Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|

AVRPioRemote Software

+A -A
Autor
Beitrag
peterfido
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 09. Mai 2013, 07:09

ipoto (Beitrag #149) schrieb:
Könnte man eigentlich eine Suchfunktion implementieren, mit welcher man z.B. den Mediaserver nach einem bestimmten Lied durchsuchen könnte?


Das kommt wieder auf den Medienserver an. Da gibt es zu viele verschiedene. Eine Möglichkeit wäre einen ganzen UPNP Klienten mit einzuprogrammieren. Eine Heidenarbeit.

Besser ist es den eingebauten Webserver des Medienservers zu nutzen und dann an den AVR zu schicken. Die Funktion bietet z.B. die Audiostation von Synology.
andiator
Stammgast
#152 erstellt: 09. Mai 2013, 13:26
Und wieder eine neue Version (0.1.11), diesmal ein Absturz gefixt, wenn in den Einstellungen 922 ausgewählt war.
ipoto
Stammgast
#153 erstellt: 09. Mai 2013, 14:11
Das geht ja hier Schlag auf Schlag

Eine Frage zum NetRadio-Fester:
Was genau wird dort in den Displayzeilen bei Wiedergabe z.B. vom Mediaserver angezeigt:
Zeile 1: TITELNAME
Zeile 2: ??? Da steht bei mir immer "0:00"
Zeile 3: Ist bei mir leer
Zeile 4: ALBUMNAME
Zeile 5: Ist bei mir leer
Zeile 6: DATEIFORMAT, also z.B. "wav"
Zeile 7: ??? Da steht bei mir "1411200". Ist das die Sample- oder Bitrate? Passt dann aber nicht so ganz.
Zeile 8: ??? Da steht bei mir immer "0".
harvey#
Stammgast
#154 erstellt: 09. Mai 2013, 14:44
Zeile 3 ist Interpret, hängt wohl davon ab, welche Infos der Medienserver liefert. Zeile 2 soll die abgelaufene Spielzeit sein, hast einen kleinen Fehler entdeckt. Zeile 5 scheint Genre zu sein, bei mir wird da zB other oder pop oder unknown angezeigt.
Andi wird wohl genaueres sagen können.
andiator
Stammgast
#155 erstellt: 09. Mai 2013, 14:55
Es kommt genauso vom Receiver und wird 1:1 angezeigt. Ich habe mir (noch) keine Mühe gegeben es aufzuhübschen (Icons und so).
Und die Anzeige wird leider nicht automatisch vom Receiver aktualisiert. Mal sehen, was sich da machen lässt.
matze82ger
Stammgast
#156 erstellt: 09. Mai 2013, 15:35
Es gab mal irgendeine Version wo man den Sender im Netradiofenster gesehen hatte .

Dies ist leider nicht mehr der fall.

Muss man da was einstellen??

Aber eins muss ich sagen,seitdem ich dein Programm benutze,liebe ich mein AVR noch mehr




Allen ein schönen Herrentag



[Beitrag von matze82ger am 09. Mai 2013, 16:00 bearbeitet]
andiator
Stammgast
#157 erstellt: 09. Mai 2013, 16:11
Danke

Ne, da hat sich nichts geändert. entweder es wird von dem Receiver angezeigt, oder eben nicht.
harvey#
Stammgast
#158 erstellt: 09. Mai 2013, 16:28

matze82ger (Beitrag #156) schrieb:
Es gab mal irgendeine Version wo man den Sender im Netradiofenster gesehen hatte .


Bei mir wird der Netradio-Sender in der 4. Zeile gezeigt, zumindest bei den Sendern, die ich höre. zB Anttenne Thüringen Yesterdayhits.
matze82ger
Stammgast
#159 erstellt: 09. Mai 2013, 16:34
Ja das war auch bei mir mla so.Mein fenster bleibt aber leer.Naja schlimm isses ja nicht.

Kann es sein,das er jetzt sämtliche EQ Einstellungen speichert?

Was macht man dann eigentlich wenn dein Programm nicht mehr hat ??

Wie kommt man denn auf die eigentliche EQ Einstellungen zurück??

Auch nach einem aus und einschalten des AVRs bleiben die einstellungen vom Pio Remote software bestehen.
#
Frage nur Interessehalber.


MFG
Klemmh
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 09. Mai 2013, 16:58
Hallo,
ich habe gestern und heute ausführlich mit Net Funktion auseindergesetzt.
Wenn man öfters zwischen NetRadio, Media Server und Favorieten umschaltet, ist es verwirrend was aktuell im NetRadio Fenster angzeigt wird. Man muss das immer im Hauptfenster nachsehen.

Mein Verbesserungsvorschlag:
Ich würde das NetRadio Fenster je nach Situation in Net - Radio, Net - Media Server bzw. Net - Favorrites umbenennen. Siehe Bild. Mit einer Fehlerabfangfunktion könnte man noch die Schaltflächen auf Disabled schalten, wenn die Funktion nicht möglich. Wenn der Meda Server ausgewählt wurde, dann funktioniert nur "Add to favorites" und wenn die Favoritenliste aufgerufen wurde, dann funktioniert nur die Remove funktion.
Ich denke die Random Funktion (35NW) könnte auch noch interessant sein...

Remote

Ich habe in meiner Version Schalter für die Favoritenliste eingefügt. Funktioniert tadellos. Okay man kann NetRadio und Media Server Favoriten mischen, allerdings liegt das nicht am Programm sondern an der Funktion im Receiver.

Ich habe auch mal meinen BDP-LX55 ausprobiert. Wenn ich die entsprechenden Befehle schicke, dann funktioniert es auch, bis auf die Skip Tasten. Ich glaube da hat die Firmware einen Bug. Bin nicht der erste im Netz der das gemerkt hat...


[Beitrag von Klemmh am 09. Mai 2013, 17:09 bearbeitet]
harvey#
Stammgast
#161 erstellt: 09. Mai 2013, 17:28

matze82ger (Beitrag #159) schrieb:
Ja das war auch bei mir mla so.Mein fenster bleibt aber leer.Naja schlimm isses ja nicht.
komisch


Kann es sein,das er jetzt sämtliche EQ Einstellungen speichert?
Was macht man dann eigentlich wenn dein Programm nicht mehr hat ??Wie kommt man denn auf die eigentliche EQ Einstellungen zurück??

klar, ist doch der Sinn der Sache. Und zu 2: dummes Gesicht? . Ne im Ernst, das kann man auch mit der Pio-App einstellen, von der ist es ja abgeguckt.


Auch nach einem aus und einschalten des AVRs bleiben die einstellungen vom Pio Remote software bestehen.

Ich hatte es schon erlebt, dass die Einstellungen nach Strom-Aus weg sind. Ansonsten würde wohl zumindest Neu Einmessen helfen.
andiator
Stammgast
#162 erstellt: 09. Mai 2013, 18:00
Die EQ Einstellungen werden doch im Receiver nicht dauerhaft gespeichert. Die Channel Levels (Lautsprecher) glaube ich schon.

@Klemmh
Das NetRadio wird eh noch mal umgebaut. Bis dahin kommt eine automatische Aktualisierung von harvey# rein.

Ich habe die Fenster gerade "festgenagelt"





Die Fenster können ihre Positionen merken (konfigurierbar). Gibt es in der nächsten Version.

Edit:
So, und hier ist die neue Version (0.1.12):
- wie angedroht, können die Fenster ihre Positionen merken, oder auch nicht.
- Titel des NetRadio Fensters zeigt die gewählte Quelle.
- Add/Remove Favorit Buttons wie gewünscht.


[Beitrag von andiator am 09. Mai 2013, 19:40 bearbeitet]
andiator
Stammgast
#163 erstellt: 12. Mai 2013, 00:14
Und wieder eine neue Version (0.1.13):

- iPod/USB Steuerung (harvey#)
- Testfenster umgebaut, so dass es beim Starten inaktiv ist, sonst wird das Programm nach einiger Zeit recht träge, wenn die Liste voll wird.
- NetRadio hat Buttons zur direkten Wahl der Quelle erhalten: Internet Radio/Media Server/Favorites
- Liste im NetRadio zeigt unterschiedliche Icons für Sender/Musik und Unterverzeichnisse
- Hauptfenster zeigt im Titel die Receiver-Kennung
AndreasBloechl
Inventar
#164 erstellt: 12. Mai 2013, 06:56
Du Andi, macht es überhaupt bei mir mit dem 83er noch Sinn mitzugehen was die Versionen betrifft?
peterfido
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 12. Mai 2013, 11:43

andiator (Beitrag #163) schrieb:
Und wieder eine neue Version (0.1.13):

- Testfenster umgebaut, so dass es beim Starten inaktiv ist, sonst wird das Programm nach einiger Zeit recht träge, wenn die Liste voll wird.


Ich habe das mit einem Ringspeicher gelöst. Es werden immer nur die letzten paar Zeilen angezeigt. Der "Rest" wandert ins Log.
andiator
Stammgast
#166 erstellt: 12. Mai 2013, 12:11
Hallo Andreas,
ich fürchte die neuen Versionen bringen nichts Neues für Dich. Um an Displayausgaben des 83er zu gelangen kommt mir nur eine Hardwarelösung in den Sinn, da muss man ein Gerätchen bauen, das zwischen dem Receiver und dem HF-Sender der Fernbedienung eingeschliffen wird und die Daten per Bluetooth an den Rechner schickt. Ob das so einfach zu machen ist...

peterfido
Auch bei mir ist die Liste begrenzt, Wenn die Anzahl der Einträge 1000 überschreitet wird die erste gelöscht. Wenn man in den Internet Radio Listen navigiert, läuft sie schnell voll und dann merkt man wie das Programm träge wird. Als ich auf der Suche nach einem Fehler war, habe ich die Liste auf 10000 erhöht - da ging gar nichts mehr - man musste mehrere Sekunden warten, bis überhaupt was passierte. Die Qt-Liste ist doch etwas langsam.
Der Fehler, hinter dem ich her war, steckt im Pio. Wenigsten hat mein 2022er diesen:
Die Antwort des Receivers GDH000090001600349 enthält in der ersten 5 Stellen (00009) die Position der gerade angezeigten 8-zeiligen Liste in der vollen Liste. Häufig stehen da aber falsche Werte drin.
harvey#
Stammgast
#167 erstellt: 12. Mai 2013, 13:40
Könnte jemand die iPod-Funktionalität im iPod/USB-Teil testen? Habe zur Zeit keinen Zugriff auf das iPad meines Sohnes und kann mit den Begriffen Ipadcontrol und ipad/phone-DirectControl nichts anfangen, da ich selber keine Apple-HW habe.


[Beitrag von harvey# am 12. Mai 2013, 13:40 bearbeitet]
ipoto
Stammgast
#168 erstellt: 12. Mai 2013, 19:19
Habe die Funktionen gerade mal mit einem iPhone 4 ausprobiert, Harvey#.
Klappt alles!
Die Funktion "iPadcontrol" übergibt die Steuerungsmöglichkeit vom AVR wieder zurück an das Apple-Gerät, da im Regelfall mit Verbinden des Apple-Geräts keine Steuerung am Apple-Gerät mehr möglicvh ist, sondern nur noch über den AVR.

Mit "iDirectCtrl" springt die Steuerung wiedert zurück zum AVR und auf das Top-Menü.
ipoto
Stammgast
#169 erstellt: 12. Mai 2013, 19:25

ipoto (Beitrag #153) schrieb:

...
Eine Frage zum NetRadio-Fester:
Was genau wird dort in den Displayzeilen bei Wiedergabe z.B. vom Mediaserver angezeigt:
...
Zeile 2: ??? Da steht bei mir immer "0:00"
...



Beim iPhone als Quelle zeigt das Fenster jetzt tatsächlich die abgespielte Zeit an. Allerdings nicht in Realtime sondern nur etwa alle 10 sek. aktualisiert.
Könnte man da nicht einfach eine Realtime-Clock einbauen? Wäre vielleicht eleganter als alle 10 sek. das Fenster zu aktualisieren, zumal damit ja auch der Datentraffic sinken würde.
ipoto
Stammgast
#170 erstellt: 12. Mai 2013, 19:26

ipoto (Beitrag #168) schrieb:
Habe die Funktionen gerade mal mit einem iPhone 4 ausprobiert, Harvey#.
Klappt alles, bis auf die "STOP"-Taste.

Die Funktion "iPadcontrol" übergibt die Steuerungsmöglichkeit vom AVR wieder zurück an das Apple-Gerät, da im Regelfall mit Verbinden des Apple-Geräts keine Steuerung am Apple-Gerät mehr möglicvh ist, sondern nur noch über den AVR.

