär21 am 02.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  34 Beiträge
Portablen Kopfhörer
sberk am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  7 Beiträge
Kaufberatung bei portablen Köpfhörern
narth3x am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  13 Beiträge
Suche geschlossenen portablen Bügel-KH
IC-Killer am 25.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  14 Beiträge
Suche portablen Kopfhörer für Klassik
Kaiphas am 04.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  30 Beiträge
Suche (audiophilen) portablen Lightning DAC
Joescrib am 14.03.2020  –  Letzte Antwort am 09.01.2022  –  25 Beiträge
Suche Hörer für Schwerhörige
otto88b am 11.10.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedKisa012001
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.864

Hersteller in diesem Thread Widget schließen