Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Diablo III

+A -A
Autor
Beitrag
Cortana
Inventar
#51 erstellt: 20. Apr 2012, 20:46
Wartet sonst noch jemand? Bald gehts los

Wehe der Login Server stürzt ab.
furb
Inventar
#52 erstellt: 20. Apr 2012, 22:53
krieg immer die meldung, dass mein acc. nicht verbunden ist mit d3?!?!? hmmmpf jemand ne ahnung? oder server einfach überlastet?
Cortana
Inventar
#53 erstellt: 21. Apr 2012, 10:45
Musst links auf Optionen -> Account -> Region: Nordamerika

Europa geht ned.
froschke
Inventar
#54 erstellt: 23. Apr 2012, 08:46
... und was sagen die diablo veteranen zur beta?

ist das noch diablo wie man es kennt und liebt?
furb
Inventar
#55 erstellt: 23. Apr 2012, 20:56
hhmmmmm ein sehr vereinfachtes diablo....bis zum ende der beta.... aaaaabbberrr wir wissen ja alle, dass sich diablo 2 eigentlich bis zum ersten grösseren gegner relativ simpel gespielt hat...

Fazit der Wochenend Beta:

Erst dachte ich dass es keinen Spass macht mit der Sorc zu spielen, da zu einfach....
Aber nach knapp ner Stunde kam der Sammelwahn wieder auf und ich habe am WE insgesamt 4 Stunden gespielt.

Hört sich wenig an, aber man muss bedenken, das man bis zur Finalen Quest ne Stunde ohne Portals braucht und hinterher nur noch auf die Suche gegangen ist....

Also, Spiel wird definitiv gekauft
Ich würde mich einfach mal als Veteran zählen, da ich D2 zum Release für 66,66 Dmark gekauft habe und glücklich war
furb
Inventar
#56 erstellt: 25. Apr 2012, 18:38
sonst keiner ne meinung zur beta?
froschke
Inventar
#57 erstellt: 26. Apr 2012, 09:23
doch ich

der weg richtung mainstream war meiner meinung nach schon stark zu sehen:
- innerhalb kurzer zeit zu gutes equipment
- gegner insgesamt zu einfach
- anscheinend kann jeder charakter elementarschaden austeilen
- kein skilltree mehr
- automatische verteilung von charakterattributen

was mich auch komisch vorkam, vielleicht habe ich auch falsch gespielt oder ein bug in der beta: ich habe nur magische attacken ausgeteilt. die ersten paar gegner am anfang habe ich noch normal ausgeschaltet den rest nur mit spezialattacken:

mein mönch als beispiel hat quasi nie seine normalen waffen benutzt: immer einen dragonfalconspezialpunch und bei größeren gegner(gruppen) einen roundhauskick ala chuck norris

mein hexendoktor hat nur sein blasrohr benutzt wie eine MG: die eigentliche primärwaffe (dolch) habe ich nur ein ein paar gegner benutzt. auch schön dass sich der spezialeffekt der waffe (vampirismus) auch auf die blasrohrspezialattacke übertragen hat.

ist das gewollt?

ingesamt mein fazit: schon ein nettes hack'n'slay. der ständige onlinezwang nervt. war ein krampf während der beta mal in spiel zu kommen. mal schauen wie groß der umfang ist. für kleines geld vom grabeltisch werde ich es mir wohl kaufen. vollpreis kommt nicht in die tüte: dafür ist es zu wenig diablo ...
Sternenfeuer
Inventar
#58 erstellt: 26. Apr 2012, 16:05
Das hing evtl mit der jeweiligen Tastenbelegun zusammen?

Ein Skill ist ja bereits auf der linken Maustaste von Beginn an. Bei der Zauberin war es zB ein magischer Pfeil.

