Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Onkyo TX-SR343, TX-SR444, TX-NR545 - Einsteigerklasse Modelle 2015

+A -A
Autor
Beitrag
std67
Inventar
#51 erstellt: 30. Mai 2015, 18:31
Also hier im Forum kannst du das nicht gelesen haben
Scoty
Inventar
#52 erstellt: 30. Mai 2015, 21:15
Der Receiver gilt als Schaltzentrale über denn wenn möglich alles laufen soll. Diesen Satz oder ähnlich formuliert liest man hier immer wieder.
Kalle_1980
Inventar
#53 erstellt: 30. Mai 2015, 21:18
Das ist ja auch richtig, alle Quellen gehen durch den AVR zum TV. Aber ob der AVR oder der TV die Hochrechnung besser kann, lässt sich ja leicht ausprobieren, und entsprechend einstellen, falls der 343 das überhaupt kann, hab nicht nachgelesen.


[Beitrag von Kalle_1980 am 30. Mai 2015, 21:19 bearbeitet]
werpu
Stammgast
#54 erstellt: 30. Mai 2015, 21:20

Kalle_1980 (Beitrag #53) schrieb:
Das ist ja auch richtig, alle Quellen gehen durch den AVR zum TV.

Würd ich so nicht stehen lassen, es gibt ja auch ARC.
Kalle_1980
Inventar
#55 erstellt: 30. Mai 2015, 21:23
Der interne Tuner des TV kann natürlich nicht durch den AVR geschliffen werden. Das ist ja wohl klar.
std67
Inventar
#56 erstellt: 31. Mai 2015, 00:12
lle Quellen gehörn an den AVR angeschlossen. Das heißt aber nicht fdas man auch jedes Feature des AVR nutzen muss.

Ich würde einem darauf spezialisierten TV jedenfalls ein besseres Upskaling zutrauen als einem Einsteiger-AVR bei dem diese FFunktion nur eine Draufgabe ist, damit mans in die techn. spezifikationen schreiben kann um damit zu werben
Tigerfox
Stammgast
#57 erstellt: 31. Mai 2015, 12:21
Ich habe mal gelesen, man sollte das Upscaling i.d.R. vom TV durchführen lassen, weil dieser dabei besser seine eigenen kleinen Berechnungsfehler korrigieren kann, als wenn er ein bereits fehlerhaft berechnetes Bild geliefert bekommt.
Igelfrau
Inventar
#58 erstellt: 01. Jun 2015, 11:47
AVR = Tonspezialist
TV = Bildspezialist

Klingt logisch, ist aber so.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 01. Jun 2015, 12:11
Ein Scaler ist kein Hexenwerk und wird daher inflationär verbaut. Meist hat man drei zur Auswahl: im Player, im AVR und im TV. Der Scaler im TV muss nicht zwangsläufig besser sein, aber es gibt weitere Aspekte.

So führt es zu einer Verzögerung, wenn man die Bildbearbeitung im AVR aktiviert, was zwar nicht bei Filmen, aber sehr wohl bei Spielen störend wirken kann. Da im TV sowieso Bildbearbeitung stattfindet und daher sowieso ein Zeitverlust entsteht, kann in dem Zusammenhang dann auch gleich hochgerechnet werden. Das geht unterm Strich schneller als die Bearbeitung in zwei verschiedenen Geräten.
Scoty
Inventar
#60 erstellt: 01. Jun 2015, 12:15
Da leider der Denon X1200 wohl noch länger braucht bis er da ist überlege ich mir jetzt doch denn TX-NR545 zu holen da lieferbar. An jene die denn TX-NR545 schon haben. Seid ihr zufrieden damit, gibt es Probleme? Auf der Onkyo Facebook Seite habe ich gelesen das es wohl nach 6 Monaten bei Onkyo keine neue Updates mehr gibt was doch nicht gerade für denn Receiver dann sprechen würde bzw für die Firma.
Igelfrau
Inventar
#61 erstellt: 01. Jun 2015, 12:40

Scoty (Beitrag #60) schrieb:
Auf der Onkyo Facebook Seite habe ich gelesen das es wohl nach 6 Monaten bei Onkyo keine neue Updates mehr gibt was doch nicht gerade für denn Receiver dann sprechen würde bzw für die Firma.

Und das hat wer dort geschrieben bitte? Ist das eine offizielle Aussage von Onkyo und kannst du das bitte dann mit einem Quellenlink hier belegen?

Meine Erfahrungen über die Jahre mit Onkyo sprechen eine andere Sprache - zumindest was die Firmware betrifft.
Scoty
Inventar
#62 erstellt: 01. Jun 2015, 13:10
1 Sek um auf Facebook selber zu schauen hätte wohl gereicht aber hier bitte https://www.facebook.com/OnkyoDE?fref=ts. In denn Kommentaren zum ersten Beitrag eh ganz oben.
Einsteiger_
Inventar
#63 erstellt: 01. Jun 2015, 13:24
Ich habe nichts gefunden.
Außer die Aussage von jemanden.
Um genaue Gewissheit zu haben kannst du bei Onkyo anrufen ist Festnetz.


[Beitrag von Einsteiger_ am 01. Jun 2015, 13:26 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#64 erstellt: 01. Jun 2015, 13:28
@Scoty
Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wo glaubst du stehen diese von dir referenzierten Kommentare (die übrigens- wie ich vermutete - nicht offiziell von Onkyo kommen sondern ganz schnöde Userkommentare bei Facebook sind und somit keinerlei Bedeutung haben) in ca. einem Monat, wenn andere Interessierte hier in diesem Thread nach Informationen suchen?! Denke einfach mal darüber nach bitte...

Und nicht jeder nutzt freiwillig Facebook. Ich auch nicht. Somit bin ich mit dieser Webseite nicht vertraut und möchte das auch nicht werden. Dennoch danke für deinen Link und dass dich diese Hilfe nicht überfordert hat.
Kalle_1980
Inventar
#65 erstellt: 01. Jun 2015, 13:46
Auch wenn das kein offizielles Statement ist von Onkyo, es wird wohl kaum anders sein. Während wir die neusten Geräte kaufen, steckt die nächste Generation doch schon in der Produktion. Da wird sicher nicht mehr viel in die alten investiert. Aber das ist bei anderen Herstellern sicher genau so.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#66 erstellt: 01. Jun 2015, 15:33
Es ist nun mal so, dass ein schnöder Userkommentar nichts wert ist, wenn der User nicht gerade Igelfrau mit ihrer herablassenden Art heißt.

Zumindest ist vorstellbar, dass der Betreffende die Erfahrung mit seinem Gerät gemacht hat. Ob man das verallgemeinern darf, ist damit noch nicht gesagt.
Kalle_1980
Inventar
#67 erstellt: 01. Jun 2015, 17:03
Für den T-4070 gabs 2 Jahre nach Veröffentlichung noch ein Update, für den BD-SP809 sogar nach 3 Jahren noch. Vermutlich aber nur weil die bisher im aktuellen Programm sind. Für den TX-NR809, ein 2011er Modell, gibts ein Firmware Update TX-NR809 vom 19-02-2014.

Naja, dann kann man das wohl nicht so allgemein sagen, dass da nix mehr kommt.
Lichtboxer
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 01. Jun 2015, 17:20
Würde ich auch nicht tun.

Die Frage ist ja auch, ob ein Update überhaupt notwendig ist. Kann ja sein, dass nach einem halben Jahr alle Bugs gefixt sind.
Scoty
Inventar
#69 erstellt: 01. Jun 2015, 22:37
Ich werde mir morgen oder übermorgen denn 545 mal holen da es nach wie vor keinen genauen Termin für denn neuen Denon gibt. Mal schauen ob der Onkyo vielleicht doch auch reicht bzw mich dieser überzeugen kann. Denon halte ich dennoch für hochwertiger denke ich.
Kalle_1980
Inventar
#70 erstellt: 02. Jun 2015, 16:37
Was soll denn an dem hochwertiger sein ? Das sind beides Plastikkisten der Low-Budget Klasse, mit den üblichen Funktionen, natürlich mit hier und da etwas verschiedenen Features. Was nun aber nicht bedeuten soll dass es Müll ist, die Teile sind schon ok. Richtig hochwertig wirds ab 1000 Euro, besonders unter der Haube siehts dann ordentlich aus.
Scoty
Inventar
#71 erstellt: 02. Jun 2015, 17:40
Heute ist mein 545 gekommen und der Sound ist Hammer. So weit geht auch alles was ich bis jetzt testen konnte. Was mich wundert ist das CEC aber aus war und man das Manuel aktivieren muss. Dachte mir beim schauen eines Videos warum der Ton vom TV und Receiver gleichzeitig kommen. Nach dem CEC aber ein war passte es.

