Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Harman Kardon HS 200/230 HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
bigball
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 02. Jul 2009, 10:00
Naja, nur für den Fall der Fälle (z.B. schlafende Kinder)

Erfolgt der (analoge) Anschluss dann eigentlich über den TV-Audio-In-Anschluß, oder muss ich den anderen Audio out nehmen?

Achja: Wie lang sind eigentlich die mitgelieferten Lautsprecher- und insbes. Subwooferkabel?

Und da es hierzu irgendwie widersprüchliche Meinungen im Netz gibt: Wieviel A/V-Cinch-Kabel sind jetzt im Lieferumfang enthalten? 2?

Ach ja, noch was. Wenn mir jemand netterweise dieses Firmware-update zukommen lassen könnte, wäre das wirklich klasse.

Danke & Gruß
bigball


[Beitrag von bigball am 02. Jul 2009, 16:42 bearbeitet]
innotech
Neuling
#202 erstellt: 02. Jul 2009, 20:01
Meine HS200 ist vor ein paar Tagen angekommen. Im großen und ganzen voll zufrieden, nur mit dem HDMI Anschluss kämpfe ich noch ;-(

HS200 ist mittels HDMI kabel zum TV verbunden.
Sound kommt über optisches Kabel vom SAT-Receiver.

Mit SCART bekomme ich problemlos ein Signal auf den TV, mit HDMI jedoch nicht. Muss ich im Setup-Menü irgendwo auf HDMI umstellen?

Software-Update hab ich auch schon eingespielt (09-02-16HOP).

Danke schon mal für Eure Hilfe!!
innotech
Neuling
#203 erstellt: 02. Jul 2009, 20:57
frage hat sich erübrigt, hab folgenden lösungsansatz gefunden:
Lösung: http://www.hifi-foru...ad=1547&postID=13#13
kryptony
Stammgast
#204 erstellt: 02. Jul 2009, 21:52
Neue SW-Version?
Wo erhält man die?
innotech
Neuling
#205 erstellt: 02. Jul 2009, 23:08
kryptony
Stammgast
#206 erstellt: 02. Jul 2009, 23:13
Danke!
Das ist neu, gab es bei H&K bisher noch nicht, oder?
bigball
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 03. Jul 2009, 08:43
Hmpf. Über den Link bzw. auch über die Homepage direkt kriege ich eine Fehlermeldung und kann das Update noch runterladen ???

Kann mir jemand das Update so zur Verfügung stellen??

EDIT
So, ich hab´s jetzt über Umwege geschafft da ran zu kommen ...

Weiß schon jemand, was genau dieses update beinhaltet / ändert? Auf der Homepage konnte ich auf die Schnelle nix finden.

Davon ab wäre ich immer noch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie lang ca. die Subwoofer-Kabel sind.

Danke
bigball


[Beitrag von bigball am 03. Jul 2009, 09:52 bearbeitet]
hoernichtgut
Schaut ab und zu mal vorbei
#208 erstellt: 03. Jul 2009, 11:48

bigball schrieb:
Davon ab wäre ich immer noch dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie lang ca. die Subwoofer-Kabel sind.


Bei mir waren 2 Kabel für den Subwoofer-Anschluss dabei: 1x Cinch für Audio, 1x Klinke für Trigger. Beide ca. 3m lang. Um die genaue Länge ausmessen zu können, müsste ich hinter den Schrank kriechen, bitte erspar mir das

Die Satelliten habe ich nicht mit den mitgelieferten Kabelchen angeschlossen, sondern "richtiges" 2,5mm² Lautsprecherkabel verwendet. Dürfte zwar kaum einen Unterschied ausmachen, aber ich hatte noch welches rumliegen. Deswegen kann ich Dir auch nicht sagen, wie lange diese mitgelieferten Kabel sind.
bigball
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 03. Jul 2009, 15:15
Super, vielen Dank für die Info. Das sollte dicke reichen. Jetzt muss das Ding nur noch bald ankommen und alles richtig funzen ...

Und mal sehen ob irgendeiner herausfinden kann, was das Update alles "bewirkt".

