Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

Was fahrt ihr und was würdet ihr gerne fahren??

+A -A
Autor
Beitrag
Franquin
Hat sich gelöscht
#1318 erstellt: 03. Mai 2012, 12:20
Die Verwendung von Majuskeln dient der Lesbarkeit eines Textes.
peacounter
Inventar
#1319 erstellt: 03. Mai 2012, 12:46
ich verwende sie aber aus prinzip und sogar wenn ich ein angebot schreibe oder im handschriftlichen alltag NICHT ! (es sei denn zur betonung ).
(gründe u.a. bei jelinek)
funktioniert bestens...

aber das müssen wir hier ja nicht auch noch zum thema machen!

P

edit: uuups oben hatte ich nen fehler drin (doppelte verneinung). is korrigiert. zur klärung: ich benutze wohldurchdacht und mit akademischem hintergrund die konsequente kleinschreibung (und bin damit nicht alleine). wie's "richtig wäre, weiß ich, aber ich habe mir die großschreibung mit einigem engangement abgewöhnt.


[Beitrag von peacounter am 03. Mai 2012, 13:40 bearbeitet]
speedmutti
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 03. Mai 2012, 13:18
Angefangen hat es mit einem Simson Star
dann kam eine Yamaha XT660X

und aktuell eine Triumph Street Triple

Wünsche:

Beim Motorrad je nach Bedarf...aber eigentlich kann ich mir momentan kaum was besseres vorstellen, vielleicht ne Duc (aber selbst die sind jetzt VW)

Beim Auto werde ich mit einem nicht glücklich:

Buick Riviera Boattail o.ä.
911 GT3 RSR o.ä. (leicht, Sauger, kein Schnickschnack)
Mercedes Viano V6 (der RSR will gezogen werden, Platz zu haben ist ein Riesen Komfort)
+ vernünftige, moderne Reiselimousine, Typ noch nicht festgelegt ;-)

Aber es gibt so viele mehr...
Highend-Träumer
Stammgast
#1321 erstellt: 03. Mai 2012, 20:58
Habe mich auch mal für so ne Kiste interessiert. Bei mir hieß sie aber nicht Triumph Street Triple sonder Triumph Triple Speed. Ist das ein anderer Typ? Ich denke an das Teil mit den beiden runden Scheinwerfern...


[Beitrag von Highend-Träumer am 03. Mai 2012, 20:59 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#1322 erstellt: 03. Mai 2012, 21:01
Da hast du ne falsche Bezeichnung. es gibt nur "die".
Highend-Träumer
Stammgast
#1323 erstellt: 03. Mai 2012, 21:03
auf alle Fälle schönes starkes Teil mit erstaunlichem Sitzkompfort für Sozius


[Beitrag von Highend-Träumer am 03. Mai 2012, 21:03 bearbeitet]
Larsi99
Ist häufiger hier
#1324 erstellt: 03. Mai 2012, 21:25

Highend-Träumer schrieb:
Habe mich auch mal für so ne Kiste interessiert. Bei mir hieß sie aber nicht Triumph Street Triple sonder Triumph Triple Speed. Ist das ein anderer Typ? Ich denke an das Teil mit den beiden runden Scheinwerfern... :?

moin,

es gibt die Speed Triple (je nach baujahr gut 900-1050ccm) und die Street Triple (675ccm)
die scheinwerfer sind sehr ähnlich/identisch
Highend-Träumer
Stammgast
#1325 erstellt: 03. Mai 2012, 21:32
Habe schon an mir gezweifelt. Dann war es definitiv die Größere. Lag irgendwo bei 150 oder 170 PS. Ist nun schon 8 Jahre her....
LambOfGod
Inventar
#1326 erstellt: 03. Mai 2012, 21:41
Triumph sind schon tolle Maschinen... könnte mich mit ner Tiger wohl anfreunden.
Larsi99
Ist häufiger hier
#1327 erstellt: 03. Mai 2012, 21:55

Highend-Träumer schrieb:
:prost Habe schon an mir gezweifelt. Dann war es definitiv die Größere. Lag irgendwo bei 150 oder 170 PS. Ist nun schon 8 Jahre her.... :.


aktuell 135ps ... mehr hatte sie nie serienmäßig
--Torben--
Inventar
#1328 erstellt: 03. Mai 2012, 22:02

LambOfGod schrieb:
Triumph sind schon tolle Maschinen... könnte mich mit ner Tiger wohl anfreunden.


