Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der offizielle PA-Stammtisch

+A -A
Autor
Beitrag
blackfield
Inventar
#3967 erstellt: 02. Dez 2010, 20:40
Aber ich kenn ganz viele hübsche Mädchen =P
Sirit
Hat sich gelöscht
#3968 erstellt: 02. Dez 2010, 21:23
So lange du keins bist, interessiert Schubi das glaube ich kaum xD
maggusxy
Inventar
#3969 erstellt: 02. Dez 2010, 21:39

Sirit schrieb:
So lange du keins bist, interessiert Schubi das glaube ich kaum xD


Keine Sorge.
Moderne Chirurgie macht alles möglich
light-Green_Apple
Inventar
#3970 erstellt: 02. Dez 2010, 21:43

Moderne Chirurgie macht alles möglich

Nur dass die noch nicht so ausgereift ist, dass es danach noch schön aussieht
Sirit
Hat sich gelöscht
#3971 erstellt: 02. Dez 2010, 21:45
So lange unser Schubi bei Frauen nicht auch so Wählerisch ist wie bei PA´s xD
blackfield
Inventar
#3972 erstellt: 02. Dez 2010, 21:46
Frauen gibts dann wohl nurnoch von F1 und JB-Lighting?
Lord-Metal
Inventar
#3973 erstellt: 02. Dez 2010, 22:27
Ach iwo, Malte regelt das.
Bring deine Freundin mit und setz sie nebenhin - Dann Massiert er euch und hat immer was Hübsches im Auge
Und nebenbei, es soll auch Mönner mit stark Ausgeprägtem Feminimen Touch geben...


Anhang: Ja, Frauen in Lila und mit Ordentlich Struktur
Sirit
Hat sich gelöscht
#3974 erstellt: 02. Dez 2010, 22:32

Anhang: Ja, Frauen in Lila und mit Ordentlich Struktur


Die Struktur in Form von Cellulite ? xD
Lord-Metal
Inventar
#3975 erstellt: 02. Dez 2010, 22:51

Sirit schrieb:

Anhang: Ja, Frauen in Lila und mit Ordentlich Struktur


Die Struktur in Form von Cellulite ? xD



Das Überlasse ich ganz euren Phantasien und Vorlieben...
Bjoernman
Inventar
#3976 erstellt: 04. Dez 2010, 11:18
unnötig. Bei den anderen Shops sind die auch net billiger


[Beitrag von Bjoernman am 04. Dez 2010, 11:19 bearbeitet]
_Floh_
Hat sich gelöscht
#3977 erstellt: 04. Dez 2010, 11:41
Die sind auch nicht für den PAler gedacht, da wird sich jeder nur an den Kopf fassen.
Zielgruppe sind hier Heimanwender, die mit 30cm langen Kabel ihre Vor- und Endstufen verkabeln.
Da ist ein gut klingender Stecker natürlich von enormer wichtigkeit, neben dem Kabel
SeventhSeal
Stammgast
#3978 erstellt: 04. Dez 2010, 11:56
Die sind auch für HiFiler?

Vor Allem mit der Betonung auf "symmetrisch" und "ungeschirmt"...

Der Wahnsinn greift um sich.

Wobei - wieso sollten die professionellen Versandhäuser nicht auch vom Kuchen mitnaschen dürfen.
Wären doch blöd, sich solche Gewinnspannen entgehen zu lassen.
(Auch, wenn sie es nicht unbedingt nötig hätten.)

PS: Um die Kohle kauft sich jemand anders n Multicore...


[Beitrag von SeventhSeal am 04. Dez 2010, 11:59 bearbeitet]
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3979 erstellt: 04. Dez 2010, 12:47
Ich erzähle euch mal von meinem gestrigen Abend , also wie folgt :

Ich sollte in einem Club names Loop hier bei mir in der Stadt auflegen , dies tat ich dann auch.
Ab 21 Uhr war es extrem voll , als aber dann unerwarteter Weise das Ordnungsamt kam , haben die alle nicht 18 jährigen raus geschmissen , darauf war im halb 2 Ende , schade .
Big_Määääc
Inventar
#3980 erstellt: 04. Dez 2010, 13:07
krass

bloß weil sie den Dj nach Hause geschickt haben
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3981 erstellt: 04. Dez 2010, 13:15
Achso und zwischendurch is auch mal die DMX Steuerung ausgefallen , und die Heads sind stehen geblieben .

Ich hab mich unter einem Berg von Jacken versteckt , die Party war aber dann eh zu ende weil keiner mehr da war
blackfield
Inventar
#3982 erstellt: 04. Dez 2010, 16:06
Nach 24 Uhr haben auch keine U18 mehr was in nem Club zu suchen! Oder kamen die um 21 Uhr?

Btw passiert öfters das mals DMX ruckelt grad in Clubs wo schonmal Klingeldraht hergenommen wird
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3983 erstellt: 04. Dez 2010, 18:36
die kamen um 21 uhr
light-Green_Apple
Inventar
#3984 erstellt: 04. Dez 2010, 18:42
Was haben die als Grund angegeben?
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3985 erstellt: 04. Dez 2010, 18:43
ich meinte das die ganzen Leute unter 18 um 21 uhr kamen , das Amt kam um 0 uhr , manchmal denke ich echt das die Ämter nur dazu da sind um uns zu nerven .
light-Green_Apple
Inventar
#3986 erstellt: 04. Dez 2010, 18:47
Ehm, so ist nunmal das Gesetz, dass alle unter 18 um 0 Uhr ausm Club raus sein müssen.
Und die Leute vom OA machen auch nur ihren Job, genau wie du.
Auch du gehst mit der Lautstärke am Abend bestimmt einigen aufn Sack
JesusonSpeed
Inventar
#3987 erstellt: 04. Dez 2010, 19:00
Eben. Außerdem finde ich das Gesetz gut so, zumal bei den meisten Veranstaltungen eh keine Sau drauf achtet ob da nun Minderjährige da sind oder nicht.
light-Green_Apple
Inventar
#3988 erstellt: 04. Dez 2010, 19:03
Naja, in Diskotheken schon.
Auf öffentlichen eher nein...wie auch? 500 Mann Ordnungsamt die Ausweiskontrollen machen
JesusonSpeed
Inventar
#3989 erstellt: 04. Dez 2010, 19:04
Selbst in Diskotheken nicht, zumindest nicht hier in Mannheim...
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3990 erstellt: 04. Dez 2010, 19:08
Klar machen die vom Amt auch nur ihren Job , aber im eigentlichen finde ich es komplett sinnfrei wieso ein 16 jähriger nicht länger als 0 Uhr draußen sein sollte , es gibt
18 jährige die sind genau so reif wie ein 14 jähriger und umgekehrt .
Mich hat es eigentlich gewundert das die überhaupt mal rein gekommen sind , sonst gabs immer nur ein : macht mal leiser
und dann waren die auch schon wieder weg


[Beitrag von nissan_skyline_gtr_33483 am 04. Dez 2010, 19:14 bearbeitet]
blackfield
Inventar
#3991 erstellt: 04. Dez 2010, 19:15
Ist haltn Gesetz. Ich bin als Mitarbeiter in einem solchen Club verpflichtet auf die Einhaltung zu achten.

Wobei es wirklich nicht ganz grundlos ist...
light-Green_Apple
Inventar
#3992 erstellt: 04. Dez 2010, 19:16
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mal ernsthaft...da ist schon Sinn hinter. Das hat irgendwo auch nichts mit der Reife zu tun. Sonst wären ja alle Gesetze für die Tonne.
Soll ein 12-Jähriger wählen dürfen?
Wer beurteilt wie "reif" ein Kind ist? Wie soll das überhaupt aussehen?
blackfield
Inventar
#3993 erstellt: 04. Dez 2010, 19:21
Woran macht man Reife fest? Ich stand auch gestern im Keller und hab beim suchen ne Schachtel Lego gefunden. Es macht halt immernoch Spaß

Auch ich trink manchmal viel aber hab mich unter kontrolle. Ist das ein Meßpunkt für Reife?

