Der kürzeste Tonarm der Welt ? ( Schreipfehler )

+A -A
Autor
Beitrag
Wuhduh
Inventar
#1 erstellt: 19. Aug 2014, 18:10
Nabend !

Aha, also doch: In der Kürze liegt die Würze ?

Music Hall Ikura

,
Erik
Vinyl_Tom
Inventar
#2 erstellt: 19. Aug 2014, 18:16
Hui, sogar 9cm!
Wenn das Foto maßstabsgetreu ist, wie groß/klein ist dann der Dreher?
Was fuer Platten lege ich da auf?
Passat
Moderator
#3 erstellt: 19. Aug 2014, 18:23
Naja, da kennt Music Hall wohl nicht die Revox Tangentialplattenspieler.

Die haben einen sehr deutlich kürzeren Tonarm.
Afaik 4,5 cm lang.

Bei Music Hall dürfte es sich aber um einen Übermittlungsfehler handeln.
Es ist sicher 9 Zoll und nicht 9 cm gemeint.

Grüße
Roman
Wuhduh
Inventar
#4 erstellt: 19. Aug 2014, 18:58
Meine Güte, Roman, wie kann man nur so bierernst sein und das Bedürfnis verspüren, noch einmal unterbieten zu müssen !

MfG,
Erik
dannewitz
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Aug 2014, 11:30
Und der Arm bleibt eine Pro-Ject Konstruktion! Dürfte Ihn schon hören . Für das Geld leider keine! Kaufempfehlung, da fehlt noch einiges an Performens, würde dann doch eher zum Pro-Ject um 1300 € greifen, deutlich besser, aber nicht so stylisch ( sacht mei Wonderwoman ) stylisch , Muddi, ich will mit das Teil Musikke hören und mir nich die Auchen verbitzen beim hinseehen. @ wuhduh: vor Dir iss ja keine! Internetseite sicher, Du Netzspion, 9mm, 9cm, 9, Zoll egal bei dem Plärrer.
Wuhduh
Inventar
#6 erstellt: 21. Aug 2014, 17:43
Verzeiht mir, mein J.D.-Meister, daß ich die Angewohnheit habe, häufig Buchstabensalate nicht nur zu lesen, sondern auch geistig zu verinnerlichen, auch wenn u. U. dann mein Mageninhalt Aufzug fährt.
Vinyl_Tom
Inventar
#7 erstellt: 21. Aug 2014, 20:08
Tut mir leid! Jetzt verstehe ich gar nichts mehr?
Wuhduh
Inventar
#8 erstellt: 22. Aug 2014, 04:19
Moin !

Soll nix anderes bedeuten, als daß ich Texte ( Buchstabensalate ) häufig nicht nur mehr oder minder oberflächlich lese, sondern auch mich intensiver mit dem Inhalt beschäftige, auch wenn mir danach schlecht wird oder ich belustigt sein könnte - siehe Threadtitel.

Jetzt verstanden ?

MfG,
Erik
Vinyl_Tom
Inventar
#9 erstellt: 22. Aug 2014, 10:25
Ach so,
dachte das bezog sich auf den Beitrag von Dannewitz (berlinerisch ?)
Wuhduh
Inventar
#10 erstellt: 22. Aug 2014, 15:06
Doch,doch, da liegste schon rischtisch. Ich wollte mich nur vom Titel eines " Netzspions " möglichst eindeutig distanzieren.

Hier bekommt man ansonsten ohne eine nachhaltige Möglichkeit der Gegenwehr sofort wie ein Mastschwein einen Trichinen-Stempel der besonderen Art aufgedrückt.

MfG,
Erik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teuerster Plattenspieler der Welt?
päsu am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  33 Beiträge
[VIDEO] Der wohl edelste Plattenspieler der Welt :)
Snatch am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  5 Beiträge
Der endgültige Tonarm!
rorenoren am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  6 Beiträge
Neuen Tonarm Lenco L75
ShanaVar am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  15 Beiträge
Einstieg in die Welt der Drehteller
-Piper- am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  20 Beiträge
Einstieg in die Welt der Plattenspieler
sidestream am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  14 Beiträge
Einstieg in die Welt der Vinylplatten
donvideo am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  53 Beiträge
Einstieg in die Welt der Plattenspieler?
Körk am 17.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  17 Beiträge
Einstieg in die Welt der Platte
purpledream am 11.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  53 Beiträge
Als Student in die Welt der Langspielplatten
PlayTheTouch am 11.12.2016  –  Letzte Antwort am 12.12.2016  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.078 ( Heute: 123 )
  • Neuestes MitgliedBoxologe
  • Gesamtzahl an Themen1.389.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.465.250

Top Hersteller in Analogtechnik/Plattenspieler Widget schließen