Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Harman Kardon HS 200/230 HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
FredCool
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 25. Mrz 2008, 11:40
Hi hein

wie aus dem Thread ersichtlich ist, gibt es kein Changelog und es ist mir auch keine Methode bekannt um die Version der installierten Firmware in Erfahrung zu bringen.
Um dir die Firmware zu schicken musst du jemand deine Emailadresse mitteilen. Per PM kann man imho keine Dateien verschicken.

Langsam lohnt es sich die Fimrware irgendwo zum download anzubieten. Da würde aber sicher H/K was dagegen haben, kann ich mir zumindest vorstellen.

Gruß
Fred
naiboo
Neuling
#52 erstellt: 25. Mrz 2008, 19:40
Hi ihr

erstmal vielen Dank Fred für die Mail.
Wie es ja vielen so geht bleiben Mails an HK anscheinend lange unbeantwortet.

Also ich hatte ziemliche Knack- bzw Brummprobleme am Sub wenn ich über die PS3 was gespielt habe. Immer wenn es eine kurze (oder lange) Audiopause gab hat der Sub erstmal geknackt und erst so 1-2 Sekunden versetzt mit der Audioausgabe begonnen.

Lösung: ein Stereo Audiokabel an den Sub. Das Mono Kabel, das der HS200 beiliegt zum Verbinden des Receivers und des Subs ist einfach Müll. So scheint es zumindest bei mir gewesen zu sein.

Wünsche euch noch viel Spass mit dem Gerät.
Eine Blueray über HD Plasma und HS200 ist schon empfehlenswert

Flo
Björn82
Neuling
#53 erstellt: 26. Mrz 2008, 11:56
Hallo, wäre Nett wenn mir jemand auch noch die firmware schicken könnte. würde ihm dann meine Email schicken.

Gruß Björn
FredCool
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 26. Mrz 2008, 12:45
@Björn
dann schreib mir einfach ne PM mit deiner Mail und ich schicke sie dir. Aber ehrlich gesagt hat die bei mir nichts verändert.

@allgemein
Das Geräusch beim Einschalten, welches vom Laufwerk verursacht wird, entsteht nur wenn keine CD eingelegt ist. Meines erachtens ist das so gewollt. Ich kann mit leben.
wuf69
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 28. Mrz 2008, 18:12
@allgemein
Also die Geräusche beim anspielen der Titel von CD/DVD haben mich genervt. Dewegen hab ich den Receiver heute zur Reperatur nach Wien geschickt. Am Tel. haben Sie gemeint das Sie das Laufwerk tauschen.
Werde berichten ob es geholfen hat.

MfG
wuf69
FredCool
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 28. Mrz 2008, 18:20
Bin ja mal gespannt wie lange das dauert. Wäre nett wenn du dann mal berichtest wie gut der Support war.

Gruß Fred
schaabes
Neuling
#57 erstellt: 05. Apr 2008, 16:10
Hallo,

ich habe auch seit 3Wochen die HS200 funktioniert alles bestens, aber sobald ich meinen Plasma TV von Samsung anschalte reagiert die Fernbedienung verzögert oder gar nicht. Auf Nachfrage bei Samsung sagten die nur das solche Probleme hin und wieder auftreten könnten......
Bei H&K warte ich bis heute auf irgend eine Reaktion.
Hier lass ich nun von diesem Update und vieleicht könnte dies ja auch die Lösung für mein Problem sein...
Desweiteren erkennt die Anlage meinen IPOD zwar aber die Datein lassen sich nicht öffnen...
Für alle Art von Lösungsvorschlägen bin ich euch sehr dankbar und vieleicht könnte mir ja auch jemand das Update zukommen lassen..

Danke
Bushwick
Neuling
#58 erstellt: 05. Apr 2008, 20:18
Wie bitte schließt du denn den ipod an? Denke das geht gar nicht? Hab ich zumindest bisher gedacht. Oder schliest du es mit diesem Connection kit von Apple an?
FredCool
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 05. Apr 2008, 20:34
Das geht auch nicht. Der iPod verwaltet seine Lieder in einer Apple spezifischen Datenbank. Deshalb braucht man auch iTunes um die Lieder drauf zu spielen. Die HS 200 kann nur "normale" USB Datenträger ansprechen. Bei H/K gibt es diese Dockingstation "The Bridge" die passt aber, so weit ich weis, nur an die HS 250, nicht an die HS 200.

Frage meinerseits. Dauert es bei euch anderen HS 200 Besitzern auch lange JPG Dateien einzulesen. Die Bilder werden so langsam aufgebaut. Egal ob von CD oder USB. Dauert fast 10 Sekunden. Wenn das Interval auf 15 Sekunden eingestellt ist und ich nicht hin und herspringe zwischen Bildern funktioniert es. Die HS scheint im Hintergrund die Bilder zu laden. Sobald ich aber manuell weiterwechsel, weil ich nicht 15 Sek auf das nächste Bild warten will, baut es sich wieder extrem langsam auf. Bilder sind ca. 4MB groß von einer Digicam.

Gruß Fred
Bushwick
Neuling
#60 erstellt: 06. Apr 2008, 09:43
Das mit dem Ipod und dem hs200 hatte ich nämlich auch so gehört/gelesen. Bei extrem großen Bildern dauerts bei mir auch lange.
schaabes
Neuling
#61 erstellt: 06. Apr 2008, 14:40
Ja das mit den Bildern dauert bei mir auch extrem lang.
Das mit dem IPOD habe ich mir schon fast gedacht, angeschlossen habe ich ihn einfach mit dem USP Kabel was man zum IPOD dazu bekommt.Das gute ist er wird wenigstens gleich geladen.
Hat jemand ne Idee wie ich mein Problem mit der Fernbedienung in den Griff bekommen könnte?

Gruß schaabes


[Beitrag von schaabes am 06. Apr 2008, 14:45 bearbeitet]
Björn82
Neuling
#62 erstellt: 07. Apr 2008, 17:19
@schaabes

Ich hatte die gleichen Probleme bei meinem Samsung TV gehabt.
Nach einem Anruf beim Support sagte man mir, dass wenn ich meinen Energiesparmodus an habe, ihn mal auf Aus stellen soll.

Seit dem läuft die Fernbedienung einwandfrei.

liegt wohl daran das der Fernseher im Energiesparmodus eine höhere Abstrahlung hat.

Gruß Björn


[Beitrag von Björn82 am 07. Apr 2008, 17:20 bearbeitet]
schaabes
Neuling
#63 erstellt: 07. Apr 2008, 18:16
@ Björn82

Thx habe den Tip schon mal woanders gehört, aber leider hat mein TV diese Funktion nicht. Die Leute vom Samsung-Support meinten nur das ich es mit einer System-Fernbedienung probieren sollte, auch wenn ich nicht weis was das bringt. Der TV strahlt ja deswegen auch.

gruß schaabes


[Beitrag von schaabes am 07. Apr 2008, 18:17 bearbeitet]
Thomas200
Neuling
#64 erstellt: 07. Apr 2008, 20:55
Hallo erstmal
Bin neu hier und habe versucht etwas über das HS200 und die Möglichkeit JPEG und Musik gleichzeitig zu spielen.Bei mir funktioniert das nicht, bzw ich verstehe evtl auch das Handbuch nicht?!?
Kann mir evtl da jemand helfen.Habe einen USB Stick mit Bilder und FP mit MP§ und Bilder drauf.Ich kann drücken was ich will,das Teil lacht mich glaube ich aus.
Danke für jede Hilfe
Gruß
Thomas
FredCool
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 08. Apr 2008, 09:24
@Thomas200
Die Bilder und Musik muss sich im gleichen Ordner befinden (bei USB auf jedenfall bei CD bin ich mir gerade nicht sicher). Dann muss Links natürlich List Music und List Pictures ausgewählt sein. Dann ein Bild auswählen und wenn es angezeigt wird zusätzlich Play auf der FB drücken. (Hoffe ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht)
felilabi
Neuling
#66 erstellt: 10. Apr 2008, 17:21
hallo hs 200 gemeinde,

habe mich heute extra in diesem forum angemeldet, weil ich die gleichen probs mit huk habe wie viele von euch. ich habe mir die hs200 im nov. 2007 gekauft und auch schon ein update erhalten. gibt es mittlerer weile schon ein neueres update. ich habe die vers.: V070522. man muß huk förmlich anbetteln um ein update zu bekommen, und sich registrieren hat auch nichts genützt.
ich habe huk vor einer woche angemailt und nach einem neuem update gefragt, da schicken die mitarbeiter die gleiche version die ich im januar 2008 bekommen habe. falls interesse an meiner V070522 besteht, einfache eine mail schicken.

ciao
toxi
FredCool
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 10. Apr 2008, 21:54
Hi felilabi

und willkommen in forum. Woher weist du welche Version du besitzt? Heist die Datei so oder kennst du einen Möglichkeit die Version zu ermitteln?

