Amazon Prime SCHWEIZ

+A -A
Autor
Beitrag
svensen86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jun 2018, 17:26
Hallo zusammen,

vllt kann mir jemand helfen, am besten jemand der auch in der Schweiz wohnt
Im April wurde das Geoblocking aufgehoben, das heist, Amazon Prime frei nutzbar wie in Deutschland zum Beispiel.
Jetzt hatte ich bei meinem Schwager letzte Woche mal das Angebot aus Deutschland geprüft, fand ich gut.
Nehmen wir mal als Beispiel 2 Serien.
«This is Us» zum Beispiel ist in DE in Deutsch verfügbar, komischerweise in der Schweiz nur in Englisch.
«Homeland Staffel 6» in DE verfügbar zum schauen, in der Schweiz finde ich die Serie nicht mal.

Genauso wie «Blindspot» oder «Six» , die Serien gibt es in DE aber in der Schweiz nicht.
Jetzt bin ich etwas verwirrt, denke durch das aufgehobene geoblocking ist das Thema Geschichte?

Oder habe ich etwas noch nicht korrekt eingestellt? Das Angebot was ich im Moment verfügbar habe ist eine kleine Frechheit. Ansonsten muss ich den Probemonat direkt wieder kündigen.

LG
Sven
KingBuzzo
Stammgast
#2 erstellt: 20. Jun 2018, 20:15
Hi Sven,

Geoblocking per se wurde nicht aufgehoben, es ist nun nur einfacher, auf den Inhalt zuzugreifen, welchen man gebucht. Das bedeutet, wenn du ein deutsches Amazon Konto hast und in der Schweiz bist, kannst du auf die deutschen Inhalte zugreifen und bekommst nicht die schweizerischen angeboten. Das bedeutet, dass du ein deutsches Amazon Prime Konto bräuchtest, um diese Inhalte dann auch in der Schweiz zu haben.
Du kannst nicht einfach den Inhalt wählen, den du haben möchtest.


[Beitrag von KingBuzzo am 20. Jun 2018, 20:15 bearbeitet]
svensen86
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Jun 2018, 09:35
Hi und Danke,
aber hier wurde gross angeworben, dass durch das aufgehobene Geoblocking, jetzt auch Amazon Prime voll verfügbar ist hier.
Deine Beschreibung macht allerdings Sinn. Nun gut, dann lege ich das Konto wieder aus Eis, mit dem angebotenen Content steht das nicht im Verhältnis, da bietet Netflix weitaus mehr.

Danke und Grüsse
Ulf01
Neuling
#4 erstellt: 27. Nov 2018, 00:08
Kann mir jemand mehr zu dem Thema sagen? Amazon konnte es heute nicht...
Ich habe heute mit Amazon telefoniert und dort hat man intern versucht irgendwelche Infos zu Prime Video in der Schweiz zu finden. Nichts. Es gab diverse Meldungen in der Presse die besagten, das Videoangebot würde jetzt in der Schweiz zur Verfügung stehen. Amazon selbst weiss davon aber nichts?
Fakt ist, dass unser Deutscher Prime Account nach Umzug in die Schweiz keine Video anbietet. Und das nicht bevor und nicht nachdem (wie z.B. hier https://www.digitec....n-um-zu-bleiben-7537 erklärt) auf primevideo.com der Standort von Deutschland auf Schweiz geändert wurde.
Fakt ist: Wenn ich einen Prime Video Film auswähle, bekomme ich die Meldung "Dieser Titel ist an Ihrem aktuellen Ort nicht verfügbar." Es geht praktisch gar nichts und Amazon sagt dass wäre schon richtig so...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Prime US Angebot
Pflyez am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 31.10.2017  –  9 Beiträge
Amazon Prime Atmos
anothermib am 25.12.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2019  –  11 Beiträge
Amazon Prime Music
MzeOn1 am 06.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  58 Beiträge
Amazon prime instant video englisch/deutsch
drstrange2000 am 16.07.2015  –  Letzte Antwort am 10.04.2017  –  5 Beiträge
Amazon Prime: Kennzeichnung kostenfreier Filme?
gapigen am 04.08.2019  –  Letzte Antwort am 06.08.2019  –  2 Beiträge
Amazon (Prime) Video
BigBlue007 am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2019  –  1813 Beiträge
Amazon Prime/Fire TV
VManX am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 23.04.2016  –  4 Beiträge
Amazon Prime Music Tonqualität
pusher am 30.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  3 Beiträge
Netflix oder Amazon prime?
FernseherKaputt am 16.10.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  13 Beiträge
Amazon Prime Samsung UE60J6250 HD Problem
SiriuS am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.01.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.073

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen