Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

NR 1506 und NR 1606 - Einstiegsklasse 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#201 erstellt: 15. Apr 2017, 11:28
Da steht nur

Neuere Modelle, die kein Audyssey Pro unterstützen, sind für die Audyssey MultEQ Editor-App vorbereitet, um die von Audyssey Pro benutzten Software-Funktionen auch auf ganz aktuellen Modellen zur Verfügung stellen zu können.


Also mit Sicherheit auch nur die Geräte die in der Auflistung der App enthalten sind

Kompatible Netzwerkmodelle: (Die Produktverfügbarkeit hängt von der Region ab.)
Denon AV-Receiver: AVR-X6300H, AVR-X4300H, AVR-X3300W, AVR-X2300W, AVR-X1300W
Marantz AV-Receiver: AV7703, SR7011, SR6011, SR5011, NR1607
Nur mit den oben genannten Denon- und Marantz-Modellen kompatibel.
astrafreak65
Stammgast
#202 erstellt: 15. Apr 2017, 11:35
Genau so sehe ich das auch, nur Geräte die in der Auflistung stehen.

Steht die Frage immer noch im Raum, was wurde geändert, verbessert ?
Mal abwarten. Vielleichet bekommt das noch jemand raus. Mit der App hat's jedenfalls wohl nicht's zu tun.
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 15. Apr 2017, 11:46
Und für was rieselt dann ein Firmware update
für unsere Modelle herein?
Kein Gerät wird ein offizielles Update anzeigen bzw. ziehen wollen wenn es das nicht braucht. Zudem werden die dementsprechenden Geräte die ein Update betrifft gekennzeichnet in der Software der updates. Es wird quasi ein "Marker" esetzt damit ein Gerät überhaupt darauf reagiert.

Da steht übrigens auch das Geräte die das pro nicht unterstützen mit der App laufen und dies ein reines Add one ist und nicht produktgebunden.


[Beitrag von *SvenDrums* am 15. Apr 2017, 11:50 bearbeitet]
Scorsese
Stammgast
#204 erstellt: 22. Mai 2017, 22:12
Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Seit kurzen spinnt anscheinend mein NR1606 in Zusammenspiel mit meiner Dreambox. Meine Dreambox 7020HD ist mit HDMI an den 1606 angeschlossen und steht wie gewohnt auf AC3 Output / Downmix aus. Wenn ich die Kanäle wechsel dann geht oft einfach der Ton aus, z.B. von ARD HD ( AC3 ) auf einen nicht-AC3 Kanal schalten --> Ton weg. Zurückschalten auf ARD HD -->Ton wieder da.

Jetzt dachte ich das liegt an der Dreambox. Wenn ich aber an dem Receiver von Dolby Surround auf Stereo stelle, passiert oft dasselbe ( ? ) ohne einen Kanal zu wechseln. Wenn ich auf Pure Direct stelle und einen Kanal wechsele, passiert nichts, Ton bleibt.

Ist der Marantz kaputt? Kann dass an der Firmware liegen?
astrafreak65
Stammgast
#205 erstellt: 23. Mai 2017, 12:37
Ich weiß nicht, ob die das helfen wird. Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Geräten in letzter Zeit. Ab und zu habe ich keinen Ton. Dann schalte ich die Geräte ab und wieder an, auch den NR1606 und dann geht's wieder. Allerdings denke ich, daß es an der Reihenfolge liegt, wie man die Geräte einschaltet. Das heißt, den Nr1606 zuletzt einschalten, so funktioniert es dann bei mir. Er wird praktisch versuchen, am HDMI zu erkennen, was angeschlossen ist und schaltet entsprechend die Tonart oder wie auch immer. Ist die Quelle ausgeschaltet geht er vielleicht auf Stumm. Anders kann ich es mir nicht erklären. Kaputt wird dein Gerät nicht sein.

Meine Antwort hier bezieht sich nur auf meine Erfahrung und Vermutung, muß also nicht unbedingt vollkommen richtig sein.

mfg astrafreak65
Scorsese
Stammgast
#206 erstellt: 23. Mai 2017, 21:58
Naja die Dreambox ist nie aus, die ist immer an. Also kann es ja daran nicht liegen
ehp
Inventar
#207 erstellt: 30. Mai 2017, 09:18
Moin Moin,

mal eine Frage:

Wenn ich einen Sat-Receiver über den Marantz Nr. 1506 an meinem TV im pass through Modus betreibe (d. h. ich mache den Marantz gar nicht an), haben dann die HDMI Settings oder Volume-Grundeinstellungen im Marantz Menü überhaupt in Funktion? Oder sind die nur aktiv, wenn er auch an ist?
Fuchs#14
Inventar
#208 erstellt: 30. Mai 2017, 09:21
Die sind nur aktiv denn der AVR an ist, ist doch logisch
ehp
Inventar
#209 erstellt: 30. Mai 2017, 09:42
Danke. Das dachte ich mir auch.
Ich habe nur sehr große Lautstärkeunterschiede zwischen:

Kathrein UFS 916 (hier Lautstärke sehr hoch aufgedreht) über 1506 im Passthrough-Betrieb an meinem TV Sony A1

und

der dort installierten Netflix App.

Jedes mal, wenn ich erst TV über den Kathrein gucke und dann auf die App gehe, um etwas anderes zu schauen, falle ich vom Sessel. Netflix ist viel lauter....
Muss mal schauen, ob ich da was am TV einstellen kann..... für unterschiedliche Quellen..
Scorsese
Stammgast
#210 erstellt: 02. Jul 2017, 10:51
Hallo Zusammen,

ich habe Probleme mit dem Durchschleifen von 4k ( UHD oder BD mit Upscalig identisch ) mit dem Sony UBP X-800 durch den NR1606. Machnchmal ist plötzlich das Bild weg, für einige Sekunden, der Ton läuft weiter. Wenn ich den Sony auf 1080p
output stelle, gibt es das Problem nicht. Wenn ich bei 4k im laufenden Filmbetrieb die Tonspur wechsel ( Audio-Taste am Sony ), bleibt 1-2 sek auch das Bild weg, bei 1080p output nicht. Wenn ich das Bild direkt zum Beamer schleife, existiert das Problem auch nicht.

Diese Probleme existierten testweise mit einem Panasonic DMP-UB704 auch, sogar gefühlt viel häufiger. Die Kabel sind Amazon Basic 2.0 high speed. 1,8m in den AVR und 7m vom AVR in den Beamer.

Ist das ein Garantiefall? Oder habt ihr noch irgendwelche Ideen?


[Beitrag von Scorsese am 02. Jul 2017, 10:52 bearbeitet]
turntable_wanted
Stammgast
#211 erstellt: 02. Jul 2017, 12:57
Ich würde mal einen Repeater am langen HDMI Kabel probieren. Hatte mal ähnliche Probleme mit einem langen HDMI Kabel. Da kam dann nur noch das Bild an und kein Ton.
Scorsese
Stammgast
#212 erstellt: 03. Jul 2017, 21:10
Kann es sein dass es am 7m Kabel liegt, obwohl das Problem nicht auftritt, wenn ich das Kabel direkt vom BD-Player zum Beamer übertrage? Sozusagen, dass 1,8m HDMI + AVR + 7m zuviel sind?
turntable_wanted
Stammgast
#213 erstellt: 04. Jul 2017, 08:17

Scorsese (Beitrag #212) schrieb:
Kann es sein dass es am 7m Kabel liegt, obwohl das Problem nicht auftritt, wenn ich das Kabel direkt vom BD-Player zum Beamer übertrage? Sozusagen, dass 1,8m HDMI + AVR + 7m zuviel sind?


Das war mein Gedanke, ja. Und kann man ja schnell testen. Ich weiss jetzt nicht wo du wohnst, sonst könntest du dir meinen Repeater mal zum testen leihen.
Wie gesagt, ich hatte auch mal Probleme mit einem zu langen HDMI Kabel. Mit dem Repeater war das Problem dann behoben.
astrafreak65
Stammgast
#214 erstellt: 21. Jul 2017, 18:10
Hi,

mein NR1606 hat heute ein Update gezogen, Zeitdauer 12 min. Das hat er gleich nach zum Einschalten gemacht so daß ich etwas überrumpelt war, habe aber mit Yes bestätigt. Nach dem Update alles beim alten, soweit alles gut.

Weiß jemand, um was für ein Updatees sich da handelt und welche Änderung es beinhaltet ?

Mfg astrafreak65
Sumpfbrumme
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 23. Jul 2017, 15:26
Hallo!

Wer nutzt denn das Internetradio in dem Gerät?

Habe immer wieder Probleme das nach dem Einschalten das Gerät auf "Favoriten" steht und ich nochmals die Station auswählen muss. Dann verschluckt er sich ggfs. noch mal und nach erneutem Auswählen klappt es dann endlich.
Während des Betriebs hängt sich die Wiedergabe dann auch schon mal weg.
Kann Stunden funktionieren oder auch nicht .....

Wenn man dann den Sender wechselt um die Wiedergabe wieder anzuschubsen spielt er dann einfach mit einer anderen Lautstärke weiter. 60.5 glaube ich.
Hat das noch jemand schon beobachtet?

Grüße
Gerd
Scorsese
Stammgast
#216 erstellt: 23. Jul 2017, 18:25
Hallo Zusammen,

bei manchen Blu rays in Dolby-Digital 2.0 hat man nicht die Möglichkeit, die Ausgabe auf Dolby Surround zu stellen.
Man muss dann in Stereo gucken. Bei manchen Filmen in Dolby-Digital 2.0 kann man aber Surround wählen.

Ein no-Go ist das, wenn mehrere Leute im Heimkino sind und die Stimmen nicht aus der Mitte kommen sondern von der Seite.

Kann man das technisch erklären und irgendwie umgehen?


[Beitrag von Scorsese am 23. Jul 2017, 18:30 bearbeitet]
Fuchs#14
Inventar
#217 erstellt: 23. Jul 2017, 19:31
Tonausgabe auf PCM stellen und Upmixer nutzen.
std67
Inventar
#218 erstellt: 23. Jul 2017, 19:34
Hi

bei den BDs wos nicht geht sind Center, rears und Sub vielleicht als leere Kanälke vorhanden. Also 5.0/5.1, aber nur 2 enthalten ein Tonsignal
Untergekommen ist mir sowas allerdings noch nicht. Mir fällt nur keine andere Erklärung ein warum der Upmixer nicht funktioniert
Drücke doch mal die Infotaste und schau was da für ein Signal reinkommt


[Beitrag von std67 am 23. Jul 2017, 19:35 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#219 erstellt: 05. Aug 2017, 22:25

Sumpfbrumme (Beitrag #215) schrieb:
Hallo!

Wer nutzt denn das Internetradio in dem Gerät?

Habe immer wieder Probleme das nach dem Einschalten das Gerät auf "Favoriten" steht und ich nochmals die Station auswählen muss. Dann verschluckt er sich ggfs. noch mal und nach erneutem Auswählen klappt es dann endlich.
Während des Betriebs hängt sich die Wiedergabe dann auch schon mal weg.
....


Ab und zu läuft das Internetradio schon bei mir, dann aber auch mehrere Stunden. Deine aufgeführten Probleme kann ich bei meinemm Receiver nicht bestätigen. Nach dem Einschalten geht er in die Favorien für paar Sekunden, dann schaltet er automatisch auf den zuletzt gehörten Senden. Und der läuft dann über Stunden ohne Aussetzer durch. Egal ob über LAN oder WLan, beides ausgiebig getestet.

Mfg astrafreak65

PS: Habe nochmals genau hingesehen. Wenn ich schon auf Internetradio war, geht er beim wiederholten Einschalten direkt auf den Sender ohne vorher Favoriten anzuzeigen.


[Beitrag von astrafreak65 am 06. Aug 2017, 12:03 bearbeitet]
turntable_wanted
Stammgast
#220 erstellt: 06. Aug 2017, 10:42

Fuchs#14 (Beitrag #217) schrieb:
Tonausgabe auf PCM stellen und Upmixer nutzen.


Ah, danke. Ich habe ein ähnliches Problem. Sky Ticket über die PS4 läuft ums Verrecken nur in 2 Kanal.
Teste ich später mal.
ChrisL75
Inventar
#221 erstellt: 07. Sep 2017, 11:13
Wenn das stimmt ist's ne gute Nachricht:
http://www.hifi-foru...71&thread=1326&z=147
DV und HLG für unsere Geräte.
astrafreak65
Stammgast
#222 erstellt: 01. Jan 2018, 21:56
Hi,

es handelt sich um ein kleines OSD-Problem mit folgenden Konfigurationen.

Marantz UD7007 --> HDMI --> NR1606 -> HDMI --> LG 55EG9V7A
XTrend ET9500 --> HDMI --> NR1606 -> HDMI --> LG 55EG9V7A

Beim schauen mit dem UD7007 wird das OSD vom NR1606 (Lautstärkebalken) auf dem TV angezeigt. Beim Trend bleibt er weg. Mit dem Plasma hat es funktioniert. Leuchtet mir nicht ein, daß 1 Gerät funktioniert und das Andere plötzlich nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen Hinweis, woran das liegen könnte ?
ChrisL75
Inventar
#223 erstellt: 02. Jan 2018, 12:30
Welche Auflösung ist beim XTrend ET9500 eingestellt?
astrafreak65
Stammgast
#224 erstellt: 02. Jan 2018, 12:48

ChrisL75 (Beitrag #223) schrieb:
Welche Auflösung ist beim XTrend ET9500 eingestellt?


Hi,

Seit dem LG-TV 1080i . Vorher am Plasma warn's 720p. Hab aber beides ausprobiert, mach am LG keinen Unterschied. Der XTrend bietet leider kein 1080p an.
leo_62
Inventar
#225 erstellt: 17. Feb 2018, 20:09
Kann mir kurz jemand sagen, wie groß die Klinkenbuchse für Kopfhörer ist?
astrafreak65
Stammgast
#226 erstellt: 17. Feb 2018, 20:13
Die große Ausführung 6,35 mm.
leo_62
Inventar
#227 erstellt: 17. Feb 2018, 21:22
Besten Dank.
astrafreak65
Stammgast
#228 erstellt: 07. Mrz 2018, 19:48
Hi,

mein 1606 hat heute wieder ein Update bekommen, welches knapp 17 min gedauert hat. In der Info stand zwar ca. 37 min ging aber schneller. Weiß aber nicht, was neu oder ausgebessert wurde. Vielleicht hat jemand von euch eine Info.

astrafreak65
turntable_wanted
Stammgast
#229 erstellt: 07. Mrz 2018, 20:59
Keine Ahnung aber ich würde meinen 1606 gerne loswerden. Also falls jemand gerade einen sucht....
astrafreak65
Stammgast
#230 erstellt: 07. Mrz 2018, 21:40
Was willst dir denn für einen neuen kaufen ?


[Beitrag von astrafreak65 am 07. Mrz 2018, 21:41 bearbeitet]
turntable_wanted
Stammgast
#231 erstellt: 07. Mrz 2018, 21:47
Schwanke zwischen Denon 3400H oder 4400H.
Ich bin mir noch nicht sicher ob mir beim der 4400H der Mehrpreis von 250 € wert ist. Von der Ausstattung her reicht mir der 3400H und, zumindest auf dem Papier, hat der 4400H ja jetzt auch nicht wirklich viel mehr Leistung. Verkäufer meint zwar, würde sich auf jeden Fall lohnen, ich bin aber noch nicht überzeugt. ;-)
Bin morgen oder Freitag mal im Laden und mache einen Direktvergleich im Stereo Modus. Um den gehts mir auch hauptsächlich beim Neukauf.
Nachdem ich meine Elacs mal spasseshalber an meinen alten Rotel RA 971 geklemmt habe, möchte ich die nicht mehr am 1606 hören. Zumindest nicht im Stereobetrieb.
astrafreak65
Stammgast
#232 erstellt: 07. Mrz 2018, 22:51
Deshalb habe ich noch den PM8005 hinten dran als Nachbrenner und für separaten Stereobetrieb.
turntable_wanted
Stammgast
#233 erstellt: 08. Mrz 2018, 00:16
Das funktioniert leider mit dem Rotel nicht. Und ehrlich gesagt, möchte ich da nicht noch einen Verstärker rumstehen haben.
gigabub
Inventar
#234 erstellt: 09. Mrz 2018, 10:48
hallo, zusammen,

habe eine Frage zum I/P Scaler des NR1606

Meine aktuelle Kette ist der AVR NR1606, BD Player Marantz UD5007 und der TV ist ein 4K Oled von LG.

Ich kann den Scaler ausschalten, auf Automatisch, oder z.B. auf 4k/60p stellen. Was ist der Unterschied, welches Signal kommt jeweils am TV von einer blu-ray an?
Was muß ich am BD Player oder am TV einstellen, damit die höchst mögliche Auflösung auch ausgegeben wird?
turntable_wanted
Stammgast
#235 erstellt: 09. Mrz 2018, 10:57

astrafreak65 (Beitrag #232) schrieb:
Deshalb habe ich noch den PM8005 hinten dran als Nachbrenner und für separaten Stereobetrieb.


Ok, ich ruder mal zurück, eventuell kommt jetzt doch noch eine Endstufe.
astrafreak65
Stammgast
#236 erstellt: 10. Mrz 2018, 12:04

turntable_wanted (Beitrag #235) schrieb:
...Ok, ich ruder mal zurück, eventuell kommt jetzt doch noch eine Endstufe. :D


NR1606 + welche Endstufe ? Oder andere Konfiguration ? Wobei sich die größere PM Serie bestens anbietet. Vor allem der Power Amp Funktion
turntable_wanted
Stammgast
#237 erstellt: 10. Mrz 2018, 13:39
Ich liebäugel mit dem XTZ A2 300, der mir in einem anderen Thread empfohlen wurde. Bei dem kommt mir auch die geringe Grösse entgegen, wollte ja eigentlich kein weiteres Gerät hinstellen.
Was macht denn die Power Amp Funktion bei der Marantz Endstufe?
Die Geräte hatte ich mir auch schon angesehen, wollte aber nicht soviel ausgeben.

Alternativ kommt evtl. noch die Emotiva Basx A 300 in Frage.

edit: ah, kleines Missverständnis, du redest von deinem Vollverstärker und ich von den Endstufen.


[Beitrag von turntable_wanted am 10. Mrz 2018, 13:40 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#238 erstellt: 10. Mrz 2018, 14:08
Ah alles klar, dann habe auch ich das Missverstanden. Mit reinen Endstufen kenne ich mich nicht so aus. Die Power Amp Funktion macht so einen Vollverstärker eben zur reinen Endstufe. Es werden einfach die Zwischenverstärker/Klangregelung umgangen (abgeschaltet) / Bypassbetrieb. Es werden direkt nur die Endstufen angesteuert. Machen auch nicht viele Verstärker. Hat aber eben wirklich seine Baugröße und Platzbedarf deswegen. Ist aber eben auch noch rein analog. Ich mag nicht so die digitalen Verstärker. Allerdings mache ich bei meinem Sub mal eine Ausnahme. Der hat eine digitale Endstufe.


[Beitrag von astrafreak65 am 10. Mrz 2018, 14:10 bearbeitet]
turntable_wanted
Stammgast
#239 erstellt: 10. Mrz 2018, 14:12
Interessant, gut zu wissen.
Ich habe den XTZ übrigens gerade eben bestellt. Habe mit Endstufen überhaupt keine Erfahrung, bin echt mal gespannt.
astrafreak65
Stammgast
#240 erstellt: 10. Mrz 2018, 14:18
Ist schon lustig, wie klein die Teile sind mit großer Leistung. Vom Preis her natürlich wesentlich günstiger. Aber wie gesagt, ist nicht jedermanns Sache. Kannst ja mal berichten, wie zufrieden du bist. Bei mir spielte übrigens auch der vorhandene Phonoeingang am PM eine Rolle. Der NR hat ja keinen. Nutze den zwar noch nicht, habe es aber wieder vor.


[Beitrag von astrafreak65 am 10. Mrz 2018, 14:18 bearbeitet]
turntable_wanted
Stammgast
#241 erstellt: 10. Mrz 2018, 14:21
Das war bei mir kein Kriterium. Ich betreibe eh eine Phonobox DS.
gigabub
Inventar
#242 erstellt: 12. Mrz 2018, 17:18
Samstag gab es ein update des NR1606

hat jemand ein changelog?
astrafreak65
Stammgast
#243 erstellt: 12. Mrz 2018, 18:55
Das Update habe ich bekommen vorige Woche. Habe auch schon wegen der Änderungen nachgefragt. Im Netzt habe ich nichts gefunden.
astrafreak65
Stammgast
#244 erstellt: 20. Jun 2018, 20:09
Tach in die Runde,

das geht ja bei Marantz wie am laufenden Band. Heute wieder ein Update erhalten. Wohl etwas größer, hat wirklich ganze 18 Minuten gedauert. Die Version lautet 4400-3421-4054 / DTS Version 3.90.50.00. Hmmm, weiß nicht was neu ist oder was sich geändert hat, er macht immer noch Sound

Mit freundlichen Grüßen

astrafreak65
Scorsese
Stammgast
#245 erstellt: 12. Jul 2018, 12:48
Hallo Zusammen,

meine VU+ Uno 4K gibt 4k-Output an den Marantz 1606. Der maratz schleift das Signal zum Projektor Epson TW9300. Wenn ich auf Menü etc. klicke dann erscheint der GUI mit 3-4 sekunden Zeitversetzt. Vulume +/- wird gar nicht angezeigt. Am Kabel kann es nicht liegen, ich habe schon mehrere ( auch ganz kurze ) getestet.

Wisst ihr woran das liegt?

Kann es sein dass der 4K passthrough nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist,
und könnte ich mit dem ganz neuen NR1609 Abhilfe für das Problem erwarten?


[Beitrag von Scorsese am 12. Jul 2018, 12:53 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#246 erstellt: 12. Jul 2018, 19:43

Scorsese (Beitrag #245) schrieb:
...VU+ Uno 4K .....der GUI mit 3-4 sekunden Zeitversetzt. Vulume +/- wird gar nicht angezeigt. ...


Hab auch den selben Receiver. Der GUI erscheint bei mir sofort, aber Volume wird auch bei mir nicht angezeigt mit diesem Receiver.
Beim DVD-Player und Apple TV wird Volume über den Marantz angezeigt. Bei meinem vorherigen Receiver funktionierte das auch. Denke das liegt an dem VU+. Und bei mir hat definitiv nichts mit 4K zu tun, da ich 4K nicht nutze.
ChrisL75
Inventar
#247 erstellt: 13. Jul 2018, 09:05
Wenn der Zuspieler (VU+) ein 4K-Signal an den AVR ausgibt funktioniert keine GUI als Overlay, das steht auch so im Handbuch.
Mit der nächsten Generation (x09) sollte das dann auch funktionieren.
xtc.sanchez
Stammgast
#248 erstellt: 19. Aug 2018, 14:21
Gibt es Neuigkeiten zum Dolby Vision Update? Sollte ja im Sommer 2018 für den NR1606 kommen.
ChrisL75
Inventar
#249 erstellt: 20. Aug 2018, 10:23
Nein, und ja es ist immer noch Sommer
Scorsese
Stammgast
#250 erstellt: 02. Sep 2018, 13:23

ChrisL75 (Beitrag #247) schrieb:
Wenn der Zuspieler (VU+) ein 4K-Signal an den AVR ausgibt funktioniert keine GUI als Overlay, das steht auch so im Handbuch.
Mit der nächsten Generation (x09) sollte das dann auch funktionieren.


Hat der Marantz 5012 dieselben Probleme? Ich überlege mir nämlich von 1606 auf 5012 umzusteigen (und nicht auf 1609 zu warten) weil es das teil für schlappe 500€ gibt, aber nur wenn dieses Overlay-Problem behoben wäre.

Dazu hätte ich dann noch eine andere Frage: Ich habe relativ kleine Lautsprecher (3000er Serie Q-Accoustics). Da ich eh' schon nen Hörschaden habe, höre ich mit dem Marantz 1606 für Heimkinoverhältnisse relativ leise ( also max. 60/100 / Audyssey Dynamic Volume immer auf "leicht" ). Wäre ein Umstieg von 1606 auf 5012 dann wirklich "Perlen vor die Säue" oder wird der Sound doch ggf. ein bischen besser klingen?


[Beitrag von Scorsese am 02. Sep 2018, 13:25 bearbeitet]
ChrisL75
Inventar
#251 erstellt: 03. Sep 2018, 08:29
"besser" klingen wird's durch einen stärkeren AV-Receiver nicht, die kleinen haben genügend Leistung fürs Heimkino.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz NR-1606 5.1.4?
Khamis am 19.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  7 Beiträge
Marantz nr 1606 Netzwerkprobleme
zorant am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  4 Beiträge
Marantz NR 1606 vs. NR 1604
gigabub am 17.03.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  6 Beiträge
Marantz NR 1506 und Spotify Connect
Nightlove am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  4 Beiträge
Marantz NR 1607 oder ausreichend der 1606?
MÖTZI_ am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2017  –  4 Beiträge
NR 1506 - Profil/Trennfrqz Sourround Speaker
shiosai am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2017  –  3 Beiträge
Marantz NR 1506 Konfiguration - einige Fragen
mutschi am 19.02.2021  –  Letzte Antwort am 10.06.2021  –  14 Beiträge
Hilfe zu Marantz NR 1506 Subwoofer Einstellung
nubenni am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  34 Beiträge
Marantz NR 1506 - Video Delay bei Notebook
timmyonfire am 12.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  4 Beiträge
GUI Marantz NR 1606 überlagert TV Bild nicht mehr
gigabub am 22.06.2019  –  Letzte Antwort am 23.06.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.072