Gruß
Fred
felilabi
Neuling
#68 erstellt: 11. Apr 2008, 07:10
@ fredcool

hallo fredcool,

danke für den netten empfang.
die datei die ich von huk bekommen habe heißt "V070522"
das kann nur die versionsnummer sein, sonst würden die jungs doch auch ganz durcheinander geraten.
wenn ich sie dir schicken soll, schreib mir eine mail.
wo man die version am gerät ermittelt weiß ich leider auch nicht.

ciao
Marc


[Beitrag von felilabi am 11. Apr 2008, 07:14 bearbeitet]
Bobbyyy
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 12. Apr 2008, 08:38
Hallo zusammen,

ich habe die HS200 seit 2 Tagen und bin nach dem ersten Eindruck sehr zufrieden. Ich habe jedoch ein paar Fragen:

1. Weiss jemand ob nach dem (ominösen) Firmwareupdate das Abspielen von DIVX HQ Filmen funktioniert? Bei den über OTR aufgenommenen HQ Filmen höre ich leider nur die Tonspur, das Bild bleibt schwarz

2. Könnt ihr bestimmte Surroundeinstellungen für DVD, CD etc. empfehlen?

Danke,
Daniel
darkone
Neuling
#70 erstellt: 28. Apr 2008, 20:28
hallo!

habe auch das problem das sich der subwoofer nicht mehr automatisch mit dem trigger kabel ausschaltet
ton ist auch zeitversetzt und knacken beim umschalten

was kann ich tun?
danke
mfg
michael
jayem29
Neuling
#71 erstellt: 02. Mai 2008, 10:07
Hallo!

Ich bin auch ein glücklicher "Haber" einer HS200! Ein super Gerät, ich muss mich manchmal zwingen, es auszuschalten.

Aber sagt mal: Über USB spielt er MP3 und .avi-files nur stereo ab, wenn ich die aber brenne und über den Player abspiele, gehts in Surround?? Kann man das irgendwie ändern?

Danke
asula
Neuling
#72 erstellt: 10. Mai 2008, 00:17
kann mir bitte einer die firmware schicken, hdmi funtz bei mir auch net. so viel geld gezahlt, und als lohn so ein schitt

mailto: asula00@hotmail.com
Chris_GF
Neuling
#73 erstellt: 30. Mai 2008, 21:44
Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Plasma Fernseher zugelegt. Bei mir funktioniert die HDMI- Verbindung zu der HS 200 ebenfalls nicht.
Kann mir bitte jemand das firmwareupdate für die HS200 zukommenlassen?

Danke.

Gruß
Chris_GF


[Beitrag von Chris_GF am 30. Mai 2008, 21:46 bearbeitet]
guidorde
Neuling
#74 erstellt: 02. Jun 2008, 19:21
kann mir bitte einer die firmware schicken, hdmi funtz bei mir auch net.
Service gleich null bei Harman Kardon.
mailto: guidorde@yahoo.de
buggi83
Neuling
#75 erstellt: 06. Jun 2008, 18:22
Hallo,

gibt es etwas neues zu dem Philips kompatibilitätsproblem?
Möchte mir eigentlich das hs 200 kaufen, besitze aber einen philips 47pfl9732. Geht das inzwischen?

Danke...
yamaha79
Neuling
#76 erstellt: 07. Jun 2008, 19:15
Hallo,

könnte mir bitte auch jemand die neueste firmware an slimam@gmx.de schicken?

Hab einen neuen Pioneer-Plasma und HDMI funktioniert null.

Danke!
raphael12345
Neuling
#77 erstellt: 08. Jun 2008, 12:00
Hallo,

kann mir bitte auch jemand das update schicken

email: raphael_fox@msn.com

Danke!
kryptony
Stammgast
#78 erstellt: 13. Jun 2008, 08:44
Auslesen der FW-Version:
- in Setup-Menü gehen
- dort einen beliebigen Unterpunkt auswählen
- 1211 über Tastatur an FB eingeben
- es erscheint ein Untermenü, wo auch die SW-Version ersichtlich ist.