Nachdem mir genau das einige meiner Bekannten auch gesagt hatten, dachte ich: "die muss ich mal Probe fahren".
Ab zum Händler... Erst die Daytona 675... Hab direkt nach 5 Minuten gewendet und auf direktem Weg zurück. Dann dachte ich: "ok, gibst der Speed Tripple noch ne Chance". Die ist ja angeblich so toll und so beliebt! Das selbe Spiel!

Zurück auf meiner scharf gemachten 750er Gixxe hatte ich das Gefühl, daß ich von nem Fiat in einen BMW eingestiegen bin.

Allerdings ist das schon jetzt schon knapp 4 Jahre her oder so. Wie es heute aussieht, weiss ich nicht!
Giustolisi
Inventar
#1329 erstellt: 03. Mai 2012, 22:18

LambOfGod schrieb:
95db ist doch meines wissens nach längst nicht mehr erlaubt. Das würde sogar gegen die Arbeitsschutzverordnung verstoßen.

Ist erlaubt, hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass Dreiräder be diversen Regelungen einfach vergessen wurden. Mit einem Dreirad muss man zum Beispiel nicht zur AU, man darf ohne Plakette in der Umweltzone schwarze oder blaue Wolken machen und man braucht bei Neufahrzeugen kein ABS. Auch Zweitakter sind da kein Problem.
So kann sich der Hersteller den wesentlichen Dingen widmen, eben ein günstiges Fahrzeug mit großer Ladefläche und hoher Zuladung zu bauen.
Franquin
Hat sich gelöscht
#1330 erstellt: 03. Mai 2012, 23:21
Ich würde eine MZ Baghira 660 fahren. Oder eine TDM. Irgendetwas Lustiges eben.

Der Xedos 6 fährt sich übrigens ganz hervorragend, ich würde im Moment - unter den Autos, die ich mir leisten will, nicht mehr tauschen wollen. Eher würde ich ihn ein wenig flacher machen. Er liegt gut und sicher, aber er ist für meinen Geschmack viel zu komfortabel abgestimmt.
--Torben--
Inventar
#1331 erstellt: 03. Mai 2012, 23:27
Definiere "lustig"
Highend-Träumer
Stammgast
#1332 erstellt: 04. Mai 2012, 05:59

Torben2206 schrieb:
Zurück auf meiner scharf gemachten 750er Gixxe hatte ich das Gefühl...


Für mich als Unwissenden: Was ist eine Gixxe?
LambOfGod
Inventar
#1333 erstellt: 04. Mai 2012, 06:50

Torben2206 schrieb:

LambOfGod schrieb:
Triumph sind schon tolle Maschinen... könnte mich mit ner Tiger wohl anfreunden.


Nachdem mir genau das einige meiner Bekannten auch gesagt hatten, dachte ich: "die muss ich mal Probe fahren".
Ab zum Händler... Erst die Daytona 675... Hab direkt nach 5 Minuten gewendet und auf direktem Weg zurück. Dann dachte ich: "ok, gibst der Speed Tripple noch ne Chance". Die ist ja angeblich so toll und so beliebt! Das selbe Spiel!

Zurück auf meiner scharf gemachten 750er Gixxe hatte ich das Gefühl, daß ich von nem Fiat in einen BMW eingestiegen bin.

Allerdings ist das schon jetzt schon knapp 4 Jahre her oder so. Wie es heute aussieht, weiss ich nicht!



Das eine Suzuki besser ist, als ne Triumph kann ich mir persönlich nicht vorstellen... aber bei Motorrädern ists we mit Schuhen, da hat jeder n anderen Fuß.
Fhtagn!
Inventar
#1334 erstellt: 04. Mai 2012, 07:19

Highend-Träumer schrieb:

Torben2206 schrieb:
Zurück auf meiner scharf gemachten 750er Gixxe hatte ich das Gefühl...


Für mich als Unwissenden: Was ist eine Gixxe? :?


