Suche portablen Player und Hörer

+A -A
Autor
Beitrag
rayd22
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Apr 2011, 21:48
hallo erstmal

als ich möchte euch einmal bitten mich zu beraten oder mir empfehlungen zu geben.
ich suche für mich ein mobilen mp3 player,welcher wenn möglich viel spiecher hat 16 gb+.
aussehn egal preis auch,soll aber eine ordnerfunktion haben.

darauf werden nur musik daten landen,also brauch keine videofunktion haben,aber haben glaube ich eh die meisten^^

ich höre und das is was mir wichtig ist viel jazz,mittelalter und folk,romantik alles so wie dead can dance,corvus corax sind so am besten zum beschr warscheinlich auch vielen bekannt.

und das soll eben alles am besten so natürlich wie möglich wiedergegeben werden,hab viel über cowon gehört jedoch solln diese bassabfälle haben es ist ja nicht so als ob das techno oder so is jeoch wenn epice passagen oder rockpassagen kommen wo bass eben da sein soll und da auch oft nicht zu wenig

und da will ich mal ein paar empfehlungen von euch haben und dann such ich dazu,ja bin noch nicht fertig

die pasenden kopfhörer ab besten bügel weil ichs einfach vom kopfort her mag,aber würd auch in ear nehmen,hab keine probleme das sie nicht passen oder drücken,mir gehts einfach mehr um den klang was ihr so ratet.

jetzt vieleicht ein hilfreicher tipp für euch ich besitze für mein heimgebrauch ein beyerdynamic t1 und ein naim headline khv und dazu ein cdx2 cd-spieler und dort bin ich vollkommen überzeugt,natürlich ist es unmöglich so einen klang mobil zu bekommen,jedoch such ich ein kopfhörer der so spielt wie mein beyer,vielcht moch mit nem tick mehr bass weil ich unterwegs das bestimmt mögen würde,da man dort ja nicht so auf jedes detail achtet.

so als nun noch mal zusammgefasst ich suche ein mp3 player der ohne oder mit geringen bass höhen mitten abfällen spilet,großen speicher hat 16 gb+ ordernfunktion hatt dazu kopfhörer egal ob offen geschlossen in ear oder nicht sollen etwa oder in der art wie ein beyerdynamic t1 an einem naim headline khv und vielcht mit etwas mehr bass spielen.

hoffe das hillft wenn noch fragen sind oder ihr noch was braucht um zu beraten antowrte ich sofort.

sicher hab ich in anderen themen gesucht nur hab ich wenig hilfreiches gefunden,weil meist die vorstellung seis geld oder musikstiel auseinander gehn,also bei mir spielt as geld keine rolle,ich such einfach guten klang und der kostet eben mal.

was ich meine was in den themne viel empfohlen wurde wie geschr cowon,sansa,sennheiser hd 25-1 ue t10 glaube?

ja das hab ich immer so mitbekommen

danke schonmal vorweg MFG



PS: was haltet ihr eig von ipod classic weil mir da der speicher gefällt?
ruebyi
Stammgast
#2 erstellt: 26. Apr 2011, 22:33
MP3 Player:
Clip + 8GB + 16 oder 32GB Micro SD da dann Rockbox drauf fertig!

Kopfhörer:
ich kenne dein Kombi nicht, also versuche ich aus dem Text heraus abzuschätzen was dir gefallen könnte
Unterwegs empfehle ich dir InEars... evtl die Triple Fi (mir passen die nicht wirklich), oder shure SE535 oder Westone W3 oder UM2, aber da gibt es spezialisten, die die alle schon mal gehört haben

Portable Bügle wären evtl. die Beyer DT1350 was oder die Sennheiser HD25-II

Würde aber dazu einen Thread im KH Unterforum aufmachen.
ultrasound
Inventar
#3 erstellt: 26. Apr 2011, 22:53

rayd22 schrieb:

jetzt vieleicht ein hilfreicher tipp für euch ich besitze für mein heimgebrauch ein beyerdynamic t1 und ein naim headline khv und dazu ein cdx2 cd-spieler und dort bin ich vollkommen überzeugt,natürlich ist es unmöglich so einen klang mobil zu bekommen,jedoch such ich ein kopfhörer der so spielt wie mein beyer,vielcht moch mit nem tick mehr bass weil ich unterwegs das bestimmt mögen würde,da man dort ja nicht so auf jedes detail achtet.


Also meiner Meinung nach ist es sehr wohl Möglich diesen Klang mobil zu bekommen.

Full-Custom In-Ears, pKHV mit niedriger Ausgangsimpendanz + geeigneter Player und das sollte kein Problem sein.

Evtl. lässt sich auch noch auf den pKHV verzichten.

Die KH sind wohl erstmal maßgeblich für den Klang.

Budget?

Spezielle Abstimmung gesucht?

Die von ruebyi genannten Kandidaten sind schon Top universal In-Ears. Noch besser wirds eben mit Customs, allerdings sollte man wirklich erstmal wissen was du zu ausgeben bereit bist.

Wie gesagt, das mit der Qualität deiner Kette geht durchaus auch mobil allerdings genauso wie daheim wird das nicht grade "günstig".

Edit: Lese grade das Geld erstmal keine Rolle spielt. Ich bereite Mal eben einen ausführlicheren Post vor.


[Beitrag von ultrasound am 26. Apr 2011, 22:56 bearbeitet]
ultrasound
Inventar
#4 erstellt: 26. Apr 2011, 23:01
ultrasound
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2011, 23:35
Edit: Geht jetzt doch wieder hier weiter da der andere Thread geschlossen wurde.

Also die beste Qualität bekommst du unterwegs mit Custom In-Ears.

Es gibt sehr viele Hersteller von Custom In-Ears.

Die mit Abstand beliebtesten hier im Formum sind (in zufälliger Reihenfolge) von Ultimate Ears, JH Audio, Compact Monitors.

Ultimate Ears (kurz UE) hat folgende Modelle (ich hoffe Mal ich treffe die genaue Bezeichnung).

UE RM (Reference Monitor)
UE 11 pro
UE 18 pro

Ultimate Ears Homepage

von JH Audio gibts (hier nur die wirklich interessanten Modelle).

JH 10x3 pro
JH 11 pro
JH 13 pro
JH 16 pro

JH Audio Homepage

Compact Monitors (Anm. deutscher Betrieb, die oben genannten UE und JH-Modelle müssten importiert werden)

Stage 2
Stage 3
Stage 4

Stage Serie bei Compact Monitors

Wenn du kurz drüber schaust wirst du feststellen das die Preise nicht ohne sind, d.h. meiner Meinung nach vor dem Kauf probehören. Klar kann dir noch bei einer evtl. Vorauswahl geholfen werden, allerdings wirst du wohl trotzdem probehören müssen.

Das könntest du z.B. hier Mp4Audio gegen Kaution.

Folgende Modelle kannst du dort testen:

Maßgefertigte Ohrhörer:

Ultimate Ears UE-11 Generic

Ultimate Ears UE18 Generic

Ultimate Ears UE-7 Generic
Ultimate Ears UE-4 Generic
JH Audio JH13 Pro Generic
JH Audio JH11 Pro Generic
JH Audio JH10 X3 Pro Generic (Demo)

JH AUDIO JH16 PRO GENERIC

Das Generic steht für Demoversion. Warum MP4Audio dort nicht auch die Stage Demohörer listet ist mir nicht ganz klar. Solltest du da wahrscheinlich auch bekommen, ansonsten dirket bei Compact Monitors anfragen.

Hier ein Review zu ein paar der genannten Hörer:

Klick

und auch hier würdest du noch einige Infos finden (musst nicht ganz vorne anfangen, geh einfach ein Stück zurück; über den UE RM wurde vor kurzem erst geschrieben.)

Einstieg in den High End In-Ear Thread

Wenn du dir einen Überblick verschafft hast und ungefähr weißt was du willst kann man ja weitersehen.

Kurz sei noch erwähnt falls du evtl. ein IPhone 4 besitzt hast du schon Mal eine geeignete Quelle.


[Beitrag von ultrasound am 26. Apr 2011, 23:36 bearbeitet]
rayd22
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Apr 2011, 23:50
wow vielen dank für die ausfürliche auskunnst hilft mir sehr viel weiter das suchte ich genau und hast du vileicht noch nen tipp zu nem mp3 player?


