Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Pimp my Picture

+A -A
Autor
Beitrag
Igelfrau
Inventar
#201 erstellt: 07. Jul 2014, 23:20
Wirkt doch gleich viel heller!

Sehr saubere Arbeit.
masterkillle
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 08. Jul 2014, 00:23
Papa_Bear
Stammgast
#203 erstellt: 08. Jul 2014, 02:33
Ohweh...
Mimi001
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 08. Jul 2014, 11:26

Super,
Photos aufräumen!
masterkillle
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 13. Jul 2014, 12:46
1 oder 2?

Rest of a House2

Rest of a House2 (2)
tommi001
Stammgast
#206 erstellt: 13. Jul 2014, 15:27
Bei beiden Versionen scheint der Horizont schief zu sein.
Ansonsten bin ich für die Farbvariante, die 1. finde ich nicht so prickelnd, wenn s/w dann auch richtig s/w.
masterkillle
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 13. Jul 2014, 17:33
Hab es gerade gerückt. schon etwas besser

Rest of a House2


[Beitrag von masterkillle am 13. Jul 2014, 17:38 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 31. Aug 2014, 06:44
Ach das ist ja ein netter thread...! Ich bin durch Zufall hier reingestolpert...

Ich hätte da ein Bild (mit meinem "Handy" aufgenommen, daher . . .) dieser "modernen Romantik"; ein junges Päärchen am Straßenrand (leider) mit smartphone Getuschel ;-) Man kann sie nicht erkennen, dürfte also kein Problem sein... so von wegen Recht am Bild ...

036

edit: irgendwie hat es schon was, mal schaun, was man draus machen kann, selbst habe ich gerade nur GIMP installiert, (neuer PC...) mit dem komme ich nicht so gut klar, muss erst wieder die PS Install-CD suchen Ihr dürft schonmal...


[Beitrag von SnowWhite am 31. Aug 2014, 06:57 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#209 erstellt: 31. Aug 2014, 18:42
Oh ha, je schlechter das Ausgangsmaterial um so begrenzter die Möglichkeiten.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#210 erstellt: 31. Aug 2014, 19:33
bekommst du schon hin, Todes-Reihe
Vollker_Racho
Inventar
#211 erstellt: 31. Aug 2014, 19:44
Todestrakt bitte, wenn schon denn schon.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 31. Aug 2014, 19:46

Warum sind Spitzen von Todesspritzen eigentlich steril?


LOL
Lightroom
Inventar
#213 erstellt: 31. Aug 2014, 21:30
Vollker_Racho
Inventar
#214 erstellt: 31. Aug 2014, 21:52
Muahaha...
Lightroom
Inventar
#215 erstellt: 31. Aug 2014, 22:03
bei dem schlechten Ausgangsmaterial nicht mehr möglich….
masterkillle
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 31. Aug 2014, 22:27
hahahaha lustig das bild
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 31. Aug 2014, 22:42
das ist sehr sehr fein ;-) cool! danke vor allem der Titel gefällt mir...moment kurz: am selben Tag aufgenommen:

040 das soll jetzt aber nicht zum bearbeiten sein, ist ja auch nur ein Plakat



ich mag die lowres Teile irgendwie... haben einen gewissen Charme, ich dachte mir ich mache eine Galerie nur davon . . .


[Beitrag von SnowWhite am 31. Aug 2014, 22:44 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#218 erstellt: 01. Sep 2014, 02:21
hier als "Dark Paradise" . . .

036-2

mit dem GIMP komm ich leider nicht zurecht, damit müsst ihr zufrieden sein... ab ins Bettchen...


