Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Harman Kardon HS 200/230 HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
Pali33
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 27. Okt 2008, 12:08
Super! Ich bestelle es noch heute.
DANKE.
Pali33
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 07. Nov 2008, 15:21
Hi,
mein HS200 macht mir Freude seit einer Woche. Es hat echt guten Klang. Nur eine Sache nervt mich oft: die Fernbedienung. Sehr träge Reaktionen, hauptsächlich im DVD- oder USB-Betrieb.
Ist es auch bei euch so?


[Beitrag von Pali33 am 07. Nov 2008, 15:22 bearbeitet]
Demogorgon85
Neuling
#103 erstellt: 15. Nov 2008, 02:29
Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit der Fenbedienung seit gerade eben. Besitze das HS 200 seit ca. einem Monat und alles war bestens, bis ich heute versucht habe die Fernbedienung zu programmieren (laut Gebrauchsanweisung). Habe diese programmierte Infrarot-Kommandos wieder (wie in der Anleitung beschrieben) gelöscht.
ABER jetzt schaltet sich die HS 200 nicht mehr mit den Einschalt-Tasten ein?! (Diese können laut Anleitung nicht mal neu programmiert werden, d.h. einschalten müsste sich die HS 200 in jedem Fall)
Jetzt weiß ich nicht weiter... ist recht lästig immer per Knopf am Receiver anzuschalten und dann manuell den Input zu wählen...
Hat jemand eine Idee?
Oder kann man die Fernbedienung irgendwie insgesamt resetten?
Hilfe

Gruß
Horus50
Neuling
#104 erstellt: 01. Dez 2008, 09:35
Hallo,

habe vielleicht eine Lösung für das HDMI-Problem gefunden! Im Setup Menu einfach die Video Auflösung (Resolution) auf 1080i umstellen, dann schaltet die HS200 automatisch auf HDMI Signal um. Funktioniert zumindest auf meinem Panasonic Viera LCD.
Viel Spaß mit HD!
totoONE
Schaut ab und zu mal vorbei
#105 erstellt: 10. Dez 2008, 21:49
HAMMER!!!

Super Tip.
Hat geklappt! :-)

Vielen Dank!!!
chicksupreme
Neuling
#106 erstellt: 15. Dez 2008, 19:32
Hallo erstmal !

Bin neu hier und hab viel im Hintergrund mitgelesen.
Jetzt wollt ich auch mal meinen Senf uer HS 200 dazugeben.

Habe die HS 200 seid 2 wochen bin eigentlich recht zufrieden mit ihr was Soundtechnisch und aussehen anbelangt doch jetzt häufen sich bei mir die Probleme!!!!

1. Fernbdienung reagiert nicht immer.
2. HS 200 reagiert nicht auf Fernbedienungsbefehle.
3. Setup / OSD Menü lässt sich nicht mehr aufrufen und wird auch nicht angezeigt.
4. HDMI Eingang funktioniert nicht.

Habe auch schon HuK kontaktiert nur bis jetzt kam keine Antwort.

Alles in allem finde wenn ich das hier so alles lese das HuK
kein Interesse daran hat sich darum zu kümmern seine Kunden die Teuer Geld für so ein System bezahlt haben zu unterstützen. Firmwareupdate von Escoor hat auch nichts gebracht !

Greetz
chang11
Schaut ab und zu mal vorbei
#107 erstellt: 18. Dez 2008, 16:45
Moin,wäre sehr danbar wenn mir jemand noch die neue Firmware zukommen lassen könnte.Habe auch das Problem mit dem HDMI anschluss! Kann das sein das es im Menü als Videoausgang garnicht den Punkt ,HDMI gibt sondern nur Scart,S- Video und YUV? Hab da nichts anderes gefunden. Vielen Dank

Email : phoenix1111@web.de


[Beitrag von chang11 am 18. Dez 2008, 16:49 bearbeitet]
totoONE
Schaut ab und zu mal vorbei
#108 erstellt: 19. Dez 2008, 08:50
Siehe Antwort von Horus50.

3 Einträge über Dir.
chang11
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 19. Dez 2008, 11:22
Alles klar ,danke dir!
hab noch das Problem beim umschalten von Sendern ,das der Sub immer leicht Plopp macht!
Habe das weiter oben nicht richtig verstanden,muss ich einfach das Sub Kabel in den roten Audio eingang des Sub stecken??
Und eine Frage habe ich noch.

