Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

NR 1506 und NR 1606 - Einstiegsklasse 2015

+A -A
Autor
Beitrag
xtc.sanchez
Stammgast
#151 erstellt: 30. Sep 2016, 08:42
Danke für deine Antwort, aber nur lauter stellen macht den Sound nicht voluminöser.

Es ist gut möglich, dass das Setup mit dem Marantz für sich betrachtet gut klingt und harmoniert, aber im Vergleich zu meinem alten RX-V471 klingt es definitiv anders und für meine Ohren (subjektiv!) schwächer.

Werde die Tage nochmal nen Yamaha daneben stellen und direkt vergleichen.


[Beitrag von xtc.sanchez am 30. Sep 2016, 08:54 bearbeitet]
gigabub
Inventar
#152 erstellt: 30. Sep 2016, 09:26
...ich kann das auch nicht bestätigen, musste aber nach dem Einmessen auch etwas korrigieren. Schau doch mal die Pegel an, ob Deine Fronts und der Center arg weit auseinanderliegen. Wenn es dann aber weiter "dünn" bei Dir klingt, muss ich auch passen.
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 30. Sep 2016, 09:45
Also ich bin mit dem Center auch sehr zufrieden bei mir und habe auch nicht die Superlative von Lautsprechern dran hängen.

Im Pure Direct Modus kann ich mich auch absolut nicht beschweren was die Ausgeglichenheit der einzelnen Kanäle betrifft.

Nachjustieren muß man glaube ich bei fast allen AVR 's .
Hatte zuvor auch einen Yamaha laufen, den rx-v367. Dieser war auch nicht schlecht, aber ich habe den Umstieg auf marantz noch nicht bereuen müssen. Ich bin mit dem 1606 absolut zufrieden auch nei den eingemessenen Ergebnissen finde ich gibt's da nicht's zu beklagen

Das einzige eigene Problem war halt, sich im Menü und Setup etwas umstellen zu müssen und herauszufinden für was welche noch unbekannten Funktionen denn zu gebrauchen sind und welcher Sinn dahinter steckt.


MFG Svendrums.
xtc.sanchez
Stammgast
#154 erstellt: 30. Sep 2016, 21:59
Habe irgendwo gelesen, dass man bei manchen AVRs die Impedanz der Lautsprecher einstellen muss?
Ist hier eventuell Fehlerpotenzial da?
MeckieNRW
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 01. Okt 2016, 16:49

xtc.sanchez (Beitrag #154) schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass man bei manchen AVRs die Impedanz der Lautsprecher einstellen muss?


Man wird bei der Einrichtung sogar explizit nach gefragt.
xtc.sanchez
Stammgast
#156 erstellt: 01. Okt 2016, 17:06
Beim NR1606 wurde ich nicht gefragt.
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 01. Okt 2016, 22:27
Meine Lautsprecher werden von 4 - 8Ohm angegeben.
Habe die Einstellung auf 4 und 8 Ohm probiert,
aber einen hörbaren Unterschied konnte ich absolut nicht feststellen.

MFG Svendrums.
xtc.sanchez
Stammgast
#158 erstellt: 01. Okt 2016, 23:03
Ist es möglich sich im Display lediglich die Quelle anzeigen zu lassen? Beim Yamaha konnte ich wechseln zwischen Input (PS4, Bluray etc), Signal (DTS, DD), DSP etc. - mir gefällt die Anzeige wie "Multi Ch In Xbox" beim Marantz nicht :/
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 02. Okt 2016, 09:09
Habe ich noch nicht ausprobiert.
Wobei ich mit den Infos auf dem Display auch zufrieden bin .

Hab bis jetzt leider nur herausgefunden, das sich die Quelle ausblenden lässt. Hier muß ich aber schon mal sagen , das dies weniger sinnvoll am Gerät ist .

Eine Quelle umbenennen ist ja auch möglich, nur das ausblenden der Decodierung für's Audiosignal wahrscheinlich nicht

MFG Svendrums
Steve.wi
Stammgast
#160 erstellt: 06. Okt 2016, 14:13
Hallo,

bei viele Receivern kommt das Klicken von der falsch eingestellten Impedanz der angeschlossenene Lautsprecher. Nicht alle Amps werden dabei gleich richtig warm, sondern schalten wild herum, eben, wie die Impedanz der LS sich mit dem Musiksignal (Frequenzgang) verändert.

Stellt mal 4 Ohm ein.

Gruß
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 08. Okt 2016, 00:03
Im Handbuch steht eigentlich nur drin das sich der eco - Modus in der Einstellung auf 4ohm weder ein noch ausschalten lässt , und auch nicht mehr auf den Auto Eco - Mode. Daß heißt, dass jener bei 4ohm einem nicht mehr zur Verfügung steht. Die Relais schalten also nicht wild herum in der 8Ohm Einstellung. Und abgesehen davon wird das Netzteil nicht 2Ohm stabil sein, was auch erklärt warum da an Strom nichts mehr eingespart werden kann, wenn man ihn auf 4ohm einstellt. Also wird man vollglich auch kein Relais mehr schalten hören. Macht auch nur Sinn wenn die richtigen Lautsprecher mit dem dementsprechenden Widerstand angeschlossen sind.
Aber selbst wenn er auf 4ohm eingestellt ist und man 8Ohm Lautsprecher anschliest gibt's da kein Problem . Anders herum ist es dem Verstärker auch egal so lange er 4ohm stabiel ist. Die einzige Möglichkeit das er etwas sonderbar schaltet könnte sein, wenn man unterschiedliche lautsprecher mit unterschiedlichen Widerständen mischt, also 4 und 8 Ohm Lautsprecher und den AVR LS-Ausgang auf 8Ohm einstellt. Allerdings glaube ich auch nicht wirklich das dies für den AVR eine Rolle spielt, da er ja für jeden Kanal eine eigene Endstufe besitzt laut Hersteller.

Bleibt für mich nur eines übrig . Nämlich eine Art Drosselschaltung für das Netzteil, welche sich abschaltet, wenn das Gerät mehr Leistung zur Verfügung stellen muss, und wieder einschaltet wenn man nicht mehr so viel Leistung benötigt. Ab welchem Messwert dies dann vielleicht geschieht weis der Geier.

Das die Impedanz bei Lautsprechern ist, war schon immer so. Vor fünfzehn Jahren war zudem an einem AVR an einen Eco Mode nicht einmal zu denken, aber wenn ich da an einen 8 - 4 Ohm Verstärker lautsprecher mit 4 oder 8Ohm angeschlossen hatte hörte man ja natürlich auch nichts schalten, logisch. Nur ein Eco - Modus muß ja irgendwie geschalten werden, in dem Fall wohl mit einem Relais,da ja transistoren kein schaltendes Geräusch von sich geben, sonst hätten die damaligen, wie heutige aktuelle AVR 's ja bei Musiksignalen ein ständiges klappern wie ein Dieselmotor, nur viel leiser.



MFG Svendrums.


[Beitrag von *SvenDrums* am 08. Okt 2016, 01:09 bearbeitet]
Ceule
Schaut ab und zu mal vorbei
#162 erstellt: 04. Nov 2016, 23:45
Bin gerade in der Endscheidungsfällung
Wenn ich das richtig gelesen habe .
Wiedergabemodus normal wenn die Quelle z.B. von 5.1 auf 2.0 umschaltet .
Schaltet der Denon dann auf Stereo also Frond Boxen um würde bedeuten das bei Nachrichten usw der Center Stumm bleibt den gleichen Effekt hatte ich bei dem Pio 1130 , die Yamahas machen das nicht
in Standard Modus bleibt 5.1
Wenn das die Denon RV es genauso machen hat sich das mit Denon erledigt

Gruß Ceule
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 05. Nov 2016, 03:36

Ceule (Beitrag #162) schrieb:
Bin gerade in der Endscheidungsfällung
Wenn ich das richtig gelesen habe .
Wiedergabemodus normal wenn die Quelle z.B. von 5.1 auf 2.0 umschaltet .
Schaltet der Denon dann auf Stereo also Frond Boxen um würde bedeuten das bei Nachrichten usw der Center Stumm bleibt den gleichen Effekt hatte ich bei dem Pio 1130 , die Yamahas machen das nicht
in Standard Modus bleibt 5.1
Wenn das die Denon RV es genauso machen hat sich das mit Denon erledigt

Gruß Ceule


Der Standart Modus beim yamaha ist ein Soundfield wo der Center und die Rearlautsprecher zusätzlich dazu gerechnet werden.

Wenn der yamaha im Straight Modus läuft, ohne das zusätzliche Soundfield - Programm, schaltet der wie alle Receiver bei einer Stereo - Quelle auf 2.0 oder 2.1 runter.

Für einige sind diese Sundfield -Programme ein Kaufkriterium , ich hatte das bei mir nie wirklich gebraucht. Wenn nur ein Stereo Signal vorhanden war hatte ich dieses auch immer so belassen . Bei 5.1 Quellen hatte mir dieses Soundprogramm eher wenig gebracht da der ton ja sowieso aus den dafür vorgesehenen Lautsprechern kommt. Aber das ist ja wie immer auch Geschmackssache. Und wenn dir dies eher zusagt und auch gefällt, warum nicht.

MFG Svendrums
HIFI_NARR
Inventar
#164 erstellt: 05. Nov 2016, 09:11
Wie ist das nun mit der Impedenz?
Beim NR1607 kann man da nix einstellen?!?!?!
Fuchs#14
Inventar
#165 erstellt: 05. Nov 2016, 10:07
Impendanzeinstellung braucht doch kein Mensch
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 05. Nov 2016, 10:41

HIFI_NARR (Beitrag #164) schrieb:
Wie ist das nun mit der Impedenz?
Beim NR1607 kann man da nix einstellen?!?!?!


Klar kannst du die Impedanz auch bei diesem einstellen
Aber es ist nicht notwendig.

Wenn du an einen Receiver mit 8 ohm Widerstand ein paar 4ohm Lautsprecher anschliest halbiert sich der Wert des Widerstandes im Receiver von ganz alleine . Also aus 8ohm wird 4ohm .

MFG Svendrums
HIFI_NARR
Inventar
#167 erstellt: 05. Nov 2016, 10:43
Wo stellt man das ein?
Ich brauche es nicht würde es aber gern wissen....
std67
Inventar
#168 erstellt: 05. Nov 2016, 11:01
wenn du dem eher schwächlichen Marantz noch 2/3 einer Leistung klauen willst..............................Diese Option ist KEINE Impedanzanpassung
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 05. Nov 2016, 11:12
In deiner Bedienungsanleitung findest du dies auf der Seite
33 . Wollte zetzt nich alles was da steht auch noch hier eintippsen.
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 05. Nov 2016, 11:19

std67 (Beitrag #168) schrieb:
wenn du dem eher schwächlichen Marantz noch 2/3 einer Leistung klauen willst..............................Diese Option ist KEINE Impedanzanpassung


Du hast vollkommen recht! Aber leistungsschwach ist er nicht.

Ob ich 90db Lautstärke mit 200 Watt ereiche, oder 90 db mit 40 Watt is vollkommen wurscht.
90 db sind 90 db , ob sorum oder anders .
std67
Inventar
#171 erstellt: 05. Nov 2016, 11:28
ich hab nur schnell bei Maranzt geguckt, die erste Angabe die einen beim 1506 ansprigt sind 50W.
Das reiicht sicherlich für die meisten Anwender an vielen LS aus.
Aber wenn man auf 4Ohm stellt kann man auch schnell bei 20W landen

Die Betonung oben lag auch nicht aus "schwächlich", sondern sollte ausdrücken das er im Vergleich zu seinen "ausgewachsenen" Brüdern eher weniger Leistung hat.
Und diese sollte man dann nicht noch beschneiden
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 05. Nov 2016, 11:34
Sorry ! Das hab ich da wohl etwas falsch verstanden, mein Fehler

So gesehen geb ich dir in deiner Ausführung auch vollkommen recht! Bis auf die Aussage mit den 20 Watt. Denn um so geringer der Widerstand gewählt wird, oder tatsächlich ist um so mehr muß das Netzteil an Leistung zur Verfügung stellen.

Wenn man dann den Receiver allerdings mit nem 4ohm Widerstand einstellt und lautsprecher mit 16ohm anschließt , dann stimme ich dir mit den 20 Watt zu.

Kommt halt auf die Impedanz der Lautsprecher drauf an.
Und da die Impedanz ja auch noch Frequenzabhängig ist, war mir die Aussage mit den 20 Watt nur etwas zu pauschal. Aber nicht falsch, das möchte ich nochmal betonen!

Ich hab es bei meinem auch so belassen . Hatte es zwar auch einmal ausprobiert auf 4ohm in der Einstellung aber bringt nichts. Und hörbar schon gleich garnicht.



MFG Svendrums


[Beitrag von *SvenDrums* am 05. Nov 2016, 13:34 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#173 erstellt: 06. Nov 2016, 20:34
Hallo,

ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei der Passthrough-Geschichte mit folgender Konfiguration.

Receiver Marantz NR1606
angeschlossene HDMI Geräte: Xtrend ET9500 ; SKY-Festplatten Receiver (das olle häßliche Monster mit 2 TB-Platte) , Apple-TV 3 und Yamaha BD (da interessiert's aber nicht weil er nicht ohne Verstärker läuft.

Im Setup ist die HDMI-Steuerung eingeschaltet und letztes benutztes Gerät. Im Xtrend finde ich keine Funktion dazu. Im Sky-Receiver ist ein HDMI-Funktion vorhanden auf An. Im Apple-TV gibt es nicht's einzuschalten.

Ist der 1606 ausgeschaltet dann schaltet er auf das zuletzt benutzte Gerät. Sobald ich aber den Xtrend einschalte, ist dieser am HDMI-Ausgang. Ach wenn ich ihn Ausschalte kommt kein anderes Gerät mehr ins Rennen. Der hat einfach immer Vorang. Wie kann ich auf die anderen Geräte umschalten ohne den Receiver einzuschalten. Die BDA beschreibt das leider nicht weiter.

mfg astrafreak65

PS. Ansonsten ein klasse Gerät
A-TOM
Stammgast
#174 erstellt: 07. Nov 2016, 19:34
Die Geräte müssen HDMI CEC unterstützen. Kann man manchmal in den Einstellungen zuschalten. Dann klappts auch mit der automatischen Umschaltung im Standby. Wenn du die XTrend mit dem VTI Image 9 laufen hast, findest du HDMI CEC unter den Plugin-Einstellungen.


[Beitrag von A-TOM am 07. Nov 2016, 19:40 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#175 erstellt: 08. Nov 2016, 23:00

A-TOM (Beitrag #174) schrieb:
.... findest du HDMI CEC unter den Plugin-Einstellungen.


Vielen Dank für den Hinweis, habs gefunden das Plugin.

Mfg astrafreak65
Steve.wi
Stammgast
#176 erstellt: 11. Nov 2016, 09:05
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage zum 1606 und deren Pre-Outs.

So wie ich das lese, hat er "nur" Front-Pre-Outs. D.h. ich kann entwerden eine leistungsstärkeren Amp anschließen, oder aktive LS.
Werden die Front-Pre-Outs auch bei der Einmessung mit berücksichtigt?

Gruß
Fuchs#14
Inventar
#177 erstellt: 11. Nov 2016, 09:06
Ja
leo_62
Inventar
#178 erstellt: 08. Dez 2016, 20:37
Schleift der 1506 nun HDR vom UHD-Bluray-Player zum TV durch, oder nur der 1606?
Ich bin etwas verwirrt....
ChrisL75
Inventar
#179 erstellt: 10. Dez 2016, 12:27
können beide.
turntable_wanted
Stammgast
#180 erstellt: 20. Dez 2016, 22:05

ChrisL75 (Beitrag #137) schrieb:

Bin auch von einem größeren Yammi auf den 1606 umgestiegen und vermisse nichts/bin zufrieden. Einzig die FB wirkt "billig", nutze aber eine Harmony.


Bei mir ist es übrigens auch am Ende der 1606 geworden. Der Händler hatte den damals in einer Aktion für 469 €, da habe ich dann zugeschlagen.
Und auch hier, vom größeren Yamaha umgestiegen. FB auch das Gleiche bei mir.
Bislang bin ich zufrieden. Nur bekomme ich von der PS4 kein DD oder DTS Signal, keine Ahnung warum.
Mal gucken, ob ich da noch eine Lösung finde. Falls jemand eine Idee hat, raus damit.
ChrisL75
Inventar
#181 erstellt: 21. Dez 2016, 11:35
Wie ist die Audioausgabe ist auf der PS4 eingestellt?
turntable_wanted
Stammgast
#182 erstellt: 22. Dez 2016, 09:47

ChrisL75 (Beitrag #181) schrieb:
Wie ist die Audioausgabe ist auf der PS4 eingestellt?


