Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

AVRPioRemote Software

+A -A
Autor
Beitrag
andiator
Stammgast
#101 erstellt: 05. Mai 2013, 11:24
Hi,
es freut mich, dass es auch mit dem 921 funktioniert.
Es ist eine nicht dokumentierte Funktion und wurde bei der iControlAV App abgeschaut. Seltsamerweise funktioniert dieser EQ, im Gegensatz zu der Bass/Treble-Enstellung, immer. Wird auch nicht dauerhaft gespeichert - nach Ausschalten ist es wieder weg.
Und wie es ausschaut, gibt es diesen Befehl schon länger.

MfG,
Andreas
matze82ger
Stammgast
#102 erstellt: 05. Mai 2013, 11:38
Alles klar.Danke für die Info
ipoto
Stammgast
#103 erstellt: 05. Mai 2013, 13:51

andiator (Beitrag #97) schrieb:
Es ist mit 7zip http://www.7-zip.de/ gepackt, dummerweise habe ich die Endung versehentlich als zip geschrieben...


Alles klar, danke Dir.
AndreasBloechl
Inventar
#104 erstellt: 05. Mai 2013, 14:54
Also ich hatte gerade etwas Zeit zu testen. Wenn ich bei den Settings auf LX83 kompatibel Favoriten gehe so tut sich überhaupt nix, ich kann mir da auch keine Liste anzeigen lassen. Geht es denn nicht irgendwie das ich nur das zu sehen bekomme was auch der TV anzeigt, sprich ich einfach nur durch die im AVR gesicherten Sachen durchzappen kann und ich die im Fenster vom AVRPioRemote dann sehe. Eine Favoritenliste habe ich ja eh im AVR gesichert und die möchte ich halt ganz normal anwählen können sowie auch meine FritzNAS oder sonstiges was im HMG aufrufbar ist. So wie es jetzt ist brauche ich immer den TV oder das AVR Display.
andiator
Stammgast
#105 erstellt: 05. Mai 2013, 15:14
Hallo Andreas,
Du meinst da geht kein zusätzliches Fenster auf?
Hmm, habe gerade gesehen, dass der 83er keine Direktwahl für die Favoriten hat, deswegen klappts nicht.

Ich müsste eine Version bauen mit der sich die Kommunikation mit dem Receiver speichern lässt, damit ich weiterkomme. Aber vorher noch ein paar Fragen:

- Die Favoriten erreichst Du wenn Du wiederholt auf die HMG Taste drückst, richtig?
- Wenn die Favoriten gewählt sind, erscheint kurzzeitig die Anzeige "FAVORITE"?

Wenn das so ist, könnte ich noch was drehen.

MfG,
Andreas

PS.
Oh, und funktioniert bei Dir der Equalizer?


[Beitrag von andiator am 05. Mai 2013, 15:15 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#106 erstellt: 05. Mai 2013, 15:29
Du es gehen die Fenster ganz normal auf, aber darinnen ist nix.Ich muß auch jetzt unter "MORE" dann InternetRadio rein damit ich die Navigation fürs HMG gezeigt bekomme, war vor der Umstellung auf LX83 kompatibel nicht so.
Hier mal die Fenster die ich bekomme.


EQ kommt aber ich wollte nix umstellen nicht das es mir die Settings im AVR verbiegt, das brauche ich nie umstellen, ist für mich also in der App nicht wichtig.
andiator
Stammgast
#107 erstellt: 05. Mai 2013, 15:54
So,

die Version 0.1.9 ist draußen, wie immer unter https://sourceforge.net/projects/avrpioremote/?source=navbar zu finden

Was ist neu:
- Etwas "eingedeutscht"
- Tuner Fenster vergrößert und Displayanzeige eingebaut
- Ein Testdialog, wo man der Kommunikation mit dem Receiver zuschauen kann
- Lautsprechereinstellungen (noch in Arbeit)

Tuner 0.1.9

@AndreasBloechl
Wenn Du noch etwas Zeit hättest, könntest Du bitte folgendes machen?
Programm starten, einen nicht HMG Eingang wählen. Dann die Favoriten aufrufen und einen von denen starten.
Dann unter "MEHR!" Test wählen und die Logdatei speichern.
Die Datei an mich per PM oder Email schicken.
AndreasBloechl
Inventar
#108 erstellt: 05. Mai 2013, 15:58
Die Favoriten kann ich ja nicht starten, da werden mir keine angezeigt über die App bzw. dein Programm. Oder meinst du mit dem AVR selber?
andiator
Stammgast
#109 erstellt: 05. Mai 2013, 16:00
Sorry,
meinte natürlich mit der FB. Das Speichern der Logdatei geht auch nur mit der neuesten Version.
AndreasBloechl
Inventar
#110 erstellt: 05. Mai 2013, 16:02
Du beim Download steht aber 0.1.8.7z und nicht 0.1.9 ????
andiator
Stammgast
#111 erstellt: 05. Mai 2013, 16:04
Es ist noch nicht aktuell, gehe bitte in "Browse all files"
AndreasBloechl
Inventar
#112 erstellt: 05. Mai 2013, 16:07
Und dann die 0.1.9.7z?
andiator
Stammgast
#113 erstellt: 05. Mai 2013, 16:09
Ja, 7z ist das Format des Packprogramms, ist hier zu finden: http://www.7-zip.de/
AndreasBloechl
Inventar
#114 erstellt: 05. Mai 2013, 16:11
Du ich verwende immer winrar und hatte noch nie Probleme mit deinen Downloads.
andiator
Stammgast
#115 erstellt: 05. Mai 2013, 16:13
7z benutze ich seit Kurzem, da dadurch etwa 1.5Mb kleinere Dateien herauskommen. Wenn es Probleme macht, stelle ich wieder auf zip um.
AndreasBloechl
Inventar
#116 erstellt: 05. Mai 2013, 16:16
Wo wird denn das Log gespeichert?
andiator
Stammgast
#117 erstellt: 05. Mai 2013, 16:20
Das kannst Du selbst bestimmen, wenn Du auf "Speichern" klickst, wird das Dialog "Speichern als" angezeigt.
AndreasBloechl
Inventar
#118 erstellt: 05. Mai 2013, 16:22
andiator
Stammgast
#119 erstellt: 05. Mai 2013, 16:32
Leider, hat eine andere Komponente den Log vollgeschrieben, könntest es Du es nochmal wiederholen?

Diese Datei http://andiators.homeip.net/AVRPioRemote.zip entpacken und in das Verzeichnis der Version 0.1.9 reinkopieren und die bestehende exe überschreiben. Dann noch mal die Favoriten auswählen und speichern.
AndreasBloechl
Inventar
#120 erstellt: 05. Mai 2013, 16:36
Was ist das jetzt für eine Version? Brauche ich für mein Archiv damit ich nicht durcheinander komme.
andiator
Stammgast
#121 erstellt: 05. Mai 2013, 16:40
Es ist nur eine Testversion. Die originale (0.1.9) müllt die Logdatei voll mit unnötigen Sachen für eine Funktion, die es bei Deinem 83er nicht gibt. ich habe nur diese Ausgaben abgeklemmt.
AndreasBloechl
Inventar
#122 erstellt: 05. Mai 2013, 16:42
andiator
Stammgast
#123 erstellt: 05. Mai 2013, 16:46
Danke, sieht schon besser aus, jetzt muss ich die Kommunikation nur entschlüsseln.

Edit:
Sieht komisch aus, da fehlen die Displayausgaben. Wurde in dem Hauptfenster in der ersten Zeile überhaupt etwas angezeigt? (Die Zeile über "STEREO" Anzeige)


[Beitrag von andiator am 05. Mai 2013, 16:53 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#124 erstellt: 05. Mai 2013, 16:51
Oh Mann , du hast hier einen Vollidioten in Sachen programmieren mit dem du da komunizierst. Ich verstehe überhaupt nix von dem ganzen, kann nur testen.
andiator
Stammgast
#125 erstellt: 05. Mai 2013, 16:56
(Ich habe oben was editiert.)

Du, überhaupt kein Thema, das Problem ist dass ich keinen 83er zum Testen hier habe.

Also, wird das Gleiche wie auf dem Receiverdisplay auch im Hauptfenster angezeigt?
AndreasBloechl
Inventar
#126 erstellt: 05. Mai 2013, 17:04
Ich habe oben ja einen Screenshot gepostet. Genau das sehe ich immer noch.
andiator
Stammgast
#127 erstellt: 05. Mai 2013, 17:09
OK, könntest Du anstatt "8102" "23" bei der IP Adresse eintragen und gucken ob da mehr zu sehen ist?
Ich finde es seltsam dass der VSX-2020 aus dem selben Baujahr über das Netzwerk mehr anzeigt.
AndreasBloechl
Inventar
#128 erstellt: 05. Mai 2013, 17:16
Da sehe ich auch nicht mehr, schau:
andiator
Stammgast
#129 erstellt: 05. Mai 2013, 17:29
Das ist schlecht, wenn da keine Anzeige kommt, kann man nichts machen.
Du hast doch eine FB mit Display, wird da was angezeigt?

Gut, der letzte Test, mehr fällt mir nichts ein:

Im Testfenster oben '?FL' ohne die Hochkommas eintippen und auf Senden klicken. Den Senden-Button ruhig ein paar mal anklicken. Ändert sich da die Anzeige?

In der Doku steht dass die Anzeige nur am RS232 (Fernbedienung?) garantiert ist.
AndreasBloechl
Inventar
#130 erstellt: 05. Mai 2013, 17:45
So meinst du?
andiator
Stammgast
#131 erstellt: 05. Mai 2013, 18:00
Ja, genauso meinte ich das. Leider kommt auch da keine Antwort. Ich nehme an, am Port 8102 wird es auch nicht funktionieren. Sehr schade, wahrscheinlich haben die bei Pio gemeint, man hat ja eine so tolle FB, da braucht man doch keine Netzwerksteuerung. Ich bin mir nicht sicher, ob das Deaktivieren der FB in den Einstellungen was bringt, (geht das überhaupt?). Es wäre aber auch keine Lösung.

Andreas, ich fürchte, da ist nichts zu machen, die Display-Ausgabe braucht man um die richtigen Favoriten zu starten.
AndreasBloechl
Inventar
#132 erstellt: 05. Mai 2013, 18:06
Dann muß ich wohl auf die Handy App warten, wäre ja auch egal ob Handy oder PC. Handy wäre mir sogar lieber weil immer griffbereit.
peterfido
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 07. Mai 2013, 16:36
Hallo,

hier die nichtssagende Antwort von Pioneer.:


vielen Dank für Ihre Mail an unsere Hotline, die diese der Zuständigkeit halber an uns weitergeleitet hat.

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Funktionalität in jeder Geräte-Generation erweitert und verbessert wird. Wie schon zu sehen ist, werden unzählige Funktionen unterstützt, auf die es jedoch keine Garantie gibt. Das, was offiziell vorhanden ist, sind die Apps und diese werden von PIONEER-Software-Ingenieuren direkt unterstützt.

Wir hoffen, dass wir weiterhelfen konnten und stehen Ihnen gern für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Technischer Kundendienst


Das anschließende Telefonat mit dem Beantworter war auch nicht von Erfolg gekrönt. Die Geräte sind als beste des Jahres gewählt worden. Die uns zur Verfügung stehende Liste ist gar nicht für uns bestimmt und hätte nicht zugänglich gemacht werden dürfen.

Er selbst programmiert auch für das Gerät. Bei ihm funktioniert die Frequenz Hoch- Runter Geschichte, weiß aber nicht mehr, wie er das macht, usw.

Außerdem fällt er einem ständig ins Wort


[Beitrag von peterfido am 07. Mai 2013, 17:04 bearbeitet]
andiator
Stammgast
#134 erstellt: 07. Mai 2013, 21:09
Hallo peterfido,

war zwar zu erwarten, ist aber doch schade. Eine Beschreibung der nicht dokumentierten Befehle wäre doch ganz nett.
Und dass die Liste nicht zugänglich sein soll ist Quark, die ist nämlich auf der Pioneer US-Seite für die Heimkinointegration zu haben, oder?
peterfido
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 07. Mai 2013, 21:29
Ja, das habe ich auch gesagt. Soll eine von Japan nicht genehmigte "Ablage" der Liste für die Pioneer-internen Programmierer sein,

Der Mensch war sehr voreingenommen und ließ keinerlei Argumente zu. Als ich ihm sagte, dass man beim Einschalten der Geräte auf eine gewisse Reihenfolge achten sollte, damit der TV nicht sagt, dass er kein Signal vom AVR bekommt, meinte der nur, da gibt es eine HDMI Konformitäts- (oder Kompatibilitäts-?) Liste, wo mein Coolstream dann wohl nicht drauf steht.