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 02:23 bearbeitet]
#Dosenfutter#
Hat sich gelöscht
#219 erstellt: 01. Sep 2014, 02:27
Gib der Ebene mit der Haltestelle einen wärmeren Farbton und etwas mehr Kontrast.
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#220 erstellt: 01. Sep 2014, 02:31
hallo Dosenfutter!

und wie zum deathrow Teufel mach ich das in GIMP ??? LOL das is echt "hart", das Programm ...

probier ich mal, aber erst, wenn PS wieder installiert ist... dann ists deutlich angenehmer ;-)

hinten kommt übrigens das schwarze nichts, von dem das Päärchen noch nichts ahnt... wie in "Die unendliche Geschichte" . . . so ähnlich ist der Gedanke! relativ gruselige Angelegenheit... naja... so ist das im Leben... das kommt davon, wenn man zuviel Portishead hört...

lad dir mal terragen runter, wennd noch nicht hast... bis morgen!


könnte mal n gutes CD-Cover abgeben, hmm? ----> ich weiß auch schon, für WEN ;-)


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 03:13 bearbeitet]
Mimi001
Hat sich gelöscht
#221 erstellt: 01. Sep 2014, 17:55
@snowwhite
Bitte nicht falsch verstehen
Anstatt hier die Zeit zu "vertrödeln" würde ich mich an deiner Stelle mal mit den Einstellungen der Kamera und Photographie beschäftigen.
Die Bilder sind ziemlich kontrastarm
Könnte allerdings auch ein Schmierfilm auf der Linse sein....


SnowWhite
Hat sich gelöscht
#222 erstellt: 01. Sep 2014, 18:04
Danke Dir, Mimi...


@snowwhite
Bitte nicht falsch verstehen
Du bist nett, das gefällt mir :-)

--> das ist absichtliches "low-res-style".. ist ein altes Handy, was will man da erwarten ;-) (Aber das "schleppe" ich eben so immer mit mir rum und manchmal knipse ich ein bisschendamit...)

Ach warte, ich such ein schöneres Bild von der EOS raus... extra für dich :-)

http://www.ventura-audio.de/ldr/IMG_9962.jpg Kontrast ist hier mehr oder weniger "realistisch" ...das Auge sieht anders als die Kamera... das Bild hab ich mal bearbeitet... die Version muss ich aber suchen, ist weit verschollen in irgendwelchen HDD-Untiefen... hehe

die "Dimensionen" kommen auf dem Bild leider auch nicht so zur Geltung, wie es "in echt" war... bis heute Nacht ;-)


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 18:32 bearbeitet]
#Dosenfutter#
Hat sich gelöscht
#223 erstellt: 01. Sep 2014, 19:44
Kommt das hier dem realen Eindruck näher?

IMG_9962_2
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#224 erstellt: 01. Sep 2014, 20:57
hallo Dosenfutter ;-) hab dich schon vermisst... du weißt doch mein Gedächtnis, ich kann mich nicht so genau erinnern... ich glaube aber es war viel weniger rosa und viel goldener!! dafür bin ich zwei Stunden durch die Wüste, ganz allein... teilweise lagen dort auch Knochen von kleinen Tieren rum usw. ;-) auf dem Rückweg fein Garbage gehört, im mp3 player... sonsts ists gut, n Tick zu dunkel vielleicht... hab Lust Shakira zu hören, leg ich mal ein, die spanische Ausgabe, die klingt besser ;-)


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 21:05 bearbeitet]
volkerputtmann
Stammgast
#225 erstellt: 01. Sep 2014, 21:10
_7

Habs mal so interpretiert...
#Dosenfutter#
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 01. Sep 2014, 21:19

volkerputtmann (Beitrag #225) schrieb:
[..Bild..]

Habs mal so interpretiert...

Ich bin mir sicher, daß das mit dem realen Sonnenuntergang kaum was zu tun hat. Das ist aber sehr interessant, gefällt mir.


SnowWhite (Beitrag #224) schrieb:
hallo Dosenfutter ;-) hab dich schon vermisst...

Ich mag unsere Unterhaltungen per PM, aber ich bin auch für die Pause dankbar.


SnowWhite (Beitrag #224) schrieb:
ich glaube aber es war viel weniger rosa und viel goldener!! dafür bin ich zwei Stunden durch die Wüste, ganz allein... teilweise lagen dort auch Knochen von kleinen Tieren rum usw. ;-) auf dem Rückweg fein Garbage gehört, im mp3 player... sonsts ists gut

Einmal viel goldener der Herr..

IMGP2537_3


[Beitrag von #Dosenfutter# am 01. Sep 2014, 21:22 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 01. Sep 2014, 21:28
sehr fein, jetzt blende es 50/50 mit dem vom Volker, dann wird interessant! bis später... kleine Trinkpause fürs Schneewittchen ;-)
volkerputtmann
Stammgast
#228 erstellt: 01. Sep 2014, 21:29
_11

Na dann ein wenig dezenter...
Mimi001
Hat sich gelöscht
#229 erstellt: 01. Sep 2014, 21:40
Vorher gefiel es mir besser.


volkerputtmann
Stammgast
#230 erstellt: 01. Sep 2014, 21:45
_35

Ich spiel nur rum...
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#231 erstellt: 01. Sep 2014, 21:47
ja mir auch... obwohl sie unrealistisch ist ist volkers erste version sehr nett anzusehn! passsst... denn zusätzlich vermittelt sie "ein gewisses Gefühl" das mir gut in den Kram passt gut so? ;-)


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 22:52 bearbeitet]
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#232 erstellt: 01. Sep 2014, 21:49
oh schon ein neues da! das letzte von volker ist glaube ich dem optischen Augen-Eindruck sehr nahe!

ich such euch das bearbeitete... kann aber bisschen dauern . . .


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 21:51 bearbeitet]
volkerputtmann
Stammgast
#233 erstellt: 01. Sep 2014, 21:54
_12

Originaler bekomme ich es jetzt auf die schnelle leider nicht hin...
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#234 erstellt: 01. Sep 2014, 22:28
Also das ist sehr nett (hier geht es dem Päärchen wieder etwas besser...), Volker, du würdest bestimmt auch meinen "anderen thread" mögen... der ist sehr bunt...

Ich hab die Bilder jetzt tatsächlich gefunden, die Tür hab ich aus einem Foto von einer Kommode "gebastelt"... das ist eine StephenKing hommage...oder wie man das nennt...

THE_DOOR_600 THE_DOOR_600open

Dosenfutter; bei den 29 PNs waren bestimmt 6 oder 7 sehr interessante dabei trotzdem... als kleine Entschädigung (deine "Altersklasse" :D) hier: https://www.youtube.com/watch?v=HtKwfRLccfw wie du siehst hab ich sowohl an das "lightning" als auch an die ("tückischen") Schatten gedacht...

edit: man könnte die Tür noch beschriften...

Volkers zweites Bild ist - naja etwas zuuuu sehr "Endzeit", Atomkrieg-afterplay oder sowas, wobei DAS ja wiederum zur StephenKing hommage eigentlich passt.... Dosenfutter: lies mal das Buch, reicht auch das erste "The Gunslinger" (englisch, vorzugsweise!!) deutsch: "Schwarz" (nicht ganz so gut aufgrund der Übersetzung) . . . UND lad endlich terragen runter! Ist gut für schlaflose Nächte! prima, der thread, Mimi, wollt ihr noch ein Bildchen? ;-) Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett . . .

wenn ich mich jetzt für eine entscheiden müsste (gemein!) nähme ich Volkers erste, zusammen mit 30% Dosenfutters zweite...

Der Herr
hä? wieso der Herr? hier bin ich Schneewittchen, du wirst langsam auch immer vergesslicher, also bitte:
die Dame oder die Herrin von mir aus
(so ein Mist**** ich bin nicht mehr in der "Stimmung", in der ich noch gestern und heute vormittag war, ...wirklich schade, wäre ja auch zu schön gewesen .. .. .. , aber gut für Dosenfutter's PN-Fach... dafür hab ich jetzt eine nette Signatur! immerhin etwas... nicht zu vergessen die schönen Bilder hier!)

guter thread!


[Beitrag von SnowWhite am 01. Sep 2014, 23:17 bearbeitet]
volkerputtmann
Stammgast
#235 erstellt: 02. Sep 2014, 10:46
_7

Hab mich auch noch einmal am Bild von masterkillle versucht...
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 02. Sep 2014, 11:05
rest-of-a-house2-2_452907 hab fast nichts dran verändert... (schau genau hin...) mach später noch was...

ich mag das tendenziell mit weniger Sättigung... damit kann man gut arbeiten... oder einen Teil des Bildes gesättigt lassen, den Rest S/W...

Jesus, meine sprachliche Ausdrucksweise war schonmal besser... Hoffe es ist rübergekommen, was ich meinte...


[Beitrag von SnowWhite am 02. Sep 2014, 11:07 bearbeitet]
Papa_Bear
Stammgast
#237 erstellt: 02. Sep 2014, 14:24
Heilandssackerment was läuft denn hier für ein Film?
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 02. Sep 2014, 14:28
was für ein Film denn Papa Bear? Ich seh hier nur


Bilder

mountains1


[Beitrag von SnowWhite am 03. Sep 2014, 17:46 bearbeitet]
Donsiox
Moderator
#239 erstellt: 03. Sep 2014, 01:35
Wollt ihr das hier
image
mal noch ein wenig aufpeppen ;)?
Ich lass euch damit alle Freiheiten.
Meist komme ich mit den kamerainternen Effekte/Regelmöglichkeiten aus; hier aber nicht,
und da ich mir nie die Zeit zum Nachbearbeiten nehme und mich nicht sonderlich auskenne, übergeb ich das mal

Gruß
Jan
>Spider<
Inventar
#240 erstellt: 03. Sep 2014, 18:46
Hörstern
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 03. Sep 2014, 19:40
pimp my picture
Wie ist es so?
xoggy
Inventar
#242 erstellt: 03. Sep 2014, 20:08
3 Beispiele:

Beispiel_1

Beispiel_2

Beispiel_3
zuglufttier
Inventar
#243 erstellt: 03. Sep 2014, 21:20
Verwackelt, keine Dynamikreserven... Da machen wir Kunst draus

Untitled
xoggy
Inventar
#244 erstellt: 03. Sep 2014, 21:44
Kommt gut!
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 03. Sep 2014, 22:16
Die erste von Spider
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 03. Sep 2014, 22:50
20140903-_468986r1

20140903-_468986r3

20140903-_468986r4

20140903-_468986r5

20140903-_468986r6
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 03. Sep 2014, 23:05
#2 , mit was für einem Programm ist das gemacht, wenn ich fragen darf?
Donsiox
Moderator
#248 erstellt: 03. Sep 2014, 23:08
Da sind ja einige schöne Dinge dabei
Muss ich mal am PC betrachten.
Und sorry fürs Verwackeln
Das echte Stativ kam leider nicht so tief.. (Gorillapod, 5 sek und wind )
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 03. Sep 2014, 23:24

SnowWhite (Beitrag #247) schrieb:
#2 , mit was für einem Programm ist das gemacht, wenn ich fragen darf?


Mit mehreren
Basisbearbeitung mit LR3 und SNS-HDR
Rahmen mit Photoscape (mittlerweile Freeware)
Vollker_Racho
Inventar
#250 erstellt: 26. Sep 2014, 15:26
Na denn mal los:

DNG - Datei

DSCN0379
SnowWhite
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 26. Sep 2014, 16:31
dscn0379_478784_EDIT

ist unsauber gemacht, nur so auf die schnelle DeathRow, sorry Raluca... ich machs besser ;-)

http://hubblesite.or.../a/format/web_print/

hubble pictures

http://ralucs.deviantart.com/

girl image credit


[Beitrag von SnowWhite am 26. Sep 2014, 16:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339