Mit "iDirectCtrl" springt die Steuerung wiedert zurück zum AVR und auf das Top-Menü.
harvey#
Stammgast
#171 erstellt: 12. Mai 2013, 21:04

ipoto (Beitrag #169) schrieb:

Beim iPhone als Quelle zeigt das Fenster jetzt tatsächlich die abgespielte Zeit an. Allerdings nicht in Realtime sondern nur etwa alle 10 sek. aktualisiert.
Könnte man da nicht einfach eine Realtime-Clock einbauen? Wäre vielleicht eleganter als alle 10 sek. das Fenster zu aktualisieren, zumal damit ja auch der Datentraffic sinken würde.


Die Anzeige sollte jetzt auch bei Netradio etc so sein. Realtimeclock würde aber die Ausgabe verfälschen, da vom AVR unterschiedliche Zeitmasse geliefert werden; beim Netradio zB die Zeit, wielange ein Sender schon an war. Wir liefern ja nur das auf den Scrren, was auch am TV angezeigt werden würde. Und die 10 Sekunden habe ich mir von der Android-App abgeschaut, die scheints auch so zu machen und zwischendurch einfach noch die Sekunden zu zählen. Das ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Aufwand.
ipoto
Stammgast
#172 erstellt: 12. Mai 2013, 22:53

harvey# (Beitrag #171) schrieb:
...und zwischendurch einfach noch die Sekunden zu zählen. Das ist mir aber ehrlich gesagt zuviel Aufwand.


Ja, genau das meinte ich.
Bei der App ist mir die Aktualisierung allerdings noch nie aufgefallen. Bei NetRadio-Fenster hingegen ist es deutlich erkennbar, da sich das Fenster bei meinem Notebook jedesmal komplett neu aufbaut.
AndreasBloechl
Inventar
#173 erstellt: 13. Mai 2013, 06:51
Alles klar , danke Andi für die Auskunft.
harvey#
Stammgast
#174 erstellt: 13. Mai 2013, 11:34
@ipoto:>>Bei der App ist mir die Aktualisierung allerdings noch nie aufgefallen. Bei NetRadio-Fenster hingegen ist es deutlich erkennbar, da sich das Fenster bei meinem Notebook jedesmal komplett neu aufbaut.

Auf meinem Linuxnotebook sehe ich höchstens mal ein blitzartiges Flackern aus den Augenwinkeln. Keine Ahnung was da Sinn macht. Aktualisierung nur alle 30 Sekunden, oder an/abschaltbar in den Einstellungen?

Zur STOP Funktion: Da findet sich in den Pio-Unterlagen ff. Hinweis:
"Almost iPod cannot correspond stop function", da können wir wohl nix machen.


[Beitrag von harvey# am 13. Mai 2013, 11:56 bearbeitet]
andiator
Stammgast
#175 erstellt: 14. Mai 2013, 00:03
Und wieder eine Mitternachtsversion (0.1.14)
- Icons auch im USB-Fenster (harvey#)
- NetRadio Wiedergabeanzeige umgebaut (Kein Flackern und die Zeit wird sekündlich aktualisiert)

NetRadio v0.1.24

Das Flackern ist mir nur im USB Fenster negativ aufgefallen, es ist aber seltsam, da der gleiche Code auch im NetRadio steckt(e), und da gibt(gab ) es bei mir nichts zu sehen.
ipoto
Stammgast
#176 erstellt: 14. Mai 2013, 09:46
Chris
Stammgast
#177 erstellt: 14. Mai 2013, 11:09
Hi!

Erst mal vielen Dank für die Software!
Echt großartig, daß immer wieder Menschen ihre Freizeit für so etwas "opfern" und das Ergebnis dann Anderen zur Verfügung stellen.
Ich habe die letzte Version heute Morgen kurz ausprobiert. Verständlicherweise fehlte mir beim Frühstückskaffee aber die Zeit für einen intensiven Test.
Was mir bei meinem SC-2022 aber aufgefallen ist:
Wenn ich im Equalizer etwas verstellen will, zeigt der AVR im Display "Not Available" an und die Einstellung der Schieber bleibt zwar im Fenster sichtbar, ist aber ohne Funktion.

Gruß
Chris
harvey#
Stammgast
#178 erstellt: 14. Mai 2013, 12:35
@chris: Bisher habe ich beim 922 noch keinen Audio-Modus gefunden, in dem der EQ nicht ging. Andi hat den 2022, schreib mal, welchen Audio-Modus du da gerade aktiv gehabt hast; er kann das dann prüfen. Und wenn du das nachvollziehen kannst, kannst du es dann auch mal mit der App probieren, wie das Verhalten da ist?