Kann es sein das die HS 200 keine Anzeige für Digitalen Ton hat???



THX


[Beitrag von chang11 am 19. Dez 2008, 14:59 bearbeitet]
sideboy
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 27. Dez 2008, 19:28
Tsg zusammen,

wäre sehr dankbar wenn mir jemand die neue Firmware zukommen lassen könnte.Habe das Problem mit dem HDMI und dem Subwoofer.

HK habe ich angeschrieben, keine Antwort seit etwa 3 Wochen. Toller Support.

Ich hoffe nun auf Eure Hilfe das ihr mir die Firmware an meine Mailadresse schickt.

Vielen Dank im voraus

Email : sidemen@gmx.de
chang11
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 28. Dez 2008, 12:02
Hab sie dir gesendet,ist von September 2008!

Hat sich aber nichts geändert,was ich bis jetzt feststellen konnte!Das HDMI Problem wurde ja schon früher behoben!


bis Dann!
christian.johannsen
Neuling
#112 erstellt: 28. Dez 2008, 16:15
Hallo Leute!

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer HS 200. Und schon tauchen Fragen auf ...

- Kann man den Stationsnamen im Radio anpassen, wenn der Name per RDS nicht kommt? Das sieht ja sonst richtig schlecht aus!

- Müssen wirklich alle MP3s in den gleichen Ordner eines USB-Sticks/einer USB-Festplatte, damit z.B. die Zufallsfunktion auch über ALLE Titel funktioniert???

- Wer kann mal die (natürlich persönlich gefühlt) besten Einstellungen posten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Christian
chang11
Schaut ab und zu mal vorbei
#113 erstellt: 28. Dez 2008, 20:12
Genau die Fragen hätte ich auch noch,wäre nett wenn jemand ein paar Antworten posten könnte!

THX
cptnemo
Neuling
#114 erstellt: 29. Dez 2008, 16:30
Hallo in die Runde,

ich habe seit gestern einen neuen Plasma (Panasonic) und würde gernde die HS200 per HDMI anschliessen. Seit der Einstellung auf 1081i und neustart geht leider nichts mehr.
Kann mir vielleicht irgendjemand das Software Update zukommen lassen. (Service geht keiner ran - warscheinlich haben die Ferien...)

Vielen Dank!

cptnemo


[Beitrag von cptnemo am 29. Dez 2008, 18:26 bearbeitet]
Matze71
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 31. Dez 2008, 12:35
Könnte mir Bitte auch jemand freundlicherweise die aktuelle Firmware für die HS200 schicken an m.kreissl@gmail.com? Danke schonmal.
michael_home
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 01. Jan 2009, 10:33
Hallo Gemeinde,

würde mich auch über die Zusendung der Firmware freuen!
Vielen Dank im Voraus!

Michael

mailto: mictrapp(at)freenet.de
Matze71
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 01. Jan 2009, 15:20

Matze71 schrieb:
Könnte mir Bitte auch jemand freundlicherweise die aktuelle Firmware für die HS200 schicken an m.kreissl@gmail.com? Danke schonmal.


:schüchtern wink:
Matze71
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 02. Jan 2009, 13:44
Ist es normal, dass wenn man im DVD Modus ein Kapitel weiterspringt oder mittels Vor- und Rücklauf eine Stelle sucht, der Subwoofer der HS200 einen tiefen poltrigen Ton von sich gibt? Das nervt ziemlich...
jaggerq
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 02. Jan 2009, 18:57
Hi,
Ich interessiere mich auch für die HS200, hat wer günstige Angebote gesehen?
Vielen Dank, jagg


[Beitrag von jaggerq am 02. Jan 2009, 18:58 bearbeitet]
Trice3
Neuling
#120 erstellt: 04. Jan 2009, 14:48
Hallo,

auch ich bin seit gestern Besitzer eines HS 200 Systems. Alternativ hatte ich über ein 5.1 System nachgedacht (AVR 138 mit DVD 28 und HKTS 11 BQ) Preis wäre der selbe gewesen, habe mich aber dann doch für das HS 200 entschieden.
Was mich an dem System jedoch unheimlich stört, ist das ständige laufen des Laufwerkes, sobald eine CD eingelegt ist. Auch wenn man z.B. TV schaut oder Radio hört, läuft das Laufwerk. Ich habe beim überfliegen der Forumbeiträge bereits gelesen, dass ich nicht der einzige bin den dies stört. Lässt sich diese nervige Sache evtl. durch ein Update lösen?


