Suche Festplatten Recorder der an TV aufnimmt und das aufgenommende ögend wie auf den PC Übertägt

+A -A
Autor
Beitrag
Wor_Mac
Neuling
#1 erstellt: 08. Dez 2010, 20:56
Tach:

Ich suche einen Festplatten Recorder nur einen Festplatten Recorder ohne DVD player ohne DVD Recorder der ganz normal an einen TV anschliessbar ist und mann damit die TV Sendungen aufnehmen kann !
So und nun das in meinen Augen schwierige ich möchte ögend wie einen Festplatten Recorder haben der die aufgenommenden TV Sendungen an den PC übermitteln kann entweder dürch :
das man die festplatte raus nehmen kann und dann so an den PC anschliessen kann um somit die daten zu übertragen oder das man einen z.b USB Stick an denn Festplatten recorder anschliesst und das aufgenommende darauf speicher als zwischen medium um dann den USB Stick an den PC anzuschliessen um somit die Daten zu Übertragen oder halt ein Festplatten Recorder der sofort ögend wie am Gehäuse einen anschluss hat womit man ihn dirket an den PC anschliessen kann um somit die aufgenommenden TV Sendungen zu Übertragen !
ich habe schon seid langen immer wieder im netz gegoogelt und so nach geschaut ob es ögend wie einen Festplatten Recorder gibt der sowas kann habe aber nie einen gefunden dann wieder ein jahr oder so gewartet dann wieder im netz nach geschaut und so weiter aber jetzt gibt es das immer noch nicht jedenfalls nicht das ich wüsste deshalb Frage ich jetzt mal hier bei euch die sich mit der Materie auskennen!
also kosten kann er wenns geht unter 100 euro!!!
ich Danke schonmal für eure mthilfe mir dabei zu helfen das Gerät zu finden was ich schon seid langem suche!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC als TV-Recorder nutzen?
ps1903 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  6 Beiträge
Suche Multimedia Player / Recorder
oTTze am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2013  –  3 Beiträge
Suche Multimedia Recorder mit Fesplatte
JulianQ am 10.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.12.2013  –  3 Beiträge
Recorder für digital TV gesucht
Cinematics am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.02.2012  –  2 Beiträge
Mikrofon das laut genug aufnimmt
Kwiki am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 06.04.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung HD Recorder und MediaPlayer
AlexS75 am 02.02.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2010  –  2 Beiträge
Ipad stream an Multimedia Festplatten
radla am 02.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  2 Beiträge
Multimedia(festplatten)player gesucht
Sh4rk am 15.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2012  –  3 Beiträge
PC für den Anschluss an den TV
meatlove am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  5 Beiträge
Suche Netzwerk- /Festplatten Player steuerbar über Windows Phone
oskar_stroemtrum am 18.09.2014  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.966