Bei mir wird angezeigt: 07_10_15
Ich vermute, die Version ist damit vom 15.10.2007
Gibt es einen neuere SW?

Außerdem wird noch ein "Servo-Version" angezeigt. Was hat es damit auf sich?

Ich habe nach wie vor Probleme mit der Speicherung der Einstellungen. Wer weiß dazu mehr und kann mir helfen?
Holsten-Gemeinde
Neuling
#79 erstellt: 14. Jun 2008, 11:34
Habe seit ein paar Tagen auch die Hs 200 (580 Euro)

Bin klanglich besseres gewöhnt, nur die Optik ist einmalig.
kryptony
Stammgast
#80 erstellt: 14. Jun 2008, 12:29
Na, für 580 € kannst Du keinen besseren Klang erwarten...
mari0
Neuling
#81 erstellt: 19. Jun 2008, 10:38

kryptony schrieb:
Auslesen der FW-Version:
- in Setup-Menü gehen
- dort einen beliebigen Unterpunkt auswählen
- 1211 über Tastatur an FB eingeben
- es erscheint ein Untermenü, wo auch die SW-Version ersichtlich ist.

Bei mir wird angezeigt: 07_10_15
Ich vermute, die Version ist damit vom 15.10.2007
Gibt es einen neuere SW?

Außerdem wird noch ein "Servo-Version" angezeigt. Was hat es damit auf sich?

Ich habe nach wie vor Probleme mit der Speicherung der Einstellungen. Wer weiß dazu mehr und kann mir helfen?



Sie müssen zuerst das Menü zu niedrige Auflösung.
kryptony
Stammgast
#82 erstellt: 19. Jun 2008, 20:47
Entschuldigung, aber ich verstehe Deine Antwort nicht.
Kannst Du das bitte etwas näher erläutern?
Danke
gala2001
Neuling
#83 erstellt: 21. Jun 2008, 09:32
Hallo Zusammen,

auch ich habe mir die Anlage zugelegt. Der DVD-Player erkennt seit kurzem keinerlei CD´s bzw. DVD´s mehr. Ich hoffe, dass ich das Problem mit dem Firmware Update beseitigen kann. Kann mir jemand das Firmware Update per PM zur Verfügung stellen ?

LG

Bernd
kryptony
Stammgast
#84 erstellt: 22. Jun 2008, 19:27
Es wäre nett, wenn jemand einmal posten könnte, was z.Zt. die aktuellste Firmware-Version ist.
Für welche FW-Versionen kann dieses ominöse FW-Update verwendet werden? Oder handelt es sich hier um einen Patch, der den aktuellsten Zustand herstellt?
Wo ist dieses FW-Update zu erhalten?
Gelscht
Gelöscht
#85 erstellt: 27. Jun 2008, 20:13
hallo zusammen ...

habe diese woche meinen neuen fernseher (panasonic th46pz85e) bekommen und musste jetzt auch leider feststellen, dass mein hdmi ausgang nicht funktioniert!!!

wäre super wenn mir auch jemand mit der überarbeiteten firmware weiterhelfen könnte!!!!!!!!!

vielen dank
daniel
panerai76
Neuling
#86 erstellt: 28. Jun 2008, 10:09
hallo, bei mir funzt der hdmi ausgang leider auch nicht, könnt ihr mit die aktuelle firm für das hs200 zukommen lassen?


mfg
peter
FredCool
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 29. Jun 2008, 10:58
Hallo mal wieder,

ich bekomme immer wieder Emails von Forenusern die gerne von mir die Firmware möchten. Erstmal großes SORRY an alle da ich nie geantwortet habe. Hatte wenig Zeit und bin jetzt auch erstmal im Urlaub. Das mit der Firmware scheint generell ein Thema zu sein was vielen auf dem Herzen liegt.
Ich habe auch keine Lust dauernd Emails zu verschicken wenn ich ehrlich bin. Ich könnte die Firmware für eine gewissen Zeit auf meinem Server zum download anbieten.
Ich habe allerdings nur Version 07-05-22 auf dem Gerät (danke an kryptony für den Tip mit dem auslesen). Mein Angebot.
Es wird geklärt wer die aktuellste Firmware besitzt. Nach dem Urlaub stelle ich die für kurze Zeit auf den meinen Server und jeder der sie will lädt sie AUF EIGENE VERANTWORTUNG runter. Für Schadenersatz bin ich nicht zuständig :cut. Außerdem lasse ich die dort nicht ewig stehen da ich keinen Stress mit H/K möchte.
Besteht interesse an diesem Angebot?