Glaube die hat den Stab als Waffe auch nur beim Fässer zerschlagen benutzt wenn man wirklich nah dran war.
froschke
Inventar
#59 erstellt: 26. Apr 2012, 16:49
schon klar:
linke maustaste - normale spezialattacke
rechte maustaste - besondere spezialattacke

find ich halt komisch, dass ich die beta mehrfach mit verschiedenen charakteren durchgespielt habe und dabei kaum die normale waffen benutzt habe:
mönch: spammen vom blitzangriff (mit areaeffect) oder teleportieren
demonjäger: pfeil der gegner einschnürrt und verlangsamt
hexendoktor: salven von giftpfeilen

damals waren das noch angriffe, die man dann und wann gezielt eingesetzt hätte, damit wurde gehaushaltet. nun spammt man die angriffe ohne probleme ohne rücksicht auf eine abnehmende resource (mana, wut, wasauchimmer) nehmen zu müssen
furb
Inventar
#60 erstellt: 26. Apr 2012, 19:18

froschke schrieb:
doch ich

der weg richtung mainstream war meiner meinung nach schon stark zu sehen:
- innerhalb kurzer zeit zu gutes equipment
- gegner insgesamt zu einfach
- anscheinend kann jeder charakter elementarschaden austeilen
- kein skilltree mehr
- automatische verteilung von charakterattributen


- gutes Equipment ist relativ. Bedenke, das man nur die erste grosse Quest macht. Bei d2 hatte man die erste quest auch mit relativ guten Waffen im Verhältniss zu den leichten Gegnern....
Es ist ja nur als einführung gedacht.
- Gegner sind nicht zu einfach, die haben sich nur dem Anfang des Spiels angepasst.
- Kein Skilltree ist doof.... find ich auch, aber man konnte ab lvl11 oder so noch zusätzliche skills auswählen. evtl. gibt es hier taktische möglichkeiten?!?
-Auto Charatribute fand ich auch doof.

Ist halt zumind. in der Beta recht leicht aber ich denke der rest im feritgen Spiel wird anspruchsvoller.
Spiel wird definitiv zum Release gekauft
furb
Inventar
#61 erstellt: 14. Mai 2012, 20:34
spiel liegt hier, ist installiert und morgen wird gespielt

Dafür, dass ich erst am Freitag bei Amazon bestellt ab, ging alles sehr fix!
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#62 erstellt: 15. Mai 2012, 10:31
Heute voll im Sack weil ich bis 3:30 Uhr gezockt habe. Davor eine Stunde Sinnlose Versuche sich einzuloggen.

Erster Eindruck: Sehr gut, wenn man sich endlich darauf einlässt, dass es ein anderes Spiel ist und nicht D2 in 3D

Ich freu mich auf den Feierabend
test20
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 15. Mai 2012, 19:47
jetzt ist es drausen, ich würde aber gern bevor ich es mir hole wissen pbs bei mir läuft ich habe leider momentan die nächste zeit nur ein laptop deswegen könnte es problematische werden, vorallem deswegen weil mein grafikchip nicht unterstützt wird:

System:
CPU: 2x 2,20Ghz
Ram: 4GB
grafik: Intel GMA 4500

2.möglichkeit wäre noch auf dem alten pc zu spielen:

1,5Ghz
1,2 GB ram
nivada Gforce6200

würde das spiel laufen? wenn ja dann nur auf niedrigen einstellungen das ist mir klar) aber der grund weshalb ich frage ist nämlich der das mein chip wie gesagt auf der liste steht bei dem alle steh die nicht unterstützt werdenn.Ist damit gemeint das es nicht startet oder das sie es zb. garnicht erst garantieren das es nicht startet? Hatt hier jemand schon versucht das spiel auf einem system mit einer der auf der liste stehenden Karten zum laufen zu bekommen?


[Beitrag von test20 am 15. Mai 2012, 20:07 bearbeitet]
knallfix
Stammgast
#64 erstellt: 15. Mai 2012, 20:35
Beim Laptop ist es der offiziell nicht unterstützte Grafikchip, sonst müßte es imo eigentlich laufen.
Ich würde vielleicht noch 1 - 2 Tage warten und dann mal rumgoogeln ob du was zu D3 und dem Chip findest.

Auf dem alten PC würde ich es gar nicht erst versuchen.
Die CPU ist auf jeden Fall zu lahm denk ich und die Graka steht leider auch auf der Liste der nicht unterstützten.

EIn Video vom Mitternachtsverkauf in Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=NTr7sl3USPU

Verrückte


[Beitrag von knallfix am 15. Mai 2012, 20:37 bearbeitet]
Demented_are_go
Stammgast
#65 erstellt: 15. Mai 2012, 20:44
Na ich bin mal gespannt obs bei mir läuft wird auf dem Laptop eng ^^

als alter D2-Battlenet-Zocker setzt man die Erwartung natürlich hoch. Obs wieder solche lustigen Sachen wie das Kuh-Level gibt oder ob es so langweilig wie alle "Moderneren" Hack'n'slay ist......

Ohne jeglichen Hauch von taktik... :-/ Bei den neuen Spielen ist man als jede Klasse der "King" Wärend man sich bei D2 wenigstens nochn Kopf machen musste, zumindest auf Hell ^^
test20
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 15. Mai 2012, 20:50

knallfix schrieb:
Beim Laptop ist es der offiziell nicht unterstützte Grafikchip, sonst müßte es imo eigentlich laufen.
Ich würde vielleicht noch 1 - 2 Tage warten und dann mal rumgoogeln ob du was zu D3 und dem Chip findest.

Auf dem alten PC würde ich es gar nicht erst versuchen.
Die CPU ist auf jeden Fall zu lahm denk ich und die Graka steht leider auch auf der Liste der nicht unterstützten.

EIn Video vom Mitternachtsverkauf in Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=NTr7sl3USPU

Verrückte

ja mal schaun was google da in 1-2 tagen sagt, ansonsten wäre es schade wenn das der grund wäre das ich nicht spielen könnte....


und ist die Intel HD 3000 besser als die Intel GMA 4500M?

ich hab auserdem gesehn in der liste steht nur Intel gma 4500 ich hab aber die 4500M wird aber die gleiche sein oder?


[Beitrag von test20 am 15. Mai 2012, 22:08 bearbeitet]
King_Raven
Stammgast
#67 erstellt: 16. Mai 2012, 09:11
Konntet ihr euch gestern alle einloggen zum spielen?
Ich bin wohl in die "Afterwork-Rushour" gekommen, so gegen 18:00 waren die Server so überlastet dass ein einloggen nicht möglich war.
Habs dann in grösseren Abständen noch 3 mal probiert, leider ohne Erfolg.
Hoffe ich habe heute mehr Glück.
Sternenfeuer
Inventar
#68 erstellt: 16. Mai 2012, 10:09
Hat man überhaupt Berührungspotential mit anderen Spielern?
Ansonsten finde ich es sehr unschön, dass man so abhängig von den Servern ist um überhaupt in das Spiel zu kommen.
Svensonc2010
Gesperrt
#69 erstellt: 16. Mai 2012, 10:20
Man kann es zwar auf ner Intel HD3000 spielen, aber nicht wirklich ruckelfrei.
Habe hier n NB mit dem Chip und nem NVIDIA GT555M Chip, auf dem läuft es ganz ordentlich. Problem sind vor allem große Horden, da hat es zumindest in der Beta gestockt. DIII selber habe ich mir noch nicht geholt.
King_Raven
Stammgast
#70 erstellt: 16. Mai 2012, 10:53
Umso ärgerlicher ist das ganze, weil man das Spiel schon installiert hat, sich registriert hat, und eigentlich nur die Solokampagne spielen möchte.
Und das geht dann nicht, weil die Server überfüllt sind
War zwar davor schon bekannt, trotzdem regt es mich auf.

Wenn ich reinkomme werde ich dann ein paar Eindrücke posten.
knallfix
Stammgast
#71 erstellt: 16. Mai 2012, 17:56

test20 schrieb:

ja mal schaun was google da in 1-2 tagen sagt, ansonsten wäre es schade wenn das der grund wäre das ich nicht spielen könnte....


und ist die Intel HD 3000 besser als die Intel GMA 4500M?

ich hab auserdem gesehn in der liste steht nur Intel gma 4500 ich hab aber die 4500M wird aber die gleiche sein oder?

Die Starter Edition von D3, mehr oder weniger anderes Wort für ne Demo, wäre noch eine Möglichkeit.
http://eu.battle.net...ter-edition-gstepass
Runterladen und schauen ob und wie es läuft.
Man braucht halt momentan noch jemanden, der einen Gästepass über hat.
froschke
Inventar
#72 erstellt: 16. Mai 2012, 17:58
kleiner benchmarkübersicht diablo 3 auf dem notebook: http://www.computerb...-3-im-benchmark-test

um eine einsteigergrafikkarte wird man wohl nicht rumkommen, die aktuelle intel cpu / gpu generation geht sonst bei anspruchsvollen stellen arg in die knie ...

