Außenkamera ohne Wlan

+A -A
Autor
Beitrag
Puls77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Jan 2018, 23:45
hi,

ich will eine günstige Außenkamera, habe aber kein Wlan. Es soll auch Kameras geben mit 128 Gb speicherkarte. Wieviel Std. Material kann man damit aufnehmen? ich möchte ca. 6 Std. Daueraufnehmen. Nehmen die Dinger auch Audio auf?

D. h aber auch daß das Ding an die Steckdose muß. Gibt auch Batteriebetriebene aber wie lange hält die? wer kennt sich aus? Was wäre denn wenn ich Wlan hätte? ich brauche keinen Direktlivezugriff.

könnt ihr mir eines empfehlen? ich sehe auf amazon nur so viel Schnick Schnack. Schnittstellen, Lan Verbidung, und was weiß ich ich kenne mich gar nicht mehr aus. Brauche ich diese Verbidungen?
danke
lg
Mickey_Mouse
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2018, 00:03
Kameras die "autark" laufen (also mit Batterie/Akku und auf eine Speicherkarte aufnehmen) und für den Außenbetrieb gedacht sind laufen meist unter dem Namen "Wild Überwachungskameras".
die meisten können aber nicht dauerhaft aufnehmen, die haben i.d.R. immer einen Bewegungsmelder und starten dann für X Sekunden oder Minuten die Aufnahme.
da gibt es aber 1000 verschiedene Varianten, z.B. auch welche die in regelmäßigen Abständen ein Foto machen um z.B. den Fortschritt auf einer Baustelle zu protokollieren. Ob es da auch welche gibt die z.B. von X-Y Uhr aufnehmen?
und natürlich gibt es auch welche mit Audio.
Puls77
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Jan 2018, 22:15
danke für die Info! ich will vom 4. Stock aus mal die Straße beobachten. Ob da der Bewegungsmelder überhaupt angeht? 50 meter in etwa. Ich möchte nämlich herausfinden woher dieser Knall kommt mitten in der Nacht.

gibt es denn sowas nicht wie eine Webkamera? die nimmt doch auch dauernd fortlaufend auf, ist natürlich nicht wetterfest. Also sie nimmt nicht auf, aber man hat Bild und Ton ohne Bewegungsmelder, man sieht es dann auf dem Laptop. Irgendein Programm wirds auch geben der das Video aufnimmt.

es scheint nix zu geben daß nur eine "KAMERA" ist.

danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wlan-Player, auch ohne Zwangs-App!
buesing_de am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 12.09.2014  –  6 Beiträge
Wlan Internetradio mit Airplay
ditro2009 am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 20.10.2012  –  6 Beiträge
Bräuchte einen Tipp für Streaming per WLAN
schorsch63 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  5 Beiträge
WLAN-Lautsprecher für Streaming über die Fritzbox
studthomas am 14.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  2 Beiträge
Media Player mit WLAN
wELz am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  2 Beiträge
Multimediaplayer mit Lautsprecher ohne WLAN
Wellenbrecher247 am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.01.2017  –  5 Beiträge
Suche: dlna WLAN Audio Client
reschifl am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  3 Beiträge
WLAN Lautsprecher Kaufberatung
Ne_Mic am 23.02.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2018  –  8 Beiträge
Kaufberatung WLAN Radio
bmwGTR am 01.07.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  7 Beiträge
WLan Radio gesucht
flanscho am 19.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.523

Hersteller in diesem Thread Widget schließen