Bezüglich DLNA so wird bei mir nichts gefunden. Am TV geht DLNA super und meine Ordner scheinen auf vom PC. Am Receiver scheint nichts auf. Unter Home Media sehe ich meinen PC und die Ordner aber Videos werden keine angezeigt.

Wollte dann natürlich auch paar Dolby Demos testen und habe diese auf USB kopiert und erst am TV angeschlossen. Normal Doly und dts gingen aber ATMOS oder TrueHD nicht. Dann habe ich denn Stick am Receiver angesteckt aber da werden die Videos nicht angezeigt. Einen Media Player habe ich derzeit keinen außer dem PC selbst.
Schnoesel
Stammgast
#72 erstellt: 02. Jun 2015, 18:28

Scoty (Beitrag #71) schrieb:
Heute ist mein 545 gekommen und der Sound ist Hammer. So weit geht auch alles was ich bis jetzt testen konnte. Was mich wundert ist das CEC aber aus war und man das Manuel aktivieren muss. Dachte mir beim schauen eines Videos warum der Ton vom TV und Receiver gleichzeitig kommen. Nach dem CEC aber ein war passte es.

Bezüglich DLNA so wird bei mir nichts gefunden. Am TV geht DLNA super und meine Ordner scheinen auf vom PC. Am Receiver scheint nichts auf. Unter Home Media sehe ich meinen PC und die Ordner aber Videos werden keine angezeigt.

Wollte dann natürlich auch paar Dolby Demos testen und habe diese auf USB kopiert und erst am TV angeschlossen. Normal Doly und dts gingen aber ATMOS oder TrueHD nicht. Dann habe ich denn Stick am Receiver angesteckt aber da werden die Videos nicht angezeigt. Einen Media Player habe ich derzeit keinen außer dem PC selbst.


Das hört man ja gerne das du mit dem Receiver zufrieden bist. Wie sieht es denn mit dem Internet Radio aus.Wie ist die Bedienung vom Internet Radio.
Sind alle Sender schon vor Programmiert ( z.b SWR , oder NDR )oder mus mann noch selber Hand anlegen.

Bis jetzt warte ich noch auf die neuen Denon's , aber Onkyo könnte eine alternative sein.
Scoty
Inventar
#73 erstellt: 02. Jun 2015, 18:40
Wollte auch auf denn Denon warten aber noch 2 Monate vielleicht warten wollte ich dann doch nicht. Internet Radio geht so weit. Was meinst du mir voreingestellt? Es gibt diverse Kategorien aus denen man wählen kann.
Schnoesel
Stammgast
#74 erstellt: 02. Jun 2015, 18:59
ich meine irgendwo gelesen zu haben, das mann bei Onkyo manche Radiosender mit Hand noch implantieren muss
Scoty
Inventar
#75 erstellt: 02. Jun 2015, 19:08
Habe eine Frage zu Dolby Atmos und dem 545. Habe jetzt gerade meinen PC per HDMI Verbunden und TrueHD so wie dts-HD funktionieren. Bei Atmos bin ich mir aber nicht sicher ob es richtig läuft. Es kommt mir etwas komisch vor bei ATMOS das dies nicht angezeigt wird am Display. Bei TrueHD oder normalen Dolby Sachen höre ich nämlich auch aus denn höhen Lautsprechern was und das sollte ja nicht sein sondern nur bei ATMOS. Von daher weiß ich jetzt nicht ob ATMOS am Receiver überhaubt Aktiv ist, also eingeschalten ist oder ob es am Media Player Classic liegt. Normal liegt ja die ATMOS Tonspur bei der TrueHD quasi hucke pack auf oder?


[Beitrag von Scoty am 02. Jun 2015, 19:09 bearbeitet]
werpu
Stammgast
#76 erstellt: 02. Jun 2015, 21:40
Hallo, Onkyo gibt grad die Atmos Lautsprecher gratis her, wenn man zwischen 1.6 und 31.7 kauft.

http://www.eu.onkyo....romotion-118806.html
Scoty
Inventar
#77 erstellt: 02. Jun 2015, 22:41
Na toll jetzt müssen die deppen die Aktion raus hauen wo ich sie heute bekommen habe da vorgestern bestellt.
TEX1138
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 03. Jun 2015, 20:45
Hallo!
Es sollte dort gescaled werden wo es am besten erledigt wird.
Eine pauschale Aussage dazu kann kaum getroffen werden.


