Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Schöne, selbstgeschossene, qualitätsvolle Bilder

+A -A
Autor
Beitrag
>Karsten<
Inventar
#8355 erstellt: 31. Aug 2016, 00:21
Ganz schön grün ... den "Hulk" würde man vor der Fassade gar nicht sehen
Huo
Hat sich gelöscht
#8356 erstellt: 31. Aug 2016, 10:46
Habe mich heute um 5:15 Uhr aus dem Bett gequält weil ich mir mal den Sonnenaufgang anschauen wollte. War jedoch viel zu früh und als die Sonne hoch kam stand ich dann doch nicht mehr im richtigen Winkel. Das Bild ist im Original immerhin 42 MP und ausnahmsweise mal scharf.

Düsseldorf

Dafür ist das Wasser leider nicht seidig genug. Nächste Anschaffung wird dann wohl ein ND-Filter sein.
Hüb'
Moderator
#8357 erstellt: 31. Aug 2016, 10:48

5:15 Uhr

Und das alles für Düsseldorf. Unverständlich.

(TOP Aufnahme! )

P_S_Nelke
Inventar
#8358 erstellt: 01. Sep 2016, 08:52
_DSC0652

Wer weiß, wo das ist, bekommt einen Keks
Soundhorst
Neuling
#8359 erstellt: 01. Sep 2016, 18:56
die letzten beiden Bilder hier sind echt klasse!
P_S_Nelke
Inventar
#8360 erstellt: 02. Sep 2016, 18:02
Kirchen haben immer so einen in sich kehrenden, beruhigenden Einfluss, auch wenn ich nicht gläubig bin.

_DSC0726
KuNiRider
Inventar
#8361 erstellt: 05. Sep 2016, 23:14
Immer wieder nett anzusehen:


Feuertänzerin



. . . auch wenn das Feuer etwas ablenkt
Moe78
Inventar
#8362 erstellt: 06. Sep 2016, 21:09
She's on fire! Nice.

@Huo und P S Nelke
richtig schön.
Huo
Hat sich gelöscht
#8363 erstellt: 11. Sep 2016, 11:47
Guten Morgen!

20160911-_KE10283

Heute habe ich den Tag in den Weinbergen an der Mosel gestartet.
.JC.
Inventar
#8364 erstellt: 11. Sep 2016, 12:16
so ein Sonnenaufgang hat was

Rekingen, CH

bank rekingen
Igelfrau
Inventar
#8365 erstellt: 11. Sep 2016, 17:10
@Huo
Immer wieder sehr schön, deine Fotos hier! Sie werden dem Threadtitel wirklich gerecht. Danke dafür.
MOS2000
Inventar
#8366 erstellt: 11. Sep 2016, 21:14
Urlaub ... Sizilien im Spätsommer ...
Das Land ist freundlich zu meinem Foto-Spleen.



    ... in der Luft fliegt so manches wunderbare Getier.
    Libellen sind absolut faszinierende Insekten. Ich bin immer wieder baff wie grazil die gebaut sind und welche Flugkünste sie so drauf haben.
    Sizilien 2016


    ... Die Sonnenuntergänge - pffff - kennste einen - kennste alle!
    Hier einer auf der Insel Lipari, vom Sonnenbalkon unserer Unterkunft aus.
    Da bin ich im Moment noch und habe das gleiche, langweilige Schauspiel noch 5 Tage lang - gähn
    Sizilien 2016


    ... Immerhin gibts Katzen!
    Dieses Modell war die Hauskatze eines Agriturismo auf dem wir am Ätna gewohnt haben.
    Sizilien 2016




... mehr? Oder zu kitschig?

Liebe Grüße
MOS2000
Hüb'
Moderator
#8367 erstellt: 12. Sep 2016, 09:14

Igelfrau (Beitrag #8365) schrieb:
@Huo
(...)Danke dafür.

Da schließe ich mich an!
Einmal mehr top!