Gruß fred
panerai76
Neuling
#88 erstellt: 29. Jun 2008, 11:04
ja klar besteht interesse an dieser firmware!!!

schon mal danke
kryptony
Stammgast
#89 erstellt: 30. Jun 2008, 20:09
Wie schon früher geschrieben, bei mir zeigt es an:
SW: 07_10_15
Ich vermute, die Version ist damit vom 15.10.2007.
Laut Aussage eines MM-Mitarbeiters wäre dies die aktuellste FW. Das würde bedeuten, "07-05-22" ist nicht mehr up-to-date.

Wo man die 07_10_15 herbekommt, weiß ich allerdings nicht. Zum Update müßte man sich angeblich eine CD damit brennen und die dann einfach in das HS200-Laufwerk einschieben. Das Update würde dann automatisch ablaufen.

Wenn jemand nähere Infos zu diesem Thema hat, dann bitte posten.

BTW: Anfragen bei H/K bleiben unbeantwortet - ein wahrlich toller Customer-Care-Service.
rikscha
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 10. Jul 2008, 21:18
mal ein anderes problem.

habt ihr auch solche probleme damit gebrannte DVDs abzuspielen? bzw. generell, kann es sein das die leseeigenschaften des HS200 ziemlich schlecht sind?
Auch die Fehlerkorrektur des Laufwerks scheint mir ziemlich schlecht zu sein.

Mit neuen gekauften DVDs absolut kein Problem, aber wenn ich meine eigenen FIlmaufnahmen auf DVD brenne, kommt es doch recht oft vor das er an einigen Stellen so arg ins stocken kommt, das man sich den Film nicht mehr weiteranschauen kann.. wirklich ärgerlich, ich überlege meinen receiver einzuschicken. das kann doch nicht normal sein. die fehlerkorrektur sollte bei so einem premium produkt doch ähnlich gut sein wie bei einem laufwerk in einem PC.

danke
Serolin
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 17. Jul 2008, 14:03
Das kann ich leider bestätigen, auch meine HS 200 hat einige Probleme mit selbstgebrannten DVDs.

Ich habe das Gerät eingeschickt und angeblich wurde sogar das Laufwerk ersetzt, aber die Lesequalität wurde trotzdem nicht besser...

Mit neuen DVDs habe ich eigentlich auch keine Probleme, ausser "Fluch der Karibik I", die er nicht akzeptiert...


[Beitrag von Serolin am 17. Jul 2008, 14:04 bearbeitet]
nafets21
Neuling
#92 erstellt: 23. Jul 2008, 23:04
Noch eine Info zum update für die HS200:
um das Problem mit nicht funktionierenden HDMI-Anschluss abzustellen, wird wie schon öfter angesprochen die Firmware version 07-10-15 benötigt.
Diese kann bei Escoor (electronic service coordination GmbH) entweder über email (harman-kardon@escoor.de) oder direkt per Telefon (04131-8309633) angefordet werden.
Habe dort direkt angerufen und ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter hat mit am Telefon das Update "online" per email geschickt.
Dies umfaßt die Dateien rom_en.img und rom_en.bin sowie eine entsprechende Anleitung für das Update, siehe unten.
Hat auf Anhieb geklappt, der HDMI-Anschluss funktioniert jetzt mit meinem Philips-LCD-TV einwandfrei.

ESCoor E.S.C.GmbH
Harman Kardon Service Deutschland
Hohenhorststr. 1 b, 21337 Lüneburg, Tel: 04131-8549033, Fax: 04131-864894
harman-kardon@escoor.de

Software-UpDate
DLHS200/500, HS200/300/500



USB-Stick:

Bitte kopieren Sie die Dateien (rom_en.bin und rom_en.img) auf einen USB-Stick und verbinden den Stick dann mit dem USB-Anschluss des HS200. Jetzt wählen Sie bitte mit der Fernbedienung den entsprechenden USB-Eingang aus, aktivieren im Bildschirm-Menü „UpDate“ und führen sie bitte nach dem UpDate einen „Reset“ des Gerätes durch.


