neue HQ 180 gr LP "Back To The Roots"

+A -A
Autor
Beitrag
Derainer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 27. Okt 2011, 18:57
neue HQ 180 gr Pressung von Pallas Cover Rückseite

Für alle Vinyl-Fans hier im Forum:
Auf dem AAA-Forum in Krefeld wurde diese neue LP erstmalig vorgestellt und fand sehr großen Anklang.
(An beiden Tagen wurden weit über 100 LPs verkauft)
Es handelt sich bei dieser Neuerscheinung um eine hochwertige 180 gr. Pressung im Schlauchalbum.

Der Lackschnitt wurde in beispielhafter Qualität von SST-Brüggemann in Frankfurt ausgeführt.
Die erstklassige Pressung, der auf 2000 Stück limitierten Auflage, erfolgte im Hause Pallas in Diepholz.

Alle LPs sind unverwechselbar nummeriert von 0001 bis 2000 und werden hier noch einmal, für eine geraume Zeit von ca. 2 - 3 Wochen,
zum AAA-Forums-Sonderpreis von 20,-- € plus Porto und Verpackung angeboten.

Bestellungen bitte über http://www.avdesignhaus.de/Kontakt-Node_13609.html

Hier die persönlichen Meinungen von zwei Käufern:

Ich möchte Dir schreiben, dass Deine Platte absolut gelungen ist, in musikalischer wie erst recht in technischer Hinsicht. Ich höre solche Musik eher selten,
durch die Qualität zieht sie einen sofort in ihren Bann. Der Klang ist sehr natürlich und ausgeglichen. Falls Du die "Stockfisch"-LP kennst,
kannst Du das gut vergleichen. Die klingt sicher auch sehr gut, aber des Öfteren doch ein wenig "aufgesetzt".

Also auch hier an Dich und die Musiker: Gratulation!

Heute ist sie gekommen, meine Platte No.14.
Die technische Aufnahme ist aller erste Sahne, die musikalische Darbietung absolut professionell und mit Liebe gespielt.
Höre sie nun schon zum zweiten Mal und empfehle JEDEM!!!, der akustische Musik mit entspannten Rhytmen und sehr angenehmen Gesangsstimmen liebt, diese Platte zu kaufen.
Ein wirkliches Highlight, für das ich mich noch einmal ausdrücklich bei Rainer bedanke

Danke, und ich hoffe, dass noch viele andere diesen Eindruck bekommen werden.

Rainer Horstmann


[Beitrag von Derainer am 27. Okt 2011, 19:01 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenner von The Alan Parsons Project gesucht
Eminenz am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  9 Beiträge
Fiona Joy - Into the Mist
ej2008 am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  2 Beiträge
Hope Sandoval - Until the hunter
MOI am 09.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  2 Beiträge
Anna Calvi
killnoizer am 18.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2020  –  7 Beiträge
Loreena McKennitt.die neue Cd
Turtleman am 17.12.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  25 Beiträge
The Man in Black - Alles rund um Mr. Cash
zockerfan am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2016  –  33 Beiträge
Songsuche
droof am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  3 Beiträge
Song gesucht!
Mr._Lovegrove am 29.08.2014  –  Letzte Antwort am 30.08.2014  –  4 Beiträge
Amos Lee und ähnliche?
_Ecki am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  2 Beiträge
Townes van Zandt
Cucera am 13.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2021  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.218

Top Hersteller in Folk / Country / Songwriter Widget schließen