NETFLIX beendet sich beim Laden

+A -A
Autor
Beitrag
nurdave
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jul 2015, 23:34
Hallo Zusammen,
ich habe mit Netflix 2 Probleme und würde gerne Wissen ob ich der einzige bin oder woran das liegen kann. Zuerst einmal nutze ich Netflix über den Bluray Player DENON DBT 3313. Habe ein Netzwerk Kabel angeschlossen und VDSL mit 50K Leitung und gehe via HDMI in den DENON AVR X4100.

Das erste sehr nervige Problem ist, dass so gut wie jedesmal sobald ich anfange eine Serie zu starten diese bis zur hälfte lädt und sich dann Netflix beendet und ich wieder im "Home Menü" bin. Eine erneuter Verbindungsaufbau scheitert sofort und ich muss den Player neu starten. Manchmal muss ich das sogar mehrfach machen bis es dann klappt. Netflix sagt, es könnte an meiner Verbindung liegen??

Das zweite Problem ist, das hinzukommend ich manchmal einfach keinen Ton habe. Der Player sendet überhaupt kein Signal in Mehrkanal. Stelle ich nun die Tonübertragung von "Bitstream" auf "PCM" so habe ich wieder Ton, es wird aber nicht mehr "Dolby Digital +" angezeigt. Nun muss ich diese Einstellung wieder Rückgängig machen wenn ich eine Bluray ansehe um das korrekte Tonformat zu erhalten. Starte ich Netlfix erneut, funktioniert es wieder oder ich muss wieder auf PCM umstellen. Ich habe eine Menge Einstellungen und Verbindungen probiert und konnte bisher nicht feststellen woran das liegt. Manchmal funktioniert es und bei der anschließenden Folge schon nicht mehr??

Liegt das nun an der NETFLIX APP oder an meinem Player? Habe mit Netflix schon einige Chat-Versuche unternommen um das Problem überhaupt zu schildern, alles ohne Erfolg.

Ich danke euch schon mal für eure Tipps, Dave
_Hugues
Neuling
#2 erstellt: 01. Okt 2015, 07:13
Hallo zusammen,

Habe aktuell ähnliche Probleme. Einloggen klappt wunderbar, aber nach Auswahl eines Titels fliege ich beim Laden aus der Netflix app. Danach lässt mich Netflix erst wieder nach Geräteneustart einloggen, Doch bei jedem Versuch einen Titel zu starten stürzt Netflix beim Laden wieder ab.

Am Netzwerk oder der Internetverbindung kann es nicht liegen und auch ein reset des Geräts und die Trennung meines Netflix Accounts vom Gerät bringen nichts.

Irgendwer eine Lösung?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix und 5.1
nooxnet am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 26.03.2018  –  22 Beiträge
Netflix Probe mit 4K
Hollywood100 am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 20.07.2015  –  9 Beiträge
Netflix und FULL HD
Z4YN am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 09.09.2016  –  4 Beiträge
Netflix oder Amazon prime?
FernseherKaputt am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  13 Beiträge
Auslöschung Netflix Nur 720p
Peoples187 am 13.03.2018  –  Letzte Antwort am 13.03.2018  –  2 Beiträge
Amazon Prime Video vs. Netflix
woiffi am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  12 Beiträge
NETFLIX startet noch 2014 in Deutschland!
Michi121 am 21.05.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2016  –  217 Beiträge
Empfehhlung für Netflix Streaming Device
nooxnet am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  6 Beiträge
Dolby Atmos Titel (Netflix, AmazonPrime)
CharleySay's am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2019  –  22 Beiträge
Netflix: Verfügbarkeit Orphan Black Staffel 4
kyle0815 am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 02.05.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder885.405 ( Heute: 49 )
  • Neuestes MitgliedMalakey91
  • Gesamtzahl an Themen1.475.932
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.064.420

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen