Samsung Link

+A -A
Autor
Beitrag
HerzogIgzorn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 15. Aug 2014, 10:51
Hat hier noch jemand seit gestern Probleme mit Samsung Link? Bei mir funktionierte bis gestern alles einwandfrei, wenn ich jetzt jedoch auf die Seite "Einstellungen zum Verbinden mit Geräten in der Nähe" gehe, klappt es nicht mehr.
Die Oberfläche sieht ein bisschen anders aus, mein PC-Name wird nicht automatisch eingefügt, meine freigegebenen Ordner werden nicht erkannt und es wird unendlich lange nach Geräten in der Nähe gesucht, aber keines gefunden.

Mein TV ist aber mit dem PC verbunden, denn auch wenn ich die freigegebenen Ordner über die Samsung Link Seite nicht sehen kann, so kann ich über den PC doch darauf zugreifen, auch YouTube-Videos vom PC auf den TV zu legen klappt ganz normal. Die Verbindung ist also da, wieso aber werden in der Übersicht keine Geräte gefunden? Da war auch nicht immer nur mein TV aufgelistet, sondern auch andere Geräte, aber es wird kein einziges gefunden, sondern einfach unablässig gesucht.

Wie kommt das so plötzlich bzw. woran könnte das liegen? Und hat sonst noch jemand diese Probleme?
HerzogIgzorn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Aug 2014, 00:58
Hat sonst niemand diese Probleme bzw. ist keinem sonst etwas aufgefallen?
TVmaxestolpe
Neuling
#3 erstellt: 05. Jan 2015, 17:03
Habe mit meinem Samsung H 6600 genau das gleiche Problem. Samsung Link ging plötzlich nicht mehr. Habe die Software neu aufgespielt, was aber nichts gebracht hat. Samsung meinte ich solle den TV auf Werkeinstellung zurücksetzen was ich nicht gemacht habe. Habe gegoogelt und festgestellt, das es noch andere derartige Software gibt. Habe dann den Twonky Server auf den PC geladen und ohne weitere Einstellungen hat alles wieder funktioniert. Er fand sofort meine gesamten Bilder vom PC und hat diese alle auf dem TV wiedergegeben.. Der Fehler dürfte somit nicht am TV sondern an der Software von Samsung liegen. Der Twonky Server kann 4 Wochen ausprobiert werden und muss dann für 15,00 Euro endgültig freigeschaltet werden. Da die Software auch schneller reagiert meine ich dass dies gut angelegtes Geld ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Link
zilli39 am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 18.11.2013  –  3 Beiträge
Philips Fernsehr mit PC verbinden
Domi321 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  3 Beiträge
Samsung UE46ES5700 - Hama WLAN Stick wird nicht erkannt
MatzeLED am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  3 Beiträge
Heimnetzwerk mit TV und PC, Problem Abspielen
Saarbrigga am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  3 Beiträge
PC mit Samsung Fernseher verbinden
TobStarNo1 am 27.04.2012  –  Letzte Antwort am 27.04.2012  –  3 Beiträge
TP-LINK TL-WR1043ND - DLNA Server / Samsung TV
spike2 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  6 Beiträge
nicht identifizierbare Netzwerk mit TP-link
Dirkxxx am 24.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2013  –  6 Beiträge
Daten vom NAS am Samsung TV streamen
chris68nd am 15.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  9 Beiträge
Samsung UE40D6200 über PC mit Internet verbinden, aber wie ?
BronkoGNU am 03.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2013  –  16 Beiträge
Wie funktioniert "Samsung Link"?
hi-fie am 21.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Top Hersteller in Netzwerk / Router / NAS / Server Widget schließen