Hat denn hier jemand schon die neuen Receiver am laufen?
Meine erste Lieferung kommt am Montafg an (343 und 545).

Greetings
TEX


[Beitrag von TEX1138 am 03. Jun 2015, 20:45 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#79 erstellt: 03. Jun 2015, 22:00
Ja ich denn 545.
TEX1138
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 03. Jun 2015, 22:05
Du solltest es versuchen mit den Atmos Speakern.
Lade Dir dem Link auf der Amazon Seite folgend das Formular herunter.
Kopiere die Rechnung von Amazon, lege sie bei, und dazu das Schild am Karton des 545 auf dem die SN zu sehen ist (rausschneiden).
Das ganze dann zu Onkyo schicken.
Sollte klappen.
Das Rechnungsdatum ist der 01.06?
Sollte alles klappen!

Achja...wie macht er sich denn so?

Greetings
TEX
Scoty
Inventar
#81 erstellt: 03. Jun 2015, 22:18
Er läuft bis jetzt sehr gut. Sound ist besser als von meinen alten Yamaha 473.
Igelfrau
Inventar
#82 erstellt: 04. Jun 2015, 18:49
Firmware Update via USB vom 04.06.2015:

TX-NR545 (Version 1010-0010-0101)

* Verbessert die Wiedergabestabilität bei DSD-Format
* Dieses Firmware-Update kann nur über USB installiert werden


Bitte die Hinweise auf der verlinkten Onkyo Seite beachten!
MaTel
Stammgast
#83 erstellt: 05. Jun 2015, 16:41
Nachdem mein alter AV-Receiver so langsam den Geist aufgibt ( mal ist rechts Ton, mal links Ton, mal auch auf beiden Kanälen, mal auch gar nicht ( Relais klemmen / kleben? )), wurde es wohl doch langsam Zeit, etwas moderneres zu holen. Da kam mir die Vorstellung des Onkyo TX-NR545 gerade recht.
Habe gestern nun den Onkyo TX-NR545 bekommen. Ist ja ein richtiger " Kulturschock", wenn man von einem überaus betagten Onkyo TX-SV9041 aufsteigt.
Endlich kann ich wieder alle Geräte ( PS3, HD-Receiver/VCR, Wii, NAT, TV ) über ein Gerät anbinden. Der "Alte" hatte leider nur Composite-Video Anschlüsse. Einzig, dass meine PS3 ( FAT ) sich nicht überzeugen läßt, mit der Fernbedingung des Onkyo zusammenzuarbeiten, stört mich etwas, da das Teil gleichzeitig auch mein Blueray-Player ist.
Die Einrichtung geht flott über die Hand und soundtechnisch stellt es mich auch zufrieden. Bitte nicht genauer fragen, da ich mich mit Hifi Fachausdrücken so gar nciht auskenne. Für mich klingt das Teil an meinen "ebenso" betagten Canton Boxen gut. DNLA mit meinem NAT funktioniert tadellos, so dass ich meine noch vorhandenen CDs nun digitalisieren und einmotten werde

Falls jemand Fragen zu diesem Gerät hat, kann ich gerne versuchen, es herauszufinden .


[Beitrag von MaTel am 05. Jun 2015, 16:45 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#84 erstellt: 07. Jun 2015, 11:32
Ein kleines Problem habe ich jetzt doch. Und zwar geht es um die UPC Telekabel Box. Habe diese gestern mal per HDMI an denn Receiver gesteckt nur fing dann der Subwoofer zum Brummen an. Dann habe ich denn Trick gemacht das ich denn Netzstecker umgedreht habe aber ohne erfolg. Auch ein anderer HDMI Eingang brachte nichts. Bei meinen vorigen Yamaha Receiver hatte ich das Problem nicht das der Subwoofer zum brummen anfing. Jemand ein Idee was ich noch testen könnte?
TEX1138
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 07. Jun 2015, 12:02
@ MaTel:
Die Fernbedienung Deiner PS3 gibt kein Infrarot sonder Bluetoothsignale aus.
Deshalb wirst du die PS3 nicht ohne zusätzliche Geräte mit der Onkyo FB steuern können.
Es gibt aber Tools wie IR4PS3 und andere mit denen das möglich gemacht werden kann.

Greetings
TEX
MaTel
Stammgast
#86 erstellt: 07. Jun 2015, 12:48
Das stimmt zwar mit bluetooth, aber man kann z.B. die PS3 "slim" über das HDMI-Kabel steuern, was auch schon mehrfach erfolgreich ausgeführt wurde. Mit der FAT Version der PS3 geht es aber augenscheinlich nicht mit der Methode. Wimre nennt man das ganze über HDMI CEC ( Consumer Electronics Control ).
Scoty
Inventar
#87 erstellt: 08. Jun 2015, 12:10
Ich habe heute meinen Chromecast mal an dem 545 angeschlossen und zwar bei dem STREM HDMI Eingang der extra dafür gedacht sein soll. Erst mal ohne extra Strom geht auch bei dem Eingang nichts. Dann habe ich mir über YouTube paar Videos angeschaut wobei auch welche mit Mehrkanalston dabei waren aber wenn ich auf die Info Taste drücke kommt immer nur PCM 2.0 rein. Daher funktioniert TrueHD, dts-HD oder Dolby Atmos nicht über denn Chromecast nicht oder liegt es an dem STREM Eingang vom Onkyo?
std67
Inventar
#88 erstellt: 08. Jun 2015, 12:16
Woher weißt du das die YouTube Videos Mehrkanalton haben?
Scoty
Inventar
#89 erstellt: 08. Jun 2015, 12:19
Wissen tue ich es nicht 100% aber ich habe halt mal nach TrueHD usw geschaut, einiges gefunden und dann einfach mal abgespielt.
Fuchs#14
Inventar
#90 erstellt: 08. Jun 2015, 12:30

Scoty (Beitrag #87) schrieb:
Daher funktioniert TrueHD, dts-HD oder Dolby Atmos nicht über denn Chromecast?


Diese Tonformate gibt es (bis jetzt) nur auf Bluray aufgrund der hohen Datenrate. Die wird der Chromecast nicht abspielen können und auch nicht brauchen.
mk_stgt
Inventar
#91 erstellt: 08. Jun 2015, 13:18
die einstiegsklasse ist um ein weiteres modell ergänzt worden, den tx-sr 444 mit atmos und auch dem neuen design:

http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-sr444-123740.html
Scoty
Inventar
#92 erstellt: 08. Jun 2015, 15:09
Frag mich gerade warum der 545, 646 oder 747 nicht das neue Design bekommen haben.
std67
Inventar
#93 erstellt: 08. Jun 2015, 15:20

Scoty (Beitrag #89) schrieb:
Wissen tue ich es nicht 100% aber ich habe halt mal nach TrueHD usw geschaut, einiges gefunden und dann einfach mal abgespielt.


Mir konnte noch niemand ein YT-Video zeigen das wirklich Mehrkanalton hat
Da musst du mit Netflix oder Amazon testen. Hd-Tonformate gibt's aber bei allen nicht. Max Dolby Digital in 5.1
Scoty
Inventar
#94 erstellt: 08. Jun 2015, 15:35
Ok alles klar. Habe weder Amazon noch Netfelix da beide finde ich zu teuer sind.
Einsteiger_
Inventar
#95 erstellt: 08. Jun 2015, 16:00
Amazon ist doch günstig da ist sogar,eine Prime Lieferung enthalten.
Einsteiger_
Inventar
#96 erstellt: 08. Jun 2015, 16:06
Den TX-SR 333 gibt es auch schon, ist auf Amazon zu bekommen.
Ein Unterschied ist auch wieder auf der Rückseite zu sehen, beim 333 sind keine Piktogramme zu sehen,
Was mich beim Kauf nicht stören würde.


[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Jun 2015, 16:21 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#97 erstellt: 08. Jun 2015, 16:36

Scoty (Beitrag #92) schrieb:
Frag mich gerade warum der 545, 646 oder 747 nicht das neue Design bekommen haben.


gute frage, hab ich mir auch schon gestellt. wir werden ja sehen wie die nächste bolidengeneration (2016) aussehen wird
Einsteiger_
Inventar
#98 erstellt: 08. Jun 2015, 16:38
Auf den 848 müssen wir noch Warten,bin mal gespannt wie der aussieht und was drin ist
und dann natürlich sind die neuen von 2016 interessant.


