Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Diablo III

+A -A
Autor
Beitrag
Cortana
Inventar
#101 erstellt: 28. Mai 2012, 18:33
xj74ba6g

So, bin rauf auf 53.100 Schaden
freakychemist
Stammgast
#102 erstellt: 28. Mai 2012, 19:18
kranker scheiß. Aber cool ist es trotzdem. Welchen Schwierigkeitsgrad hast du mittlerweile? Hölle oder schon Inferno ?


Lg Pascal
Cortana
Inventar
#103 erstellt: 28. Mai 2012, 19:32
Inferno Akt 1, bald Akt 2.

Muss noch auf nen Kumpel warten, der für mich Tank (Barbar) spielt. Spiel nicht so gerne alleine, vorallem teilweise auch mühsam wegen dem Leben. Mit 16.000 Leben ist man schnell tot.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#104 erstellt: 29. Mai 2012, 09:53
mit 16k inferno biste immer 1 hit tod oder?
m00
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 29. Mai 2012, 09:57
Leider ist die Gruppenfunktion mässig. Man kommt besser alleine voran was aber nach dem ersten mal durchspielen sehr öde ist.
Cortana
Inventar
#106 erstellt: 29. Mai 2012, 14:33

Mictlan-Tecuhtli schrieb:
mit 16k inferno biste immer 1 hit tod oder?

Nene, hab ja nen Rüstungszauber. 1 Schlag kann mir höchstens 35% vom Leben abziehen
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#107 erstellt: 30. Mai 2012, 10:39
klappt das denn? ich habe momentan noch die rune für höhere crit. chance drinn.
m00
Hat sich gelöscht
#108 erstellt: 30. Mai 2012, 10:57
bin schon lvl 45 im 2ten akt nm

hab günstig ne neue waffe erworben und jetzt 1,5 k damage

ohne gruppe läuft es jetzt wieder flüssig
Addbase
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 30. Mai 2012, 11:25
Wielnage zockt ihr schon an dem Spiel? Lohnt sich das?
Ich wollte mir das auch umbedingt zum release zulegen. Aber iregndwie konnte ich mich nie dazu überreden.
m00
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 30. Mai 2012, 11:27
Ich finde es lohnt sich da man schon einige Stunden Spielspass hat.
Addbase
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 30. Mai 2012, 11:34
Ich will es mir vllt. noch holen. ^^
Dann bin ich mal gespannt.
Nice0906
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 30. Mai 2012, 12:02
Super Spiel. Macht echt gute Laune :-)

Spiele Barbar, momentan 3 Akt.

Lg
freakychemist
Stammgast
#113 erstellt: 30. Mai 2012, 21:03

Addbase schrieb:
Wielnage zockt ihr schon an dem Spiel? Lohnt sich das?
Ich wollte mir das auch umbedingt zum release zulegen. Aber iregndwie konnte ich mich nie dazu überreden.


Es ist ein grund solides spiel mit hohem wiederspielwert. Zum einem wegen der Lvl und den immer besser werdenden Items. Zum anderen wegen der immer steigenden Schwierigkeit. Normal ist zu leicht, nightmare kann schon einen Herausforderung sein und die andern beiden einfach nur hart. Zusätzlich spielen sich die Chars total anders. Ein Barbar mit Sprungangriff macht nicht den selber Shit wie eine Mage.

Großes Contra: Onlinezwang. Wenn dann so ein Tag wir heute ist, neuer Patch und server einfach übervoll, kann es schon vorkommen, dass du dich 30min versucht einzuloggen ohne wirklich zu spielen.

