Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Umfrage
Welches Betriebssystem nutzt ihr?
1. Windows XP (11 %, 63 Stimmen)
2. Windows Vista (2.8 %, 16 Stimmen)
3. Windows 7 (44.5 %, 256 Stimmen)
4. Windows 9x (0.9 %, 5 Stimmen)
5. Mac OSX (18.4 %, 106 Stimmen)
6. Linux (20 %, 115 Stimmen)
7. FreeBSD (0.5 %, 3 Stimmen)
8. andere (1.9 %, 11 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Welches Betriebssystem nutzt ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
Cypherdias
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 08. Okt 2011, 12:10
Privat nutze ich Windows 7 Pro 64Bit (der Uni sei Dank kriegt man davon ja Keys ohne Ende). Ist einfach, alles funktioniert, kein Gebastel mit Treibern und Co und man kann ordentlich darauf zocken.

Zum Arbeiten nutze ich Ubuntu, das sich dafür imo auch besser eignet. Hier hat es eben Vorteile, dass man bei Linux allgemein etwas Hardware-naher arbeitet und eben noch vernünftig basteln *kann*.

Das perfekte System gibt es sowieso nicht. Man muss sich nur für den jeweiligen Hauptanwendungszweck das geringste Übel (aka passendste System) heraussuchen, oder im Zweifelsfall eben mehrere parallel betreiben.
Kaptainkaos
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 09. Okt 2011, 14:20
Win 7 Ultimate mit SP1!!

Läuft Wunderbar
GraphBobby
Stammgast
#303 erstellt: 09. Okt 2011, 22:38

tsieg-ifih schrieb:
Mit einer maximalen Dateigrösse von 16 TByte (=16.000 GByte)und mit einer max. Deiteisystemgrösse von unglaublichen 1024 PByte (Petabyte) gibt es nichts besseres und für die nächsten 100 Jahre reicht das :prost


16 Terabyte, 1024 Petabyte .. PEANUTS

http://en.wikipedia.org/wiki/ZFS
B**eHasser
Inventar
#304 erstellt: 10. Okt 2011, 00:10
http://en.wikipedia.org/wiki/ZFS

ZFS is a 128-bit file system, so it can address 1.84 × 1019 times more data than 64-bit systems such as NTFS. The limitations of ZFS are designed to be so large that they would never be encountered. This was assured by surpassing physical rather than theoretical limitations—there simply is not enough usable matter on the planet Earth to support a maximized ZFS filesystem

ich wusste garnicht, das ZFS EXT 4 noch toppt

aber hey! früher hies es ja bei FAT32, es genüge, so viel Speicherkapazität braucht man nicht und wer zum teufel hat schon Dateien die größer als 4GB sind?
Das ist sicherlich auch irgendwann überholt
greengeeko
Stammgast
#305 erstellt: 19. Okt 2011, 00:44
verwende schon seit vielen jahren linux. angefangen mit suse mittlerweile ubuntu. komme ganz ohne windows aus und bin SEHR zufrieden.
gammelohr
Inventar
#306 erstellt: 19. Okt 2011, 11:13
*update*

ich nutze nun Linux Mint da Ubuntu ja an Ihrer Unity Oberfläche fest hält und ich diese nicht mag.

Ich komme auch ohne Windows aus.
B**eHasser
Inventar
#307 erstellt: 19. Okt 2011, 16:31
Wo wir gerade bei linux sind... Auf meinem Laptop habe ich zzt. folgendes Problem:
Akku hat noch kapazität von >90% aber jedesmal wenn ich den Netzstecker ziehe, wird nicht auf Akkubetrieb umgestellt, sondern der Laptop geht schlichtweg aus
Ich weis nicht, wie ich nach dem Problem in google suchen soll.
Und drucker funktionieren allgemein auch nicht. Aber zzt. hab ich auch keinen Drucker => das problem kann warten

Ich bin gestern übrigens auf Ubuntu 10.10 umgestiegen. Mal kucken was da so anders ist
-Fabio-
Inventar
#308 erstellt: 09. Feb 2012, 22:18
Schade, dass man nicht mehr auswählen kann.

Ich habe Mac OS X angewählt, weil ich meinen Hauptrechner damit betreibe.
Ich habe das System gewählt, weil es mir am komfortabelsten erschien und
bereut habe ich es bis jetzt auch noch nicht. Keine Probleme mit Kompatiblität
oder so und der Rechner läuft nun schon seit 6 Jahren Tag und Nacht mit einem
Neustart alle 1-2 Wochen ohne Leistungsverlust.