.... AMDs cpu gpu kombination schlägt sich da besser ...
m00
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 17. Mai 2012, 03:35
Kann man sich an ein Spiel auch gewöhnen?

ich hab vor etlichen jahren mal ganz kurz D2 angezockt kann mich aber kaum noch dran erinnern.

Der HYpe um D3 erwekcte ein begehren in mir auch dieses game zu spielen

beim spielen habe ich aber dass gefühl ein spiel für 6 jährige vor mir zu haben

die grafik und das gameplay finde ich antiquiert
test20
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 17. Mai 2012, 18:52

froschke schrieb:
kleiner benchmarkübersicht diablo 3 auf dem notebook: http://www.computerb...-3-im-benchmark-test

um eine einsteigergrafikkarte wird man wohl nicht rumkommen, die aktuelle intel cpu / gpu generation geht sonst bei anspruchsvollen stellen arg in die knie ...

.... AMDs cpu gpu kombination schlägt sich da besser ...

Die von intel wird ja nur die nächste zeit genutzt aber da ich nicht weis wann ich wieder einen Desktop pc habe dachte ich mir das ich das spiel solange auf dem laptop spielen kann. Laut youtube videos läuft es mit der 3100hd ja die intel gma 4500M müsste ja min gleichgut sein oder? Nur wird da ja warscheinlich leider nix draus da sie nicht unterstüzt wird....

edi:laut dem internet geht es wenn man etwas in einer text datei ändert. ist das den legal bzw. erlaubt? Und wie siehts dan mit der geschwindigkeit aus? Hat die Intel Gma 3100HD oder die Intel GMA 4500M mehr leistung? Denn die 4500M ist ja nur eine laptop variante.....


[Beitrag von test20 am 17. Mai 2012, 19:47 bearbeitet]
NameLesS92
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 17. Mai 2012, 19:47
Man verdammt.. nach den ersten Stunden fühle ich mich jetzt wie ein Zombie oO..
Erinnert es euch auch iwie zu 80% an Diablo 2 ? Akt 2 auch mit einer fetten Made als Endboss wie in Diablo 2 / Akt 2 Duriel..
Also da hätten sie nach 12 Jahren was neues einbringen können..
Cortana
Inventar
#76 erstellt: 18. Mai 2012, 04:14
http://s14.directupload.net/images/120518/d6o2a76e.jpg

Lvl36 Mage, mach schon zu viel Schaden
Bobsel
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 18. Mai 2012, 13:40
Hallo, hat vielleicht jemand nen Gäste Key über ?
test20
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 18. Mai 2012, 19:12
Laut dem internet geht es wenn man etwas in einer text datei ändert. ist das den legal bzw. erlaubt? Und wie siehts dan mit der geschwindigkeit aus? Hat die Intel Gma 3100HD oder die Intel GMA 4500M mehr leistung? Denn die 4500M ist ja nur eine laptop variante.....
ar
Auserdem läuft bei mir Sacred 2 mit erweiterung auch flüssig und laut youtube videos soll Starcraft 2 auch flüssig laufen.Ich hab auserdem schonn häufiger gelesen das dort wo Starcraft 2 flüssig läuft auch d3 läuft stimmt das?
m00
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 18. Mai 2012, 19:46
Vorhin hat mir das Game zum ersten Mal fun gemacht
m00
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 20. Mai 2012, 01:40
Bin jetzt Stufe 15 mit meinem hexendoktor Hoppelhasi. Bringt schon Spass
Demented_are_go
Stammgast
#81 erstellt: 20. Mai 2012, 14:35
Ich bin mit meinem Hexendoktor bereits Stufe 5.......und muss immernoch diese komischen Mütter am Anfang töten. Mittlerweile sind so ziemlich alle Mobs nach 1 Schlag tot, da ich permanent rausfliege (Fehler 3007) und danach auch nicht mehr rein komme (fehler 37 und 3007)

Zum glück hab ich nur nen Gästepass. Das Game ist bei mir unten durch.....Diablo 3 ist so ziemlich das einzigste Game was im SINGLEPLAYER laggt!
knallfix
Stammgast
#82 erstellt: 20. Mai 2012, 22:04
Heute waren die Server den halben Tag down.
Aufruhr auf allen Kanälen *g
Latenzen am Wochenende sind bescheiden und es lagged teilweise heftig.
Hardcore Spielern, die deswegen ihre Charaktere verlieren tun leid
Stabile Server sind schon das mindeste wenn die Leute auch beim Solo spielen auf die Blizzard Server angewiesen sind.

