Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2014 SR-5009, 6009, 7009

+A -A
Autor
Beitrag
multit
Inventar
#703 erstellt: 29. Mrz 2015, 16:52
Hier bei Firefox auf Win7/64 läuft alles gut.
Ja, 955kB ist genau die Größe, die rauskommt.

Beim Save dauert es ca. 10 Minuten bis die Aufforderung zum Benamsung des Files kommt und dann nochmal 2min. für das Abspeichern.
Einlesen dauert hier ca. 8 min.
Blurry
Ist häufiger hier
#704 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:45
Mein 7009 hat sich jetzt leider komplett aufgehangen :-( Habe schon mehrere Werk-resets durchgeführt und den Receiver die ganze Nacht vom Strom getrennt. Folgende Problematik:

Ich kann das Setup nicht mehr aufrufen (die Option- und Infotasten reagieren auch nicht mehr). Angeschlossen ist der Receiver an meinem Beamer, es erscheint einfach kein Menübild/Setup etc. vom 7009. Das Bild vom Blurayplayer wird angezeigt, jedoch ohne Ton. Gehe ich auf Internetradio versucht er sich per WLAN zu verbinden, geht aber nicht, da aufgrund des Werk-Resets der WLANschlüssel natürlich gelöscht wurde(den Schlüssel kann ich nicht eingeben, da das Setup nicht aktiviert werden kann, weder über Beamer noch auf Display vom 7009,super!). Als Fehlermeldung erscheint dann per Beamer die Meldung configuration checken, was wieder heißt, das die Verbindung 7009 auf Beamer steht. Nur kann ich mit der FB nix weiter mit der Fehlermeldung machen. Nur die Lautstärke und Eingangswahl lässt sich über die FB regeln. Die Setuptaste am 7009 direkt reagiert ebenfalls nicht. Befürchte ich muss den zum Händler bringen:-(

Sonntagabend-Gruß
multit
Inventar
#705 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:53
Per LAN an den PC hängen und prüfen, ob Webinterface aufrufbar ist.
Übrigens, was steht denn auf dem Display nach dem Einschalten?
Blurry
Ist häufiger hier
#706 erstellt: 29. Mrz 2015, 20:53
Hi,

Auf dem Display erscheint:
-AV Surround Receiver
-Online Music (ist gerade der Eingang)
-Main Zone on
-dann versucht er die Verbindung per wlan

Habe momentan im Keller leider nur WLAN, der Router befindet sich am anderen Ende des Hauses:-(
Wird dann eine längere Aktion

Gruß
Blurry
multit
Inventar
#707 erstellt: 29. Mrz 2015, 21:58
Also Online-Music kommt garantiert nicht nach eine Reset... da musst Du doch zwischenzeitlich was gemacht haben.
Wenn man hier Hilfe erwartet, muss man auch "alles" erzählen...
Blurry
Ist häufiger hier
#708 erstellt: 29. Mrz 2015, 22:13
Ach so, ich habe nix zu verheimlichen:-)
Ich hatte gestern mein altes Setup geladen, es wurde auch Laden abgeschlossen anzeigt im Firefox, allerdings wurden die Daten aus der Datei nicht übernommen. Das war aber soweit alles, kurz danach hat er sich aufgehangen. Habe gerade nochmal einen Reset gemacht, nun steht er auf CBL/Sat, alles andere wie beschrieben. Auf online Music stand er vorhin wahrscheinlich nur vom vorherigen rumprobieren.

Gruß:-)
Blurry
Mickey_Mouse
Inventar
#709 erstellt: 29. Mrz 2015, 22:13
Werks-Reset beim 7009 läuft über:
ausschalten, Game&A-DSX gleichzeitig gedrückt halten und einschalten, dann loslassen.

Im Display sollte dann "Initialized" stehen und nach einer kurzen Zeit fragt die Kiste nach der Bedien-Sprache.
Blurry
Ist häufiger hier
#710 erstellt: 29. Mrz 2015, 22:16
Hi Mickey,

Initialized zeigt er auch an, das automatische setup (wie Sprache z.B) folgt dann leider nicht mehr, echt merkwürdig.
reelyator
Stammgast
#711 erstellt: 03. Apr 2015, 12:06

reelyator (Beitrag #702) schrieb:
....

Dann hab ich noch 2 Fragen:
1) kann man sich eigentlich noch irgendwo die Korrekturkurver der einzelnen Lautsprecher anzeigen lassen?
2) Habt ihr auch den Eindruck, dass nach dem letzten Firmwareupdate die Marantz App deutlich instabiler läuft als vorher??
.....



Nachtrag:
Die App funktioniert zwar mitlerweile, es gibt aber einen anderen Punkt, der mich am letzten Firmwareupdate stört: Bei der Wiedergabe von Flacs vom Mediaserver wird die Coverart nicht mehr angezeigt.

Funktioniert das bei euch??
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#712 erstellt: 04. Apr 2015, 00:49
Hallo Leute,

Ich habe mal eine Kurze Frage. Nachdem ich meinen Marantz 7009 kurz vom Strom trennen musste ist mir aufgefallen, das die Audyssey Einstellungen alle weg waren. Vielmehr waren Einstellungen vorhanden die ich mal vor dem Einmessen eingestellt hatte. Also das waren nur Lautsprecherabstände, aber diese standen auf meinen manuellen Wert. Die Werte von Audyssey waren definitiv anders. Wenn ich nun im Setup-Menu auf Audyssey gehe, will der AVR neu einmessen.

Ist es wirklich so das nach einem Stromausfall der Receiver diese Einstellungen vergisst?
Wie ist das bei euch?


[Beitrag von HiFi_2000 am 04. Apr 2015, 00:51 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#713 erstellt: 04. Apr 2015, 01:19
Nein die Einstellungen sollten erhalten bleiben, wurde vieleichtgerade was gespeichert als der Strom weggenommen wurde. Würde ich ansonsten nochmal test5en aölso einmessen Kabel ziehen und sehen ob danach noch alles da ist. Wenn nein Gewährleistungsfall.


[Beitrag von SAC_Icon am 04. Apr 2015, 13:25 bearbeitet]
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#714 erstellt: 04. Apr 2015, 01:50
Eigentlich hatte ich nur Musik gehört. Dann Ausgeschaltet und danach das Kabel gezogen weil ich die Kabelführung änder wollte. Dann wieder angesteckt und dann fiel mir auf, dass der Audyssey Eintag im Setup Menu nicht mehr anwählbar war.
Komisch das eben wie geschrieben meine alten manuellen Werte , die ja eigentlich nach dem Einmessen verändert wurden, plötzlich wieder da waren.


Seltsam.
Marantz10
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 06. Apr 2015, 12:53
Hallo weiß jemand wie ich Auro 3D und Atmos also beide Formate nutzen kann .
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#716 erstellt: 06. Apr 2015, 13:29
Ich glaube das geht nur wenn du die jeweilige Konfiguration erstellst und auf deinem Rechner speicherst. Je nach Bedarf musst du dann die entsprechende Konfiguration laden.
multit
Inventar
#717 erstellt: 06. Apr 2015, 13:38
Yep, ist schon oft hier gepostet worden... 2x einmessen und jeweils auf PC abspeichern.
Wenn man die vorderen als "Front High" definiert, kann man diese immerhin als Kompromiss für beide Formate nutzen, wobei das bei nativem Material nicht zu empfehlen ist. Bei den Upmixern hingegen kommt nach meiner Erfahrung die Auro-Matic auch ganz gut mir nur den 2 vorderen Höhenlautsprechern klar, wobei der DSU lieber 4 hat - dies ist dann auch meine Standardkonfiguration (Front High + Top Rear).
Marantz10
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 06. Apr 2015, 14:03
Wie geht das genau mit dem speichern ,hab das noch nie gemacht
multit
Inventar
#719 erstellt: 06. Apr 2015, 15:04
Mit dem Browser (vorzugsweise Chrome oder Firefox) die IP-Adresse des im LAN befindlichen Receivers aufrufen und schon kann es losgehen... links unten findet man im Webinterface den LOAD und den SAVE Button... also nach dem Einmessen und ggf. notwendigen Korrekturen einfach auf PC abspeichern.
Wechselt man später die Konfiguration, hat sich ein vorheriger Reset als günstig erwiesen.
Marantz10
Ist häufiger hier
#720 erstellt: 06. Apr 2015, 16:02
Vielen Dank werde das mal testen
multit
Inventar
#721 erstellt: 06. Apr 2015, 16:10
... und dabei Ruhe bewahren. Kurz nach dem Starten klickt der Receiver und dann passiert erstmal wenig.
Beim Speichern erscheint ungefähr nach 10-12 Minuten die Aufforfderung, den vorgeschlagenen Dateinamen zu übernehmen ... dann nochmals 2 min.
Das Laden geht etwas schneller - hier dauert es etwa 8-9 min.
Marantz10
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 06. Apr 2015, 18:01
Ok wenn es nicht klappt melde ich mich
Marantz10
Ist häufiger hier
#723 erstellt: 06. Apr 2015, 19:32
Habe seid gestern das Gefühl das der rechte Kanal etwas leiser ist im Stereo Betrieb .Marantz Sr 7009 .Hat jemand das selbe Problem??
burkm
Inventar
#724 erstellt: 06. Apr 2015, 20:10
Nachgemessen oder nur vermutet ?
Marantz10
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 06. Apr 2015, 20:57
Ist mir schon am Einmesston aufgefallen aber beim Film schauen fällt das nicht auf aber beim Stereo habe ich es gehört habe dann mal gemessen waren so ca.5db leiser .Habe das Teil eingeschickt wurde getestet und natürlich nichts gefunden.
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#726 erstellt: 08. Apr 2015, 00:49
Hallo Leute,

Ich habe heute mal mein AVR neu eingemessen und wollte dann die Config. speichern. Nun ist mir aufgefallen, das es nach dem Update des AVR bei mir recht schnell geht bis die Aufforderung kommt eine Datei zu speichern (ca. 1-2min). Dann läd er die Datei (978kB groß / in der Download-History 956kB) und startet danach den AVR auch neu.

Komisch nur das es beim ersten mal als ich es probierte in der Tat so 10min dauerte. Da hatte ich aber definitiv noch nicht das Update installiert und auch nicht eingemessen.


Vielleicht kann das ja mal jemand probieren der das Update auf seinem AVR schon installiert hat.


[Beitrag von HiFi_2000 am 08. Apr 2015, 00:54 bearbeitet]
satan-devil
Stammgast
#727 erstellt: 08. Apr 2015, 09:02

HiFi_2000 (Beitrag #726) schrieb:
Hallo Leute,

Ich habe heute mal mein AVR neu eingemessen und wollte dann die Config. speichern. Nun ist mir aufgefallen, das es nach dem Update des AVR bei mir recht schnell geht bis die Aufforderung kommt eine Datei zu speichern (ca. 1-2min). Dann läd er die Datei (978kB groß / in der Download-History 956kB) und startet danach den AVR auch neu.

Komisch nur das es beim ersten mal als ich es probierte in der Tat so 10min dauerte. Da hatte ich aber definitiv noch nicht das Update installiert und auch nicht eingemessen.


Vielleicht kann das ja mal jemand probieren der das Update auf seinem AVR schon installiert hat.

Lade doch einfach deine gespeicherte Einstelungen hoch, dann siehst du ja ob es OK ist


[Beitrag von satan-devil am 08. Apr 2015, 09:21 bearbeitet]
Mickey_Mouse
Inventar
#728 erstellt: 08. Apr 2015, 09:07
das kommt bei mir mehr oder weniger reproduzierbar vor, wenn ich direkt (oder kurz) nach dem Einmessen speichere. Bisher war die Datei dann aber anschließend nicht einzulesen...
das blöde an der Sache ist: meist kann auch eine korrekte Datei nicht eingelesen werden, wenn man vorher nicht einen Werksreset macht. Dann sind aber auch allen Einstellungen weg und falls die Datei dann tatsächlich "kaputt" ist, dann kann man wieder von vorne oder einer anderen Sicherungs-Datei anfangen
reelyator
Stammgast
#729 erstellt: 08. Apr 2015, 10:39
Hallo zusammen,

das oben beschriebene Verhalten ist auch bei mir reproduzierbar. ich konnte seit letzter Woche keine Konfiguration mehr sichern.

Ich habe dazu ein Ticket beim Marantz Support aufgemacht aber noch keine Antwort erhalten (mein Eindruck ist, dass deren Support grundsätzlich seeeehr langsam ist).

MfG
BennyTurbo
Inventar
#730 erstellt: 08. Apr 2015, 12:54
Stecker ziehen hilft.... danach geht es wieder....
Mickey_Mouse
Inventar
#731 erstellt: 08. Apr 2015, 18:21
bei mir hat sogar bisher "meistens" einfach aus- und wieder einschalten gereicht. Das muss man halt nach dem Einmessen (mindestens) einmal machen und dann klappt auch das Abspeichern.
reelyator
Stammgast
#732 erstellt: 08. Apr 2015, 20:31
.....tatsächlich, nach dem Trennen vom Netzt geht´s wieder.

Das bestätigt aber leider auch meine Meinung vom Marantz Support. Hier bei euch kriegt man 1000x schneller Hilfe als vom Hersteller
BennyTurbo
Inventar
#733 erstellt: 08. Apr 2015, 20:54
Man kann übrigens auch den "Netzwerk Steuerung" auf Aus stellen. Dann fährt der AVR beim ausschalten richtig herunter. Auch dann funktioniert das Sichern/Laden hervorragend. Ist die Netzwerksteuerung an, werden anscheinend gewisse Dienste nicht sofort beendet...
Marantz10
Ist häufiger hier
#734 erstellt: 08. Apr 2015, 21:06

Marantz10 (Beitrag #723) schrieb:
Habe seid gestern das Gefühl das der rechte Kanal etwas leiser ist im Stereo Betrieb .Marantz Sr 7009 .Hat jemand das selbe Problem??
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 08. Apr 2015, 21:28
Ich werde das mal mit dem Netzwerkeinstellungen testen. Beim letzten Netzstecker ziehen verlor ich die Daten von Audyssey-Einmessung.

Ich gebe dann eine Info ob es funktioniert hat.
multit
Inventar
#736 erstellt: 08. Apr 2015, 21:36
Ist jetzt schon mindestens der Zweite, dem das passiert ist (Audissey weg nach Netztrennung)... neuer Serienfehler?
Bei meinem Denon 5200 passiert das nicht!
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#737 erstellt: 08. Apr 2015, 21:44

reelyator (Beitrag #729) schrieb:
Hallo zusammen,

das oben beschriebene Verhalten ist auch bei mir reproduzierbar. ich konnte seit letzter Woche keine Konfiguration mehr sichern.

Ich habe dazu ein Ticket beim Marantz Support aufgemacht aber noch keine Antwort erhalten (mein Eindruck ist, dass deren Support grundsätzlich seeeehr langsam ist).

MfG


Wo kann man das eigentlich dem Support melden?

Hab es gefunden. Da muss man sich ja ganz schlimm dolle anmelden. Fehlerbeschreibung und einfach Angabe der E-Mail Adresse hätte ja eigentlich gereicht.


[Beitrag von HiFi_2000 am 08. Apr 2015, 21:51 bearbeitet]
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#738 erstellt: 08. Apr 2015, 21:54

BennyTurbo (Beitrag #733) schrieb:
Man kann übrigens auch den "Netzwerk Steuerung" auf Aus stellen. Dann fährt der AVR beim ausschalten richtig herunter. Auch dann funktioniert das Sichern/Laden hervorragend. Ist die Netzwerksteuerung an, werden anscheinend gewisse Dienste nicht sofort beendet...



Das habe ich gerade probiert. Das Speichern der Config-Datei hat nun so ca. 10min gedauert. Sollte der AVR nach dem Speichern nicht neu starten? Mein 7009er schaltet sich nur aus.

Ich muss ihn dann selbst wieder einschalten.
BennyTurbo
Inventar
#739 erstellt: 08. Apr 2015, 22:11
Ist bei mir auch so. Bleibt aus
HiFi_2000
Ist häufiger hier
#740 erstellt: 08. Apr 2015, 23:07
Na dann bin ich beruhigt. Da scheint es ja funktioniert zu haben mit der Datei.

Doof das er die Einmessung vergisst. Vielleicht war es aber auch nur so eine Softwaresache.


Hmmm Aber was ich sagen kann, der 7009 klingt nach dem Einmessen wirklich toll. Bin echt schon etwas begeistert
marco1707
Hat sich gelöscht
#741 erstellt: 10. Apr 2015, 08:27
Habe mir einen neuen TV gekauft sogar 4 K tauglich mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2 zwar nur auf einem HDMI Eingang aber ok dachte ich mir (Philips 7909 ) .
Habe dann den Marantz 7009 mal auf 4 K hochrechnen lassen . Bei 4 K und 24 Herz alles OK, bei 4K und 50 Herz ist eine grüner Streifen auf der rechten seite im Bild . Weis einer was da nicht richtig geht .Habe sogar ein angebliches 2.0 HDMI-Kabel .
Blurry
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 10. Apr 2015, 15:50
Hi,

mein 7009 befindet sich zwar in Reparatur, ich bastle aber weiterhin fleißig weiter am Heimkinokeller :-)

Momentan habe ich folgendes System:
2 Kinosessel erste Reihe
Podest mit 2 Sitzer Couch zweite Reihe

-Front links/Center/Front rechts (2x B&W 604 + Center B&W LCR 600)
-1 Subwoofer + 2 Ibeams unter den Kinosesseln
-Surround links/rechts
-Surround back links/rechts (momentan am Ende unter der Decke angebracht, Deckenhöhe ist 2,30m)

Nun habe ich noch 2 B&W 601 Regallautsprecher übrig und wollte die im Frontbereich einbinden. Als Front Height müsste ich die per Halterung irgendwie seitlich vor der Leinwand unter die Decke setzen.

Nun habe ich versucht mich hier im Forum bezüglich Auro/Atmos einzulesen. Mir ist bewusst, dass die Nutzung beider Systeme umständlich ist und man Kompromisse (Einmessungen laden etc. )eingehen muss.
Nur für Atmos würde das Anbringen der Front Height doch keinen Sinn machen, richtig? Für Auro werden diese aber benötigt. Welche der beiden Optionen macht denn jetzt bei der Anbringung der LS mehr Sinn, wenn ich Atmos und Auro nutzen möchte?:

a)Die B&W 601 als Front Height seitlich unter der Decke vor der Leinwand anbringen
b)2 flache Lautsprecher kaufen und unter die Decke setzen (so wie Dolby das gerne hätte) und die 2 B&W 601 irgendwie noch als Front Wide anstöpseln
c)2 flache Lautsprecher kaufen und unter die Decke setzen (so wie Dolby das gerne hätte) und die 2 B&W 601 irgendwie noch als Front Wide anstöpseln
d)andere Ideen?

Sorry für´s nerven :-(

Gruß und ein sonniges Wochenende :-)
Blurry
multit
Inventar
#743 erstellt: 10. Apr 2015, 17:17
Front Heights kann man für beide Systeme (Atmos/Auro) und auch gleichzeitig nutzen - beide sind aber ohne hintere Heights unvollständig.
Bei nativem Material fehlt bei beiden Systemen was, während die Upmixer auch leidlich ohne hintere Heights funktionieren.
Blurry
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 10. Apr 2015, 18:53
Danke für die schnelle Antwort.
Meine Back Surrounds haben momentan eigentlich eher eine Back-Heights Position, könnte ich diese dann zumindest bei einem System (hab gerade ein den Überblick verloren bei welchem der beiden die hinteren beim Marantz leider stumm bleiben) als
back heights nutzen? Als Back Surround brauche ich die eigentlich nicht, hatte halt nur die Lautsprecher und den Platz:-)

Gruß
Blurry
BennyTurbo
Inventar
#745 erstellt: 10. Apr 2015, 19:25
Bei Auro bleiben Sie stumm sofern Sie als "Rear Height" konfiguriert werden. Da machen Sie nur bei Dolby Geräusche....

Wenn Du Sie (sofern Sie in der Nähe der Surrounds sind / auf einer Achse) als Surround Height konfigurierst, sind Sie für Auro tauglich, dann aber bei Dolby stumm.
Mickey_Mouse
Inventar
#746 erstellt: 10. Apr 2015, 19:42

BennyTurbo (Beitrag #745) schrieb:
Bei Auro bleiben Sie stumm sofern Sie als "Rear Height" konfiguriert werden. Da machen Sie nur bei Dolby Geräusche....

Wenn Du Sie (sofern Sie in der Nähe der Surrounds sind / auf einer Achse) als Surround Height konfigurierst, sind Sie für Auro tauglich, dann aber bei Dolby stumm.

wobei es da ja immer noch die (ok, nervige) Möglichkeit gibt, für beide Konfigurationen jeweils einmal das Setup auf dem Rechner zu speichern und dann bei Bedarf das passende wieder zu laden.
Marantz10
Ist häufiger hier
#747 erstellt: 10. Apr 2015, 20:53
[quote="Blurry (Beitrag #742)"]Hi,

mein 7009 befindet sich zwar in Reparatur, ber weiterhin fleißig weiter am Heimkinokeller :-)

Momentan habe ich folgendes System:
2 Kinosessel erste Reihe
Podest mit 2 Sitzer Couch zweite Reihe

-Front links/Center/Front rechts (2x B&W 604 + Center B&W LCR 600)
-1 Subwoofer + 2 Ibeams unter den Kinosesseln
-Surround links/rechts
-Surround back links/rechts (momentan am Ende unter der Decke angebracht, Deckenhöhe ist 2,30m)

Nun habe ich noch 2 B&W 601 Regallautsprecher übrig und wollte die im Frontbereich einbinden. Als Front Height müsste ich die per Halterung irgendwie seitlich vor der Leinwand unter die Decke setzen.

Nun habe ich versucht mich hier im Forum bezüglich Auro/Atmos einzulesen. Mir ist bewusst, dass die Nutzung beider Systeme umständlich ist und man Kompromisse (Einmessungen laden etc. )eingehen muss.
Nur für Atmos würde das Anbringen der Front Height doch keinen Sinn machen, richtig? Für Auro werden diese aber benötigt. Welche der beiden Optionen macht denn jetzt bei der Anbringung der LS mehr Sinn, wenn ich Atmos und Auro nutzen möchte?:

a)Die B&W 601 als Front Height seitlich unter der Decke vor der Leinwand anbringen
b)2 flache Lautsprecher kaufen und unter die Decke setzen (so wie Dolby das gerne hätte) und die 2 B&W 601 irgendwie noch als Front Wide anstöpseln
c)2 flache Lautsprecher kaufen und unter die Decke setzen (so wie Dolby das gerne hätte) und die 2 B&W 601 irgendwie noch als Front Wide anstöpseln
d)andere Ideen?

Sorry für´s nerven :-(

Hallo warum ist dein Marantz bei der Reperatur,habe auch Probleme
Blurry
Ist häufiger hier
#748 erstellt: 12. Apr 2015, 00:43
Nach dem speichern/laden der Konfiguration konnte ich das Setup nicht mehr aufrufen, weder nach reset oder Trennung vom Netz hat sich was getan. Der MacGyver beim Händler meines Vertrauens hat auch noch einmal alles geprüft und das Gerät dann sofort eingeschickt. Bei meinem 7008 hatte ich ein ganz ähnliches Problem, auch gecheckt und bestätigt,, wurde damals ebenfalls eingeschickt. Die scheinen sich schnell aufzuhängen, sehr schade, denn sonst bin ich sehr zufrieden.

Schönen Abend noch
Gruß
Blurry
Marantz10
Ist häufiger hier
#749 erstellt: 12. Apr 2015, 11:50
Habe bei meinem SR 7009 das Gefühl das der rechte Kanal leiser ist,habe ihn eingeschickt die haben ihn getestet und nichts gefunden
burkm
Inventar
#750 erstellt: 12. Apr 2015, 11:57
Vielleicht eher der LS oder die Aufstellung ?
Blurry
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 12. Apr 2015, 12:32
Funktioniert denn der LS jetzt nach dem Einsenden wieder einwandfrei?
Bei meinem 7008 meinte der Support ebenfalls sie hätten nichts gefunden, der Reiceiver ging aber wieder einwandfrei. Es lag zusätzlich auch ein Problem
mit einem Relay vor, welche ebenfalls nach Rücksendung nicht mehr vorhanden war.
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört, dass bei Rücksendung zwar der Vermerk "nichts gefunden" vorliegt, aber trotzdem was gemacht wurde. Das ist eine Statistiksache, die wird so verschönert.
Lordmorph
Stammgast
#752 erstellt: 13. Apr 2015, 01:24
Auch ich spiele mit dem Gedanken mir den Marantz Sr 7009 zu holen.
Derzeit nutze ich ich einen Pioneer AVR mit MCACC Einmessung.
Nur leider komme ich damit nur sehr bedingt zurecht.
Da mir das meist sehr analytisch vorkommt. Was auch einige andere User in Foren berichten..
Stelle ich teilweise auf Direct/Pure Direct um hab ich wieder den wärmeren Klang meiner
Lautsprecher.


Nun ist Die frage wäre da der Marantz empfehlenswert?
Macht Audyssey XT32 das Klangbild auch sehr hell?
Mein Pio ist von 2011 wenn das was hilft ^^
Lordmorph
Stammgast
#753 erstellt: 13. Apr 2015, 19:45
keiner ne Meinung dazu?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz SR 6009
Happy28m am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  6 Beiträge
Spotify über Marantz SR 6009
steffele am 08.09.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  5 Beiträge
Marantz SR 7009
pincher62 am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 28.03.2020  –  2 Beiträge
Marantz SR 7009
pincher62 am 30.12.2021  –  Letzte Antwort am 26.01.2022  –  4 Beiträge
SR 5009 Marantzradio - VTuner
muck135 am 18.01.2020  –  Letzte Antwort am 18.02.2021  –  13 Beiträge
SR 7009 als 7.1.4
BMWDaniel am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  3 Beiträge
SR 5009 Problem mit Beamer
Tealceed am 27.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.11.2014  –  8 Beiträge
Marantz SR 7009 für 5.1 übertrieben?
Michtusch am 28.02.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  7 Beiträge
SR 7009 oder warten?
banjalaya am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 05.06.2015  –  4 Beiträge
Marantz sr 7009 paar verständniss Fragen
SUBMONSTER am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.087