Gruß
bigball
kryptony
Stammgast
#210 erstellt: 03. Jul 2009, 20:39
So, habe das Update draufgedreht. Ich merke nur nicht, was anders (besser?) sein soll.
Gibt es einen Release-Letter?
kryptony
Stammgast
#211 erstellt: 03. Jul 2009, 20:41
Noch was. Nach dem Update waren alle programmierten Radio-Sender gelöscht. Könnt Ihr das bestätigen?
Ist das ernst gemeint von H&K?
franeu
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 05. Jul 2009, 12:35
Ich bin auch glücklicher Besitzer einer HS 200.
Bei mir ist allerdings fie Firmeware-Version 09-02-16HT drauf!?
Welche ist denn nun die aktuellste ?
franeu
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 05. Jul 2009, 16:24
noch eine Frage, habe soeben eine m4v - Datei in eine mp3/mp4 Datei konvertiert. Der Player liest kurz die DVD und schmeißt sie wieder raus!!
Kann mir einer sagen warum?
hoernichtgut
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 05. Jul 2009, 17:47

kryptony schrieb:
Nach dem Update waren alle programmierten Radio-Sender gelöscht. Könnt Ihr das bestätigen? Ist das ernst gemeint von H&K?


Ja, kann ich bestätigen, ist aber auch ganz normal. Was erwartest Du denn?

Die Update-Anleitung des deutschen Service-Providers für Harman Kardon (Fa. Escoor) schreibt nach dem Einspielen des Updates sogar explizit einen Reset auf Werkseinstellungen vor. Das halte ich für durchaus vernünftig, denn nur so kann man sicherstellen, dass wieder funktionierende Settings vorliegen.


bigball schrieb:
Und mal sehen ob irgendeiner herausfinden kann, was das Update alles "bewirkt".


Eine Freigabemitteilung für dieses oder andere Harman-Kardon-Updates gibt es leider nicht. Bei mir gab es z.B. mit der Auslieferungs-Firmware meiner HS 250 DL Probleme mit einer bestimmten DVD, die das Gerät immer wieder zum Absturz gebracht haben. Nachdem ich von Escoor eine neue Firmware zugeschickt bekam, besteht dieses Problem nicht mehr.

Im englischen AV-Forum ist auch die Rede von "reverse subtitles-Problem", bei dem Untertitel mit fremdsprachigen Zeichen (mit Accent o.ä.) verkehrt herum dargestellt werden. Das soll auch mit dem jüngsten Update gefixt worden sein.

Wer für sein Gerät keine Firmware-Updates auf den HK-Webseiten findet, kann es ja mal bei Escoor probieren. Mir haben sie per E-Mail schnell geholfen, Antwort innerhalb eines Tages.

Gruß, Richard


[Beitrag von hoernichtgut am 05. Jul 2009, 17:50 bearbeitet]
bigball
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 06. Jul 2009, 08:44
Hallo zusammen,

ja, den Service von Escoor kann ich auch empfehlen, die haben mir sehr schnell auch die entsprechenden Dateien per eMail zugeschickt.

Und nachdem ich die Anlage am WE aufgebaut habe muss ich schon sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Funzt soweit auch alles prima - auch Dank der vielen Hinweise hier im Forum -, wenngleich meine Frau noch manchmal mit der Lautstärke hadert

Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen, vielleicht weiß jemand Rat: Teilweise scheint der Ton beim Fernsehen nicht ganz syncron zu sein. Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie einstellen? Habe meinen Technisat Digit MF 4 per Digital-Coax an der HS 200 ...

Und die Lautstärke zwischen den einzelnen Sender schwankt ziemlich stark - stärker als vorher.

Danke & Gruß
bigball
hoernichtgut
Schaut ab und zu mal vorbei
#216 erstellt: 06. Jul 2009, 14:25
Mal eine nicht-technische Frage:

Haben die HS2x0-Geräte auf der Vorderseite eine Schutzfolie, die man abziehen sollte?

Bei mir war ein Aufkleber links oben neben der Typenbezeichnung, den man nach Aufstellung entfernen sollte. Nach dem (nicht unvorsichtigen!) Entfernen sind ein paar Kratzer übriggeblieben, wobei sich das eher wie Risse in einer Plastikfolie anfühlt. Ich finde aber nirgends einen Ansatz, mit dem man diese Folie abziehen könnte.

Wie ist das bei euch? Schutzfolie oder nicht, und falls ja, wie kriegt man die runter?
bigball
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 07. Jul 2009, 08:33
Meine Schutzfolie habe ich noch drauf und lasse Sie auch d solange die Rückgabefrist noch läuft ... werde dann aber entsprechend vorsichtig ans Werk gehen.

Hat keiner hier ein Thema mit zeitversetztem Bild/Ton? Im engl. AV-Forum gibt es einige, die davon berichten. Ein Weg das Thema zu lösen ist, im Sat-Receiver Dolby AC3 auszuschalten, dann passt es. Aber der Ton ist eben nicht mehr Dolby ...

Gibt es noch andere Lösungen?
kryptony
Stammgast
#218 erstellt: 15. Jul 2009, 21:32

hoernichtgut schrieb:

kryptony schrieb:
Nach dem Update waren alle programmierten Radio-Sender gelöscht. Könnt Ihr das bestätigen? Ist das ernst gemeint von H&K?


Ja, kann ich bestätigen, ist aber auch ganz normal. Was erwartest Du denn?
....
Gruß, Richard

Ich erwarte, dass die programmierten Sender bei einem FW-Update erhalten bleiben. Das ist ja wohl kein Hexenwerk und schon lange Stand der Technik.
Wenn ich bei anderen Geräten ein Update draufspiele (sei es nun die FritzBox oder mein LCD-TV, als Beispiele), so sind anschließend auch meine Nutzer-Einstellungen noch vorhanden.
hoernichtgut
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 17. Jul 2009, 16:34
Ist klar. Aber die Foren zur Fritz!Box sind voll von Problemen von Leuten, deren Geräte nach einem Firmware-Update nicht mehr richtig laufen. Oft lässt sich das durch einen Komplett-Reset auf Werkseinstellungen und Neukonfiguration der Settings beheben.

Ich würde es mir natürlich auch anders wünschen, aber es ist nachvollziehbar, warum HK es so macht und der Service von Escoor sogar einen expliziten Reset auf Werkseinstellungen vorschreibt.

Andererseits sind die Firmware-Updates von HK nicht so häufig wie die der Fritz!Box
kryptony
Stammgast
#220 erstellt: 17. Jul 2009, 17:33
Es ist sicher eine Frage der SW-Architektur, wie man das löst. Und hier hat HK offensichtlich etwas Nachholebedarf.
Aber vielleicht gibt es auch andere Gründe dafür, die wir nicht kennen...
borstyhl
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 25. Jul 2009, 15:42
moin moin.

ich würde gerne wissen, wo der unterschied zur hs 250 ist. ich habe heute in mm die hs 150 gesehen. kennt die jemand? ich hab im netz nichts dazu gefunden.


schöne grüße
borstyhl
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 27. Jul 2009, 18:11
ich war heute im media markt und hab den verkäufer mal nach der hs 150 gefragr. er gab an, dass dieses eine spezielle media markt version sei. weiterhin habe die hs 150 im gegensatz zur hs 200 etwas weniger leistung, andere lautsprecher und keine ständer. der rest sei völlig identisch.
franeu
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 02. Aug 2009, 19:14
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Anlage.
Habe seit heute kein Bild mehr (über SCART verbunden). Dachte erst das Kabel wäre es, habe einen DVD-Player angeschlossen und der ging.
Was kann ich machen ?? Ist meine HS 200 defekt ??
kryptony
Stammgast
#224 erstellt: 02. Aug 2009, 20:01

franeu schrieb:
Hallo,
habe ein Problem mit meiner Anlage.
Habe seit heute kein Bild mehr (über SCART verbunden). Dachte erst das Kabel wäre es, habe einen DVD-Player angeschlossen und der ging.
Was kann ich machen ?? Ist meine HS 200 defekt ??

Hast Du eventuell die Bild-Auflösung an der HS200 verändert?
franeu
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 02. Aug 2009, 20:06
Danke erst einmal für deine schnelle Antwort.
Sorry, aber kannst du mir sagen wie ich das gemacht haben soll ??
kryptony
Stammgast
#226 erstellt: 02. Aug 2009, 20:22
Auf der Fernbedienung des HS200 die Taste "Format" ein- oder mehrfach betätigt haben.
Im Display der HS200 sollte "SD" stehen, damit es funktioniert...
Wenn nicht, "Format" so oft drücken, bis wieder "SD" angezeigt wird.
mephisti
Neuling
#227 erstellt: 02. Aug 2009, 21:04
Kann mir bitte auch mal das Firmware Update schicken, mir wäre sicher mal sehr geholfen vielen Dank!!

mephisti@online.de
@EDDY@
Schaut ab und zu mal vorbei
#228 erstellt: 02. Aug 2009, 21:04
Hi Leute, entschuldigt die dumme Frage aber wie geh ich auf Werkseinstellung ?
franeu
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 02. Aug 2009, 22:19
@ kryptony

Super Danke - Verstehe nicht wie ich auf diese taste kam.
kryptony
Stammgast
#230 erstellt: 03. Aug 2009, 09:51
Bei den vielen Tasten auf der FB kein Wunder...
Ist mir selbst auch schon passiert.
kryptony
Stammgast
#231 erstellt: 03. Aug 2009, 09:53

@EDDY@ schrieb:
Hi Leute, entschuldigt die dumme Frage aber wie geh ich auf Werkseinstellung ?

Im OSD-Menue auf Reiter "Setup".
Dort kann man dann in einem Unterpunkt die Werkseinstellungen wieder herstellen.
kryptony
Stammgast
#232 erstellt: 03. Aug 2009, 19:41

mephisti schrieb:
Kann mir bitte auch mal das Firmware Update schicken, mir wäre sicher mal sehr geholfen vielen Dank!!

mephisti@online.de

Warum holst Du es Dir nicht direkt bei H&K?
Das wäre mir die Sicherheit wert. Oder vertraust Du etwa jeder SW, die Du von irgend woher bekommst? (Das ist z.B. ein Weg, Trojaner usw. unter das Volk zu bringen...)
Überleg es Dir.
hoernichtgut
Schaut ab und zu mal vorbei
#233 erstellt: 12. Sep 2009, 12:22

FredCool schrieb:
Hier mal die Werte getrennt nach Subwoofer und Verstärker in Watt.

Standby Angeschaltet Zimmerlautstärke 2/3-Lautstärke
Sub 15 19 20 50
Amp 0,4 19 20 50

[...] Den Subwoofer schalte ich abends nun immer aus.


Den hohen Standby-Verbrauch kann ich leider bestätigen. Bei mir waren's 12 Watt, aber das ist wohl im Rahmen der Messungenauigkeit.

Immer extra ein- und ausschalten ist mir eigentlich auf Dauer zu blöd, die Lösung wäre für mich ein kleines Zwischengerät gewesen, das den Subwoofer im Standby-Betrieb automatisch vom Netz trennt und auf das Einschaltsignal der Fernbedienung reagiert. Der Anschaffungspreis hätte sich schon nach ca. einem Jahr amortisiert!

Aber jetzt der Haken: Der Unterschied zwischen der Leistungsaufnahme des Subwoofers im Standby und im Betrieb mit normaler Lautstärke ist leider zu gering. Immer wieder wird mitten im Betrieb einfach der Saft abgedreht Das habe ich leider zu spät bemerkt, sorry für diesen nutzlosen Beitrag, den ich leider nicht mehr löschen kann.

Wer sich auch dafür interessiert: "Powersafer Smart TV", baugleich "REVOLT Standby Netztrenner".

Gruß, Richard


[Beitrag von hoernichtgut am 12. Sep 2009, 23:04 bearbeitet]
kryptony
Stammgast
#234 erstellt: 12. Sep 2009, 17:47
Da braucht man gar nicht messen. Wenn man spürt, wie warm der Subwoofer im Standby-Betrieb schon wird, sollte klar sein, dass der einige Watt permanent aufnimmt.
Ist nicht gerade eine zeitgemäße Lösung von H&K...
mr2109
Neuling
#235 erstellt: 18. Sep 2009, 15:55
Hallo zusammen

Bin neu hier. Ich habe aktuelle eine HS 200 bei Amazon erstanden. Anschluss über HDMI an einem Samsung LE 46 B679 funktioniert im Format 720p. Sobald ich das Format auf 1080i umstelle meldet der LCD "Nicht unterstützter Modus".