Meine Empfehlung: Warte noch 4-6 Wochen bis BLizzard alles gefixt hat und die Server stabil laufen.
namilia
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 30. Mai 2012, 22:58
mal im ernst, was sich blizzard da im moment erlaubt ist echt nicht mehr feierlich...
jeden tag probleme mit dem server JEDEN

kann mich dem vorredner nur anschließen warte noch!

das spiel ist in normal und alptraum ganz cool aber man kommt zu schnell durch die ersten 3 schwierigkeitsstufen. alles in allem wirkt das spiel noch nicht fertig und ich bin gespannt was noch so kommt!
m00
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 31. Mai 2012, 01:41
nochmal 60 % mehr schaden für 30 k ich glaube ich muss jetzt auch schon auf nm wieder in gruppe spielen damit es schwerer wird

wenn ich 150 k gold hätte wäre nochmals eine ähnliche steigerung drin

kommt echt übel aufs equipment an

am anfang war nm sehr zäh aber da hatte ich auch nur 1/6 des dmg
Nice0906
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 31. Mai 2012, 08:54
Ich hatte bisher mit keinen Server Probleme gehabt.
m00
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 31. Mai 2012, 23:25
kann sich jemand einloggen?
Nice0906
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 01. Jun 2012, 00:11
Ja, wenns nicht geht, dann probier es in paar Minuten wieder. Manchmal sind die Server überlastet.
m00
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 01. Jun 2012, 04:49
mich frustet dass probieren zu sehr
freakychemist
Stammgast
#120 erstellt: 01. Jun 2012, 06:50
Es ist einfach eine Frechheit, man zahlt, dass das Game ohne Probleme läuft. Naja, das war wohl nichts...
m00
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 01. Jun 2012, 06:51
ist echt langsam witzlos
Sternenfeuer
Inventar
#122 erstellt: 01. Jun 2012, 07:30
Hat jemand eigentlich zufällig einen Gästekey übrig?
Würde das auch gerne mal ausprobieren sofern die Server das zwischenzeitlich mal zulassen.
Nice0906
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 01. Jun 2012, 08:40
Leute das Spiel ist erst seit gut ner Woche auf den Markt. Es hat die Verkaufrekorde geknackt.

Also ist es nicht verwunderlich das die Server am Abend der ersten Tagen / Wochen überlastet sind.


[Beitrag von Nice0906 am 01. Jun 2012, 08:40 bearbeitet]
froschke
Inventar
#124 erstellt: 01. Jun 2012, 09:28
wenn das jetzt ein unbekanntes kleines indiespiel einer kleinen entwicklerfrickelbude inklusive überraschendem erfolg wäre, könnte man das ja noch nachvollziehen ...

... aber es ist nun mal diablo 3 von blizzard, da darf sowas nicht passieren! es schon oberpeinlich wenn man einen solchen onlinezwang einführt und dann die server nicht stabilst laufen

... vor allem wenn man mit WOW der platzhirsch bei den mmorgps ist und entsprechende infrastrukturerfahrung haben sollte ...
Nice0906
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 01. Jun 2012, 09:46
Der Onlinezwang ist da damit man das Spiel nicht cracken kann.

Bei BF3 gabs auch Serverprobleme, bei WOW damals auch. Die Probleme sind auch nur die ersten Tage vorhanden.
froschke
Inventar
#126 erstellt: 01. Jun 2012, 09:59

Nice0906 schrieb:
Der Onlinezwang ist da damit man das Spiel nicht cracken kann.


meine spiele bei steam kann ich im singleplayer trotzdem offline zocken nachdem sie einmalig aktiviert wurden


Nice0906 schrieb:
Bei BF3 gabs auch Serverprobleme, bei WOW damals auch.


bei BF3 ebenso wenig verzeihbar: man brachte ja nicht zum ersten mal einen BF-teil raus mit vorhersehbarem MP-andrang

bei WOW beinahe verzeihbar: da war blizzard auf dem gebiet ja noch relativ neu


Nice0906 schrieb:
Die Probleme sind auch nur die ersten Tage vorhanden.


davon hat der zahlende kunde auch nichts: da wartet man jahre lang, bezahlt teuer geld und kann am wochenende (wo man mal etwas zeit dafür hat) kaum spielen weil die server ständig dicht sind ...
Nice0906
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 01. Jun 2012, 10:17
Ich möchte Blizzard nicht in Schutz nehmen mit meinen Aussagen. Jedoch finde ich sollte man etwas mehr tolleranz haben. Wenn ich bei Amazon die Kundenbewertungen lese wird mir schlecht. Nur am meckern sind die Leute. Wenn man sich die letzten 10 Jahre der Computer Spiel Industrie anschaut ist das doch bei allen neuen Spielen so, dass die am Anfang verbugt sind oder andere Probleme aufweisen.
froschke
Inventar
#128 erstellt: 01. Jun 2012, 10:53

Nice0906 schrieb:
jedoch finde ich sollte man etwas mehr tolleranz haben.