PS If Diablo 3 were a Girl:
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4
Sehr toll
m00
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 20. Mai 2012, 22:10
Ich hab heut noch garnicht gezockt und jetzt ist erstmal ne Runde return to Castle Wolfenstein dran.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#84 erstellt: 21. Mai 2012, 08:48
WE ordentlich durchgesuchtet. Sonntags ging es leider nicht. Aber so bin ich wenigstens noch etwas draußen gewesen. Danke für den Ausfall Blizzard

Mit Lvl55 auf Hell Akt 2 hat man nun ordentlich zu tun. Teilweise töten mich die Mobs 1 hit. Als Wizard braucht man einen Tank dabei oder die Champions sind kein Spaß mehr. Bin mal gespannt wielange ich brauche bis ich in Inferno lande.
m00
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 21. Mai 2012, 11:26
Bin Lvl 20 und in Akt 2. Hab ne schöne Waffe im Ah erstanden.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#86 erstellt: 23. Mai 2012, 11:42
lohnt sich mit dem lvl garnicht. steigst so schnell auf und dann ist die waffe wieder crap.
m00
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 23. Mai 2012, 13:57
hab die waffe bis lvl 26 getragen und mir jetzt ne neue geholt
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#88 erstellt: 23. Mai 2012, 16:02
ja, sag ich doch
m00
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 23. Mai 2012, 16:34
ich hab aber auch gute 2 tage für die 6 level gebraucht

bin jetzt lvl 29 und hab durch fundstücke nochmal an damage zugelegt

ich bin hexendoktor und lauf ohne begleiter rum und skill auch seid ein paar lvln nicht mehr weils mir zu leicht ist
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#90 erstellt: 24. Mai 2012, 09:24
Im Alleingang fand ich normal und nightmare auch zu einfach.
Zu zweit oder dritt ist ab nightmare schon mehr los. Die Champions hauen dann schon gut rein.
Ab hell ist es dann richtig knackig. Teilweise 1 hit und man hat schonwieder 10% Haltbarkeit eingebüst.

Inferno habe ich selbst noch nicht gespielt., Aber das wird dann sicher nervenzerreibend^^
m00
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 24. Mai 2012, 15:20
lvl 33 und diablo liegt , bin dann wohl bald auf nightmare unterwegs
Cortana
Inventar
#92 erstellt: 26. Mai 2012, 13:52
2jhs45x9

Meine Lvl60 Magierin


[Beitrag von Cortana am 26. Mai 2012, 15:43 bearbeitet]
m00
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 26. Mai 2012, 18:19
ich hab 1/38 deines damage
Cortana
Inventar
#94 erstellt: 26. Mai 2012, 22:19
Tja, hab auch 60h gespielt
m00
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 26. Mai 2012, 22:26
Wo sieht man wielange man gespielt hat?
Demented_are_go
Stammgast
#96 erstellt: 26. Mai 2012, 22:46

m00 schrieb:
Wo sieht man wielange man gespielt hat?

Also in der Regel riecht man das eher...
m00
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 26. Mai 2012, 22:51
Ich hab Schnupfen
freakychemist
Stammgast
#98 erstellt: 26. Mai 2012, 22:55

m00 schrieb:
Wo sieht man wielange man gespielt hat?


Einloggen --> Profile (unten rechts oder mit dem shortcut <p> Da wird dann die Spielzeit nach den klassen gesplittet.


lg Pascal
m00
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 26. Mai 2012, 23:29
37 Std
freakychemist
Stammgast
#100 erstellt: 27. Mai 2012, 08:22
Warum dann traurig? Laut Pc-Games sollte D3 eine spielzeit von 200h haben. Du hast also noch einiges vor dir ^^
Cortana
Inventar
#101 erstellt: 28. Mai 2012, 18:33
xj74ba6g

So, bin rauf auf 53.100 Schaden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
Sammelthread: Gute rFactor2 Mods
Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!
CSS random map
Astro A50 Aux Problem pls help
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Spielerezension - Company of Heroes 2
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Skyrim Grafik Bug
Counterstrike Source ruckelt extrem

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder742.077 ( Heute: 52 )
  • Neuestes MitgliedRefly
  • Gesamtzahl an Themen1.217.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.432.918