Anno 2070 - UPlay - Aktivierungscode geht nicht ?

+A -A
Autor
Beitrag
blu-ray_spieler
Stammgast
#1 erstellt: 19. Nov 2014, 15:32
Hallo

Ich habe letztens bei a...zon das Spiel Anno 2070 Bonusedition als Download gekauft.

Das Spiel wurde erfolgreich installiert und gepatched, daraufhin habe ich UPlay installiert und auch aktualisiert.

wenn ich jetzt das Spiel starte, startet danach UPlay, wenn das Spiel dann losgeht kommt als erstens die Aufforderung ein Aktivierungsschlüssel einzugeben.

Ich habe zu dem Spiel eine "Seriennummer" dazu bekommen, das ist wahrscheinlich der Aktivierungsschlüssel ?!

Jedoch, wenn ich den dann in das Feld eingebe, und dann auf OK drücke, zeigt er dann ein Feld an mit FEHLER

Der Aktivierungsschlüssel wird von einem anderen Benutzer verwendet !

Bitte hier mal um Hilfe !
mehmet88
Stammgast
#2 erstellt: 19. Nov 2014, 22:04
der code wird von einema nderen benutzer verwendet, das passiert manchmal bei Amazon,
das kannst du nur bei Amazon reklamieren, die haben die nen Code verkauft den die schon jemanden anderes gegeben haben.
blu-ray_spieler
Stammgast
#3 erstellt: 20. Nov 2014, 15:23
Das Komische ist ja, ich habe den Aktivierungscode schon bei der Installation einmal eingegeben, da kam schon die Aufforderung !

Und der Aktivierungsschlüssel wurde angenommen.

Und jetzt mußte Ich den kurz nach dem Starten des Spiels wieder eingeben !
mehmet88
Stammgast
#4 erstellt: 20. Nov 2014, 18:04
das problem leigt an deinem key.
das problem hatten auch schon andere mit kys von amazon (und adneren solchen online verkaufsstellen...) u.a. hier
http://www.annozone.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=14612


[Beitrag von mehmet88 am 20. Nov 2014, 18:04 bearbeitet]
Mimsoundz
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Nov 2014, 15:56
Aus dem Grund kaufe ich nur noch Keys und nicht bei Ama..., sondern nur noch bei g2play. Da habe ich seit über 5 Jahren nicht einmal irgendein Problem gehabt...echt ätzend sowas.
langsaam1
Inventar
#6 erstellt: 24. Nov 2014, 16:35
ist ein Spiel oder Anwendung von einem " Anbieter Dienst " abhängig so sollte immer erst der " Anbieter Dienst " installiert werden

erst den " Anbieter Dienst " in dem Falle UPlay dann das Spiel ist wie bei Steam etc.
UND es MUSS während des kompletten Vorganges Onlineverbindung bestehen!
es kann sonst keine Lizenzverbindung erstellt werden
heutzutage leider unabhängig ob eine Kaufversion oder ein Downlaod

offtopic
ärgerte mich auch neulich Spiele Box gekauft um dann festzustellen das Downloadcodes beilagen und die Spiele manuell herunter laden durfte ...
den Hinweis im Kleingedruckten auf der Rückseite hab ich im Geschäft übersehen


[Beitrag von langsaam1 am 24. Nov 2014, 16:36 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Muss Steam und Uplay zwingend auf C-Partition ?
El_Greco am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  11 Beiträge
spore geht nicht
julietha am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  7 Beiträge
Office 2010 geht nicht
Miracle22 am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.02.2013  –  6 Beiträge
Laptop geht beim Spielen aus?
Sponschbob am 20.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  12 Beiträge
Outcast
AlienFlasher am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  8 Beiträge
Gamesload Spielaktivierung funktioniertt nicht!
drake-sullivan am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2011  –  6 Beiträge
FIFA 12 startet nicht!
xXChillerXx am 25.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  2 Beiträge
Festplatte nicht erkannt
Freak2k2 am 29.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  5 Beiträge
Laptop startet installierte Games nicht
Hardrock82 am 30.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  2 Beiträge
Restaurant Empire will nicht Laufen!
der-eine am 10.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.12.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 66 )
  • Neuestes MitgliedGuJa
  • Gesamtzahl an Themen1.389.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.452.594

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen