Sensia 200d Connect

+A -A
Autor
Beitrag
Rockstarrr
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Okt 2020, 19:25
Schönen guten Abend zusammen,

ich besitze nun schon viele Jahre ein Sensia 200d Connect und war bis dato einigermaßen zufrieden. Habe es damals bei einem Gewinnspiel im Radio gewonnen und einem geschenkten Gaul... Ihr kennt die Story.
Mittlerweile gibt es technisch und bedienungsmäßig sehr viel besser ausgestattete Geräte, ich bin aber grundsätzlich mit dem Teil zufrieden.
Allerdings bekomme ich seit einiger Zeit keine Wiedergabe per Pure Connect mehr hin. Das heißt, dass ich keine Internetradiosender mehr hören kann. Wenn ich einen auswähle, dann möchte sich das Radio verbinden, zeigt aber wenige Sekunden(-bruchteile) später nur noch "Keine Wiedergabe aktiv" an.
Eine Netzwerkverbindung habe ich, ich bekomme meine sämtlichen Favoriten angezeigt und kann mir auch die Informationen zur Netzwerkverbindung anzeigen lassen.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da unternehmen kann? Ich habe schon versucht einen Reset zu machen, das Radio geht dann auch für eine Zeit aus und startet unheimlich lang wieder neu, jedoch sind sämtliche Favoriten noch gespeichert und es muss lediglich die WLAN-Verbindung neu eingerichtet werden
Natürlich kann ich auch noch per UKW oder DAB+ hören, da bekomme ich aber nicht alle meine Favoriten, welche ich beim Internetradio gespeichert habe. Und wenn man schon so ein tolles Gerät hat, dann soll es ja auch komplett funktionieren.
Ein Firmwareupdate wird mir schon lange nicht mehr angeboten, das letzte, welches ich gezogen habe, ist das 2.5 EU. Das ist auch gleichzeitig das aktuellste, welches es bei Pure zu laden gibt.

Kann mir also irgendjemand weiterhelfen?!

Vielen Dank im Vorraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio per SAT besser als Internetradio?
siggi_nuernberg am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 18.08.2015  –  25 Beiträge
Internetradio und öffentliches WLAN. geht das?
Matzi1009 am 06.03.2020  –  Letzte Antwort am 08.03.2020  –  15 Beiträge
Problem mit TuneIn Internetradio
mikaloni am 22.10.2023  –  Letzte Antwort am 02.12.2023  –  14 Beiträge
YAMAHA CRX-N560(D) - Kein Internetradio
Paul-M am 08.03.2020  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  14 Beiträge
Tivoli Audio Model One : Keine gute Wahl mehr?
iMichi1 am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 16.07.2015  –  3 Beiträge
Technisat Digitradio 110 IR >>> Spotify Connect Probleme
*Monika* am 21.02.2022  –  Letzte Antwort am 24.02.2022  –  6 Beiträge
Der Pure One Flow Radio Thread
PRW am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  18 Beiträge
Keine WDR Sender mehr
broicher am 02.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  15 Beiträge
Soundmaster Highline Icd2020 oder Sonoro Stream Internetradio.
Tooobi91 am 26.03.2019  –  Letzte Antwort am 05.04.2019  –  3 Beiträge
WLAN Internetradio
Klumpfuß am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.940

Hersteller in diesem Thread Widget schließen