Ich finds gut das es dieses Gesetz gibt und setz es Gnadenlos durch! Warum? Ratet mal wer drann ist wenns nicht eingehalten wird.
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3994 erstellt: 04. Dez 2010, 19:22
Ja das stimmt natrülich , aber wenn man über sowas diskutieren würde kommt man zu keinem Ergebniss weil es einfach , so oder so rum geht , es gibt genug Volljährige
die einfach ohne Kommentar sind und es gibt 15-16 jährige die den Verstand eines solchen Volljährigen bei weitem übertreffen.
Dabei geht es auch um Kontrolle über den Alkohol , wobei Leute unter 18 sowieso das "harte" Zeug nicht bekommen .
Ich musste auf darauf achten zu unseren Va´s keine Leute unter 16 rein zulassen , obwohl ich auch erst 15 bin .


hier noch ein Video von gestern
Hier


[Beitrag von nissan_skyline_gtr_33483 am 04. Dez 2010, 19:24 bearbeitet]
light-Green_Apple
Inventar
#3995 erstellt: 04. Dez 2010, 19:23



Auch ich trink manchmal viel aber hab mich unter kontrolle. Ist das ein Meßpunkt für Reife?

Ich finds gut das es dieses Gesetz gibt und setz es Gnadenlos durch! Warum? Ratet mal wer drann ist wenns nicht eingehalten wird.


Nein, das ist kein Meßpunkt

Zum zweiten... Ich würde es eher machen weil ich hinter dem Gesetz stehe, aber so ists auch ok
blackfield
Inventar
#3996 erstellt: 04. Dez 2010, 19:27
Bei uns z.B. würdest du keinen Job bekommen. Da gilt strikt AB 18!
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#3997 erstellt: 04. Dez 2010, 19:30

blackfield schrieb:
Bei uns z.B. würdest du keinen Job bekommen. Da gilt strikt AB 18!


Hätte ich das hier nicht umgangen , dann wäre ich längst nicht soweit gekommen wie ich jetzt bin .
blackfield
Inventar
#3998 erstellt: 04. Dez 2010, 19:39
Versteh ich, keine Frage.

Ich hoff du bist dir über mögliche Konsequenzen im klaren.
_Floh_
Hat sich gelöscht
#3999 erstellt: 04. Dez 2010, 19:40
Konsequenzen? Höchstens ein paar Sozialstunden, irgendwas zwischen 2 und 10...
light-Green_Apple
Inventar
#4000 erstellt: 04. Dez 2010, 19:42

Bei uns z.B. würdest du keinen Job bekommen. Da gilt strikt AB 18!


Wie alt bin ich denn?
blackfield
Inventar
#4001 erstellt: 04. Dez 2010, 19:53
Ich meinte Nissan


_Floh_ schrieb:
Konsequenzen? Höchstens ein paar Sozialstunden, irgendwas zwischen 2 und 10... ;)


Darüber mach ich mir weniger Sorgen. Das kann bis zu einer Klage wegen Verletzung der Aufsichtspflicht gehn.
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#4002 erstellt: 04. Dez 2010, 20:00
In 2 wochen werde ich eh 16 dann stellt sich für mich kein Problem mehr da ich es sowas wie www.partyzettel.de gibt
dort kann eine volljährige Person für mich "bürgen" und dann darf ich so lange bleiben wie mir meine Eltern auf den Zettel schreiben , da mein Vater mich da sowieso unterstütz sehe ich da keine Probleme

Das mit dem Geld ist dann noch eine andere Sache
light-Green_Apple
Inventar
#4003 erstellt: 04. Dez 2010, 20:04

Ich meinte Nissan

Ich hätte aktualisieren sollen
AlmGandi
Stammgast
#4004 erstellt: 04. Dez 2010, 21:53
also solange Nissan nur dort bleibt und auflegt

Sry aber mit sowas hab ich ja überhaupt keine Probleme, da sind die Kids die sich mit 15 schon niedersaufen ja ein weit größeres Problem!!!!

Solange er nix dabei trinkt finde ich das alles komplett in Ordnung

Wobei ich immer noch finde das bei euren VA einfach zuwenig Licht ist

mfg
Dadl
Inventar
#4005 erstellt: 04. Dez 2010, 22:25
Der Scanner blinkt die ganze Zeit nur:D ist etwas eintönig:D

Hier mal ein Bild von ner VA von mir von vor ein paar Monaten:D
18ter Geburtstag

Ich hab mit 16 angefangen und joa... läuft halt... und dann halt die 18ten Geburtstage bei uns in der Stufe damit gings los...

Grüße
Bjoernman
Inventar
#4006 erstellt: 04. Dez 2010, 22:40
Sieht doch gut aus.. Tops sind a biserl weit unten, aber sonst find ich´s top!
Dadl
Inventar
#4007 erstellt: 04. Dez 2010, 22:42
Problem in dem Raum war das meine Distanzstangen selbst auf kleinstem Niveau nicht mehr gepasst haben:D und die Bässe als MonoCluster (und die Tops auf Stative) und so sah einfach nicht aus:D deshalb so aufgestellt...
Hat aber super funktioniert... hätte ich selbst nicht gedacht... kam sauviel Druck:D

Grüße
light-Green_Apple
Inventar
#4008 erstellt: 04. Dez 2010, 22:49
Da will ich aber nicht vor dem Strobe stehn wenn der an geht
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#4009 erstellt: 04. Dez 2010, 23:17

AlmGandi schrieb:
also solange Nissan nur dort bleibt und auflegt

Sry aber mit sowas hab ich ja überhaupt keine Probleme, da sind die Kids die sich mit 15 schon niedersaufen ja ein weit größeres Problem!!!!

Solange er nix dabei trinkt finde ich das alles komplett in Ordnung

Wobei ich immer noch finde das bei euren VA einfach zuwenig Licht ist

mfg


das ist die richtige Einstellung , ich habe nur eine Abneigung gegen über alkoholischem weil es einfach
sch... schmeckt , meiner Meinung nach .
Drogen sind auch nichts für mich , man sieht ja immer die
Leute wie´se dann abka....


Zu dem Licht , so dunkel ist das immer garnicht , das liegt immer nur an meinen Cam´s , da waren 2 LED fluter drin und 4 Heads die sich da auf dem Video nicht mehr bewegt haben
weil da ja kurz die Steuerung abgeschmiert ist.
AlmGandi
Stammgast
#4010 erstellt: 04. Dez 2010, 23:27
naja andere stellen dafür schon das doppelte oder dreifache hin für so einen Gig

Ich hab im Februar oder so whs meinen ersten "Gig" damit mein ich das so um die 80-100 Leute kommen und ich meine MT 181 und 2 21"er CB mal ausprobieren werde
Ich kann zwar nicht mixxen aber das stört dir derzeit nicht, die wollen einfach ne halbwegs ne ordentliche show ohne irgendwelchen schnick schnack
Mich intressierts eigentlich ob die Leute tanzen oder nicht. Ob ich jezt einen Übergang versaue oder nicht... Da ist ein falsche Lied viel schlimmer
Licht kommt vom VA

mfg
Robert

PS: achja ich habs denen gesagt das ich keine Übergänge oder so kann aber da die meine Musik kennen die ich so "auflege" intressierts die nicht Die wollen einfach Abshaken mehr nicht.


[Beitrag von AlmGandi am 04. Dez 2010, 23:30 bearbeitet]
maggusxy
Inventar
#4011 erstellt: 05. Dez 2010, 13:58
Hey Leute,

weiss einer von euch, ob es für Pixum einen Album Downloader gibt?
Sodass ich nur en Pixum link angebe und der überträgt mir dann alle Bilder in einen Ordner als .jpg?

Danke!
Lord-Metal
Inventar
#4012 erstellt: 05. Dez 2010, 15:12

AlmGandi schrieb:
naja andere stellen dafür schon das doppelte oder dreifache hin für so einen Gig

Ich hab im Februar oder so whs meinen ersten "Gig" damit mein ich das so um die 80-100 Leute kommen und ich meine MT 181 und 2 21"er CB mal ausprobieren werde
Ich kann zwar nicht mixxen aber das stört dir derzeit nicht, die wollen einfach ne halbwegs ne ordentliche show ohne irgendwelchen schnick schnack
Mich intressierts eigentlich ob die Leute tanzen oder nicht. Ob ich jezt einen Übergang versaue oder nicht... Da ist ein falsche Lied viel schlimmer
Licht kommt vom VA

mfg
Robert

PS: achja ich habs denen gesagt das ich keine Übergänge oder so kann aber da die meine Musik kennen die ich so "auflege" intressierts die nicht Die wollen einfach Abshaken mehr nicht.




Kommt auch auf die Musikrichtung an
Was Spielst du denn normal so?



Und mal @ all:

Ich finde auch nichts Schlimm daran, was Nissan da macht - Je früher man Anfängt, desto eher gewöhnt man sich daran und man ist normalerweise auch schneller Lernfähig

Ob er jetzt auf nem Geburtstag oder in nem Club Auflegt ist ja im Grunde Sche**egal.
Er ist ja kein Kunde und trinkt auch keinen Alkohol - Er ist lediglich der DJ

Wenn jeder so ein Drama machen würde, anstatt die Jugend bei so (sinnvollen) Hobbys zu Fördern...dann weis ich auch nicht


Und mal Ehrlich, die Ordnungshüter sehen das auch nicht Eng, wenn er jetzt noch keine 16/18 ist, NUR für Musik sorgt und der Clubinhaber sowie seine Eltern dafür Bürgen und die Zustimmung zu der Aktivität leisten.

Manch einer wäre sicherlich Froh gewesen, wenn er in jüngerem Alter solche Gelegenheiten bekommen hätte




Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Und bei Privat-Partys erst recht kein Ding.
Privatgrundstück + Privatparty (z.B. Gästeliste) und die Sache rollt
gangster1234
Inventar
#4013 erstellt: 05. Dez 2010, 16:07

AlmGandi schrieb:


PS: achja ich habs denen gesagt das ich keine Übergänge oder so kann aber da die meine Musik kennen die ich so "auflege" intressierts die nicht Die wollen einfach Abshaken mehr nicht.

Mach dir keine Gedanken. Lieder haben die Eigenart, unterschiedlich schnell zu sein. Du solltest nur den Pegel zwischendurch nicht ganz auf 0 absacken lassen.

Die ganzen Oberschlauen mit ihren BPM-Studio Playlist-bestückten Laptops sind nicht wirklich besser als du ( oder andere ), die simulieren das nur...

Nichts ist grausamer als die vorgefertigte ewiggleiche Playlist mit stundenlang nicht wechselndem Takt vom Rechner abgedudelt...

gruß gangster
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#4014 erstellt: 05. Dez 2010, 16:30
Ich lege sehr viel Wert auf gut live abgemischte Musik , ich finde das ist die einzig ware Art des "auflegens"
gangster1234
Inventar
#4015 erstellt: 05. Dez 2010, 16:37
99% deiner Zuhörer werden die Qualiät deiner Mischerei nicht bemerken. Liegt an der Musik, die du spielst.

gruß gangster
nissan_skyline_gtr_3348...
Inventar
#4016 erstellt: 05. Dez 2010, 16:39
Das sagen aber nur die Leute die sich mit dieser Musik nicht beschäftigen geschweige denn in irgendeiner Weise Ahnung davon zu haben . Glaub mir es gibt genug Leute
die sowas zu schätzen wissen , gäbe es diese Leute nicht
wäre ich kein DJ
gangster1234
Inventar
#4017 erstellt: 05. Dez 2010, 16:45
Es ist wichtig, dass du das so einschätzt. Solange verlierst du auch nicht die Lust, echte Arbeit abzuliefern, statt den Compi das meiste machen zu lassen.

Unterschätze im übrigen nicht die musikalische Ahnungen deiner Netz-Mitdiskutanten. Könnte sein, die haben bereits Dur, Moll, Septime und Co. sowohl in Orchestern als auch Elektro auf Parties gespielt, als du noch nicht mal gedacht warst.

gruß gangster
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 . 90 . 100 . 110 . 120 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Diskussionen und Fragen zu Endstufentests
scauter2008 am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  185 Beiträge
Bitte um Hilfe bei PA-Verkabelung - Veranstaltungslocation
drumateur am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  4 Beiträge
Monacor PA-2000 bitte um Hilfe
rgn2004 am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  3 Beiträge
PA Lektüre
beric.ecker am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  3 Beiträge
Hilfe: Beamer und Bühne über PA
HorstS am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  14 Beiträge
Pa Anlage, wie Sub dazuschalten?
Got2loveyou am 28.03.2014  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  5 Beiträge
Diskussion zu Bilder eurer PA-Anlagen
*xD* am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.07.2014  –  10 Beiträge
PA-Endverstärker unter HiFi-Aspekten, Hersteller
cr am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  44 Beiträge
Bilder eurer Veranstaltungen und Anlagen
frikkler am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  76 Beiträge
Eigene Party organisieren GEMA etc. Bitte um Hilfe
mbaufreak am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.11.2017  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedRotosyn5000
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.435