HDMI, Kabel geht zum AVR.
Bitstream und PCM im BR Menu wechseln bringt auch nichts.
Kann es evtl. am Kabel liegen? Ist relativ lang. 5 oder 7,5 mtr, glaube ich.
turntable_wanted
Stammgast
#183 erstellt: 22. Feb 2017, 16:22
Nächste Frage:

Ich bekomme es einfach nicht hin, mein Sony Bluetooth Headset SBH 20 mit dem NR 1606 zu koppeln.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Fuchs#14
Inventar
#184 erstellt: 22. Feb 2017, 16:24
Wie kommst du denn darauf das das gehen sollte?

Du brauchst einen BT Transmitter, siehe auch http://av-wiki.de/zubehoer#bluetooth-transmitter
turntable_wanted
Stammgast
#185 erstellt: 22. Feb 2017, 16:37

Fuchs#14 (Beitrag #184) schrieb:
Wie kommst du denn darauf das das gehen sollte?

Du brauchst einen BT Transmitter, siehe auch http://av-wiki.de/zubehoer#bluetooth-transmitter


Der 1606 hat doch BT integriert.
Fuchs#14
Inventar
#186 erstellt: 22. Feb 2017, 16:38
einen BT Empfänger, von Sender steht da nix
turntable_wanted
Stammgast
#187 erstellt: 22. Feb 2017, 16:47

Fuchs#14 (Beitrag #186) schrieb:
einen BT Empfänger, von Sender steht da nix :.


Ah, jetzt hab ich es. Denkfehler von mir, wieder was gelernt. ;-)
astrafreak65
Stammgast
#188 erstellt: 15. Apr 2017, 02:07
Hallo,

mein Marantz NR1606 hat heute ein Update gezogen in nicht mal 10 Minuten.
Firmware Version 3400-7370-4054
DTS Version3.90.35.00
Habe jetzt keinen Vergleich, was genau neu ist oder beides ? Weiß jemand etwas drüber, vor allem was neu oder was geändert wurde ?
Spielen tut er wie vorher einwandfrei. Auch W-Lan und das andere Zeugs alles gut.

mfg gassimodo
turntable_wanted
Stammgast
#189 erstellt: 15. Apr 2017, 08:39
Habe ich mich auch gefragt. Im Netz ist nix zu finden.
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 15. Apr 2017, 09:37
Bei mir dasselbe

Allerdings soll es ja jetzt auch die Audyssey app für alle netzwerkfähigen AVR von marantz geben. Bisher waren einige Geräte mit der app nicht kompatibel. Nur die ganz neuen aktuellen. Vieleicht war das jetzt das update das die app genutzt werden kann
Fuchs#14
Inventar
#191 erstellt: 15. Apr 2017, 09:41
Ich verstehe nicht warum Leute ein Update machen obwohl es kein changelog oder andere Infos dazu gibt....
turntable_wanted
Stammgast
#192 erstellt: 15. Apr 2017, 09:44
Ok, also nix wichtiges. ;-)
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 15. Apr 2017, 09:48
Es läuft alles nach wie vor. Alles funktioniert normal. Laut marantz gibt's auch Geräte die für die Audyssey app nur vorbereitet waren, und Modelle wie der 1506 oder 1606 waren wol darunter.

Hat hier jemand von der Audyssey App eigentlich schon gelesen? Da soll man zusätzlich in die eingemessenen kurven eingreifen können und das ganze noch feiner auf den Raum abstimmen können.

Die App gibt's schon im Googles playstore und kostet 19.99 eure

Sollten ähnlich sein wie das Audyssey Pro Tool was für die gehobenen AVR'S zur Verfügung steht. Allerdings nicht ganz so ausgefeilt.