Oh ja....und die aktuelle Firmeware wäre natürlich auch super. Würde mich sehr freuen, wenn sie mir jemand schicken könnte => porsche.928@gmx.de


Vielen Dank und viele Grüße
marc


[Beitrag von Trice3 am 04. Jan 2009, 15:11 bearbeitet]
Matze71
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 04. Jan 2009, 16:56
Hast Du im DVD Betrieb (Stop, Pause, Vor- und Rückwärts...) auch dieses ständige "bollern" des Subwoofers?
Trice3
Neuling
#122 erstellt: 04. Jan 2009, 18:11
Hallo Matze,

nein das habe ich nicht. Nur wenn ich das System einschalte bollert der Sub einmal. Ist das denn normal?

marc
Trice3
Neuling
#123 erstellt: 06. Jan 2009, 21:32
...noch eine Frage:
Beim Kauf meiner HS 200 wurde mir gesagt, dass mann optional auch noch 2 zusätzliche Speaker (also insgesamt 4 Stk.) anschließen kann. Ist das tatsächlich so? Und wenn ja, wie funktioniert das dann mit den Anschlüssen?

marc
MPM2009
Neuling
#124 erstellt: 07. Jan 2009, 08:26
Hallo,

wäre jemand so freundlich, mir ebenfalls die Firmware zukommen zu lassen? Oder alternativ eine PM mit einer Erklärung, wo man die runterladen könnte,

kingofblingbling@gmx.de

Beim Kundenservice von HK erfolgt keine Reaktion, nur eine Standard-Mail als Antwort auf meine Anfrage.

Besten Dank!
Serolin
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 07. Jan 2009, 12:03
Also ich habe mein Update von ESCoor dazumal ziemlich schnell bekommen:

ESCoor E.S.C.GmbH
Harman Kardon Service Deutschland
Hohenhorststr. 1 b, 21337 Lüneburg, Tel: 04131-8549033, Fax: 04131-864894
harman-kardon@escoor.de
willObst
Schaut ab und zu mal vorbei
#126 erstellt: 07. Jan 2009, 20:56
Hallo Leute!

Morgen wird endlich meine HS 200 eintreffen ... ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Ich besitze einen LCD von Philips (32PFL7403D/12) und erwarte fast schon Probleme mit dem HDMI

Wäre BITTE jemand so lieb und schickt mir kurzfristig die aktuelle Firmware für die Anlage? Wäre super nett ....

hs200firmware@shared-files.de


Danke!
willObst
Schaut ab und zu mal vorbei
#127 erstellt: 07. Jan 2009, 22:07
Vielen Dank auch hier nochmal für die promte Mail !
Serolin
Schaut ab und zu mal vorbei
#128 erstellt: 07. Jan 2009, 22:09

Trice3 schrieb:
...noch eine Frage:
Beim Kauf meiner HS 200 wurde mir gesagt, dass mann optional auch noch 2 zusätzliche Speaker (also insgesamt 4 Stk.) anschließen kann. Ist das tatsächlich so? Und wenn ja, wie funktioniert das dann mit den Anschlüssen?

marc

Nein, man kann nicht optional 2 weitere Boxen anschliessen (ist ja auch nicht der "Sinn" der Anlage, 2.1 System...).
Wer hat dir den das erzählt, der Verkäufer in deinem Laden?!?
mrpolo
Neuling
#129 erstellt: 08. Jan 2009, 22:08
Kann mir bitte auch jemand die neue Firmware mal schicken an nokia.n95reg@yahoo.de


Besten Dank!
willObst
Schaut ab und zu mal vorbei
#130 erstellt: 10. Jan 2009, 17:08
Hi Leute!

