Over- Ears mit Steuerung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
B2SC
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2011, 20:15
Hallo zusammen,

nachdem ich hier jetzt eine weile rumgesucht habe und nicht fündig geworden bin, hoffe ich das mir irgendwer helfen kann. Ich bin auf der Suche nach neuen Over- Ears.

Over-ears deshalb, weil ich die letzten Jahre immer mit dem Roller unterwegs war und unter den Helm nur In- Ears passten - und von denen hab ich die Schnauze voll. Mittlerweile hat es mich in eine andere Stadt verschlagen wo ich nicht mehr motorisiert bin sondern meistens ÖVM benutze. Des weiteren fahre ich öfter lange Strecken mit der Bahn und da werden mir die In- Ears zu unbequem.
Ich höre meist auf meinem iPhone(normalerweise) oder auf dem iPod(längere Bahnfahreten oder Flugzeug). Und da ich meistens das iPhone dran habe hätte ich sehr gerne Over- Ears mit einer Fernbedienung bzw. einem Mirko.
Mein max. Budget wären 300 €uro
Musikgeschmack -... von allem was, wobei 45% Rap,25% Klassik, 15% Rock, 10% Electro und 5% alles andere ^^
Da ich viel Rap und auch etwas Electro höre fänd ich einen richtig geil drückenden Bass was feines!
Das mit der Umgebung ist so eine Sache: eigentlich wäre es schon schön wenn ich meine Umgebung nicht belästige, wobei das kein KO Kriterium wäre.
Als inEar vorgänger hat ich div. Sony, Philips und Panasonic Modelle, die eine Fernbedienung haben.Und wenn dann mal wieder das Kabel gebrochen war hab ich zwischendurch auf die Apple-Stöpsel zurückgegriffen. Als Over-Ear hab ich noch eine Sennheiser HD201, aber der ist mir zu lasch.
Über einen KHV Verstärker hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.
Ich bin bei meiner bisherigen Reverche soundtechnisch auf den Shure SRH750DJ oder den Audio Techica ATH M50 gestoßen. Auch den hier so geschundenen Monster Beats by Dre PRO(der mit Metallbügel und nicht die anderen Plastikmodelle) hatte ich auf und war vom Bass überwältigt, und auch den Rest fand ich in Ordnung.
ABER: KEINE FERNSTEUERUNG...

Gibt es den Wunderkopfhöhrer der zu mir passt?
Schönen Sonntag
B
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Okt 2011, 20:39
Wenn du bisher nur billige In-Ears hattest, solltest du mal Shure und Westone eine Chance geben. Die sind sehr bequem.

Ein Fullsize-KH mit Steuerung macht verdammt wenig Sinn, da die meisten nicht für den portablen Einsatz gedacht sind. Aber Beats by Dre haben doch iPhone-Steuerungen und wenn sie dir gefallen haben, dann nimm die doch.

Ansonsten fällt mir nur der Klipsch Image One ein. Der Bass drückt genau so widerlich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Geschlossene Over-Ears, In-Ears
fz2006 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2014  –  3 Beiträge
Over-ears
Randomtyp am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 15.07.2015  –  3 Beiträge
gesucht werden qualitative Over Ears mit bums
Fave92 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  31 Beiträge
Over Ears gesucht, Laut und kräftig
Bassey1983 am 28.11.2020  –  Letzte Antwort am 29.11.2020  –  4 Beiträge
over-ears bis 300 EUR gesucht
monsieur-ex am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 18.07.2013  –  7 Beiträge
Offene Over-Ears bis 300 Euro gesucht
Schwarzzweig am 02.05.2017  –  Letzte Antwort am 03.05.2017  –  3 Beiträge
dringende Hilfe. Over-Ears
-Jannis- am 08.04.2013  –  Letzte Antwort am 11.04.2013  –  16 Beiträge
Over-Ears bis 150?
Marc0903 am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  6 Beiträge
Mobile Over-Ears
Atzenking am 28.11.2018  –  Letzte Antwort am 05.12.2018  –  7 Beiträge
Neuling sucht Over-Ears
drummer2003 am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.307
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.622

Hersteller in diesem Thread Widget schließen