@MOS: dito.
Die sind super, technisch und gestalterisch.
Sogar eine sehr individuelle Note haben sie. Einfach toll!


[Beitrag von Hüb' am 12. Sep 2016, 09:16 bearbeitet]
Soundhorst
Neuling
#8368 erstellt: 12. Sep 2016, 19:31
bei diesen tollen Beiträgen muss ich mal nachfragen:
-sind eure Bilder bearbeitet oder einfach so perfekt geworden?
-verkauft ihr eure Bilder über Online-Agenturen wie fotolia, shutterstock etc.?
Ich weiß, eigentlich ist das hier ein Hifi-Forum, aber dennoch die Frage: Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit solchen Agenturen?
.JC.
Inventar
#8369 erstellt: 12. Sep 2016, 19:52
Nö, wir hatten mal einen "Profi" hier im Thread,
aber der ist weinend weggelaufen, weil er ein bisschen Kritik bekam.
MOS2000
Inventar
#8370 erstellt: 12. Sep 2016, 21:54
Danke für die Blumen, so sie denn auch für mich gedacht sind.

Soundhorst (Beitrag #8368) schrieb:
... sind eure Bilder bearbeitet oder einfach so perfekt geworden? ....

Bearbeitet - ja. Für mich gehört Bildbearbeitung zu jedem Bild dazu. Es ist Teil des Hobbys.
Ich fotografiere in RAW und entwickele die JPGs mit View NX2 (bei der Kamera dabei) und dann noch mit einem Uralt Photoshop, welches für kleine Korrekturen ausreicht (PS7). Ich bin ja noch im Urlaub und habe für die Verarbeitung nur ein kleines 13'' Thinkpad dabei, das ist leistungsmäßig eine ziemliche Bremse und der Screen ist auch nicht der allerbeste. Aber ich weiß eben ganz gut was ich tue.

Zuhause habe ich natürlich verschwenderische Rechenpower und könnte sicher noch etwas mehr aus dem Material holen ... das ist dann immer der Punkt an dem ich meinen Flickr Account pflege, die Bilder während der Fahrten sind eher so "schaut mal was ich gesehen habe - vielleicht gefällt es Euch ja auch"-Versionen. Nach dem Urlaub lade ich in der Regel aber nur so meine Top5 bis Top10 bei Flickr hoch, ich mag diese "Bilderschwemme" nicht so.

Das Sonnuntergangsbild ist ein HDR aus 7 Aufnahmen, einmal durch die Free-Version von SNS-HDR geschickt ... da rechnet die kleine Kiste dann gerne mal 15 bis 20 Minuten dran Ansonsten ist es kaum bearbeitet.
Ich bin nicht hier "um Fotos zu machen" sondern ich mache Urlaub, mit Freundin. Ich nehme eigentlich nur mit was es "am Wegesrand" zu sehen gibt.


Soundhorst (Beitrag #8368) schrieb:
... verkauft ihr eure Bilder über Online-Agenturen wie fotolia, shutterstock etc.? ...

Habe ich schon mal gemacht, ja, vor einigen Jahren, aber der Gewinn dabei ist so gering, dass sich das nur lohnt wenn man ein Business daraus macht und eben "Bilder wie am Fließband" produziert, auch mit völlig belanglosen Motiven. Sonnenuntergänge braucht bei den Stock-Datenbanken niemand mehr. Libellen auch nicht, es gibt so viele noch _viel_ bessere Bilder als die eignen. Was Bildagenturen brauchen sind Business Bilder mit allen ethnischen Schichten, Frauen mit "Daumen hoch", mit Headset am Computer, Business-Männer welche sich die Hände reichen oder über Charts brüten und eben alles was sich gut und einfach in Webseiten verwursten läßt. Kunst ist da weniger gefragt. ... Man romantisiert das gerne.


Soundhorst (Beitrag #8368) schrieb:
... Hat hier zufällig jemand Erfahrungen mit solchen Agenturen?