MFG
fqr
Inventar
#7 erstellt: 26. Apr 2011, 23:53
wenn geld wurst ist und apple kein problem darstellt, dann i-touch 4g oder iphone 4.
ansonsten clip+ mit 16/32 GB micro sd karte und den rest des geldes in KH investiert.
ultrasound
Inventar
#8 erstellt: 27. Apr 2011, 00:18
Das mit den MP3-Playern ist so eine Sache. Wenn du dir tatsächlich einen der genannten Custom In-Ears zulegst hast du ein Problem und zwar haben die alle einen mehr oder weniger stark variierenden Impendanzverlauf in Kombination mit einer niedrigen Impendanz.

Wenn dein MP3-Player jetzt eine zu hohe Ausgangsimpendanz am KH-Ausgang hat führt das zu Frequenzgangverbiegungen.

Hier ist ein Thread der sich genau mit der Thematik befasst und auch einige Messung die inzwischen alle auf der ersten Seite verlinkt sind.

Klick

Das IPhone 4 und der von fqr erwähnte Clip+ haben eben den Vorteil das sie beide eine Ausgangsimpendanz von Nahe 0 Ohm haben. Somit wird der Klang der Kopfhörer nicht nochmal verfälscht, wie es bei höherohmigen KH-Ausgängen der Fall wäre. (Stichwort: Spannungsteiler)

Der Clip+ ist für sein Geld wirklich verdammt gut das ist unbestritten. In vielen Fällen sogar besser als deutlich teurere Modelle.

Mir persönlich hat es ein wenig an Auflösung gefehlt das spielt allerdings erst wirklich eine Rolle bei oben genannten Top-Custom Hörern.Da diese bei dir in Frage kommen wäre der Clip+ nicht meine erste Wahl.

Zu meiner eigenen Enttäuschung muss ich dir sagen das die Auswahl an MP3-Player mit niedriger Ausgangsimpendanz im Moment sehr gering ist.

Mit zurückhaltender Spannung wird noch auf diesen Player gewartet (ob er tatsächlich leistet was er verspricht wird sich zeigen; Messungen von Bad Robot abwarten)

Klick

Ich selbst benutzte einen Meizu M6SL dieser wird allerdings schon eine Weile nicht mehr produziert und ist nahezu nicht mehr zu bekommen.

Wenn kleine Abstriche bei der Portabilität gemacht werden können kannst du dir die Playerwahl sehr viel flexibler gestallten in dem du noch einen zusätzliche pKHV mitschleppst.

z.B. ein FiiO E7 oder vllt. auch hier der bald erhältliche E11 (auch hier Messungen abwarten), alternativ und deutlich teurer (dafür mehr Akkulaufzeit und etwas schöner im Design; verspreche dir aber keinen Zugewinn an Klang, da wird sich nichst tun was ausserhalb des Plazeboeffekts spielt) RSA Hornet

Jan Meier Audio hat bis vor kurzem auch noch ein paar Kandidaten im Angebot z.B. der Corda Stepdance.

Also nochmal kurz. Wichtig ist die niedriege Ausgangsimpendanz. Da gibts nicht viel Auswahl. Clip+, IPhone 4. Alles im RMAA-Thread durch Messungen belegt. Wenn die Playerwahl freier sein soll, z.B. weil der Clip+ nicht soviel Auflösung bietet oder Apple einfach nicht gewünscht wird aufgrund von Zwangssoftware etc. Wird es wohl noch ein pKHV sein müssen.


[Beitrag von ultrasound am 27. Apr 2011, 00:44 bearbeitet]
ultrasound
Inventar
#9 erstellt: 27. Apr 2011, 00:38

rayd22 schrieb:

und das soll eben alles am besten so natürlich wie möglich wiedergegeben werden


Noch kurz meine persönliche KH-Empfehlungen für dich.

Extrem neutral UE Reference Monitor.
Stage 3 sehr neutral, leicht auf der warmen Seite.
Stage 4 nicht mehr so neutral, Tiefbass und obere Höhen angehoben (habe ich noch nicht selbst gehört).

