Was Originelles aus Florida: Audiowood Barky

+A -A
Autor
Beitrag
Don_Krypton
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Okt 2013, 08:23
Moin sagen!

Ich surfe gerade ein bisschen uninspiriert im samstagmorgendlichen Halbschlaf mit Kaffeeturbo durchs Netz, als mir plötzlich etwas Ungewöhnliches vor die Flinte kommt: Der Audiowood Barky. Sicher ein optisch etwas spezielles Gerät, aber das hier ist ja auch ein spezielles Forum. Also wollte ich euch das nicht vorenthalten - und so ist das Teil aus der vermutlich kleinen US-Schmiede auch mal hier unter der Suche auffindbar (alle Bilder von deren Homepage):

barky1

barky2

barky3

Das Ganze ist dem Anschein nach kein reines Spaß-Einrichtungsstück, sondern ist mit qualitativ hochwertigen Rega-Teilen bestückt und lässt sich mit einem 230 Volt-Wandler bestellen. Allerdings (und da scheidet das Teil zumindest für mich aus) sollte man schon mal eben die 1.750,-$ übrig haben...auweia...!

Nichtsdestotrotz 'ne gute Idee und die Homepage bietet auch noch ein paar weitere Schmunzler (oder Anregungen zum Selberbasteln).

Schönen Gruß aus Hang Over!
D n Krypt n
richi44
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Okt 2013, 10:49
Ein bisschen verrückt ist doch normal!
Ich frag mich aber, ob ein Stück Baumstamm tatsächlich die ideale Grundlage zum Bau eines Plattenspielers darstellt.
Und ein Glas-Teller ohne Auflage, da kann doch die LP rutschen...

Aber, logisch, das Auge "geniesst" mit.
Nur, bloss fürs Auge sind die $ 1750.-- doch ein wenig reichlich.....
Magister_Verbae
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2013, 10:51
Zu den - meiner bescheidenen Meinung nach - nicht sonderlich hübschen Drehern gab es vor einiger Zeit im Nachbarforum der AAA schon einmal einen Thread. Sorry, gar nicht mein Ding.

LG

Martin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Thorens TP 30 - Aus was besteht er?
DukSak am 25.07.2017  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  2 Beiträge
Plattenbeschwerer aus Holz
Skaladesign am 20.03.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2020  –  52 Beiträge
Plattenspieler aus den USA
Sholva am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  18 Beiträge
thorens Grundteller aus alu td280
ratzemen am 24.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2014  –  4 Beiträge
Schallplatte aus ALU? Häää???
highfreek am 26.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  8 Beiträge
Kein Ton aus Boxen?
buchleser am 19.01.2017  –  Letzte Antwort am 19.01.2017  –  5 Beiträge
Chocolate Record Schallplatten aus Schokolade
Pioneer_Freak am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  7 Beiträge
Dual 1219 aus der Bucht.
quarryman4ever am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  3 Beiträge
Was macht einen guten/sehr guten Phono-Pre aus?
jopetz am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  23 Beiträge
Was macht ein 3-Kopf TAPE-DECK aus?
sunandsnowmusic am 16.01.2023  –  Letzte Antwort am 17.01.2023  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.340

Hersteller in diesem Thread Widget schließen