Was meinst Du? Du musst viele Bilder liefern und bekommst fast keinen Return, weil es eben den "Business-Mann vor der Karte mit den Gewinnen des letzten Jahre" schon 4.574 mal gibt, dazu noch 2.964 mal als Illustration und 15.853 ziemlich ähnliche Bilder, bloss mit Frauen oder Kindern, mit Schwarzen oder Asiaten. Gewinn wirft das nur ab, wenn Du einen "winning shot" landest, also ein Bild, welches dir 4.000 mal abgekauft wird und Du immer Deine 50 Cent erhälst. Dann sind da plötzlich 2.000 EUR am Start, aber von 5.000 Bildern klappt das nur einmal. Und mit Urlaubsbildchen sowieso nicht (wenn ist es ein Zufall).
Bedeutet also (mal schnell gerechnet): Du musst ein Jahr lang jeden Tag gute 13 Bilder online stellen, damit ein solcher Shot dabei ist, dabei ist noch nicht dabei dass Du fotografieren musst, die Bearbeitung, und das wahrscheinlich wichtigste: Die Werbetrommel rühren für Deine Bilder, denn ein paar hundert andere hatten die gleiche Zündende Idee wie Du. Und der Bildgeschmack ändert sich auch noch pro Saison ... Also 2015 HDRs, 2016 dann HighKey und 2017 Color-Keys ...usw...

Ich will natürlich nicht in Abrede stellen, dass Du evtl. so viel Talent mitbringst, um vom Start weg Geld damit zu verdienen, dies ist durchaus möglich. Dann musst Du 100% geben ... "Nur so nebenbei" ist es nichts was Dich nach vorne bringen wird.

Mein Fazit daraus ... vielleicht stellt mich noch irgendwer als Fotograf ein (Angebote gerne per PM, ich mache keine Hochzeitsfotografie, keine Schulklassen/Kinder und keine Passfotos :D), aber die Stock-Fotografie ist es für mich nicht.

Just my 2 cents ...
MOS2000
Papa_Bear
Stammgast
#8371 erstellt: 12. Sep 2016, 21:58
Die Gewinnmarge bei derlei Datenbanken ist superwinzig, selbst mit den teils horrenden Summen die diese den Kunden abknöpfen.
Da macht sich Privatverkauf oder Zusammenarbeit mit einer Druckerei bzw Printsite durchaus eher bezahlt, und ist auch rechtlich weniger kompliziert.


In meinem Falle immer bearbeitet, selbst wenn es nur kleine Angleichungen sind. Dieses "direkt vom Film ist das einzig Wahre!" (bzw Sensor) halte ich für etwas verfehlt, aber ist ja letztendlich persönliche Ansicht.

Die Libelle ist rattenscharf, könnte fast ein Rendering sein. Super!

Huo's sind eh sauber!
.JC.
Inventar
#8372 erstellt: 12. Sep 2016, 22:05

MOS2000 (Beitrag #8366) schrieb:
.. Die Sonnenuntergänge ..


Huo hat aber einen Sonnenaufgang fotografiert
aktuell um ca. 7:00 Uhr

also raus aus den Federn ...
Huo
Hat sich gelöscht
#8373 erstellt: 12. Sep 2016, 23:16
Haha. Danke auch für das Lob davor. Ich kann damit leider nicht gut umgehen. Wahrscheinlich weil ich selber nicht viel Talent erkenne, ich bin noch total Amateur und experimentiere noch. Hin und wieder lese ich mal einen Artikel oder sogar ein Buch (aktuell über Landschaftsfotografie) und versuche viel Input mitzunehmen, aber am Ende kommt nie genau das raus was ich wollte.