Kennt jemand das Problem bzw. weiß jemand ein Lösung?

Danke im voraus.
kusbi
Neuling
#236 erstellt: 26. Nov 2009, 13:22
Problem am USB
Problem am USB .
ich habe problem am usb !
Wenn ich die festplatte 250 Gb anschliese und und auf ein film xvid gehe und es starte spielt er es ab aber so nach ne minute bricht er ab und es fängt der film wieder von vorne an ,des macht er zwei dreimal und bricht ab und die festplatte wird dann nicht mehr erkannt.(No Devince)
Frage muss ich gewisse festplatten anschliesen oder sogar eine usb stick?
Die festplatte ist auf FAT 32 formatiert.
Welche Formate liest Der hs200 Genau?
oder wie gross sollte die festplatte max sein?
Bitte um ein feedback .Wäre um jeden Rat Sehr Dankbar.
tomjerrymustang
Neuling
#237 erstellt: 16. Dez 2009, 12:15
Ich habe mal unsere Erfahrungen mit der HS200 zusammengestellt:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-1547.html
dubwise
Neuling
#238 erstellt: 04. Jan 2010, 18:33
[quote="mr2109"]Hallo zusammen

Bin neu hier. Ich habe aktuelle eine HS 200 bei Amazon erstanden. Anschluss über HDMI an einem Samsung LE 46 B679 funktioniert im Format 720p. Sobald ich das Format auf 1080i umstelle meldet der LCD "Nicht unterstützter Modus".


Bin ebenfalls neu hier. Ich habe einen Samsung LCD LE 37 B650 und auch das gleiche Problem mit dem Format 1080i. Ich würde mich freuen wenn jemand dafür eine Lösung hat.

Ich habe eine HS250, also eine HS200 mit dem ipod Dock The Bridge. Ich habe mir nun nachträglich die zweite Version The Bridge II gekauft. Hiermit soll es nun angeblich möglich sein Fotos und auch Videos üner meinen iPod touch abzuspielen. Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen. In der Anleitung ist ein manual mode beschrieben den ich bei mir nicht finden kann.
Meine firmware ist recht neu:

09-03-06
930H_200_HOP

Gibt es da evtl. ein update?

Gruß
Edgar
cs72
Schaut ab und zu mal vorbei
#239 erstellt: 16. Jan 2010, 14:07
Hallo,
ich habe über den H&K Service im Januar 2010 auf mehrfache Anfrage endlich die aktuelle Firmware bekommen, und zwar 090706. Bei mir steht jetzt im Setup Menü
Modell: HT/3; Serieal HT/3; Country code: 2; Firmware: 09-07-06HT; Servo Version: 930H_200_HOP

-Radio Sender bleiben gespeichert, auch nach dem ausschalten.
-DVDs (gekaufte) werden bisher alle gelesen
-CDR-W bereiten bei einigen älteren Rohlingen bei mir immer noch Probleme, jedoch nicht bei neueren Rohlingen
- USB externe Festplatte und Avi/DIVX Files werden abgespielt, jedoch nicht vom USB Stick (Geschwindigkeit der Sticks vlt. zu gering..???)
- 5.1 Tonspur bei Avi/DIVX Filmen werden über den USB Anschluss nicht wiedergegeben, jedoch bei der Wiedergabe über CD

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde die Anlage jederzeit wieder kaufen!!!

Installation natürlich wie immer auf eigene Gefahr.

Hier der Link zur aktuellen Fimware für H&K HS 200:

http://rapidshare.com/files/336129164/HS_200.rar.html

oder hier

http://netload.in/dateicWwV44sgyb/HS%20200.rar.htm

Viel Spass
sideboy
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 16. Jan 2010, 15:15
Hi,

mal ne andere Frage an die Besitzer des HS200.

Habt ihr auch das Problem, wenn ihr über eine externe Quelle meinetwegen WD Live einen DTS Ton über den Coax bzw. optischen Eingang leitet das dann kein Ton ankommt bzw. der HS 200 diesen nicht verarbeiten kann ?? Bei AC3 Ton gibt es keine Probleme.

Kann doch eigentlich nicht sein, weil wenn direkt über den HS 200 ne DVD mit DTS Ton abgespielt wird dieses auch funktioniert.

Vl. hat jemand Erfahrung bzw. ne Lösung dazu ?

Danke im voraus

Gruss
Thomas
cs72
Schaut ab und zu mal vorbei
#241 erstellt: 16. Jan 2010, 22:05
Hi,

das Problem kannst Du bei USB Wiedergabe nicht lösen, habe ich auch zuvor geschrieben. Die 5.1 Tonspur funktioniert nur bei CD/DVD Wiedergabe.

Meine Anfrage bei H&K ergab folgende E-Mail-Antwort:

"avi Files mit einer 5.1 Dolby Tonspur werden nicht mit Ton abgespielt.
(USB, externe USB Festplatte)
Sorry, aber dafür gibt es leider keine Abhilfe."
sideboy
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 17. Jan 2010, 19:57
Hallo,

danke für die Antwort, aber ich nutze nicht die USB Einheit zwecks Zuspielung, sondern der Ton wird über den optischen Eingang eingespeisst.

Es würde dann auch mal zum Problem kommen, wenn z.B im TV Sendungen mit DTS Ton gesendet werden ( was bestimmt nicht passieren wird ) dann könnte man den HS entsorgen weil kein Ton ankommen würde.

Wäre schon traurig wenn so ewtas nicht geht, was ein sogar ein Verstärker für 300 Euro schafft.

Aber im Moment glaube ich auch das es nicht gehen wird.
mikmaster
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 07. Feb 2010, 21:12
So hab nun auch seit paar Tagen die HS 200

So bin ich auch super zufrieden aber hab ein Problem mit dem Antennenanschluss. Hinten am HS 200 is ja ein Anschluss mit nem Loch drin und ausenrum halt der Metallkranz.
Aber wenn ich jetzt versuche ein Antennenkabel mit nem Stift in die Anlage einzustecken geht des nich weil die Metallkränze genau gleich groß sinn.
Normalerweise is ja der Kranz von dem anschluss mit dem Loch größen sodass man des einstecken kann aber bei der Harman/Kardon leider nicht.
Hab schon etliche Kabel versucht die auch problemlos an anderen Geräten passen aber an der HS 200 passen sie auch unter Anwendung von roher Gewalt nicht

Hattet ihr auch das gleiche Problem, wenn ja wie habts ihr des gelöst?
Micha_redrum
Neuling
#244 erstellt: 11. Feb 2010, 11:56
Moin.
Ich habe mir vor 3 Wochen ebenfalls die HS 200 zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Sound und dem Desing.
Allerdings gibt es einige technische Probleme, die in erster Linie die USB Anschlüsse betreffen:
1.
USB Geräte werden nur manchmal erkannt (an beiden Anschlüsen)
2.
Wenn eine externe Festplatte (eigene Stromversorgung, FAT32) angeschlossen ist, werden divx Videos gar nicht und mp3 Dateien nur mit Fehlern wiedergegeben (die Wiedergabe "springt" - wie bei einer Schallplatte - ab und an eine halbe Sekunde zurück)
3.
Wenn ein USB-Stick angeschlossen ist, werden mp3 Dateien, nicht aber divx Videos wiedergegeben
4.
Während der Wiedergabe von Daten des USB Sticks/Festplatte "verliert" die HS 200 machnchmal Kontakt zum Stick/Festplatte: Meldung: Kein Device erkannt
5.
Der HDMI Anschluss (an einen Philips TV) funktioniert nicht.

(2. und 3. treten natürlich nur dann auf, wenn das USB Gerät auch erkannt wurde.

Hier noch die Daten des Geräts:
Modell: HT/3
Seriennummer: HT/3
Regionalcode: 2
Firmwarevers.: 09-07-06HT
Servo-Vers. 930_200_HOP

Was kann ich zur Fehlerbehebung tun? Kennt jemand meine beschriebenen Probleme?

Danke für Euren Rat!


+++

UPDATE:
In diesem Thread http://www.hifi-forum.de/viewthread-152-1547.html finden sich ebenfalls die von mir beschriebenen USB Probleme.
Aber auch dort leider keine Lösung...


[Beitrag von Micha_redrum am 11. Feb 2010, 14:23 bearbeitet]
Neolux
Neuling
#245 erstellt: 02. Mrz 2010, 01:11
Kann mir vielleicht jemand eine Firmware für die HS-250 mailen? Kontakt per PM.
H/K reagiert einfach nicht auf Support-Anfragen und Escoor darf keine mehr verschicken.
Ich sehe das einfach nicht ein, daß ich 10 Tage für ein Firmware-Update auf meine neue Anlage verzichten soll.

Naja, anscheinend kann einem ab einem bestimmten Preissegment die Kundenzufriedenheit egal sein?
kryptony
Stammgast
#246 erstellt: 02. Mrz 2010, 15:03
Für mich ist das Verhalten von H/K gegenüber deren Kunden auch nicht nachvollziehbar und ziemlich fragwürdig.
Neolux
Neuling
#247 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:33
Oh Wunder: Ich habe heute eine Antowrt bekommen (Zwar keine Firmware, aber eine Antwort):

USB-Sticks: Es funkionieren laut H/K-Support nur Sticks von Kingston!
(Komisch, ich hab Kingston, funzen aber nicht! )
kryptony
Stammgast
#248 erstellt: 02. Mrz 2010, 22:14

Neolux schrieb:
...USB-Sticks: Es funkionieren laut H/K-Support nur Sticks von Kingston!
...

Kann ich nicht glauben, das ist doch Quatsch.
Neolux
Neuling
#249 erstellt: 03. Mrz 2010, 11:01
Nein, unglaublich, aber wahr.
Ich muß mich korrigieren, ich hab's gestern getestet und mir noch einige Marken-Sticks hier aus der Firma geliehen:

Kingston wird abgespielt.
Transcend, Sandisk und Noname-Sticks werden die Titel 3 Sekunden angespielt, dann meldet mein HS-250 "NO DEVICE".

UPDATE: Mail vom H/K-Support. Die verschicken auch keine Firmwares mehr. Die Downloads von der Homepage sollen auch eingestellt werden?
Man soll das Gerät für ein Update einschicken. Ich lach mich schlapp...


[Beitrag von Neolux am 03. Mrz 2010, 18:54 bearbeitet]
Neolux
Neuling
#250 erstellt: 18. Mrz 2010, 00:19
so, die HS-250 ist vom Service zurück.
Hauptplatine getauscht... super, nun geht USB (mit jedem Noname-Stick, der vorher nicht ging) und iPod wie er soll...


[Beitrag von Neolux am 18. Mrz 2010, 01:26 bearbeitet]
Neolux
Neuling
#251 erstellt: 18. Mrz 2010, 11:17

dubwise schrieb:

Ich habe eine HS250, also eine HS200 mit dem ipod Dock The Bridge. Ich habe mir nun nachträglich die zweite Version The Bridge II gekauft. Hiermit soll es nun angeblich möglich sein Fotos und auch Videos üner meinen iPod touch abzuspielen. Bisher ist es mir allerdings noch nicht gelungen.


Das geht auch nicht, weil die HS-250 das nicht unterstützt.
Mal ne andere Frage: Die Bridge II funktioniert sonst problemlos mit Musikwiedergabe und FB? Und der iPod touch wird auch geladen?


[Beitrag von Neolux am 18. Mrz 2010, 11:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman / Kardon HS 200 BQ Problem
pfannerfranz am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  7 Beiträge
Problem mit Harman Kardon HS 200
Jooge am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  3 Beiträge
Harman kardon hs 200 zusätzliche lautsprecher
kasajo am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  3 Beiträge
HARMAN KARDON Hs 200 5.1 möglich?
tonimakkeroni am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  2 Beiträge
Probleme Harman Kardon HS 350
bora318 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe Harman Kardon HS 250
bruenge am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  3 Beiträge
Einstellung Harman Kardon HS 250
fc.fan am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  12 Beiträge
Harman Kardon HS 350 Komplettsystem
Schnieffy am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Harman Kardon HS 5oo
jackjonsen am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  7 Beiträge
Stummes Heimkino Harman Kardon HS 350
staxoc am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895