Ansonsten benutze ich noch Windows 7 Ultimate auf dem Zweitrechner
und Ubuntu 11.10 auf der anderen Partition. Benutzt man bei Ubuntu eine
andere Oberfläche als Unity gefällt mir das auch ausgesprochen gut

K-R
Neuling
#309 erstellt: 18. Feb 2012, 20:02
Habe bei mir derzeit Opensuse 12.1 laufen, überlege aber nicht doch Gentoo draufzuspielen, habe mich aber bis jetzt noch nich daran getraut, da mir dieses OS noch ein wenig zu komplex für mich erscheint, ich steig da einfach noch nicht durch, die ganzen USE-Flags sind eine Klasse für sich, und vom mergen will ich gar nicht erst anfangen, da mit dafür bis jetzt schlichtweg die Zeit fehlt.

Habe mir aber sagen lassen, das es auf Macs sehr gut laufen soll, habe zwar keinen, aber ein Bekannter von mir überlegt umzusteigen, glaube aber kaum das er sich damit auseinandersetzen will


[Beitrag von K-R am 18. Feb 2012, 20:03 bearbeitet]
froschke
Inventar
#310 erstellt: 16. Mrz 2012, 11:40
mein notebook: Windows 7
notebook meiner Frau: Windows XP
mein Netbook: Lubuntu 10.10 (die neueren Version sind mir zu zickig)
filtzi88
Stammgast
#311 erstellt: 16. Mrz 2012, 20:05
Hallo :-)
2009 hatte ich mir zum ersten mal neben mein XP ein Ubuntu draufgespielt. Aktuell benutze ich ein Dualboot mit windows 7 welches ich aber nur noch selten benutze, obwohl man sagen muss, dass es ein echt gutes System ist. Daneben lief die ganze Zeit Ubuntu. Jetzt hab ich ein halbes Jahr mal Opensuse ausprobiert, was mich aber nicht überzeugen konnte. Mit Ubuntu 04.12 fliegt Suse wieder runter
joebhing
Inventar
#312 erstellt: 16. Mrz 2012, 23:58
Ich mag das Ubuntu nicht.....mit dem Linux Mint habe ich auch Ubuntubasis und alles läuft fein. Wird nicht die Welt sein, aber fein ist das Mint trotzdem, nebenbei nutze ich noch Win7. 90% des Tages würde sicher Mint reichen.
gammelohr
Inventar
#313 erstellt: 16. Mrz 2012, 23:59
Linux Mint ist für mich das bessere Ubuntu
joebhing
Inventar
#314 erstellt: 17. Mrz 2012, 00:19
Sehe ich auch so. Sie haben Multimedia gearbeitet und die einfachere Oberfläche (soviel ich in Erfahrung bringen konnte). Bin zwar erst seit 1998 mit PC unterwegs, aber Mint ist das einzige Linux das Spaß macht. Möchte gar nicht erwähnen wie lange ich mit SuSE, RedH. usw. herumprobiert habe.
gammelohr
Inventar
#315 erstellt: 17. Mrz 2012, 00:52
ich habe trotz meinem hohem Alter erst seid 2005 nen PC. Fing mut XP an, stieg dann auf Ubuntu um. Nur begannen die eben mit der reudigen Unityoberfläche. Nen Frorenkumpel sagte mir dann das es noch Linux Mint gibt.

ich war sofort verliebt (und meine Freundin eifersüchtig )

filtzi88
Stammgast
#316 erstellt: 17. Mrz 2012, 14:14
Mint hab ich auf nem älteren Pc laufen (mit Lxde glaub ich), ist auch ein gutes System und zumindest in der Version schön schlank. Allerdings komme ich mit Unity sehr gut zurecht und möchte nur ungern drauf verzichten. Geschmacksfrage
Hat jemand von euch schonmal Gnome 3 ausprobiert? Eine oder 2 Stunden mit nem Fedora - Livesystem, dann hats mir gereicht. Gnome 3 ist nix für mich


[Beitrag von filtzi88 am 17. Mrz 2012, 14:15 bearbeitet]
tsieg-ifih
Gesperrt
#317 erstellt: 17. Mrz 2012, 19:23
Ich wollte schon ewigst das Linux mit deren Distributionen ausprobieren, aber ausser ein paar Linux-Tools um Festplatten umzuwandeln, brauche ich kein Linux und solange mein Win 7 unzerstörbar und ohne Problems weiterläuft (he he:D) brauche ich nix anderes
-Fabio-
Inventar
#318 erstellt: 20. Mrz 2012, 01:49
Ok, so wie sich das hier anhört werde ich wohl auch bald mal Linux Mint ausprobieren

Es wurde mir ja schonmal empfohlen, aber zum testen kam ich noch nicht.