Unterm Strich eine unbefriedigende Kommunikation mit Pioneer.
AndreasBloechl
Inventar
#136 erstellt: 08. Mai 2013, 05:06
Du Andi mal eine andere Frage. Wenn ich mir jetzt eine App für Android hole wie zum Beispiel das iControl AVA oder VSX Remote welche ja beide mit dem LX83 umgehen können , ist davon auszugehen das ich die Favoriten wie in deiner PC App auch nicht so nutzen kann wie ich es vor habe. Denke das da der AVR die Signale genauso wenig verarbeiten oder sonstiges kann wie mit der PC App. Oder liege ich da falsch? Dann hilft mir nämlich die Android App auch nicht wirklich weiter.
harvey#
Stammgast
#137 erstellt: 08. Mai 2013, 16:27
die beiden Apps gibst doch auch als Demo. Ansonsten schnell testen, wenns nicht geht- innerhalb 15 Minuten kannst du sie zurückgeben. Ich hatte beide Demos hier, und beide hatten dicke Probleme überhaupt mit meinem 922 zu connecten. Ich war nicht begeistert. Aber vermutlich werden dies auch nicht können, ausser die Programmierer haben noch Zugriff auf andere Steuercodes.


[Beitrag von harvey# am 08. Mai 2013, 16:35 bearbeitet]
harvey#
Stammgast
#138 erstellt: 08. Mai 2013, 16:34
@peterfido

>Das, was offiziell vorhanden ist, sind die Apps und diese werden von PIONEER-Software-Ingenieuren >direkt unterstützt.

tststs, was sich heute alles Software-Ingenieur schimpfen darf, ist ja unglaublich. Aber so kenn ich die
japanischen SWLeute, bei einer SAP-Anpassung sind sie nach 3 Monaten weinend nach Hause gefahren .

Was da bei den AVRs an der Parameterübergabe gebastelt wurde, ist unmöglich.
Mal werden für den Range -6 bis +6 dB die Werte 12-0 (in der Folge!) zurückgegeben, dann mal wieder 38-62 in 0,5Schritten.


[Beitrag von harvey# am 08. Mai 2013, 18:53 bearbeitet]
AndreasBloechl
Inventar
#139 erstellt: 08. Mai 2013, 16:55
Beide Testversionen hatte ich drauf und die können es nicht. Die Pro bzw. Vollversionen sollten es können laut div. Meldungen. Nur weis ich nicht ob diese Leute die Software auch auf das was ich brauche getestet haben.
harvey#
Stammgast
#140 erstellt: 08. Mai 2013, 17:20
Tja, dann bleibt dir nix als bezahlt runterladen, 10 Minuten testen, und sofort deinstallieren wenns nicht geht.
AndreasBloechl
Inventar
#141 erstellt: 08. Mai 2013, 17:30
Nein, mir geht's nicht um die Kohle. Mir geht's in erster Linie um die Anmeldung die ich machen muß bei Google damit ich über die Telefonrechnung zahlen kann, Karte und PayPal habe ich nicht. Bleibt nur der Weg über Telefonrechnung. Bevor ich das mache wäre es halt nicht verkehrt gewesen 100%ge Gewissheit zu haben das sie auch läuft.
Klemmh
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 08. Mai 2013, 18:01
Hallo Zusammen,
die Idee zu so einer Software wie AVRPioRemote hatte ich auch.
Echt klasse, das es mit QT Programmiert wurde. Das Ding läst sich ganz einfach auch mit Linux nutzen. Einfach Quellcode herunterladen, die QT Bibliothken installieren. Danach im Terminal qmake und make eingeben. Anschließend gibt es die ausführbare Datei AVRPioRemote.


AVRPioRemote mit Kubuntu
Liederauswahl
Verbesserungsvorschlag:
Ich und mein Nachbar haben beide viele Musik als MP3 und Flac auf dem Server liegen. Wir nutzen daher die Funktion um den Medienserver zu durchsuchen usw. Das Fenster ist daher etwas zu klein und kann auch nicht in der Größe verändert werden. Es werden nur acht Lieder bzw. Alben angezeigt. Bitte das Fenster "NetRadio" (siehe Bild) etwas höher machen.