[Beitrag von harvey# am 14. Mai 2013, 12:36 bearbeitet]
Chris
Stammgast
#179 erstellt: 14. Mai 2013, 14:45
Hi!

Danke für die schnelle Antwort.
Auf die Idee, dass es am Audiomodus liegen könnte bin ich als unbedarfter Laie gar nicht gekommen. ;-)
Ich werde mal verschiedene duchprobieren und mich wieder melden.
Heute morgen war jedenfalls "TV Surround" aktiv, da ich nebenbei Frühstücksfernsehen laufen hatte und das mein üblicher Standardmodus auf dem TV-Eingang ist.

Gruß
Chris
harvey#
Stammgast
#180 erstellt: 14. Mai 2013, 16:02
Ja, dabei kommt die Meldung auch beim 922. Ist aber offenbar nur eine Falschmeldung, denn der EQ funktioniert, wenn ich meinem Gehör trauen darf . Müssen wir mal untersuchen, was da bei der Kommunikation zurückkommt.
andiator
Stammgast
#181 erstellt: 14. Mai 2013, 20:49
Hallo Chris,

sag dann Bescheid ob es eine Hörbare Veränderung gibt wenn Du was im Eq verstellst. Die Meldung könnte auch von einem anderen Befehl kommen, welches mitgeschickt wird .

Und wie findet Ihr die neue Internet Radio Anzeige (Design)? Sollte noch was verändert werden?
harvey#
Stammgast
#182 erstellt: 14. Mai 2013, 21:17
Andi: Die Meldung kommt auch, wenn man den EQ von der App aus bedient. Es gibt da offenbar gleichzeitig mehrere Rückgabewerte; hatte keine Zeit, das näher zu untersuchen, bei uns ist Wasser unter der Spüle, das hat Vorrang.
ipoto
Stammgast
#183 erstellt: 15. Mai 2013, 09:05

andiator (Beitrag #181) schrieb:
...Und wie findet Ihr die neue Internet Radio Anzeige (Design)? Sollte noch was verändert werden?


Bin noch nicht zum Testen gekommen. Gebe aber Feedback sobald ich das getan habe.
Chris
Stammgast
#184 erstellt: 15. Mai 2013, 14:49
Hi!

Ich habe heute Morgen noch mal kurz getestet.
Trotz Fehlermeldung (sowohl im AVR Display als auch im Programmfenster) werden die Tonhöhen auf den einzelnen Frequenzbändern tatsächlich verändert.
Wahrscheinlich hatte ich das aufgrund meiner schlechten Lautsprecher und der Kürze des "Testens" so früh am Morgen gestern einfach nicht gehört.

Gruß
Chris
harvey#
Stammgast
#185 erstellt: 15. Mai 2013, 15:13
Ist in der nächsten Version behoben.
ipoto
Stammgast
#186 erstellt: 15. Mai 2013, 20:42

ipoto (Beitrag #183) schrieb:

andiator (Beitrag #181) schrieb:
...Und wie findet Ihr die neue Internet Radio Anzeige (Design)? Sollte noch was verändert werden?


Bin noch nicht zum Testen gekommen. Gebe aber Feedback sobald ich das getan habe.


Gefällt mir schon ziemlich gut!

Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
Könntest Du die einzelnen Parameter in der untersten Zeile (Zeit, Genre usw. optisch etwas deutlicher voneinander trennen?
Auf meinem Bildschirm (Auflösung 1920 x 1080) sind die Informationen nicht komplett drauf, sondern rechts abgeschnitten (hinter dem kBit/).
Die Beschriftung der Tasten "Zurück", "Internet Radio" und "Media Server" sind ebenfalls nicht komplett zu sehen.
andiator
Stammgast
#187 erstellt: 15. Mai 2013, 20:59
Hi,
könntest Du bitte ein Screenshot einstellen? Da bei mir Alles draufpasst, kann ich es nicht beurteilen (siehe Bild oben). Gut, manchmal passt ein seeeehhhhr langer Titel nicht rein, aber sonst...