[Beitrag von *SvenDrums* am 15. Apr 2017, 09:59 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#194 erstellt: 15. Apr 2017, 10:00
Hmm, das mit der App habe ich gelesen. Laut dieser soll aber aus unserer Serie nur der NR1607 funktionieren. Offiziel habe ich nichts gefunden, daß ältere Modelle jetzt auch funktionieren sollen.
Käme sicher auf einen Versuch an, aber für 19 Euro und dann geht's nicht ?
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 15. Apr 2017, 10:08
Und das soll wol anders sein .marantz hatte auf Facebook einen Zusatz veröffentlicht. Darin erklären sie das die App für alle Netzwerkfähigen AVR kompatibel sein wird. Wenn das Gerät nur vorbereitet ist braucht es ein update damit die App funktioniert, genau wie 1606 dts-x vorbereitet war.
Fuchs#14
Inventar
#196 erstellt: 15. Apr 2017, 10:08
Hier der passende Thread zur App http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=6853

Der 1506/1606 wird nicht unterstützt, zu alt.
turntable_wanted
Stammgast
#197 erstellt: 15. Apr 2017, 10:09
Die App Politik von Marantz ist schon arg grenzwertig. Testversion von der Audyssey App wäre schon gut gewesen. Zumal die lt. den Kritiken im App Store ja auch nicht so richtig gut ist.
Auch die offizielle App zur normalen Steuerung funktioniert mehr schlecht als recht. Geht z.B. über AVR Remote wesentlich besser, wenn auch nicht perfekt.
astrafreak65
Stammgast
#198 erstellt: 15. Apr 2017, 10:10

Fuchs#14 (Beitrag #196) schrieb:
Hier der passende Thread zur App http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=6853

Der 1506/1606 wird nicht unterstützt, zu alt.


Vielen Dank
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 15. Apr 2017, 10:16
Hier ist auch noch ein link.

https://m.facebook.c...nen/636024546586250/

Das ist eine Zusatzinformation von marantz auf Facebook weil es erst ab dem 1607 kompatibel sein soll. Hier wird das etwas anders beschrieben!


[Beitrag von *SvenDrums* am 15. Apr 2017, 10:49 bearbeitet]
*SvenDrums*
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 15. Apr 2017, 11:02

astrafreak65 (Beitrag #198) schrieb:

Fuchs#14 (Beitrag #196) schrieb:
Hier der passende Thread zur App http://www.hifi-foru...m_id=269&thread=6853

Der 1506/1606 wird nicht unterstützt, zu alt.


Vielen Dank ;)



https://m.facebook.c...nen/636024546586250/
Fuchs#14
Inventar
#201 erstellt: 15. Apr 2017, 11:28
Da steht nur

Neuere Modelle, die kein Audyssey Pro unterstützen, sind für die Audyssey MultEQ Editor-App vorbereitet, um die von Audyssey Pro benutzten Software-Funktionen auch auf ganz aktuellen Modellen zur Verfügung stellen zu können.


Also mit Sicherheit auch nur die Geräte die in der Auflistung der App enthalten sind

Kompatible Netzwerkmodelle: (Die Produktverfügbarkeit hängt von der Region ab.)
Denon AV-Receiver: AVR-X6300H, AVR-X4300H, AVR-X3300W, AVR-X2300W, AVR-X1300W
Marantz AV-Receiver: AV7703, SR7011, SR6011, SR5011, NR1607
Nur mit den oben genannten Denon- und Marantz-Modellen kompatibel.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz NR-1606 5.1.4?
Khamis am 19.01.2017  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  7 Beiträge
Marantz nr 1606 Netzwerkprobleme
zorant am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2018  –  4 Beiträge
Marantz NR 1606 vs. NR 1604
gigabub am 17.03.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  6 Beiträge
Marantz NR 1506 und Spotify Connect
Nightlove am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 26.12.2018  –  4 Beiträge
Marantz NR 1607 oder ausreichend der 1606?
MÖTZI_ am 30.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2017  –  4 Beiträge
NR 1506 - Profil/Trennfrqz Sourround Speaker
shiosai am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2017  –  3 Beiträge
Marantz NR 1506 Konfiguration - einige Fragen
mutschi am 19.02.2021  –  Letzte Antwort am 10.06.2021  –  14 Beiträge
Hilfe zu Marantz NR 1506 Subwoofer Einstellung
nubenni am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 05.06.2016  –  34 Beiträge
Marantz NR 1506 - Video Delay bei Notebook
timmyonfire am 12.12.2016  –  Letzte Antwort am 20.12.2016  –  4 Beiträge
GUI Marantz NR 1606 überlagert TV Bild nicht mehr
gigabub am 22.06.2019  –  Letzte Antwort am 23.06.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345