Habe mal eine Frage zur Verkabelung der HS 200:

Ich habe derzeit noch meinen Philips-LCD mittels Scart mit der HS 200 verbunden. Das soll sich jetzt nach dem Firmwareupdate ändern, indem ich auf HDMI wechsle. Damit ergibt sich die folgende Frage:

Ich nutze einen Samsung-Kabel-Digital-Receiver (DCB-B270G), den ich nun an die HS 200 anschließen möchte. Ziel ist, den Ton des digitalen Kabelfernsehens über die Anlage laufen zu lassen.

- Genügt es hier, die HS 200 und den Kabel-Receiver über ein optisches Kabel zu verbinden?
- Gibt es andere empfehlenswerte Lösungen?

Besten Dank!
Anheleo
Neuling
#131 erstellt: 11. Jan 2009, 21:39
Hallo kann Mir jemand auch die neue Firmware für dei HS 200 zukommen lassen.
EMAIL: andreg2202@online.de

Besten Dank An Euch!!!!!!!!!!
Serolin
Schaut ab und zu mal vorbei
#132 erstellt: 12. Jan 2009, 12:45
Für all die Leute da draussen, die bisher noch kein Update für ihre HS 200 bekommen haben, dürfen sich per Email bei mir melden: vonwylurs@bluewin.ch
Ich schicke dann das Update umgehend zu.
chang11
Schaut ab und zu mal vorbei
#133 erstellt: 14. Jan 2009, 15:20
Ihr könnt auch gerne von mir die neuste Firmwre bekommen, einfach melden unter rpotschang@googlemail.com !
Maestro64
Neuling
#134 erstellt: 15. Jan 2009, 16:12
Hallo HS200 Fans

Ich habe letzte Woche festgestellt, das Filme (DIVX) die über den USB Anschluss angeschaut werden sich deutlich von den CD Versionen unterscheiden (viel dunkler und farbverzerrt). Werden hier scheinbar unterschiedliche DIVX Konverter verwendet. Könnt Ihr meine Beobachtungen bestätigen und gibt es da Abhilfe ?

Gruß

Maestro
-massmann-
Schaut ab und zu mal vorbei
#135 erstellt: 18. Jan 2009, 11:29
Hallo ,
ich besitze die HS 200 jetzt etwa ein Jahr.
Ich bin recht zufrieden habe aber noch kleine Dinge die mich stören.
Zum einen bollert mein Subwoofer recht laut wenn ich von Radio auf disc umschalte oder zwischen Menüs hin und her schalte.
Seit neustem schaltet sich meine Lautstärke über Nacht auf volle Pulle und wenn ich morgens mein Radio anstelle fliegen einem die Ohren weg.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich?

Vielleicht könnt Ihr auch mal eure einstellungen schildern um den besten sound zubekommen.

Vielen Dank schon mal im vorraus

Gruß massmann
jum2202
Neuling
#136 erstellt: 19. Jan 2009, 20:01

-massmann- schrieb:
Hallo ,
Seit neustem schaltet sich meine Lautstärke über Nacht auf volle Pulle und wenn ich morgens mein Radio anstelle fliegen einem die Ohren weg.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich?
Gruß massmann


Das mit der Lautstärke hab ich auch seit kurzem. Außerdem sind dann die eingestellten Radiosender weg, die Menüsprache Englisch statt Deutsch und die TV-Audioquelle Scart statt Coaxial. Allerdings lasse ich die Anlage nicht im Stand-By, sondern schalte die entspr. Steckdose stromlos (weniger aus Energiespargründen, sondern weil wir einen jungen Hund haben, der ev. in der Nacht anfängt an Kabeln zu kauen).

Also, nur ähnliche Probleme aber keine Lösung.

Gruß
Uwe
Mcloebi
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 21. Jan 2009, 00:40
Moin Gemeinde

Habe seit heute Nachmittag die HS220,
UPS kam mit einem riesen Paket hier an (welches eher eine Waschmaschine vermuten ließ ).