Der Stage 4 ist nur auf der Liste da du noch folgendes geschrieben hast.


rayd22 schrieb:
vielcht moch mit nem tick mehr bass weil ich unterwegs das bestimmt mögen würde


Und auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt durch deine Beschreibung als deinen Hörer sehe, sei noch der JH13 erwähnt. Da dieser auch von vielen sehr geschätzt wird. Grundsätzlich ein gekonntes Sounding mit der extra Portion Tiefbass (nicht jedermanns Sache, aber einige Schwören drauf).

Dann viel Spass beim probehören und achte am besten schon beim testen auf eine Quelle mit niedriger Ausgangsimpendanz.
rayd22
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Apr 2011, 00:48
danke vielmals für die hilfe hat mir sehr geholfen was denkt ihr solltei ch mir dien ipd touch 4 hohlen oder lieber auf den 5er warten?
ultrasound
Inventar
#11 erstellt: 27. Apr 2011, 01:02
Den Touch würde ich nicht nehmen. Hier der Vergleich zum IPhone 4.

Evtl. schauen wie der Touch 5 wird bzw. einfach einen der genannten pKHV dazu klemmen alternativ ein paar Abstriche bezogen auf Frequenzgangtreue machen.

Edit: Evtl. die Wartezeit mit einem Clip+ verkürzen, wie gesagt der ist auch schon verdammt gut und es tut preislich nicht weh, wenn man später einen anderen Player nimmt.


[Beitrag von ultrasound am 27. Apr 2011, 01:04 bearbeitet]
rayd22
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Apr 2011, 01:04
^naja nur das phone würd ich da nicht nutzen ^^^und der classic wär da auch nicht besser oder?
ultrasound
Inventar
#13 erstellt: 27. Apr 2011, 01:06
IPod Classic

Alles im RMAA-Tread s.h. oben.

Wie gesagt die Auswahl ist nahezu 0 im Moment, wenn man gerne einen unverfälschten Klang mit Custom In-Ears hätte ohne zusätzlichen pKHV.
fqr
Inventar
#14 erstellt: 27. Apr 2011, 01:14
wobei noch zu erwähnen wäre, dass i-touch 4g und classic diesen etwas krummen verlauf nur bei in-ears mit armature treibern aufweisen, wie man sie bei teureren in-ears findet. bei dynamischen treibern sieht das erheblich besser aus.
Son_Goten23
Inventar
#15 erstellt: 27. Apr 2011, 01:57
noch kenne ich den Stage 4 nicht, aber nach dem was Bad Robot sagt ist der Stage 4 ne extreme Badewanne, noch stärker als der TF10...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 27. Apr 2011, 08:06
"Extreme Badewanne" würde ich nicht sagen, das trifft einfach nicht zu. Über einen sehr sehr breiten Mittelteil ist er neutraler als der TF10. Lediglich ganz am unteren und oberen Ende hat er einen Peak.

Der Peak im Tiefbass mag zwar etwas (!) stärker ausfallen als der des TF10, ist aber begrenzter auf einen engeren Frequenzbereich, und daher weniger "störend".

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 27. Apr 2011, 08:06 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 27. Apr 2011, 08:53
Hallo,


rayd22 schrieb:
aussehn egal preis auch,soll aber eine ordnerfunktion haben.

.
.
.

für mein heimgebrauch ein beyerdynamic t1 und ein naim headline khv und dazu ein cdx2 cd-spieler und dort bin ich vollkommen überzeugt,natürlich ist es unmöglich so einen klang mobil zu bekommen,jedoch such ich ein kopfhörer der so spielt wie mein beyer,vielcht moch mit nem tick mehr bass


ich würde auch am ehesten zu einem iPod raten; entweder einem Touch 4G oder einem Nano 6G. Um das letzte bisschen an Klang herauszukitzeln, u.U. noch einen kleinen pKHV dazu; das sieht dann z.B. so aus:

http://www.hifi-foru...d=338&postID=370#370

(Links auf dem Bild.)

Allerdings haben die iPods keine Ordnernavigation. Wenn das wichtig ist, würde ich z.B. einen Cowon J3 empfehlen. Diesen würde ich aufgrund des Bassabfalls aber ausschließlich mit einem pKHV betreiben.