Damit sind wir auch schon bei der Nachbearbeitung. Ja, muss sein! Ich bin sogar zu blöd die Kamera gerade zu halten. Besonders mit den Farben tue ich mich schwer und deswegen schieße ich auch nur in RAW um mich dann am Laptop damit zu beschäftigen. In letzter Zeit übertreibe ich etwas mit der Sättigung, glaube ich. Aber mein Display ist alt und mein iPhone hat halt kein AMOLED. 😉

Verkauft habe ich noch nie etwas, hat auch noch nie jemand nach gefragt. Ich folge auf Instagram aber gut über 200 Leute, die das so viel besser machen als ich (hier im Thread auch), da wüsste ich auch gar nicht warum jemand anfragen sollte.
Wenn ein Freund nach Fotos fragt sage ich immer "klar, kann aber nicht versprechen dass es gut wird". Dem Leistungsdruck bin ich noch nicht gewachsen.

Was ich auch noch nie gemacht habe, ich aber gerade angehe, ist mal selber etwas auszudrucken. Entweder Fotobuch oder Poster. Habe ich auch noch nie gemacht.
MOS2000
Inventar
#8374 erstellt: 12. Sep 2016, 23:41
BTT ...
Noch ein paar Impressionen aus dem Urlaub - weils grad sowieso für die Bucklige Verwandtschaft auch hochgeladen wurde


    ... Gewitter von Lipari aus gesehen auf dem "Festland" Sizilien.
    Das war eine krasse Ansicht von unserem Balkon. Hier hat die Cam dann bei Langzeitbelichtung und hoher Blendenzahl sichtlich schon Probleme mit dem Rauschen, aber das ist jammern auf hohem Niveau.
    Leider habe ich keinen guten Entrauscher als Freeware mit bei - Tipps willkommen.
    Das Runterskalieren auf die hier hochgeladene Größe (1440 breit) verschluckt leider schon ein paar Details die in den Blitzen eigentlich noch zu sehen wären.
    Das ist ein "BULB", also einfach offen gelassen, so ca. ne gute Minute schätze ich. Stativ waren ein Sitzkissen und ne Keksschachtel
    Sizilien 2016 pt II

    ... Schnecke.
    Das Gegenteil von quasi _allem_ was eine Libelle ausmacht.
    Versucht die Beiden Augen scharf zu bekommen - hat nicht _ganz_ geklappt. Aber so gut wie bislang zuvor noch nicht.
    Sizilien 2016 pt II

    ... Gäste beim Frühstück. Die gibt es hier in Mengen.
    Manche halten die Füße still - so wie dieses Exemplar - manche geben Fersengeld (der weitaus größere Teil).
    Hier passt die Schärfe wirklich zu 100%! ... Die Libelle ist OK, aber wenn man den Vergleich sieht, dann erkennt man dass noch was drin gewesen wäre.
    Sizilien 2016 pt II


Liebe Grüße
MOS2000
exAtelier
Stammgast
#8375 erstellt: 13. Sep 2016, 15:57
@MOS2000

wow......tolle Bilder
Soundhorst
Neuling
#8376 erstellt: 13. Sep 2016, 18:03
Oh, danke für die freundlichen und sehr ausführlichen Antworten.
Bin nämlich gerade dabei mir selbst ein paar neue Dinge zu Bildbearbeitung bei zu bringen, verwende übrigens Gimp (falls es jemand wissen will).
Wie ich es mir schon dachte ist es wohl eher eine Traumvorstellung mit einer solchen Agentur und moderatem Abreitsaufwand ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen. Wenn dann würde es bei mir wohl eher sehr winzig Ausfallen.
MOS2000
Inventar
#8377 erstellt: 13. Sep 2016, 23:07
... einen Schwung habe ich noch, dann soll es mal gut sein.

    Da die Schnecke nun schon von vorne gezeigt wurde, hier nochmals ihre Behausung im Makro-Style.
    Ich finde die Struktur immer wieder faszinierend, egal wie oft ich mir das ansehe. Sogar die kleinen Brüche in der sonst so perfekten Oberfläche sind toll.
    Es handelt sich nicht um die identische Schnecke, dies ist eine freistehende Bude die hier im Garten rumlag.
    Damit sie sich besser macht wurde sie vor dem Foto gereinigt und mit einem hauch Olivenöl zum Glänzen gebracht, soll ja ordentlich aussehen die Butze. Was mein Auge nicht (mehr) sieht, das zeigt die Optik der Kamera gnadenlos, natürlich ist in der feinen Linie des Schneckenhauses _immer_ noch ein Rest Schmutz zu sehen. Merke: das nächste mal eine alte Zahnbürste enpacken um solche Objekte noch sauberer zu bekommen.
    Sizilien 2016 pt III

    ... ein wenig Makro-Welt - die Spitze einer Hibiskusblüte.
    Wirkt leider in der Forumsgröße gar nicht so recht, man muss sich schon die höher aufgelöste Version in der Galerie ansehen.
    Es ist eine irrsinnige Frickelei die feinen Details ohne Stativ und mit Wind scharf zu bekommen. Mit der 60mm Linse hat man selbst bei kleiner Blende (genug Licht ist ja) nur millimeterweise Spielraum für scharf/unscharf Effekte.
    Sizilien 2016 pt III

    ... und da Katzen schon dran waren - hier noch was für die Hundemenschen.
    Dieser olle Hund sieht zwar etwas mitgenommen aus, ich kann aber versichern, dass er einfach nur zufrieden auf den Warmen Steinen in der Sonne pennt, vor einem Geschäft in der Stadt Lipari. Er könnte kaum zufriedener sein, wovon auch die Zunge zeugt, welche zuvor sicher noch an irgendeinem leckeren Dreck geschleckt hat
    Vielen anderen Hunden und Katzen hier geht es wesentlich schlechter. Die Italiener kümmern sich um halb verwilderte Hunde und Katzen nur sehr stiefmütterlich.
    Sizilien 2016 pt III


So ... soweit diese 3x3 Serie aus Sizilien. Am Sonntag lande ich wieder in D, das ein oder andere Bld wird sicher noch auftauchen und hier evtl. präsentiert.
Liebe Grüße
MOS2000
Igelfrau
Inventar
#8378 erstellt: 13. Sep 2016, 23:23
Großartige Bilder und auch prima Texte dazu, MOS2000. So macht das hier Spaß! Weiterhin noch schönen Urlaub und Danke, dass du uns dabei ein wenig teilhaben lässt.
MOS2000
Inventar
#8379 erstellt: 13. Sep 2016, 23:30
Gerne doch ... danke fürs Feedback.


Liebe Grüße
MOS2000
KuNiRider
Inventar
#8380 erstellt: 14. Sep 2016, 11:04
Ja schöne Bilder hier allendhalben!

Nur die Schnecke gefällt mir nicht, die ist mir einfach zu unscharf und falls automatisch scharf gestellt wurde, ist nicht nur eine etwas zu große Blendenöffnung gewählt worden, sondern das Oblektiv zeigt einen deutlichen Frontfocus.
Focustest
MOS2000
Inventar
#8381 erstellt: 14. Sep 2016, 20:52
Ist legitim ... Aber leider sind Schnecken durch ihre wabbelige Struktur kaum scharfstellbar. Das Bild lebt für meinen Geschmack auch explizit von seiner reichlich vorhandenen Unschärfe.

Ich würde die ganze Schnecken Front nur scharf bekommen wenn ich mich weiter vom Objekt entferne und in der Bea stark croppe. In der Makrofotografie hast Du selbst mit Blende 16 nur 2 bis 3 mm Tiefenschärfe zur Verfügung wenn Du an das Objekt wirklich nah rangehst. Um dann ein Motiv durchzuzeichnen musst Du stacken, und dafür habe ich leider im Urlaub dann das Equipment auch nicht bei, abgesehen davon dass Die Schnecke dabei nicht mit macht.

Scharf gestellt wurde nicht automatisch und ich denke die restlichen Bilder Zeugen davon dass ich mit meinem Equipment eigentlich keine Frontfocus Probleme habe ... Daher muss ich den Traumflieger zum Glück auch nicht bemühen.