Eine Suzuki GSX-R.
Damit befördern sich viele Spakken gerne ins Jenseits, weil sie sich für Valentino Rossi halten.
ars_vivendi1000
Inventar
#1335 erstellt: 04. Mai 2012, 08:14
wer zu Zeiten von Giacomo Agostini auf seiner MV im aktiven Motorradalter war, kann eh nur den Kopf schütteln, wenn aufeinmal (Mutation?) alle so gut fahren könnten ? Die Wegeränder und Kreuze belehren eines Besseren ...

Achso:

fahren: MB SLS


[Beitrag von ars_vivendi1000 am 04. Mai 2012, 08:15 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#1336 erstellt: 04. Mai 2012, 09:00
Mir gibt Mercedes leider nichts mehr, seit Schrempp bauen die nur noch Rostlauben. Wobei der SLS natürlich richtig klasse aussieht, toller Wagen!
Ich hatte in den 90ern mal einen W124 230TE, das war noch richtige Wertarbeit.
Mit Volvo fahre ich seitdem und bleibe auch dabei.
Vollker_Racho
Inventar
#1337 erstellt: 04. Mai 2012, 09:19
Ist Volvo nicht nach China verkauft worden
Volvo - China
Fhtagn!
Inventar
#1338 erstellt: 04. Mai 2012, 09:26
Mir egal, die Autos sind gut.
Vollker_Racho
Inventar
#1339 erstellt: 04. Mai 2012, 09:39
Waren sie und sind sie auch, nur wie lange noch...
LambOfGod
Inventar
#1340 erstellt: 04. Mai 2012, 10:07

Fhtagn! schrieb:
Mir egal, die Autos sind gut. ;)

+1

@Xdeathrow:
das werden sie auch bleiben. Die haben ja das ganze Fachwissen, Design etc. mitübernommen sowie die Fahrzeugbasen. UNd da auch deutsche autos schon längst nicht mehr so deutsch sind wie sie mal waren habe ich persönlich bei Volvo keine Angst. Die haben sich in den letzten Jahren im Markt extrem gut behauptet (gerade mit dem neuen S60 sowie XC60).
Memory1931
Inventar
#1341 erstellt: 04. Mai 2012, 10:10
Diesen hier.........

BMW M6 G-Power Hurricane RR mit 800 PS.....

http://www.youtube.com/watch?v=rw20QHx8pGA&feature=related


[Beitrag von Memory1931 am 04. Mai 2012, 10:14 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#1342 erstellt: 04. Mai 2012, 10:10

Fhtagn! schrieb:
Mir gibt Mercedes leider nichts mehr, seit Schrempp bauen die nur noch Rostlauben. Wobei der SLS natürlich richtig klasse aussieht, toller Wagen!
Ich hatte in den 90ern mal einen W124 230TE, das war noch richtige Wertarbeit.
Mit Volvo fahre ich seitdem und bleibe auch dabei.


Seit ca. einem Jahr ist das vorbei bzw. gehts wieder aufwärts.
Pilotcutter
Administrator
#1343 erstellt: 04. Mai 2012, 10:14

LambOfGod schrieb:

Fhtagn! schrieb:
Mir egal, die Autos sind gut. ;)

Die haben sich in den letzten Jahren im Markt extrem gut behauptet (gerade mit dem neuen S60 sowie XC60).


Gemütlich sind'se, ja. Ich habe den Eindruck, Volvo hat so seine Klientel und damit könn'se sich gut auf'm Markt behaupten.
--Torben--
Inventar
#1344 erstellt: 04. Mai 2012, 10:15

Fhtagn! schrieb:
Eine Suzuki GSX-R.
Damit befördern sich viele Spakken gerne ins Jenseits, weil sie sich für Valentino Rossi halten.


Typische Klischee Aussage, die genauso über jeder Ninja, R und Fireblade getroffen wird!
Memory1931
Inventar
#1345 erstellt: 04. Mai 2012, 10:42

Fhtagn! schrieb:
Eine Suzuki GSX-R.
Damit befördern sich viele Spakken gerne ins Jenseits, weil sie sich für Valentino Rossi halten.


Das sind halt Deppen.......

Bsp.:
Blaue Haydingsda
Blaue Lederkombi
Blaue Rennstiefel
Blauer Helm

........und wenn man am das Hinterrad sieht.......

sieht man links und Rechts einen Angststreifen von 4-5 cm Breite......

Gruß


[Beitrag von Memory1931 am 04. Mai 2012, 10:53 bearbeitet]
LambOfGod
Inventar
#1346 erstellt: 04. Mai 2012, 10:59

Pilotcutter schrieb:

LambOfGod schrieb:

Fhtagn! schrieb:
Mir egal, die Autos sind gut. ;)

Die haben sich in den letzten Jahren im Markt extrem gut behauptet (gerade mit dem neuen S60 sowie XC60).


Gemütlich sind'se, ja. Ich habe den Eindruck, Volvo hat so seine Klientel und damit könn'se sich gut auf'm Markt behaupten.



Also ich kenn mehrere Leute die einmal von Volvo auf Audi oder Mercedes gewechselt haben (meist Firmenwagen) und dann beim nächsten direkt wieder Volvo genommen haben. Mag ja sein, das Audi, Mercedes und CO massagefunktion, 26-Zonen-Verstellbare-Sitzklappen-Noppengelagerte-Nipponschaum-Carbonsportschalen-Sitze haben, aber Volvos sind vom sitzen her einfach ne andere Klasse.
lumi1
Hat sich gelöscht
#1347 erstellt: 04. Mai 2012, 11:19
Kann ich bestätigen...
Volvo hat sich in dieser Hinsicht auch immer eher am US-Markt und Verhalten orientiert, es mag u.a. daran liegen.

Zumindest wenn ich das "Sitzgefühl" und Fahrverhalten in einem großen Volvo (Kumpel hat einen älteren, Bj. 99) mit Mercedes oder GM / Chrysler vergleiche, ist das so.

Mercedes, und auch evtl. Audi (hatte noch nie einen Audi) sind halt typisch deutsch-europäisch, straff, "eingepresst".., ortophädisch halt...
BMW finde ich persönlich am schlimmsten", auch bei den groen Modellen.
Aber alles Geschmackssache und persönlicher Wohlfühlfaktor, wie so vieles.


MfG
--Torben--
Inventar
#1348 erstellt: 04. Mai 2012, 12:20

Memory1931 schrieb:

Fhtagn! schrieb:
Eine Suzuki GSX-R.
Damit befördern sich viele Spakken gerne ins Jenseits, weil sie sich für Valentino Rossi halten.


Das sind halt Deppen.......

Bsp.:
Blaue Haydingsda
Blaue Lederkombi
Blaue Rennstiefel
Blauer Helm

........und wenn man am das Hinterrad sieht.......

sieht man links und Rechts einen Angststreifen von 4-5 cm Breite......

Gruß


Gerade du als Motorradfahrer solltest dich doch nicht auf diese Klischeekacke runter lassen, die Leute von sich lassen, die teilweise noch nie ein Bike unter sich hatten.

Ich war noch nie eine Hayabusa Fahrer und mag die Dinger anscheinend genauso wenig wie du!
Aber das ist echt ein bisschen daneben die bzw. alle als "Deppen" zu betiteln...

Oder wirst du als Eisenhaufen-fahrender Vollpfostet betitelt, weil jemandem dein Motorradgeschmack nicht zusagt?


[Beitrag von --Torben-- am 04. Mai 2012, 12:21 bearbeitet]
JesusonSpeed
Inventar
#1349 erstellt: 04. Mai 2012, 13:28

lumi1 schrieb:
...
Mercedes, und auch evtl. Audi (hatte noch nie einen Audi) sind halt typisch deutsch-europäisch, straff, "eingepresst".., ortophädisch halt...
BMW finde ich persönlich am schlimmsten", auch bei den groen Modellen.
Aber alles Geschmackssache und persönlicher Wohlfühlfaktor, wie so vieles.
...


