DAZN - Komme nicht in "Mein Konto"

+A -A
Autor
Beitrag
Komediisto
Stammgast
#1 erstellt: 03. Jun 2019, 07:57
Hallo zusammen,

ich habe, nach längerer Pause, mein DAZN wieder aktiviert, um das CL-Finale zu gucken. Alles gut & schön, aber ich kann es nicht wieder kündigen, weil ich einfach nicht in "Mein Konto" komme. Immer wenn ich versuche mich in "Mein Konto" einzuloggen, komme ich zurück zum Starbildschirm von DAZN. Nun habe ich nach dem Problem gegooglet, bin aber nicht fündig geworden. Soweit ich mich erinnere, hatte DAZN vor ein paar Monaten noch eine Telefon-Hotline. Die gibt es nicht mehr Dann soll es auch einen Live-Chat geben,...auch diesen gibt es wohl nicht mehr Einzige Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist ein Kontaktformular per Mail. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Es soll binnen 24 Std. geholfen werden. Bisher ist aber nichts angekommen. Hat hier vlt. jemand so etwas schon mal erlebt und hat evt. nen guten Tipp für mich parat?
mfritzen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Feb 2020, 13:09
habe aktuell dasselbe Problem, am 21.2. Abo für einen Monat gekauft, komme aber nicht auf Mein Konto .

Immer Fehler code : Fehlercode: 50-049-401

Ich hatte vor nem Jahr ca. einen Probemonat , Abo ruhte also , habe jetzt am 21.2. Abo für einen Monat gekauft, TV schauen geht , komme aber nicht auf Mein Konto , weil da ja nochmal ne Passwort abfrage kommt, obwohl man schon eingeloggt ist , den Sinn verstehe ich eh nicht, gibt es sonst so bei keinem anderen mir bekannten Service / Dienste Anbieter !

Immer Fehler code : Fehlercode: 50-049-401

Live chat geht nicht , kein Kollege verfügbar.

Habe das Abo jetzt bei Paypal gekündigt, geht das auch ?

Auf Mail Anfrage kommt nach 2 Tagen die tolle Antwort ich solle das Passwort resetten, habe ich aber schon 4x. Cache Löschen bzw. andere Browser hilft auch nix .

Jetzt warte ich wieder einen Tag für den nächsten unnützen Vorschlag.

Kommt sowas häufiger vor ? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Support ?


[Beitrag von mfritzen am 24. Feb 2020, 13:41 bearbeitet]
mfritzen
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Feb 2020, 15:49
nachdem ich jetzt 2 Mal rekamliert habe, das das NICHT hilft , bekomme ich 2x Mails mit EXAKT demselben Wortlaut wie die erste Mail , ich solle mein Passwort resetten.

Was ich ja schon 5x gemacht habe aber NICHT hilft.

Das scheinen nur noch Computer / Algortithmen zu beantworten .
mfritzen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Feb 2020, 18:26
gehe ich auf beta.dazn.com komme ich auf Mein Konto , aber mit dieser Medlung :

AKTUELLER PLAN
Es gibt ein Problem mit DAZN. Wir suchen gerade nach einer Lösung. Bitte versuche es später noch einmal.


[Beitrag von mfritzen am 24. Feb 2020, 18:48 bearbeitet]
mfritzen
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Feb 2020, 15:49
ich bekomme immer wieder dieselben Textbausteine . Keiner ruft mich an .

Wie komme ich da nun weiter ?

Die sollen mich komplett löschen !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tidal läßt mich nicht auf mein Konto zugreifen
kaweid am 05.12.2019  –  Letzte Antwort am 05.12.2019  –  5 Beiträge
Primare i15 Prisma streamt nicht in Master Qualität (TIDAL)
maRRRco am 19.01.2020  –  Letzte Antwort am 20.01.2020  –  2 Beiträge
Aktivierung Lovefilm auf Sony Bravia
plaisier am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  5 Beiträge
Google Home
Beatrice am 07.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.09.2019  –  4 Beiträge
Musikflatrates wie Musicmonster in CD-Qualität?
Sanjix am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  5 Beiträge
Tidal streamt nicht zum WTX Microstream
Erwin_Pupanski am 08.04.2020  –  Letzte Antwort am 09.04.2020  –  3 Beiträge
WiMP HiFi startet in Deutschland - lossless/FLAC Streaming
hakki99 am 09.10.2013  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  119 Beiträge
Spotify connect funktioniert nicht? (mit Yamaha RX V475 und allgemein)
pivo161 am 01.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  24 Beiträge
VOD-Client?
farke am 24.04.2013  –  Letzte Antwort am 26.04.2013  –  7 Beiträge
Empfehhlung für Netflix Streaming Device
nooxnet am 14.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder885.236 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSash2134
  • Gesamtzahl an Themen1.475.672
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.059.311

Top Hersteller in Music / Video on Demand Widget schließen