Liebe Grüße
MOS2000
KuNiRider
Inventar
#8382 erstellt: 15. Sep 2016, 11:33
Ich meinte nicht das Schneckenportrait sondern das geölte Schneckengehäuse (die anderen sind top), da konnte man sich ja Zeit nehmen und Licht und Schärfeebene in Ruhe festlegen.
Und wenn das keine Kegelschnecke war - sieht man ja so nicht - dann müsste da mehr Schärfe als 2 Umdrehungen möglich sein.
Aber wenn dir dass so besser gefällt ist ja alles ok

P.S: auch bei dem Schneckenportrait sind die unteren, näheren Augen schärfer - so dass auch hier evtl. ein FF vorliegen könnte (nicht muss!)
(Bei mir saß von 3 Pentax + 1 Sigma + 1 Tamron der Focus nur beim Pentax F1,4/50mm absolut mit 1/3 vor zu 2/3 hinten perfekt, alle anderen werden nun von der Kamera automatisch etwas korrigiert )
OberstHorst
Stammgast
#8383 erstellt: 15. Sep 2016, 11:39
Wow @MOS, klasse Bilder.

Schnecken sind miese Models ... das kenne ich
7288950066_b66b4107e9_o
snail by Chris, auf Flickr
MOS2000
Inventar
#8384 erstellt: 16. Sep 2016, 00:04

KuNiRider (Beitrag #8382) schrieb:
... nicht das Schneckenportrait sondern das geölte Schneckengehäuse ... da konnte man sich ja Zeit nehmen und Licht und Schärfeebene in Ruhe festlegen. ... dann müsste da mehr Schärfe als 2 Umdrehungen möglich sein. ...

OK. Jetzt wird etwas klarer was Du meinst. Bei dem Bild, gerade nachgesehen, habe ich Blende 10 verwendet. Das oberste Ziel für mich war dabei die Schnecke so Bildfüllend wie möglich auf den Sensor zu bekommen und exakt den ersten Schneckenkringel maximal scharf zu bekommen. Daher stimmt das alles schon. (Zur Erinnerung, ich habe kein Stativ oder ähnliches mit bei, das ist alles freihand, bis auf das Gewitterfoto...).

Hier mal eben schnell nachgerechnet, evtl auch für Andere nützlich:
http://www.dofmaster.com/dofjs.html

Bei Blende 10, 60mm und 19cm Abstand (18,5 ist das Minimum der Linse) an der D800 bekommen ich ein DOF von 0,41 cm, also gerade mal gute 4mm die Akzeptabel scharf sein werden. Bei einer Blende 16 wären es 6,6mm, das hätte vielleicht für ne halbe oder dreiviertel Umdrehung mehr gereicht.
Was für eine Schnecke das war weiß ich nicht, halt so eine ganz normale "Standardschnecke" Aber Das Gehäuse ist vielleicht so 1,7-2 cm "Dick", da kommt das alles schon sehr genau hin.
Aber ich will niemanden mit den technischen Details langweilen.

Liebe Grüße
MOS2000
P_S_Nelke
Inventar
#8385 erstellt: 17. Sep 2016, 11:34
DSC_0314
Mickey_Mouse
Inventar
#8386 erstellt: 21. Sep 2016, 13:31
ich habe mal meine Bilder vom an die IFA anschließenden Kurzurlaub in Berlin bei traumhaften Wetter sortiert und meine Highlights heraus gepickt:

Glockenturm ganz oben


Glockenturm ganz unten


Olympische Feuerschale von vorne


Olympische Feuerschale von hinten


weiter zum Potsdamer Platz





Kanone auf einem imperialen Sternen-Zerstörer? Nee, Fensterputz-Kran auf dem DB Gebäude...




zwischen Brandenburger Tor und Alex kann man kaum ein Foto machen, ohne dass ein Kran oder Bauzaun ins Bild ragt, Ausnahme:


ansonsten sieht es überall eher so aus:


source
Stammgast
#8387 erstellt: 21. Sep 2016, 22:05
Hallo,
...möchte ich mich auch anschließen und einige Impressionen von meinem letzten Berlinbesuch zeigen:

Innenansicht Berliner Rathaus:
comp_IMG_8669

Potsdamer Platz:
comp_IMG_8741

Britische Botschaft:
comp_IMG_8748#2

Le Monde in Kreuzberg:
comp_IMG_8821

Holocaust Mahnmal:
comp_IMG_9402

Sony Center:
comp_IMG_9499#3

source


[Beitrag von source am 21. Sep 2016, 22:05 bearbeitet]
ebajka
Inventar
#8388 erstellt: 22. Sep 2016, 08:46
@source

Sehr schöne Fotos.
exAtelier
Stammgast
#8389 erstellt: 22. Sep 2016, 12:59
tolle Berlin Fotos
>Karsten<
Inventar
#8390 erstellt: 22. Sep 2016, 13:12
In der Tat müsste auch mal wieder nach Berlin ...100km ist ja nicht so weit weg
UniversumFan82
Inventar
#8391 erstellt: 22. Sep 2016, 18:50
Muh

Muh

Gruß,
Manfred
RocknRollCowboy
Inventar
#8392 erstellt: 22. Sep 2016, 20:24
Schönes Tier.

Und gut eingefangen.

Gruß
Georg
source
Stammgast
#8393 erstellt: 22. Sep 2016, 20:25
Danke an Alle!
...stimmt Berlin ist nicht bloß eine Reise wert.

source

ebajka
Inventar
#8394 erstellt: 22. Sep 2016, 20:26
Schottisches Hochlandrind?
spachtelbob
Stammgast
#8395 erstellt: 22. Sep 2016, 20:28
den fängt so schnell keiner ein
sorry
spachtelbob
Stammgast
#8396 erstellt: 22. Sep 2016, 20:32
@ mos2000
geniales hundebild.
und an alle,ich würde gerne so tolle bilder machen können !
großer respekt.
ralle
.JC.
Inventar
#8397 erstellt: 23. Sep 2016, 00:10
Hi,


spachtelbob (Beitrag #8396) schrieb:
ich würde gerne so tolle bilder machen können !


einfach anfangen
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen

up

spezielle Verladeaktion, normalerweise werden Container nicht so verladen
UniversumFan82
Inventar
#8398 erstellt: 23. Sep 2016, 08:51

ebajka (Beitrag #8394) schrieb:
Schottisches Hochlandrind?


Genau! Hat sich aber nach Dänemark verlaufen.
source
Stammgast
#8399 erstellt: 23. Sep 2016, 16:55
...dänisches Flachlandrind...

source


[Beitrag von source am 23. Sep 2016, 16:55 bearbeitet]
El_Dirko
Ist häufiger hier
#8400 erstellt: 24. Sep 2016, 11:17
Muscle Cars
RocknRollCowboy
Inventar
#8401 erstellt: 24. Sep 2016, 11:42
Tolles Spielzeug.

Gruß
Georg
fbruechert
Stammgast
#8402 erstellt: 24. Sep 2016, 13:34
Bin gerade aus Amerika zurück und war auch in Chicago...

Chicago_001


[Beitrag von fbruechert am 24. Sep 2016, 16:11 bearbeitet]
fbruechert
Stammgast
#8403 erstellt: 24. Sep 2016, 18:58
Und noch eine Aufnahme, in Chicago gemacht....

Chicago_002
OberstHorst
Stammgast
#8404 erstellt: 29. Sep 2016, 09:25
Mal ein Schnappschuss von heute morgen auf dem Weg zur Arbeit
IMG_5996
exAtelier
Stammgast
#8405 erstellt: 29. Sep 2016, 12:04
@ Chris,

wirklich tolles Foto meiner Heimatstadt
Ich danke Dir dafür.

schönen Tag noch

exAtelier
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 130 . 140 . 150 . 160 . 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 . 180 . 190 . 200 . 210 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.843