Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Diablo III

+A -A
Autor
Beitrag
m00
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 07. Sep 2012, 18:57
Schwierigkeitsstufe Inferno
Alleine bin ich zu schwach und mit ner guten Gruppe hatte ich leider noch kein Glück.

Würde auch gerne Pesto Essen und ne Runde mit Ihm wagen aber ich mache nur 20k Schaden. Das ist dem leckerem pesto bestimmt zu wenig
PestoEsser
Stammgast
#252 erstellt: 07. Sep 2012, 23:00
Also mir gehts um den Spaß und nicht um schnellstmöglichst das beste tollste Equip zu besitzen und in 2,5 min durch 3 Akte zu rennen.
Schickst mal per PN deinen battletag, dann zock mer mal ne Runde .-)
Greetz Andy
freakychemist
Stammgast
#253 erstellt: 10. Sep 2012, 07:13
Yeah, mehr leute zum Zocken

Wieviel habt ihr schon für eine waffe ausgegeben? ich mache immernoch zu wenig schaden und sammel fleißig geld.
Gute Items findest mal eben nur mit viel Glück.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#254 erstellt: 10. Sep 2012, 09:14
was für eine Klasse spielst du denn?
ausreichende Waffen kosten nicht viel.
freakychemist
Stammgast
#255 erstellt: 10. Sep 2012, 09:26
ich hab aktuell nen Monk und nen WD auf lvl 60. Wobei der monk mein Hauptchar ist.

Die waffe sollte besonders Life on hit haben und Dex sowieso. Momentan hab ich nen Dolch mit

  • 693 DPS
  • +130 Dex
  • Angriffsgeschw. +9%
  • 600 Life on hit

Grüße Pascal
m00
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 29. Sep 2012, 23:49
Ich hab alle meine Items PestoEsser geschenkt und das Spiel deiinstalliert sowie für 20 Euro bei Amazon verkauft. 150 Std netter Zeitvertreib kamen bei rum.

Jetzt habe ich meine alte Star Wars the Old Republic Cd wieder rausgekramt und es neu installiert.

Mal schauen wielange ich mir damit die Zeit vertreiben kann.

Als nächstes steht dann Borderlands 2 auf meinem Wunschzettel


[Beitrag von m00 am 29. Sep 2012, 23:49 bearbeitet]
freakychemist
Stammgast
#257 erstellt: 30. Sep 2012, 12:27
man kann das game wiederverkaufen? Interessant.
m00
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 30. Sep 2012, 12:46
man verkauft halt seinen account und nicht nur das spiel
Ricuro
Neuling
#259 erstellt: 05. Okt 2012, 07:52
Ja, Diablo 3 hab ich auch durchgespielt und in die Ecke geworfen.

Ist irgendwann immer das gleiche... Nach 200h sowieso...

STWOR ist aber auch nicht wirklich besser. Endgame ist dann ziemlich langweilig mit den Instanzen...

Im Moment kann ich nur Guild Wars 2 empfehlen! Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit wird das Game wirklich gut... Im spziellen die Story.
m00
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 05. Okt 2012, 11:08
mit guildwars 2 komme ich garnicht zurecht, habe es nur kurz angespielt und dann wieder zurückgeschickt
Ricuro
Neuling
#261 erstellt: 08. Okt 2012, 07:52
Ja, Spielstiel ist komplett anders als in allen andern Online-Rollenspielen.

Ich kann es gut verstehen, wenn es nicht allen gefällt. Für mich persönlich jedoch eine Kaufempfehlung!
m00
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 02. Nov 2012, 12:24
Spielt noch jemand?

Ich überlege Neu anzufangen und nen Selffound Barb zu spielen.
Mictlan-Tecuhtli
Stammgast
#263 erstellt: 02. Nov 2012, 14:04
Ich spiel noch. Aber neu anfangen möchte ich nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
ASUS Nvidia GeForce GTX 660 Temperatur zu hoch
Graka wird plötzlich nicht mehr erkannt
Black Ops 2 (PC) DLC in der Liste nicht sichtbar!
Intel CPU 2nd Generation Notebook wechslen
GTA 4 startet nicht - Windows 8 und ATI Radeon HD !
Counterstrike Source ruckelt extrem
Astro A50 Aux Problem pls help
Sammelthread: Gute rFactor2 Mods
Meine ENB-Settings v0.86 (Grafik Mod) Link in Post #9
Spielerezension - Company of Heroes 2

Top Produkte in PC & Laptop Widget schließen

Top Hersteller in PC & Laptop Widget schließen

  • Ednet

Neueste Beiträge Widget schließen

Mehr...

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder732.424 ( Heute: 55 )
  • Neuestes MitgliedMooorice
  • Gesamtzahl an Themen1.195.403
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.066.911