Zu den InEars: ich besitze ebenfalls einen T1. Einen InEar, der so genau abgestimmt ist, gibt es nicht. Ein UE Reference Monitor kommt da aber schon ziemlich hin; lediglich die hellen Höhen hat der Reference Monitor nicht. Diese Höhen hat ein Stage 4; allerdings hat der auch im Tiefbass eine in etwa genau so stark ausfallende Betonung. Aber du sagtest ja, für unterwegs ist ein bisschen mehr Bass ganz hilfreich.

Wie auch bereits gesagt wurde, Probehören ist ganz wichtig. Bei www.mp4audio.de und bei www.compact-monitors.de kannst du dir Tester für diese InEars schicken lassen.

Viele Grüße,
Markus
rayd22
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 27. Apr 2011, 09:01
danke nochmal an alle das ihrso zahlreich schr nun noch ein paar fragen was haltet ihreig von den hifi man mp3 player wenn wir jetzt zb uns auf nen khv einigen und gibt es eig auch bügelkopfhörer welche portabel sind und n chance gegen custumer haben ich hatte bis jetzt noch kein in ear und kann es mir irg wie nicht viorstellen das die wie ein t1 klingen koenn



mfg
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 27. Apr 2011, 09:09
Hallo,

Hifiman: für InEars zu teuer für die gebotene Leistung. Man braucht auf jeden Fall einen pKHV, und dann tut's auch ein billigerer MP3-Player.

Zu portablen Bügelkopfhörern kann ich nicht viel sagen, aber ich habe noch keine gehört, die an den T1 herankommen.

InEars haben natürlich nicht diese Bühnendarstellung eines T1, aber in punkto Auflösung stehen die hier diskutierten InEars dem T1 in nichts nach. Ich empfehle dir wirklich, dir die Tester zu besorgen und einfach mal anzuhören.

Viele Grüße,
Markus
rayd22
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 27. Apr 2011, 09:30
ok ich danke ihnen wirklich sehr mir so schnell und informativ antwort zu leisten

ich würd dann heute zu sazurn gehn und mir nen apple kaufen welchen würden sie mir da mehr empfählen touch oder nano ich würde die apps eh nicht nuttzen geht jetzt rein vom klang


und bezueglich der kopfhörer wuerden sie mir die genannten am ehesten empfehlen oder gäb es noch alternativen


so.nun die letzte frage welcherbkhv würde dazu dann am besten passen also zu apple den in ears und wennvman das zum beraten brauch meinen musik stiel.?


vilelen dank nochmal MFG rayd
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 27. Apr 2011, 09:50

rayd22 schrieb:
ich würd dann heute zu sazurn gehn und mir nen apple kaufen welchen würden sie mir da mehr empfählen touch oder nano ich würde die apps eh nicht nuttzen geht jetzt rein vom klang


Klanglich geben sich der neue Nano 6G und der Touch 4G nichts. Und wenn man sie mit einem pKHV betreibt, sowieso nicht.


rayd22 schrieb:
und bezueglich der kopfhörer wuerden sie mir die genannten am ehesten empfehlen oder gäb es noch alternativen


Als Alternative fiele mir noch der UE-18Pro ein. Ich würde aber erst einmal die beiden erstgenannten ausprobieren.


rayd22 schrieb:
so.nun die letzte frage welcherbkhv würde dazu dann am besten passen also zu apple den in ears und wennvman das zum beraten brauch meinen musik stiel.?


Klein und schick ist ein Nano 6G mit einem RSA Shadow:

http://www.raysamuelsaudio.com/products/shadow

Um einen iPod an einen KHV anzuschließen, benötigt man noch ein Anschlußkabel. Die gibt es (teuer) entweder hier:

http://www.raysamuelsaudio.com/products/cables

... oder auch (günstiger) ein FiiO L9 oder L3.