Zigarette an und vorsichtig ausgepackt
alles säuberlich hingelegt und schon der erste Schock ...
am Subwoofer hängt alles andere als ein deutscher Norm Stecker erst nach längerem hinschauen sah ich das es sich um einen Adapter handelte den man erst abschrauben muss

Nachdem alles aufgebaut wurde und der erste Soundscheck den anfänglichen Misserfolg vergessen ließ kam das was ich schon erwartete (Philipps Plasma) ... nix HDMI

... erst einmal den Pc anschmeißen und googeln ...
Ha ... da kam ich auf Euere Beiträge und Dank dem ausgezeichneten Tip von Horus50 die Video Auflösung (Resolution) auf 1080i einzustellen klappt das nun auch mit dem HDMI

Erste greifbare DVD "Mr.Bean macht Ferien" ...

ist schon etwas später und der Nachbarn zuliebe stell ich auf leise und erwarte eigentlich nichts was mich anschließend aus den Latschen hauen würde ...

ein absolut brillanter Klang mit einem satten Bass,
ich bin hin und wech von dem Teil

Einziger Wehrmutstropfen die Fernbedienung, einfach zu schwammige und unübersichtliche Tasten die dann auch noch (für meine Augen) viel zu klein geraten sind.
Dank der Logitech Harmony bereitet mir das aber keine Kopfschmerzen

Was ich allerdings nicht gefunden habe ist irgendeine HDMI Einstellung im Menue (habe mindestens 5x alles nachgeguckt).

Gute Nacht


[Beitrag von Mcloebi am 21. Jan 2009, 19:36 bearbeitet]
totoONE
Schaut ab und zu mal vorbei
#138 erstellt: 25. Jan 2009, 18:32
Hallo,
warum kann ich beim HS 200 nicht die Random Funktion nutzen wenn ich mp3s vom USB Stick spielen will?
Irgendwie klappt das nicht?!?!

Bitte um Hilfe!!!
uncle_jacky
Neuling
#139 erstellt: 27. Jan 2009, 21:56

jum2202 schrieb:

-massmann- schrieb:
Hallo ,
Seit neustem schaltet sich meine Lautstärke über Nacht auf volle Pulle und wenn ich morgens mein Radio anstelle fliegen einem die Ohren weg.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich?
Gruß massmann


Das mit der Lautstärke hab ich auch seit kurzem. Außerdem sind dann die eingestellten Radiosender weg, die Menüsprache Englisch statt Deutsch und die TV-Audioquelle Scart statt Coaxial. Allerdings lasse ich die Anlage nicht im Stand-By, sondern schalte die entspr. Steckdose stromlos (weniger aus Energiespargründen, sondern weil wir einen jungen Hund haben, der ev. in der Nacht anfängt an Kabeln zu kauen).

Also, nur ähnliche Probleme aber keine Lösung.

Gruß
Uwe


Hallo Zusammen,

bin seit Herbst letzten Jahres Besitzer einer HS 200 und bin in Sachen Sound immer noch absolut begeistert.

Dennoch hat die Anlage einige (Bedienungs-)Macken und dazu gehören exakt die "Symptome" wie oben beschrieben.

Zunächst muss man sagen, dass ich die Anlage auch an einer Steckdosenleiste angeschlossen habe, über welche ich die TV, Hifikomponenten etc. an- und ausschalten kann.

Seitdem ich jedoch die HS 200 zuerst in den Standby schalte (und warte bis die Anzeige von blau auf orange wechselt) bevor ich die Steckdosenleiste ausschalte, bleiben mir solche böse Überraschungen, wie z.B. Verstellen der TV-Audioquelle, volle Lautstärke morgens beim Einschalten des Radios (=Tinitus inkl. Herzinfarktrisiko!!!) erspart.

Ist zwar Gewöhnungssache, but it works!

Grüße Jacky


[Beitrag von uncle_jacky am 27. Jan 2009, 21:57 bearbeitet]
-massmann-
Schaut ab und zu mal vorbei
#140 erstellt: 28. Jan 2009, 18:00
Hallo,
die Lautstärke verstellung über Nacht scheint ja ein häufig auftretenes Problem zusein.
Auch ich habe eine Steckdosenleiste mit An/Aus Schalter.
Ich werde den Rat befolgen und die Anlage erst ordentlich ausschalten und dann Stromlos machen.
Was mir nur oft auffällt ist das die Anlage im Stand By ist und der Subwoofer noch blau leuchtet.

Kann es daran liegen?