Der Knaller währe eine Playlist für den Mediaserver.

Danke für die Software!!!

PS: Die GNU Lizenz fehlt im Quellcode und den ZIP Dateien. Bitte einfügen, das kann sonst Ärger geben!

Sofware wurde mit dem Pioneer SC-LX56 und Kubuntu 13.04 getestet.


[Beitrag von Klemmh am 08. Mai 2013, 19:06 bearbeitet]
harvey#
Stammgast
#143 erstellt: 08. Mai 2013, 18:43

Klemmh (Beitrag #142) schrieb:
Hallo Zusammen,
die Idee zu so einer Software wie AVRPioRemote hatte ich auch.
Erst klasse, das es mit QT Programmiert wurde. Das Ding läst sich ganz einfach auch mit Linux nutzen.


jepp, das steht aber schon auf der 1. Seite , und seit 1 Woche versuche ich andi etwas mit dem Prog zu unterstützen. Ich entwickle dabei unter xubuntu 12.04.



Verbesserungsvorschlag:
Ich und mein Nachbar haben beide viele Musik als MP3 und Flac auf dem Server liegen. Wir nutzen daher die Funktion um den Medienserver zu durchsuchen usw. Das Fenster ist daher etwas zu klein und kann auch nicht in der Größe verändert werden. Bitte das Fenster "NetRadio" (siehe Bild) etwas höher machen.

Was meinst du mit durchsuchen? Im Moment werden doch nur 8 Zeilen pro Seite angezeigt werden (im Prinzip identisch mit der TV-Anzeige), warum willst du das Fenster höher haben?


Der Knaller währe eine Playlist für den Mediaserver.


Was benutzt du denn für einen Mediaserver unter Linux? Und kann der nicht selber eine Playlist verwalten? Das machen doch selbst die AndroidApps wie bubbleupnp etc. Erklär doch mal, wie ihr da vorgeht beim Musikspielen vom Mediaserver.

BTW: Falls du auch programmierst und dich beteiligen willst, Andi richtet dir bestimmt gerne auch den
svn Zugang ein.


[Beitrag von harvey# am 08. Mai 2013, 18:56 bearbeitet]
peterfido
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 08. Mai 2013, 19:08
Mit Playlisten (relative Pfade!) kann der Pio umgehen. Einfach auf dem Medienserver Playlisten ablegen und diese aufrufen. Wenn Du diese verwalten möchtest, dann evtl. eine App für den Medienserver nutzen, falls dieser es per Browser nicht bietet. Programme wie MP3 Tag können auch Playlisten erstellen.

Eine "interne" Playliste würde zwar auch gehen, jedoch wäre das speziell und diese würde im ersten Step evtl. dann auch nur lokal zur Verfügung stehen, so dass ihr diese noch austauschen müsstet. (Vermutung meinerseits)

Mehr als 8 Zeilen unterstützt der Pio so nicht und diese Option muss "zu Fuß" implementiert werden.

Ich selbst bin an dem Programm allerdings nicht beteiligt.


[Beitrag von peterfido am 08. Mai 2013, 19:12 bearbeitet]
harvey#
Stammgast
#145 erstellt: 08. Mai 2013, 19:24
@peterfido

Hallo Peter, ich weiss jetzt nicht, an wen deine ANtwort ging. Ich selber brauche Playlisten nicht. Wenn ich Musik von meinem Mediaserver (NAS via Router) spiele, mache ich das normalerweise per AndroidPhone und App; und nicht direkt über den Pio. Find ich komfortabler. Zudem: meine Frau hat was dagegen, wenn ständig der Laptop aufm Wohnzimmertisch steht .
andiator
Stammgast
#146 erstellt: 08. Mai 2013, 19:42
Hallo Klemmh,
Danke fürs Danke Qt hatte ich genau aus diesem Grund gewählt, obwohl ich aus Erfahrung wusste, dass auch Qt so einige Fallstricken hat. Jetzt fehlt noch eine Bestätigung ob es auch unter MacOS läuft.

Die lange Liste mit mehr als 8 Zeilen ist in Planung, vielleicht bringe ich mich dazu es an diesem WE zu machen
Auch die iPod/USB Steuerung fehlt (noch) gänzlich.