Viele Grüße,
Markus
rayd22
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Apr 2011, 12:11
hmmm schade ist das saaturn also ich bin jetzt da und übers ipad online den touch nur in 8gb da hat und den nano garnicht die haqbrn als alternative hat mich einer beraten den cowon j3 und d2 und d2+ wären die n möglichkeit da sie ja geschr haben es ist egal welcher mp3player es ist wenn man ein pkhv nimmt?

und auf ihen bilder vom apple 6g und 5g oder 4g und dem iriver sind ja verschidene pkhv denoch würden sie den wo der 6g drauf ist am meisten empfehlen?

fragen über fragen


waere nett wenn ich denoch wieder ne antwort bekomme da ist man mal bereit sich nen touch zuholen nd dann habem die nur die kleinste variante

MFG
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 27. Apr 2011, 12:19
Hallo,


rayd22 schrieb:
hmmm schade ist das saaturn also ich bin jetzt da und übers ipad online den touch nur in 8gb da hat und den nano garnicht die haqbrn als alternative hat mich einer beraten den cowon j3 und d2 und d2+ wären die n möglichkeit da sie ja geschr haben es ist egal welcher mp3player es ist wenn man ein pkhv nimmt?


Ja, aber unter den Cowon-Geräten würde ich dann doch den J3 nehmen. Die Bedienung hat sich gegenüber den älteren D2 und D2+ schon ganz erheblich verbessert.


rayd22 schrieb:
und auf ihen bilder vom apple 6g und 5g oder 4g und dem iriver sind ja verschidene pkhv denoch würden sie den wo der 6g drauf ist am meisten empfehlen?


Je nach Größe würde ich die folgenden empfehlen (sind alle gut für InEars geeignet):

RSA Shadow (der kleinste)
RSA Hornet
iBasso P4

Wenn man so einen kleinen Player hat wie den iPod Nano 6G, dann bietet sich so ein kleiner KHV nun mal an (aber die anderen funktionieren genauso gut).


rayd22 schrieb:
da ist man mal bereit sich nen touch zuholen nd dann habem die nur die kleinste variante


Man kann die Player auch über das Internet bestellen...

Viele Grüße,
Markus
rayd22
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 27. Apr 2011, 12:26
ja internet wär schön hab abr leider kaum ne chance das entgegen zu nehmen deswegen versuch ich das immer vorort zu kaufen und bei saturn kann man immer schoen mit der konkurenz angeben die machen jeden preis. mit und verkaufen das ein das mag ich an denen aslo ich will jetzt kein fehlgriff machen sollt ich mir den cowon j3 hohlen oder doch lieber warten bis der touch kommt is jetzt eben die frage ob da klanglich einbrüche sind wenn man ein pkhv nimmt



mfg
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 27. Apr 2011, 12:35
Wenn man einen pKHV verwendet, gibt es keinen klanglichen Unterschied zwischen J3 oder iPod.

Viele Grüße,
Markus
Son_Goten23
Inventar
#26 erstellt: 27. Apr 2011, 12:44
die besten pKH sehen kein Land gegen Customs...
rayd22
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 27. Apr 2011, 20:15
ok dann denk ich wirds der j3 mit nem pkhv und denoch würdet ihr zu den selben kopfhörern raten oder dann da ich nen pkhv nehme anderre lg
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 27. Apr 2011, 20:17

rayd22 schrieb:
und denoch würdet ihr zu den selben kopfhörern raten


Ja, die genannten Customs von JH, UE und Stage (compact monitors). Besser wird's nicht.

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche speziellen portablen Audioplayer
mellowee am 02.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.04.2012  –  3 Beiträge
Suche Portablen Kofpfhörer
Nephylim am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  3 Beiträge
Suche Tipp für portablen MP3-Recorder/Player
Miezas am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 02.05.2006  –  3 Beiträge
Suche portablen MP3 Player mit Ordnerwiedergabe
Anon052 am 18.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.01.2018  –  3 Beiträge
Need Help! Suche Portablen CD PLayer !
sixsixsix am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 11.12.2005  –  7 Beiträge
Kaufberatung Player und Hörer
helm2011 am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 12.07.2011  –  11 Beiträge
Portablen CD Player (Discman) gesucht
Rodny am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  5 Beiträge
3D Effekte mit portablen Player
0le9 am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.11.2006  –  3 Beiträge
welchen portablen Musikplayer
overRated am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  38 Beiträge
Suche portablen CD Player der Mp3 kompatibel ist
Corolla_1991 am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 20.01.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.207