Das ist modell- und vorallem baujahrabhängig. Die älteren Audis sind allesamt gemütlich ;).
Generell waren und sind die älteren Baureihen nicht ganz so "orthopädisch" (das triffts ganz gut), zumindest meinem Empfinden nach.
peacounter
Inventar
#1350 erstellt: 04. Mai 2012, 13:35
ok, diesen valentino rossi hab ich gegoogelt.
da weiß ich jetzt bescheid.

aber was ist dieser "angststreifen" am hinterrad?


zu den volvos:
die kleinen find ich auch ganz nett.
ohne schnickschnack und mit ner vernuftsmaschine würd ich sowas evtl kaufen, wenn ich vielfahrer wäre.
aber diese riesigen kombis sind mir unheimlich...
ok, wenn alle sitze belegt sind ist das bestimmt ok, aber alleine fühl ich mich darin echt verloren...

P
Pilotcutter
Administrator
#1351 erstellt: 04. Mai 2012, 13:39
Die Angststreifen sind rechts und links am Reifen noch Profil, dass nicht abgenutzt ist, weil der ängstliche Fahrer sich nicht mutig in die Kurve legt.
Bei denen ist nur der mittlere Teil der Decke abgefahren und um die äußeren Ränder in Kontakt mit dem Straßenbelag zu bringen, muss man sich im schönen Winkel in die Kurve legen.


[Beitrag von Pilotcutter am 04. Mai 2012, 13:42 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#1352 erstellt: 04. Mai 2012, 13:45
aaaah, danke!

ich dachte, dass das irgendein anbauteil ist oder so...

P
onkel_böckes
Inventar
#1353 erstellt: 04. Mai 2012, 13:47
Der Angststreifen besagt das mit dem Ding halt nur geradeaus schnell gefahren wird und nicht die Kurven(eigentlicher Reiz beim Zweiradfahren), daher ist der Reifen dann nur in der mitte Abgefahren und aussen steht wesentlich mehr Profil.


Zu Volvo: ich mag die lezten 850, hatte selbst den 850 T5 mit 225PS, Klasse Auto und als lezter echter Volvo zu bezeichnen, danach kam nur noch der Mainstream Misst den alle baun.
Meinen T4 möcht ich auch nicht mehr missen, kein vergleich zu den permanent defekten T5.
Und zur Arbeit treibt mich mein Honda CRX, sparsam und schnell.
Das nächste was ansteht, vieleicht nen alter Supra Turbo und nen Amin Dually Pick UP

Mein alter Citroen CX war auch Klasse auf lange Strecken ein Traum.

Würde kein neues Auto mehr kaufen, das ist nur noch Elektronik Schrott im Massen Kleid und alle freun sich auf Ihre neue Kisten, die an jeder Ecke stehn und nach 2 Jahren nicht mal mehr die hälfte Wert sind.
Aber die Massen sind in aller Regel Dumm, Dreist und Ignorant!

Sorry bei dem Thema könnt ich auch mit der Gun rumlaufen!
Pilotcutter
Administrator
#1354 erstellt: 04. Mai 2012, 13:50

onkel_böckes schrieb:
Der Angststreifen


Ja, das dacht ich eigentlich auch, dass das nur mittig abgenutzte der EINE Angststreifen ist. Memory schrieb, dass das noch gute Profil links und rechts DIE Angststreifen sind. Ich meine auch mittig ist der angenutze Angststreifen.
ars_vivendi1000
Inventar
#1355 erstellt: 04. Mai 2012, 14:04
"Angstreifen" würde besser passen.
--Torben--
Inventar
#1356 erstellt: 04. Mai 2012, 14:08
Also wenn mal jemand angeben will mit seinen Fahrkünsten, einfach auf den Hinterreifen schauen... Wenn da das Gummi nicht mal angekratzt ist, ist es ein Möchtegern

Bei Michelinreifen sehr gut zu sehen... Wenn die Michelinmänchen am Rand noch da sind


[Beitrag von --Torben-- am 04. Mai 2012, 14:14 bearbeitet]
Fhtagn!
Inventar
#1357 erstellt: 04. Mai 2012, 14:13
Oder ein neuer Reifen......
lumi1
Hat sich gelöscht
#1358 erstellt: 04. Mai 2012, 14:24
Ich hab grade heute Reifen, wieder mal,nach einem Jahr, gewechselt, am Sternen V8
Im Herbst bekommt ihr dann die Bilder von der Hinterachsbereifung des Plymouth...