Die Oberflächen bei Ubuntu kann man übrigens ersetzen. Habe bei Ubuntu 11.10
wieder Gnome genommen, weil mir das am besten gefällt.
Bin auch nciht so der KDE-Fan.

gammelohr
Inventar
#319 erstellt: 20. Mrz 2012, 01:51
Try Linux Mint Fabio

elchupacabre
Inventar
#320 erstellt: 20. Mrz 2012, 08:56
Verwende seit der Beta Win 7, davor WIn XP mit allen SP, davor Win 98 SE, davor Win 95, davor Win 3.11, davor Win 3.1 davor DOS.

Habe beruflich lange Zeit MACs verwendet, aber das ist in der heutigen Zeit useless, alles was ein MAC kann, kann ein PC am Stand der Zeit auch, wenn nicht besser und kostet nur einen Bruchteil.

Und nein, ich bin kein PC Fanboy und Apple Basher, ich mag Apple als Firma bloss nicht und kann mich auch mit den Produkten nicht anfreunden, liegt vielleicht auch daran, dass ich eben schon immer Pc's verwende und sich mir der Sinn noch nicht erschlossen hat, warum ich das nicht tun sollte.

Ich hatte noch nie im Leben einen Virus, die Bedienung von Win ist meines Erachtens um Welten besser und selbst als Grafiker kam ich mit Pcs immer besser zurecht und die Performance ist auch nicht schlechter.
tsieg-ifih
Gesperrt
#321 erstellt: 20. Mrz 2012, 16:33

ich bin kein PC Fanboy und Apple Basher, ich mag Apple als Firma bloss nicht und kann mich auch mit den Produkten nicht anfreunden

Ich mag Microsoft und Apple nicht habe aber beides

Da aber Microsoft wesentlich kompatibler ist und dazu noch erheblich günstiger bevorzuge ich Windows, besonders Win 7 das ganz von alleine ohne mein Zutun läuft.


[Beitrag von tsieg-ifih am 20. Mrz 2012, 16:35 bearbeitet]
petitrouge
Inventar
#322 erstellt: 29. Mrz 2012, 10:54
Schade das man nicht mehrfach abstimmen kann!
Somit habe ich Linux gepostet.

Nutze aber Win7 Ultimate mit 64bit auf meinem Laptopp und LinuxMint12 auf meinem Netbook als Musikplayer.
Perfekt kann ich da nur sagen was Linux hierbei leistet.



Grüsse Jens
filtzi88
Stammgast
#323 erstellt: 30. Mrz 2012, 15:29
Ihr habt mich so neugierig gemacht, lade mir grad Mint runter und werd mir dann mal das Livesystem anschauen
rockwilda
Stammgast
#324 erstellt: 30. Mrz 2012, 15:34
Ich nutze privat Mac OS X, weil mir das gefrickle in der Arbeit reicht. Dennoch habe ich auf meinem Mac eine Windows Parition für gelegentliche Spiele ;-)
mehmet88
Stammgast
#325 erstellt: 09. Apr 2012, 19:01
windows 7 sowie windows xp, das eine ist mein notebook (win 7) und mein dekstop warbetiet noch mit xp, wobei dort der umsteig auf windows 7 wenn enue hardware kommt angedacht ist.
gefirkel, abstürze oder ähnlcihes kann ich nicht verzeichnen nichtmal mit meinem uralten windows 95 rechner... allerdings unter win 3.1 gab es schwireigkeiten, danach nie wieder
ich weis ja nciht was ihr mit euren windows rechnern macht aber bei mir läuft alles problemlos seit jahren

osX habe ich auch schon ausproibert, ist nicht schlecht, allerdings für mich persönlich fehlen zu viele programme die ich unter windows nutze... (die kostenlos bzw. bezahlbarer sind)


[Beitrag von mehmet88 am 09. Apr 2012, 19:03 bearbeitet]
AlexG1990
Inventar
#326 erstellt: 12. Apr 2012, 00:40
Nutze ausschließlich Windows XP

Mein Hauptrechner ist ein AMD Phenom II QuadCore, 785G-Chipset, ALC889-Sound, Radeon-Grafik und 2 TB Daten-Festplatte...
Mein Laptop ist ein alter HP 2510p 12''-Subnotebook.

XP läuft sowas von problemlos, noch laufen alle Anwendungen! Es gibt ein paar ganz konkrete Dinge, die mich an Win7 stören (z.B. Audio-Steuerung, Oberfläche, Explorer-Shell, Dateitypenverwaltung, Kompatibilität, ...), weshalb ich nicht umsteige, solange es keinen Grund gibt! Ich mache damit alles, von Office, Internet, Skype, ... bis hin zu Audio- und Videobearbeitung /-Digitalisierung. Und genau bei letzterem bekomme ich z.B. unter Win7 graue Haare^^ Auch ist die Bedienung des Windows-Explorers (Datei-Operationen) eine Katastrophe!
Außerdem kommt man unter XP noch leichter per grafischem User-Interface an die Innereien (Beispiel: Dateitypenverwaltung). Da hat sich in Win7 zwar nicht viel geändert, aber man kommt ohne umständliche Registry-Hacks nicht mehr weit...

Um Apple mache ich schon immer einen riesigen Bogen, sei es beim iPod oder beim Mac, da mir die Firmenpolitik und deren abgeschlossene Systeme nicht schmecken. Apple ist Unfreiheit!

XP ist immernoch der große Dinosaurier, mit dem man nix verkehrt macht. NOCH...


[Beitrag von AlexG1990 am 12. Apr 2012, 00:53 bearbeitet]
Denonfreaker
Inventar
#327 erstellt: 12. Apr 2012, 06:36
ich nutze
Win7 x64bit auf den hauptrechner
vista auf laptop1
xp home auf laptop 2
xp home auf netbook
xp home auf game pc

ich verwalte auch pc andere leute.
hauptsachlich vista - xp
Art_Bits
Inventar
#328 erstellt: 12. Apr 2012, 09:04

AlexG1990 schrieb:
XP ist immernoch der große Dinosaurier, mit dem man nix verkehrt macht. NOCH... :(


Der Extended Support läuft bis April 2014 von XP. Hast also noch ein wenig Zeit zum sparen. Hoffentlich gibt es dann noch Win 7 zu kaufen und nicht nur Win 8

cu
AlexG1990
Inventar
#329 erstellt: 12. Apr 2012, 15:17

Der Extended Support läuft bis April 2014 von XP. Hast also noch ein wenig Zeit zum sparen. Hoffentlich gibt es dann noch Win 7 zu kaufen und nicht nur Win 8


Ja, das weiß ich, hab mich schon vor 2 Jahren gefreut, dass das so lange supportet wird! Finde es unglaublich cool, wie Microsoft selbst es nicht schafft XP tot zu kriegen^^

Ich denke man kann das auch noch gut 1 Jahr nach Supportende weiternutzen (wenn man nen guten Virenscanner hat ). Von dem System trenne ich mich erst, wenn essentielle Anwendungen nicht mehr laufen werden...

Was das sparen angeht, klar, meine 2 Lizenzen habe ich. Ich hab zwar auch 'ne Win7-CD hier (allerdings ohne passende Lizenz), aber die vergammelt sowieso . Habe neulich bei meiner Mutter erst einen neuen Mini-PC fürs Wohnzimmer aufgesetzt, da hab ich dann in Ebay 9 € für eine OEM-Lizenz von XP bezahlt


[Beitrag von AlexG1990 am 12. Apr 2012, 15:20 bearbeitet]
prof.chimp
Inventar
#330 erstellt: 12. Apr 2012, 16:05

Von dem System trenne ich mich erst, wenn essentielle Anwendungen nicht mehr laufen werden...


Also ich weiß nicht ob ich nach 2014 noch mit einem System, das nicht mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verwalten kann, arbeiten wollte

Dann wird wohl alleine meine Grafikkarte schon 4 GB Speicher haben, da bleibt ja nichts mehr übrig

Und eine SSD mit XP betreiben ? Naja wems gefällt per Tool immer manuell trimmen zu müssen.

Nichts für ungut, aber wer aktuellste Hardware voll ausreizen will der kommt um Windows 7 nicht herum.

