Suche TV Stick USB

+A -A
Autor
Beitrag
generationiv
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2011, 18:54
Hallo
ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich suche einen TV Stick den ich am Laptop oder PC per USB anschließen kann. Er sollte am besten auch aufnehmen können, da ich hierzu keine weitere Möglichkeit habe.

Ich hab im Büro auch eine Kabelanschlussdose.
DVB-T ist bei uns im ländlichen etwas schlecht.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich was solche Sticks betrifft oder Erfahrungen?

Vielen Dank
reloaded2408
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jun 2011, 09:55
Hi, es wäre interessant, ob du Windows oder Mac nutzt.

Wenn für die Buchse kein weitere Receiver notwendig ist, würde ich dir eine Hybrid Karte empfehlen, die sowohl analog als auch digital beherrscht.

ich habe folgende für den Mac (es gibt aber auch eine Windows SW, wie ich gerade sehe).

Elegato Hybrid

Bin mit der Karte sehr zufrieden und die SW ist auf jeden Fall für Mac ein Traum!!

Für Windows hatte ich damals folgende, die auch nicht schlecht funktioniert, die SW war damals nicht soo berauschend.

Hauppauge

Von Terratec gibs auch noch was, musst mal genau suchen, und die Frage ist eben, ob die eine Hybrid Karte brauchst, wenn es im Büro funktioniert ohne Receiver, kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Aufnehmen können alle von mir genannten ziemlich simpel

Liebe Grüße
generationiv
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jun 2011, 17:33
Also Betriebssystem ist Windows Vista.

Wo genau liegt denn der Unterschied dieses Hybrid Sticks?

Also normal sollte der Empfang im Büro auch ohne extra Receiver funktionieren.
Bin bei Kabel Deutschland - im Wohnzimmer steht ein Receiver für Kabel Digital.

Ich bin einfach nicht sicher was ich nehmen soll, denn man liest von den Sticks einmal total positives dann schreiben andere wieder total gegenteiliges dazu.
Bin etwas ratlos - auch was das ganze analog - DVB-C usw usw betrifft.

Wie geschrieben, ich hab Kabel Deutschland Digital.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB TV Stick gesucht!
Tobi8591 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
USB-Stick für HDTV
DarthPride am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  4 Beiträge
USB Stick Abspielgerät
woodenplastic am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 23.12.2015  –  15 Beiträge
suche DVB-C Karte und DVB-T USB-Stick
Bartolobartus am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  4 Beiträge
Abspielgerät für USB-Stick oder Speicherkarte
lllll am 24.05.2016  –  Letzte Antwort am 03.07.2016  –  15 Beiträge
Suche Abspielgerät für TS-Dateien vom USB-Stick oder USB-HDD (mit Linux-Dateisystem)
hifirell am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  2 Beiträge
Suche USB-Fernbedienung
Cold_Carnage am 21.08.2011  –  Letzte Antwort am 21.08.2011  –  2 Beiträge
USB Stick an Hifi Anlage anschließen
Ralfi75 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  2 Beiträge
suche eine externe TV/Radio-Karte
NRG1mm am 12.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.09.2015  –  2 Beiträge
USB TV-Karte
Kiliya am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.495