Demnächst gibt es eine neue Windows Version mit dem überarbeiteten EQ und den Lautsprechereinstellungen - Dank geht an harvey#.
Habe diese Woche nur an der deutschen Übersetzung gearbeitet.

MfG,
Andy
Klemmh
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 08. Mai 2013, 19:50
Hallo Zusammen,
wenn ich auf dem Mediaserver mein angewählt habe und dann Play gedrückt habe spielt das Lied. Wenn ich dann ein 32NW sende wird das der Playlist hinzugefügt. Über den zurück Button kann ich jetzt ein neues Lied auswählen und wieder mit 32NW der Playlist hinzufügen. So kann ich mir meine Lieder aktuell zusammenstellen. Anschließen einfach auf die Playlist umschalten und schon habe ich meinen Mix zusammengestellt...

Wo ist das Problem einen Button einzufügen für "Lied der Playlist hinzufügen"?


[Beitrag von Klemmh am 08. Mai 2013, 19:55 bearbeitet]
peterfido
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 08. Mai 2013, 22:03
Gerade mit meinem Tool getestet:

Mittels der Program Taste wird keine Playliste in dem Sinne erstellt. Es wird das gerade abgespielte Lied zu den Favoriten hinzugefügt.

Edit:
Man kann dann mittels Favoriten Auswahl diese Liste abspielen. Ist aber ein Internetradio dazwischen, dann bleibt es natürlich da "hängen".


[Beitrag von peterfido am 08. Mai 2013, 22:09 bearbeitet]
ipoto
Stammgast
#149 erstellt: 08. Mai 2013, 22:12
Könnte man eigentlich eine Suchfunktion implementieren, mit welcher man z.B. den Mediaserver nach einem bestimmten Lied durchsuchen könnte?
andiator
Stammgast
#150 erstellt: 08. Mai 2013, 23:19
Ich fürchte, dass geht nicht. Mir ist kein direkter Weg bekannt, das am Receiver machen zu können und die komplette Liste durchzugehen kann richtig lange dauern (mehrere Minuten). Die bessere Methode ist am MediaServer selbst die Titel an den Receiver zu schicken. Soll ja ganz schicke Apps für so was geben. Da ich selber aber es nicht benutze, kann ich Dir da nicht weiter helfen.

----------------------------------------------
Es gibt wieder eine neue Version 0.1.10:
- EQ Überarbeitet
- Lautsprechereinstellungen mit Channel Level
- Das "?" ruft jetzt nicht mehr die riesige Popup-Liste, sondern ein handliches Fenster
Vielen Dank dafür an harvey#, der mittlerweile zu unserem kleinen Entwicklerteam gehört (Ja, wir sind ganze zwei Leute ).

MfG,
Andreas


[Beitrag von andiator am 08. Mai 2013, 23:25 bearbeitet]
peterfido
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 09. Mai 2013, 07:09

ipoto (Beitrag #149) schrieb:
Könnte man eigentlich eine Suchfunktion implementieren, mit welcher man z.B. den Mediaserver nach einem bestimmten Lied durchsuchen könnte?


Das kommt wieder auf den Medienserver an. Da gibt es zu viele verschiedene. Eine Möglichkeit wäre einen ganzen UPNP Klienten mit einzuprogrammieren. Eine Heidenarbeit.

Besser ist es den eingebauten Webserver des Medienservers zu nutzen und dann an den AVR zu schicken. Die Funktion bietet z.B. die Audiostation von Synology.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AV Remote Control Software
motherbored am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  3 Beiträge
Pioneer Modelle SC-LX86 SC-LX76 SC-LX56 SC-2022
happy001 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2023  –  4134 Beiträge
VSX-930 - Wiedergabe von 4.0 Channel funktioniert nicht.
Helios61 am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  5 Beiträge
Pioneer VSX, PC Software für Befehle beim Einschalten
Seli17 am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2016  –  5 Beiträge
Ipad / Iphone Software für Pioneer
Dok|Musik am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  3 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
frage zum pio 921-k
mysturmbringer am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  8 Beiträge
VSX-528 gesperrt
AWF_Sound am 24.10.2020  –  Letzte Antwort am 05.11.2020  –  3 Beiträge
VSX527 über PC steuern
mikwewolf am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  7 Beiträge
Neuestes Software Update für den Pioneer VSX-921-K
digitalpio am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  58 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.435

Hersteller in diesem Thread Widget schließen