Wenn ich knapp 50 euro für ein Produkt ausgebe sollte das einfach funktionieren. Vor allem bei D3 ist das am WE eher weniger der Fall. Ein kaputten Fön kann ich einfach im Laden zurück geben und mir einen neuen holen. Bei D3 kann man nur warten ... und warten .... und warten ...


Nice0906 schrieb:
Wenn man sich die letzten 10 Jahre der Computer Spiel Industrie anschaut ist das doch bei allen neuen Spielen so, dass die am Anfang verbugt sind oder andere Probleme aufweisen.


Überspitzt zusammengefasst: weil viele Hersteller unfertige Produkte auf den Markt bringen soll man als Endanwender mehr Toleranz / Geduld mitbringen? Wie wäre es wenn die Hersteller an ihrer Qualitätssicherung arbeiten? Niemand erwartet 100% Freihat von Bugs, aber was da stellenweise an unfertigen Produkten auf den Markt geworfen wird, zeigt stellenweise wie wenig die entsprechenden Publisher ihre Kunden achten ...

Aus diesem Grund hole ich mir die meisten Games nach einer Weile vom Grabeltisch für kleines Geld: für unfertige Produkte sehen die Hersteller von mir nicht den kompletten Kaufpreis. Die Warterei schont den Geldbeutel und wird zudem mit in der Zwischenzeit erschienenen Bugfixes belohnt.

Ich will ja nicht nur auf D3 rumhaken: bis auf den großen Makel der dichten Server, ist D3 schon ein sehr rundes Produkt. Jedoch ist die Serverproblematik nicht gerade leicht zu übersehen ...
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#129 erstellt: 01. Jun 2012, 12:20
@froschke:


meine spiele bei steam kann ich im singleplayer trotzdem offline zocken nachdem sie einmalig aktiviert wurden

...D3 ist ein Onlinetitel damit die Spiel Charaktere nicht lokal auf deinem PC sind.
Sonst wäre es wie in D2.
Da gab es auch ein closed Bnet. Da war der onlinezwang ebenfalls.
beim open Bnet wurde mit den lokalen Chars gespielt. Und da wurde rumgecracked ohne Ende!
froschke
Inventar
#130 erstellt: 01. Jun 2012, 12:46
ich weiß

warum lässt man dem spieler da nicht wie bisher auch die wahl?
closed battlenet für cheatfreien spass mit freunden und ein lokaler char zum offlinespielen?
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#131 erstellt: 01. Jun 2012, 16:52
Ich glaube da kommt der Businessgedanke mehr durch.
Wenn Blizz. offline Chars zur verfügung stellt, ist das AH sinnlos. OP-Items kann man sich dann selbst generieren.

So muss man für eine perfekte Ausrüstung lange spielen oder ins AH
froschke
Inventar
#132 erstellt: 01. Jun 2012, 19:33
das glaube ich leider auch

dicke items braucht man doch sowieso nur um online damit angeben zu können
Cortana
Inventar
#133 erstellt: 02. Jun 2012, 14:33

froschke schrieb:
dicke items braucht man doch sowieso nur um online damit angeben zu können

Oder um auf Inferno spielen zu können.
m00
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 03. Jun 2012, 09:01
Habe mir eben mit lvl 50 eine um 10 Stufen reduzierte Mindestanforderung Einhandwaffe mit 400 dps für 150k gekauft.

Als ich damit das Ende des 3ten Aktes Nm durchspielte war es nur so ein geschnetzel.

