Fragen zu JVC UX-TB30

+A -A
Autor
Beitrag
new_new
Neuling
#1 erstellt: 21. Nov 2010, 18:40
Hallo zusammen

Vielleicht könnt Ihr einem Neuling ein paar Fragen beantworten und ein paar Tipps geben.

Ich habe mir die JVC UX-TB30 Anlage gekauft. Diese hat u.a. einen USB ANschluß. Ich habe schon einige meiner CDs digitalisiert in MP3. Wenn ich nun ein paar Alben auf einen USB Stick kopiere dann möchte ich von einem Ordner in den anderen springen. Wenn ich das Richtig verstanden habe, geht das über diese Gruppen. Nun springt die Anlage z.B. von Ordner 1 in 2, bei nochmaligem drücken von 2 in 3 u.s.w.
Aber bei einigen Ordnern spielt die Anlage nicht den dazugehörigen Inhalt ab, sondern Lieder aus einem anderen Ordner. Als ob einige Ordner zwar da wären, aber mit anderen Liedern. ???????? Wenn ich nun diesen bestimmten Ordner alleine auf den Stick kopiere, dann wird dieser richtig abgespielt. Ich verstehe immo nur Bahnhof.

Leider hat die Anleitung und Google mir nicht weitergeolfen, daher meine Frage hier, ob jemand einen Antwort / Lösung kennt.

EDIT:
Was muss ich machen, damit die Anlage die Tracks in der Nummerierten Reihenfolge abspielt? Z.B 10 Tracks die mit 01, 02, 03, ..... Anfangen?


Danke für Eure Antworten

Carsten


[Beitrag von new_new am 22. Nov 2010, 20:06 bearbeitet]
new_new
Neuling
#2 erstellt: 23. Nov 2010, 22:05
Hallo zusammen

Leider hat noch keiner hier geantwortet.
ich habe mal JVC angeschrieben und denen mein Problem geschildert. Meine Frage wurde zwar nicht beantwortet, aber ich habe folgende Aussage bekommen:

Bei der Micro-Anlage UX-TB30 wird die Wiedergabe-Reihenfolge durch den in der MP3-Datei gespeicherten Zeitstempel bestimmt.
Dieser wird bei der Erstellung und ersten Abspeicherung der Datei vergeben und kann nachträglich nicht mehr verändert werden.
Da der Dateiname oder der Ordnername bei der Abspielreihenfolge nicht berücksichtigt werden, können Sie die Reihenfolge nicht durch die Umbenennung der Dateien verändern.


Hat das schon einmal einer gehört?
Mir kommt es so vor, das der an der kalten Hotline nicht wirklich verstanden hat was ich möchte.

Was sagt Ihr dazu??

Vielen Dnak für die hoffentlich kommenden Antworten.

Carsten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen über Fragen zu dolby atmos soundbars
Zorniger87 am 03.10.2019  –  Letzte Antwort am 23.12.2022  –  52 Beiträge
Fragen zu Surround Systemen
Avatar88 am 30.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.08.2011  –  3 Beiträge
Fragen zu Anschlüssen
Unser_Karl am 21.03.2016  –  Letzte Antwort am 21.03.2016  –  2 Beiträge
Fragen zu Yamaha YSP2700
Newfan am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  12 Beiträge
Fragen zu Canton DM 200
virtualnoob am 11.08.2015  –  Letzte Antwort am 11.08.2015  –  2 Beiträge
Fragen zu Spotify und Sonos
Spawnie112 am 01.10.2016  –  Letzte Antwort am 13.10.2016  –  17 Beiträge
Fragen zu Samsung HW-K950
Ilyustar am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  47 Beiträge
Fragen zu 5.1. 6.1. 7.1
Wrathchild87 am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 26.12.2017  –  2 Beiträge
Techn. Fragen zu einigen Soundbars
freetrack am 05.01.2018  –  Letzte Antwort am 08.01.2018  –  4 Beiträge
JVC Th-FT1 + Humax 5400 -Dolby Digital ?
Aly1 am 16.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.181