SNC00725



(Bei den Ordnungshütern hätte da KEINE Ausrede mehr geholfen, haha)

MfG.


[Beitrag von lumi1 am 04. Mai 2012, 14:25 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#1359 erstellt: 04. Mai 2012, 14:26
Bei dem ungleichmäßig abgenutzten Profil stimmt aber etwas an der Fahrwerkseinstellung nicht...


[Beitrag von Vollker_Racho am 04. Mai 2012, 14:27 bearbeitet]
lumi1
Hat sich gelöscht
#1360 erstellt: 04. Mai 2012, 14:30
Nee, dass ist alles im Lot, 99%, ist auch nicht von der Hinter-, sondern Vorderachse, der elende Sturz bei 'nem 560er..
Und ich bin gnadenloser (Landstrassen) Kurvenheizer, auch ab und an der Pace-Car für BikerKumpels bei Ausfahrten...


MfG.
onkel_böckes
Inventar
#1361 erstellt: 04. Mai 2012, 14:30
Jup, da würde ich mal ne Vermessung machen, da ist ja noch nicht mal Mindestprofiltiefe erreicht.
Könnt vieleicht an zu starkem Sturz liegen, ist die andere Seite genauso Abgefahren an der Aussenseite?
lumi1
Hat sich gelöscht
#1362 erstellt: 04. Mai 2012, 14:34
Exact das selbe, aber das ist wirklich normal bei den 126ern, ich hatte selbst und in der Familie früher schon etliche der Dinger..
Die mit den 6 Zyl. sind nicht so krass, aber sobald ein schwererer V8 vorne drin ist, Reifenkosten muß man da stets einkalkulieren.., leider.
Und dann noch mein Faible für sportliche Kurvenfahrten..
Hinten die sind immer schön gleichmäßig platt..


MfG.


[Beitrag von lumi1 am 04. Mai 2012, 14:35 bearbeitet]
schraddeler
Inventar
#1363 erstellt: 04. Mai 2012, 14:40

Torben2206 schrieb:
Bei Michelinreifen sehr gut zu sehen... Wenn die Michelinmänchen am Rand noch da sind :D

Meine sind immer irgendwie kopflos

gruß schraddeler
Detektordeibel
Inventar
#1364 erstellt: 04. Mai 2012, 14:40
Zwischendrin mal von vorne nach hinten wechseln schadet nicht.
lumi1
Hat sich gelöscht
#1365 erstellt: 04. Mai 2012, 14:43
...zu faul, leider.

Das hatte mir mein seliger Dad schon immer gesagt.
Genau wie manche Frauen Schuhmörder sind, geht es mir schon immer mit den Reifen.


MfG.
Pilotcutter
Administrator
#1366 erstellt: 04. Mai 2012, 15:00
Kriegst Du denn günstig Reifen oder hast Du connections?
Wenn Du selber Reifen aufziehen (lassen) kannst, kannst Du mich gerne zwecks Vergleich anschreiben. Ich bin nämlich nebenbei Reifenhändler und beliefere 90% meiner Kundschaft via Strecke (direkt vom Importeur o. Großhändler zum Kunden).

LambOfGod
Inventar
#1367 erstellt: 04. Mai 2012, 15:09

peacounter schrieb:
zu den volvos:
die kleinen find ich auch ganz nett.
ohne schnickschnack und mit ner vernuftsmaschine würd ich sowas evtl kaufen, wenn ich vielfahrer wäre.
aber diese riesigen kombis sind mir unheimlich...
ok, wenn alle sitze belegt sind ist das bestimmt ok, aber alleine fühl ich mich darin echt verloren...

P


Also ich finde das eine E-Klasse T-Modell oder BMW 5er Kombi deutlich größer von innen wirkt als ein V70.
Detektordeibel
Inventar
#1368 erstellt: 04. Mai 2012, 15:29
Wirklich? Wenn jemand über 1,75 in nem 5er Kombi den Sitz zurückschiebt wird das doch eh schon zum 3-Türer. - Kapier ich sowieso nicht warum BMW immer innnen derartig winzig sein müssen. - Aber gut manche Leute schieben ihre Knie ja gerne ins Amaturenbrett.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.820 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRalko
  • Gesamtzahl an Themen1.551.383
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.544.942