suche Mediacenter der einen Browser hat und MKV abspielt

+A -A
Autor
Beitrag
Largo303
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 05. Sep 2011, 11:29
folgendes ich suche einen Mediacenter der MKV Dateien und natrülich andere abspielen kann, ich muss ihn ins Netzwerk einbinden können, HDMI sollte er haben, Dolby Digital, und per Tastatur sollte es möglich sein zu surfen im Internet.
Leider habe ich noch nichts passendes gefunden bzw entsprich es nicht meinen Vorstellungen hat jemand einen TIPP Preis grenze wäre 130 Euro.
Klar wäre ein Multimedia PC bzw Mediacenter mit TV Karten für mich die beste Lösung dafür fehlt mir aber derzeit die Kohle, über sinnvolle Tipps wäre ich sehr dankbar.
audiolava
Neuling
#2 erstellt: 06. Sep 2011, 19:19
die WD TV Live Box von Western Digital ist meiner Meinung nach eine sinnvolle Investition in Ihrer Preisklasse!

Sie war bei mir bisher nicht sehr wählerisch was die Formate angeht!

MKV Dateien liefen bisher ruckelfrei und ohne Probleme!

audiolava
slawitsch
Neuling
#3 erstellt: 07. Sep 2011, 22:43
Ich benutze die Boxee Box.

Sie frisst alle Formate und das kurze surfen im Internet geht auch flüssig.

Hatte vorher den WD TV Live HD (der ist jetzt im Kinderzimmer) und bin begeistert vom Menü und den Zusatzfunktionen (Browser mit Flash, Zusatzinfos bei den Filmen,...)

Würd sie mir jederzeit wieder kaufen.
Largo303
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 20. Sep 2011, 12:20
und damit kann ich auch im Internet Surfen auf sämtlich Seiten etc. ich frage deswegen weil ich kein Notebook besitzte. Wie sieht das mit Tastatur aus und Maus, kann man diese benutzen oder einbinden per Bluetooth.
audiolava
Neuling
#5 erstellt: 20. Sep 2011, 17:56
hmmm...

also wenns den "Komfort" eines Notebook ersetzen soll muss ich von der WD TV Live abraten.

Ich glaube die von "slawitsch" empfohlene Boxee Box macht da wesentlich mehr Sinn!

Bilder und Infos zum Browser...http://blog.notebook...lich-wieder-deutsch/

möglicherweise könnten Media Player Boxen mit "Android" (hier ne kleine Übersicht http://www.hifi-foru...um_id=253&thread=178) für dich in Frage kommen?

Maus und Tastatur werden bei der Boxee (Bluetooth und Funk) meiner Meinung nach unkompliziert unterstützt!

und "Android" sowieso!
Largo303
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Sep 2011, 10:37
http://www.dealcat.d...r-Mini-PC::1112.html

wie sieht es mit dem ding aus was surfen angeht etc.....ist ja um einiges billiger........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche fertigen Mediacenter
j-m-s am 04.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.10.2015  –  3 Beiträge
Kleines Mediacenter
Jupp2802 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  2 Beiträge
Mediacenter Selbstbau
litchblade am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  7 Beiträge
Mediacenter für Student
le_bossu am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 10.03.2010  –  3 Beiträge
Mediacenter - Steuerung per Touchscreen
Tagendra am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  20 Beiträge
Mediacenter Stick für Streaming
daki12345 am 12.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  11 Beiträge
Mediacenter - HD5850, Sound-Anlage
pmichi am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  8 Beiträge
MediaCenter vs. Darbee
Robbyxy am 11.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.04.2020  –  5 Beiträge
nas,moviestation,mediacenter,multimediafestplatte?
rockfortfosgate am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  5 Beiträge
Mediacenter Stick für Netztwerkzugriff auf Windows Rechner
Mr._Bean am 25.06.2014  –  Letzte Antwort am 26.06.2014  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.263

Hersteller in diesem Thread Widget schließen