Hisense Vidaa Lite Apps

+A -A
Autor
Beitrag
huberius
Neuling
#1 erstellt: 10. Feb 2016, 12:24
Hallo Forum,

Hab gerade den Hisense UB50EC591UWTSEU 4k 50" Fernseher bekommen. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalten werde. Texturen sind bei schnellen Kameraschwenks etwas matschig, aber er hat auch nur 505€ gekostet.

Nun zu meiner Frage:
Hisense benutzt Vidaa Lite als Smart Tv Oberfläche.
Ich habe nur die vorinstallierten Youtube, Netflix und ein einige andere die Ich nicht brauche.
Finden und installieren konnte ich nur die RBB Mediathek, NDR Mediathek und BR Mediathek.
Ich habe es nicht geschafft dort z.B. die Twitch, ARD, ZDF, ORF, 3SAT Apps zu installieren bzw. zu finden.


Ich konnte die anderen Mediatheken über den Tv Browser als Favoriten speichern. Die Videos funktionieren allerdings nur in der ORF Mediathek und die Bedienung ist etwas umständlich.
Auch Twitch.tv spielt die Videos nicht ab.

Ich würde wirklich gern alle Mediatheken über den Tv nutzen da ich dort ein Lan Kabel angesteckt habe.
Die Alternative wäre übes Wlan mit dem Chromcast und Android Handy. Da schwankt die Qualität bei mir allerdings ziemlich stark.

Kennt sich jemand mit Vidaa Lite aus?
Gibt es irgendwo eine vollständige App Liste für Vidaa Lite? (Dr. Google hat nichts ausgespuckt)

Danke für die Hilfe!


[Beitrag von huberius am 10. Feb 2016, 15:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MX10 Box | Android TV OS installieren(?)
Hannes24- am 28.12.2018  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  2 Beiträge
Amazon Fire TV Stick oder Android TV Box gesucht
sickfile am 18.12.2018  –  Letzte Antwort am 18.12.2018  –  6 Beiträge
IPhone Remote
2delux am 11.07.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  2 Beiträge
Ellion TVROI T1 Android Mediacenter Mediaplayer oder Mini-PC
plugi am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  7 Beiträge
Heimkino/Streaming Setup Empfehlung
10eputzen am 27.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.03.2016  –  2 Beiträge
Allrounder Mediacenter/NAS inkl mobile Steuerung
elchupacabre am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  3 Beiträge
Kein DD/DTS über HTPC/KODi
*Urol* am 21.01.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  4 Beiträge
Internet auf TV
fgq am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder872.596 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedRankin
  • Gesamtzahl an Themen1.454.624
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.677.038

Hersteller in diesem Thread Widget schließen