UpDate-CD:

Bitte kopieren Sie die beiden Dateien mit langsamer Geschwindigkeit auf einen leeren CR-R Rohling und legen dieses Medium dann bitte in das Laufwerk ein.

Bitte aktivieren Sie im Bildschirm-Menü „UpDate“ und führen Sie bitte nach dem UpDate einen „Reset“ des Gerätes durch.


Reset:

Bitte schalten Sie das Gerät in den „StBy-Modus“ und schalten dann das Gerät

wieder ein. Bitte aktivieren Sie das „OSD-Menü“ und wählen Sie „Setup“ an.

Bitte bestätigen Sie „Setup“ mit „Enter“. Drücken Sie jetzt, nach dem Erscheinen des Setup-Menüs, die Zahlenkombination 1211 auf der Fernbedienung und wählen dann bitte den Punkt „Werkseinstellung/Default settings“ im Menü unten. Bestätigen Sie bitte mit „Enter“, wählen Sie „JA“ und bestätigen Sie nochmals mit „Enter“.

Jetzt entfernen Sie bitte den Netzstecker und verbinden das Gerät nach 1 min bitte wieder mit dem Netz.


Fehlermeldungen:

Sollte das UpDate durch Fehlermeldungen abgebrochen werden, führen Sie bitte sofort

einen „Gerätereset“ durch und starten das UpDate erneut.


Bitte beachten Sie: Sie führen das UpDate auf eigene Gefahr und Risiko durch. Durch das UpDate auftretende Fehler werden nicht durch Garantieleistungen des Herstellers abgedeckt und die notwendige Reparatur ist in jedem Fall kostenpflichtig.

Wichtig: Während des UpDate-Vorganges darf das Gerät nicht mit der Fernbedienung bzw. den Tasten am Gerät bedient werden und die Netzverbindung darf nicht getrennt werden. Dieses kann zur Zerstörung des Gerätes führen.

ESCoor Service Team
Serolin
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 28. Jul 2008, 15:49
Der Service von ESCoor ist wirklich gut!
Habe auf meine Anfrage für das Update die Dateien schon am nächsten Tag zugeschickt bekommen.
FredCool
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 01. Aug 2008, 09:21
Servus zusammen,

da ich seit ein paar Tagen in der ganzen Wohnung messe was die Geräte so an Strom verbratten habe ich natürlich auch vor der HS 200 nicht halt gemacht. Dabei blicke ich auf die Messungen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Hier mal die Werte getrennt nach Subwoofer und Verstärker in Watt.


Standby Angeschaltet Zimmerlautstärke 2/3-Lautstärke
Sub 15 19 20 50
Amp 0,4 19 20 50

Insgesamt würde ich die Werte als sehr gut bezeichnen. In Anbetracht dessen was große AV Verstärker verbrutzeln ist das echt wenig. Allerdings ist der Standby Verbrauch vom Subwoofer lächerlich. Deswegen wird der im Standby auch so warm an der Rückseite. Habe tatsächlich jemanden bei H/K erreicht und der meinte die Wärme sei normal.
Für die Messungen habe ich von Voltcraft den Energy Check 3000 verwendet. Wie ich Standby und Angeschaltet gemessen habe dürfte klar sein. Für die Zimmerlautstärke Messungen habe ich normal Musik abgespielt bei ca. 1/3 der Max Einstellung. Für die 2/3 Einstellung habe ich mit einem Testtongenerato, um eine konstante Last zu erzeugen, einmal einen 100HZ Ton und einmal 500HZ sowie 2000HZ eingespielt. Zuspieler war mein PC per Digitalausgang. Natürlich steigt der Verbrauch wenn das DVD Laufwerk in Betrieb ist nochmals an. Auch gibt es Leistungsspitzen beim hören von sehr dynamischer Musik wie Klassik. Aber ich denke das dies trotzdem gute Anhaltspunkte sind.

Den Subwoofer schalte ich abends nun immer aus.

Meine Kaffeemaschine braucht 800Watt beim kochen

Gruß Fred


[Beitrag von FredCool am 01. Aug 2008, 09:22 bearbeitet]
mike1160
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 15. Sep 2008, 18:13
..ich habe auch ein HS 200 mit derselben Problematik an der HDMI-Schnittstelle. Ich wäre für eine Zusendung der Firmware sehr dankbar

Email: luke.skywalker2@gmx.deVielen Dank im Voraus für eine gute Seele unter euch..

LG
Mike
FredCool
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 03. Okt 2008, 14:34
Tja jetzt isse kaputt.
Gestern Nachmittag eingeschaltet und was passiert... nix. Bzw. eigentlich funktioniert ALLES bis auf die Lautsprecher da kommt kein Ton raus. Sind komplett tot. Dafür funktioniert der Subwoofer noch völlig normal. Hört sich an wie wenn man vor einer Disko steht und nur der Bass zu hören ist. Kopfhöhrerausgang funktioniert normal.
Geil! Nach einem halben Jahr im Eimer. Kann gar nicht mehr ohne die H/K leben. Läuft immer wen ich zuhause bin.
Hab einen Reset durchgeführt, mehrere Stunden vom Netz getrennt. Hat alles nüscht geholfen.
Falls jemand eine Idee hat die helfen könnte bevor ich einen Garantiefall daraus mache immer her damit.

Gruß
Fred
sanne2001
Neuling
#97 erstellt: 03. Okt 2008, 19:21
hallo zusammen,
ich habe mir gestern eine hs200 gekauft.
heute aufgebaut und mit einem scartkabel in den fernseher verbunden.
nun ists so, dass der fernseher die hs200 nicht erkennt....
hab jetzt schon beide scartanschlüße im fernseher getestet und ein anderes scartkabel probiert.... aber es will einfach nicht wie beschrieben das h&k testbild kommen!!

was könnte der grund sein?
ist evtl. der scart anschluss an der hs200 defekt?

grüsse
FredCool
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 11. Okt 2008, 12:14
Anlage ist seid gestern schon wieder da. Endlich kann ich wieder vernünftig Musik hören.
Netzteilsektion war defekt.

Hirsch+Ille hat die zu ESCoor geschickt. Die leisten wirklich gute Arbeit.

An der Stelle ein Hinweis an alle die ihre Firmware updaten wollen und deshalb hier nachfragen. Einfach eine Anfrage an Esccor schicken. Die senden sie euch dann zu. Nähere Infos weiter oben im Thread.
Pali33
Schaut ab und zu mal vorbei
#99 erstellt: 27. Okt 2008, 09:41
Hallo,
ich möchte den HS200 bestellen. Vorher bräuchte ich aber eine Abmessung. In meiner TV-Kommode habe ich Platz für ein Gerät, deren maximale Höhe 12,5cm ist. Die Höhe des HS200 Players/Controllers habe ich nirgend gefunden. Kann jemmand die gesamte Höhe messen (auch mit den Füßen).
Vielen Dank im voraus.


[Beitrag von Pali33 am 27. Okt 2008, 09:41 bearbeitet]
FredCool
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 27. Okt 2008, 09:57
Moin,

laut Anleitung 84mm. Allerdings habe ich nochmal nachgemessen und dieser Wert ist ohne Füße.
Mit Füßen sind es 98mm. Sollte also passen.
Pali33
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 27. Okt 2008, 14:08
Super! Ich bestelle es noch heute.
DANKE.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman / Kardon HS 200 BQ Problem
pfannerfranz am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  7 Beiträge
Problem mit Harman Kardon HS 200
Jooge am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  3 Beiträge
Harman kardon hs 200 zusätzliche lautsprecher
kasajo am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  3 Beiträge
HARMAN KARDON Hs 200 5.1 möglich?
tonimakkeroni am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  2 Beiträge
Probleme Harman Kardon HS 350
bora318 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe Harman Kardon HS 250
bruenge am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  3 Beiträge
Einstellung Harman Kardon HS 250
fc.fan am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  12 Beiträge
Harman Kardon HS 350 Komplettsystem
Schnieffy am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Harman Kardon HS 5oo
jackjonsen am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  7 Beiträge
Stummes Heimkino Harman Kardon HS 350
staxoc am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393