Bei mir siehts aktuell so aus:

Desktop 1: Windows 7 x64
Desktop 2: Windows XP
Notebook 1: Windows 7 x64
Notebook 2: Windows 7 x64
Notebook 3: Windows 8 Preview
mehmet88
Stammgast
#331 erstellt: 12. Apr 2012, 17:11

Also ich weiß nicht ob ich nach 2014 noch mit einem System, das nicht mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verwalten kann, arbeiten wollte

der v-ram hat nix mit dem adressbereich des 32bit Betriebsystem zu tun.
das ist ein irrglaube...



Der Extended Support läuft bis April 2014 von XP. Hast also noch ein wenig Zeit zum sparen. Hoffentlich gibt es dann noch Win 7 zu kaufen und nicht nur Win 8

windows 7 läuft doch meins wissens nach auch 2014 ab?
B**eHasser
Inventar
#332 erstellt: 12. Apr 2012, 17:22

windows 7 läuft doch meins wissens nach auch 2014 ab?

http://www.microsoft...ick/supportende.mspx

also das erstaunliche ist eher, dass der Support für den XP nachfolger Vista am 10.4 war

Edit: Mainstream Supportende ist gemeint( was sich auch irgendwie abwertend anhört)

Edit 2: Einen Link weiter wärs gewesen

http://support.micro...ws+7&Filter=FilterNO


[Beitrag von B**eHasser am 12. Apr 2012, 17:25 bearbeitet]
mehmet88
Stammgast
#333 erstellt: 12. Apr 2012, 17:32
na da habe ich ja dann doch bis 2020 meine ruhe gut thx für den link
prof.chimp
Inventar
#334 erstellt: 12. Apr 2012, 23:22

mehmet88 schrieb:
der v-ram hat nix mit dem adressbereich des 32bit Betriebsystem zu tun.
das ist ein irrglaube...


Bei 4 GB Ram und einer Grafikkarte mit 512 MB zeigte mir Windows XP 3,5 GB Ram an. Als ich eine Grafikkarte mit 1 GB eingebaut habe wurden nur noch 3 GB Ram angezeigt. Zufall oder Anzeigefehler ?
B**eHasser
Inventar
#335 erstellt: 12. Apr 2012, 23:38
Wenn Linux Mint runtergeladen wird, wirds mal direkt installiert. Ubuntu mit Unity auf dem Laptop hat mich dann doch etwas herb enttäuscht.
Windows XP nutze ich eigentlich auch nur wegen den kx-Treibern für die Soundkarte, da ich zu geizig für einen digitale Frequenzweiche bin
Kalle_1980
Inventar
#355 erstellt: 13. Apr 2012, 11:10
Ich nutze Mac OS 10.7.2, weils cool ist.

gammelohr
Inventar
#356 erstellt: 13. Apr 2012, 11:16
Kalle, auch du hast en Herz für Linux Mint gehabt...
vstverstaerker
Moderator
#357 erstellt: 13. Apr 2012, 19:17
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Linux Mint"
P_S_Nelke
Inventar
#358 erstellt: 13. Apr 2012, 14:26
shot_000003

Reicht für alles
joebhing
Inventar
#359 erstellt: 13. Apr 2012, 15:26
Was ist das das? Ein Samsung Tab mit Android?
P_S_Nelke
Inventar
#360 erstellt: 13. Apr 2012, 16:43
Android ja, Samsung nein.
Motorola XOOM 2
Kalle_1980
Inventar
#361 erstellt: 13. Apr 2012, 22:56

gammelohr schrieb:
Kalle, auch du hast en Herz für Linux Mint gehabt...


Das habe ich doch auch jetzt noch^^ Wenn ich mir noch ein Netbook zulege, kommt da Linux drauf. Mint oder Ubuntu.
tsieg-ifih
Gesperrt
#362 erstellt: 14. Apr 2012, 11:00

prof.chimp schrieb:

mehmet88 schrieb:
der v-ram hat nix mit dem adressbereich des 32bit Betriebsystem zu tun.
das ist ein irrglaube...


Bei 4 GB Ram und einer Grafikkarte mit 512 MB zeigte mir Windows XP 3,5 GB Ram an. Als ich eine Grafikkarte mit 1 GB eingebaut habe wurden nur noch 3 GB Ram angezeigt. Zufall oder Anzeigefehler ?

Erstmal müssen wir wissen was überhaupt V-Ram ist. Korrekt ist nicht der virtuelle Speicher, sondern der schnelle Speicher auf der Graka gemeint. V-Ram = Video Random Access Memory !
Wenn jemand den "virtuellen Speicher" mit V-Ram abkürzt so ist das falsch.
mehmet88
Stammgast
#363 erstellt: 14. Apr 2012, 11:10

Erstmal müssen wir wissen was überhaupt V-Ram ist. Korrekt ist nicht der virtuelle Speicher, sondern der schnelle Speicher auf der Graka gemeint. V-Ram = Video Random Access Memory !
Wenn jemand den "virtuellen Speicher" mit V-Ram abkürzt so ist das falsch.

genau so ist es gut erklärung btw.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



grmpf muss wohl doch nochmal xp auf meinem hauptrechner installieren scheiß 16bit progs
Hudu
Stammgast
#364 erstellt: 14. Apr 2012, 11:15
Die Frage ist vollkommen sinnlos:

Die Frage ist doch nicht eindeutig zu beantworten, da sie abhängt worauf das Betriebssystem laufen soll.
Auf dem Smartphone läuft sicher etwas anderes als auf den Arbeitsplatzrechner. Auf dem Arbeitsplatzrechner läuft wahrscheinlich etwas anderes als auf dem Spiele-PC. Ich rede mal nicht von den ganzen Consumer-Produkten (Stichwort: Betriebssystem auf Waschmaschine, Auto, Receiver oder Uhren ...).
Labtec123
Stammgast
#365 erstellt: 15. Apr 2012, 16:32
Alle mögliche. Von Ubuntu über Windows 7 bis hin zu alten Schätzchen aus der DOS Ära ( Win 3.1 [wenn auch nur zum Spaß auf nen alten Schrottrechner]
prof.chimp
Inventar
#366 erstellt: 15. Apr 2012, 18:52

Wenn jemand den "virtuellen Speicher" mit V-Ram abkürzt so ist das falsch.


Von virtuellem Speicher war hier nie die Rede


grmpf muss wohl doch nochmal xp auf meinem hauptrechner installieren scheiß 16bit progs


Reicht eine VM nicht ?
Art_Bits
Inventar
#367 erstellt: 16. Apr 2012, 08:42
Wenn Windows 7 Ultimate, Professionel oder Enterprise installiert ist, kann der XP-Modus verwendet werden. XP läuft dann im Virtual PC. Das ganze ist kostenlos und reicht für 2D Software.

cu
B**eHasser
Inventar
#368 erstellt: 16. Apr 2012, 17:47
Juhuu, der AVMWlanstick läuft jetzt wirklich perfekt unter Linux Mint 12 !
Wie soll man aber auch drauf kommen, dass die externe HDD an einem Parallelport dran Schuld war. (Zumindest in meinem Fall)

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind, dass das Problem nach 2 weiteren neustarts nicht widergekehrt ist
nick1207
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 08. Mai 2012, 18:41
Ich benutz derzeit ein eher "exotisches" Betriebsystem nutzen ^^ WIN XP 64bit Läuft auf SP2 eigentlich wunderbar.
Kalle_1980
Inventar
#370 erstellt: 07. Jun 2012, 15:47
auf meinem neuen "gebrauchten" apfelbuch ist mac os 10.4 installiert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Betriebssystem benutzt ihr
binggo am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 06.05.2016  –  6 Beiträge
Android 2.3 Betriebssystem
seppl209 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  3 Beiträge
vorinstalliertes betriebssystem löschen
SeackOne am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  4 Beiträge
Neues Betriebssystem ohne Passwort
case1494 am 01.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  17 Beiträge
Neues Betriebssystem aufspielen,Linux auf Windows7
musikfiffi am 17.03.2015  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  14 Beiträge
Welches *buntu bevorzugt ihr?
incoggnito am 03.01.2013  –  Letzte Antwort am 24.02.2013  –  21 Beiträge
Medion Notebook nimmt Win 7 Betriebssystem nicht an
cool-t1990 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  16 Beiträge
Auslieferungszustand des PC wiederherstellen - WIE ?
blu-ray_spieler am 28.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  5 Beiträge
Windows 7 Problem (GUI-Start)
Stefan0604 am 28.03.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2012  –  4 Beiträge
Von Windows 7 (inaktiv) auf Mac Os starten!
leejong am 24.05.2014  –  Letzte Antwort am 27.05.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.220