Ich werde mich dann mal melden ob es die Lösung ist.
Mfg
fc.fan
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 01. Feb 2009, 19:57
Für alle die ein lautes Plob-Geräusch vom Sub haben...mal den Filter auf der Subrückseite ausstellen.

Ein Problem hab ich noch...auf vielen Sendern ist im Dolby Mode der Ton zu den Lippenbewegungen absolut unsynchron...teilweise 1 Sekunde. Man merkt dies natürlich nur bei deutschen Sendungen...am Sender kann es kaum liegen, ist fast bei allen so. Im Stereo Mode ist es nicht.
Ich vermute mal es liegt nicht an einer falschen Einstellung sondern ich muss mit Leben, oder?

Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Danke
Basti81
Schaut ab und zu mal vorbei
#142 erstellt: 06. Feb 2009, 18:21
Hallo zusammen,

ich dachte schon ich bin der einzige der das Problem mit der lautstärke hat...
Naja ich habe es über ne Funksteckdose angeschlossen. Und fast jedesmal (aber erst seit kurzem, ging vorher einwandfrei) wenn ich des Ding einschalt, rechene ich schon damit dass die Lautstärke auf m maximum steht.
Und so is es auch oft.
Meine Frage an euch, hat sich dass Problem bei euch gelöst, durch dass Warten bis es im Standby Betrieb ist? Bin mir nämlich unsicher ob dies das tatsächliche problem ist...


Und wenn ich schon hier bin noch ne frage zum USB anschluss. wenn ich n Stick anschließ mit AVI dateien, höre ich zwar n ton, sehe aber keiin bild, im MM sagten sie über den Stick laufen nur Divix. In der Gebrauchsanweisung steht jedoch was anderes...


@ massmann

Hast du das entsprechende kabel (trigger) vom HS 200 an dein Sub angeschlossen?

@totoONE

du musst im Menü unter USB die Film und Bild funktion ausschalten, so dass eben nur noch auf musik eingestellt ist und dann kannst es einstellen


[Beitrag von Basti81 am 06. Feb 2009, 18:29 bearbeitet]
christian.johannsen
Neuling
#143 erstellt: 08. Feb 2009, 18:09
Hallo!

Erst einmal einen RIESEN Dank an Basti81 für den Tipp mit dem Ausschalten der Bild- und Videoanzeige, um endlich die RANDOM-Funktion für MP3s nutzen zu können! Darauf ist bisher wohl noch keiner gekommen, habe jedenfalls nirgendwo etwas dazu gefunden. Es bleibt dennoch ein ABER:
Müssen wirklich alle MP3s in den gleichen Ordner eines USB-Sticks/einer USB-Festplatte, damit z.B. die Zufallsfunktion auch über ALLE Titel funktioniert???

Und eine weitere Frage habe ich noch: Bei AVIs im 5.1-Format höre ich zwar Musik und Hintergrundgeräusche, aber nicht die Stimme des jeweiligen Darstellers. Kann ich das ändern?
chang11
Schaut ab und zu mal vorbei
#144 erstellt: 18. Feb 2009, 20:46
Moin,ich mal wieder!
Kann mir jemand mal seine Einstellungen in Sachen Ton posten!
Ich hab die Höhen auf 12 und den Bass auf 8! Und den Eingangspegel auf 6 DB!Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber vieleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge!

Ok bis dann!


[Beitrag von chang11 am 18. Feb 2009, 20:55 bearbeitet]
FredCool
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 02. Mrz 2009, 06:51

chang11 schrieb:
Moin,ich mal wieder!
Kann mir jemand mal seine Einstellungen in Sachen Ton posten!
Ich hab die Höhen auf 12 und den Bass auf 8! Und den Eingangspegel auf 6 DB!Bin eigentlich ganz zufrieden damit aber vieleicht hat ja jemand Verbesserungsvorschläge!

Ok bis dann!


Ganz schön krasse Einstellungen sage ich mal. Ich habe normalerweise Treble und Bass auf 0. Derzeit Bass auf +2, da der Subwoofer bei leiser Musik leider kaum präsent ist. Eingangspegel normalerweise auch auf +0 außer bei TV als Quelle da leicht angehoben.

@Lautstärke:
Will jetzt nicht sagen ich freue mich das andere das Problem auch haben, aber lange Zeit dachte ich ich bin der einzige. Habe es schon fast von Anfang an. Also immer erst auf ne Quelle schalten an der kein Signal anliegt, Lautstärke prüfen und dann kann es losgehen.