Mal schauen wie ich mich im 4ten Akt so damit schlage.
Nice0906
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 03. Jun 2012, 17:58
Die Preise im AH find ich etwas überzogen.
m00
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 03. Jun 2012, 17:59
Ja die Inflation ist leider beträchtlich
Nice0906
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 03. Jun 2012, 18:13
Schade find ich auch .... das wenig mitspieler in öffentlichen Spielen vorhanden sind.
m00
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 03. Jun 2012, 18:14
Öffentliche Spiele erhöhen nur den Schwierigskeitsgrad wenn es zu langweilig wird. Fortschritte werden in öffentlichen Spielen nicht gespeichert was sehr nervig ist. Man muss jedes Mal das Kapitel von vorne beginnen.
Nice0906
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 04. Jun 2012, 09:06
werden die überhaupt nicht gespeichert ? Deswegen musst ich gestern den akt fast komplett von vorne anfangen :-/
m00
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 04. Jun 2012, 09:08
wenn man weiterkommen will muss man damit es gespeichert wird nach einem öffentlichen SPiel ein SOlospiel starten und das kapital alleine abschliessen damit das nächste kapitel wieder öffentlich spielen kann
Nice0906
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 04. Jun 2012, 09:10
hmmm etwas umständlich.

Ich fände es besser wenn die das so wie bei WOW machen würden. Eine open World.

Vieleicht wird das mit einem Patch noch geändert.
Nice0906
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 04. Jun 2012, 09:14
Razzia bei Blizzard in Korea wegen "Fehler 37"

Quelle : http://www.gamestar....3,44357,2568429.html
m00
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 04. Jun 2012, 11:01
Ich fände es auch nur Fair wenn man das Spiel wieder verkaufen könnte nachdem die Motivation nachlässt.

Ich spiele zwar noch aber soviel Spass wie am Anfang macht es mir nicht mehr.
Nice0906
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 04. Jun 2012, 13:25
Ja mir auch nicht. Das liegt dadran das die Quests sich immer wiederholen.

Vieleicht hätten sie etwas von WOW mit einbauen sollen, damit der Spielspass länger gewährleistet ist.
allstar81
Stammgast
#145 erstellt: 04. Jun 2012, 14:01
Also die letzten 2 Tage kam kein Loginfehler mehr, das freut mich erstmal.
Aber mein Level 26 Magiert rockt irgendwie garnicht gegen die stats von oben.

Mein Schaden liegt so bei 250 =)
m00
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 04. Jun 2012, 14:17
Mein Schaden war Anfang ALptraum bei 400 und ist jetzt Ende ALptraum bei 5500. Die Steigerung kommt las ziemlich plötzlich recht stark.

Mein Tipp waffen mit reduzierter stufenanforderung kaufen
allstar81
Stammgast
#147 erstellt: 04. Jun 2012, 14:31
Ich habe einige miener Items verkauft und etwas Gold über.
Aber ich suche gerde nach Experience =)
Wenn ich mit Freunden statt im zweiten im vierten Akt bin überlege ich selten länger als 2 Minuten =(
m00
Hat sich gelöscht
#148 erstellt: 04. Jun 2012, 14:41
Mein einer Freund hat die erste Woche ziemlich gesuchtet und spielt jetzt garnicht mehr und der andere ist sogar ein Mädchen aber die will erst was anderes durchzocken und dann einen längeren Roadtrip durch Europa machen bevor sie mit diablo anfängt.
allstar81
Stammgast
#149 erstellt: 04. Jun 2012, 14:48
Hmm, gibt solche und solche =)
m00
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 04. Jun 2012, 14:50
Ich hab heute mein erstes Legendäres Item gefunden
allstar81
Stammgast
#151 erstellt: 04. Jun 2012, 14:59
Na toll =)
Aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja gleich mal mit meinen Noob Fragen nerven, oder ?

1. Verursachen meine Gefährten wie der Templar EXP für mich oder nur für sich selber wenn sie Monster killen ?

2. Wie bekomm ich Exp und das schnell ? =)
Teils renn ich doof durch die Wüste und finde kaum Gegner so das nur Bücher mich pushen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Titanfall mit Nvidia GT540m nicht Spielbar
Meine ENB-Settings v0.87 (Grafik Mod) Link in Post #9
CSS random map
Astro A50 Aux Problem pls help
Counterstrike Source ruckelt extrem
Assetto Corsa Thread
Suche letztes Punkbuster ( PB ) Update für CoD4
Skyrim Grafik Bug
Spielerezension - Company of Heroes 2

Anzeige

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder745.997 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedwolfgang_wassernicht
  • Gesamtzahl an Themen1.225.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.588.270