[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Jun 2015, 16:42 bearbeitet]
langsaam1
Inventar
#99 erstellt: 08. Jun 2015, 16:38
der TX-SR 333 ist aus meiner eigenen persönlichen Ansicht; eine Aktions Zwitter Mixkiste zum Untersegmentüberbrücken
hat mit der aktuellen neuen Serie nix zu tun
schau mal auf Einlistdatum bei Amazon (im Angebot seit)

btw. 4K/60 ist das mittlerweile fixiert?, sonst bringen die Geräte jedweden Anbieters eh immer noch nix


[Beitrag von langsaam1 am 08. Jun 2015, 16:39 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#100 erstellt: 08. Jun 2015, 16:47
Auf Onkyo kann man nachlesen was für genaue Unterschiede es sind.
Zumal der kleine 333 ein 5.1.ist und der 444 z.b ein 7.1 ist, laut Datenblatt von Onkyo.
Wie langer er schon gelistet ist habe ich nicht gefunden.


[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Jun 2015, 16:52 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#101 erstellt: 09. Jun 2015, 16:53
Der Threadtitel wurde um das neue Modell erweitert.
Da ich leider meinen Eingangspost nicht mehr aktualisieren kann, hier noch einmal eine aktuelle Übersicht, welche ebenfalls nun das neu bei Onkyo erschienene 2015er Einsteigermodell TX-SR444 aufführt. Die Links wurden aktualisiert soweit technisch verfügbar.


Zu den Produktseiten von

Onkyo TX-SR343

Bedienungsanleitung (zum Download als PDF)
Bedienungsanleitung (erweiterte online Version)

5.1-Kanal A/V Receiver (Datenblatt, engl. PDF)
Fernbedienung, AVR Vorder- und Rückseite (silberne Version):
RC-897M Onkyo Fernbedienung Onkyo TX-SR343 Onkyo TX-SR343 BLACK Onkyo TX-SR343


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onkyo TX-SR444

Bedienungsanleitung (erweiterte online Version)

7.1-Kanal A/V Receiver (Datenblatt, deutsches PDF)
Fernbedienung, AVR Vorder- und Rückseite (silberne Version):
RC-896M Onkyo Fernbedienung Onkyo TX-SR444 Onkyo TX-SR444 BLACK Onkyo TX-SR444

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Onkyo TX-NR545

Bedienungsanleitung (zum Download als PDF)
Bedienungsanleitung (erweiterte online Version)

7.2-Kanal Network A/V Receiver (Datenblatt, engl. PDF)
Fernbedienung, AVR Vorder- und Rückseite (silberne Version):
RC-898M Onkyo Fernbedienung Onkyo TX-NR545 TX-NR545 BLACK Onkyo TX-NR545



Onkyo Pressemitteilung vom 27.04.2015 zu den beiden neuen Geräten TX-SR343 und TX-NR545
Onkyo Pressemitteilung vom 08.06.2015 zum neuen TX-SR444

Produktvergleich TX-SR343 <-> TX-NR545
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo Receiver 2015 TX-NR545 und TX-SR343
Schnoesel am 27.04.2015  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR252 - Einsteigerklasse Modelle 2015
Igelfrau am 01.09.2015  –  Letzte Antwort am 02.09.2015  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR373, TX-NR474, TX-NR575E - Einsteigerklasse Modelle 2017
Igelfrau am 22.02.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2021  –  44 Beiträge
Onkyo TX-NR545 DNLA
MaTel am 13.06.2015  –  Letzte Antwort am 13.06.2015  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung Onkyo TX-NR545?
TheHorris am 22.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  5 Beiträge
Display am Onkyo TX-SR343
mcbloch am 22.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.09.2016  –  6 Beiträge
Firmware Update TX-SR444
punker am 20.12.2015  –  Letzte Antwort am 20.12.2015  –  5 Beiträge
Onkyo TX-SR444 7.1 Problem
gucki50 am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  2 Beiträge
Onkyo TX-SR393, TX-SR494 - Einsteigerklasse Modelle 2019
Igelfrau am 07.02.2019  –  Letzte Antwort am 30.12.2023  –  50 Beiträge
Onkyo TX-NR545 Resoluten Error
Kenshint am 07.05.2017  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345