Tja ich würde sie nicht nochmal kaufen. Design ist erste Sahne und auch der Klang ist gut. Aber die ganzen Softwarefehler sind unerträglich.

1. Fernbedienung ist schrott und Gerät reagiert häufig verzögert.
2. Lautstärkeprobleme
3. Features die sich nur auf dem Papier gut machen aber praktisch schlecht einsetzbar sind: USB
4. Nervige Dinge wie die Zeitanzeige bei CDs die nicht gleichmäßig die Sekunden zählt.
5. Manchmal wenn ich den LCD einschalte habe ich ein komplett verzerrtes Bild --> aus- und wieder einschalten.
6. ab und an stellen sich die default Werte wieder ein, aber mittlerweile könnte ich fast ohne Onscreen Menü alles korrekt einstellen ^^
7. Kopfhöhrer Ausgang taugt nichts für hochohmige HiFi Kopfhöhrer da diese nicht genug Leistung bekommen.

Habe trotzdem meinen Spaß mit der Anlage. Man schließt sowas ja auch ins Herz.
nda212
Ist häufiger hier
#146 erstellt: 03. Mrz 2009, 21:36
gibt es keine Lösung weger dem Lautstärkenproblem ?
Was sagen die Techniker von H/K dazu ?

Kann doch nicht sein, dass eine Marke wie H/K
solche Probleme hat bzw. keine Lösung dafür

Interessiere ich mich auch dafür ... aber bei den
Mängeln .....
FredCool
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 03. Mrz 2009, 23:45
H/K Service kann man imho vergessen! Gut ist zum Beispiel der Service von Escoor der führt Reparaturen für Harman Kardon durch. Aber direkte Anfragen an den Service auf der Homepage laufen ins leere. Leider ...
Chili1978
Neuling
#148 erstellt: 05. Mrz 2009, 16:42
Hallo Zusammen!!!

Kann mir vieeleicht auch jemand das update zu schicken
chili@liwest.at.
Wäre eine coole sache!!Und wie kann ich das update dann installieren?

MFG
FredCool
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 05. Mrz 2009, 20:14
Machmal genügt es einfach den Thread aufmerksam zu lesen. Aber ich sehe ein dass das durchaus einiges an Zeit verschlingen kann.

Die Firma bekommt man am einfachsten über eine Anfrage bei http://www.escoor.de/ Die machen H/K Service und antworten in der Regel prompt und kompetent.
nda212
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 05. Mrz 2009, 20:34
hat Escoor das Problem in den Griff bekommen ? war der
schon bei einem von euch ?
Chili1978
Neuling
#151 erstellt: 07. Mrz 2009, 14:24
Hallo zusammen!!

Hab mir auch die Hs200 zugelegt und hab da Problem damit!
und zwar wenn ich mir eine ORGINAL DVD anschauen dann ist am schluss von der dvd so das das bild voll hackt und der ton hängen bleibt!Hat das problem von euch auch wer?
Ich glaube das das Laufwerk defekt ist und werde es wahrscheinlich einschicken oder hat wer eine bessere idee von euch??

MFG rene
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman / Kardon HS 200 BQ Problem
pfannerfranz am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  7 Beiträge
Problem mit Harman Kardon HS 200
Jooge am 28.07.2010  –  Letzte Antwort am 28.07.2010  –  3 Beiträge
Harman kardon hs 200 zusätzliche lautsprecher
kasajo am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  3 Beiträge
HARMAN KARDON Hs 200 5.1 möglich?
tonimakkeroni am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 14.01.2012  –  2 Beiträge
Probleme Harman Kardon HS 350
bora318 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  2 Beiträge
Entscheidungshilfe Harman Kardon HS 250
bruenge am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  3 Beiträge
Einstellung Harman Kardon HS 250
fc.fan am 17.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  12 Beiträge
Harman Kardon HS 350 Komplettsystem
Schnieffy am 07.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Harman Kardon HS 5oo
jackjonsen am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.08.2013  –  7 Beiträge
Stummes Heimkino Harman Kardon HS 350
staxoc am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDzilmora
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.110