Die Buttons habe ich bereits breiter gemacht, weil es unter Linux auch zu Problemen kam (gibt es in der nächsten Version), aber beim Bildschirm war alles OK. Hast Du vielleicht die Windows-DPI Einstellungen verändert?
ipoto
Stammgast
#188 erstellt: 16. Mai 2013, 09:38

andiator (Beitrag #187) schrieb:
...könntest Du bitte ein Screenshot einstellen?

Hast Du vielleicht die Windows-DPI Einstellungen verändert?


Screenshot stelle ich heute Abend ein.

DPI...hmm, ich glaube ich habe die gesamte Bildschirmanzeige mal auf "vergrößern" gestellt (von 96 auf 120 DPI, meine ich). Das dürfte aber am Größenverhältnis ja nichts ändern, oder?
AndreasBloechl
Inventar
#189 erstellt: 16. Mai 2013, 18:36
Normal schon, stell halt mal zurück.
ipoto
Stammgast
#190 erstellt: 17. Mai 2013, 16:44

ipoto (Beitrag #188) schrieb:

andiator (Beitrag #187) schrieb:
...könntest Du bitte ein Screenshot einstellen?

Hast Du vielleicht die Windows-DPI Einstellungen verändert?


Screenshot stelle ich heute Abend ein.

DPI...hmm, ich glaube ich habe die gesamte Bildschirmanzeige mal auf "vergrößern" gestellt (von 96 auf 120 DPI, meine ich). Das dürfte aber am Größenverhältnis ja nichts ändern, oder?


So, hier mal der Screenshot:
AVRPioRemote
Das nicht alle Beschriftungen komplett sichtbar sind liegt wohl in der Tat daran, dass ich die Bildschirmdarstellung auf 125% fahre. Ist bei meinem 15-Zöller Notebook bei HD-Auflösung aber nicht anders machbar, da die Darstellung sonst einfach zu klein ist.
andiator
Stammgast
#191 erstellt: 17. Mai 2013, 20:46
Vielen Dank,
in der nächsten Version mache ich die Fensterbreite automatisch + mit der Maus änderbar, sollte dann kein Problem mehr sein. Bin erstaunt dass das Hauptfenster in Ordnung ist, nur der Receivername im Titel passt nicht.
AndreasBloechl
Inventar
#192 erstellt: 18. Mai 2013, 06:59
Könnte ich aber von meinem Notebook nicht behaupten, ich habe aber auch nur ein 14Zoll. Muß aber auch sagen das meine Augen noch sehr sehr gut sind.
andiator
Stammgast
#193 erstellt: 18. Mai 2013, 16:04
Die Version 0.1.15 ist fertig

  • Repariert: Im Hauptfenster wird (wieder) das Tonformat angezeigt (z.B. PCM 44.1kHz).
  • NetRadio passt automatisch die Breite an. Kann auch mit der Maus breiter gemacht werden.
  • iPod/USB hat die gleiche Wiedergabeanzeige wie das NetRadio (kann auch breiter gemacht werden).
  • Im Hauptfenster wird nur der Name des Eingangs angezeigt. (Defaultname kann in den Einstellungen umgeschaltet werden).
  • X-Curve im EQ
Hollywood100
Inventar
#194 erstellt: 19. Mai 2013, 10:24
Hallo
Unterstützt iControlAV 2012 und 2013 auch Multicasting bei IOS?

mfg
Stalingrad
Inventar
#195 erstellt: 19. Mai 2013, 11:15

Hollywood100 (Beitrag #194) schrieb:
Hallo
Unterstützt iControlAV 2012 und 2013 auch Multicasting bei IOS?

mfg



Multicasting gibt es nur bei DSDS.
matze82ger
Stammgast
#196 erstellt: 19. Mai 2013, 13:37

Stalingrad (Beitrag #195) schrieb:

Hollywood100 (Beitrag #194) schrieb:
Hallo
Unterstützt iControlAV 2012 und 2013 auch Multicasting bei IOS?

mfg



Multicasting gibt es nur bei DSDS. :angel



Hollywood100
Inventar
#197 erstellt: 19. Mai 2013, 14:30
multitasking

so, jetzt dürft Ihr antworten
andiator
Stammgast
#198 erstellt: 20. Mai 2013, 11:06
Hallo Hollywood100 ,
Da kann ich Dir nicht weiter helfen - besitze selbst keine Apple-Geräte.
ipoto
Stammgast
#199 erstellt: 20. Mai 2013, 13:06

andiator (Beitrag #191) schrieb:
Vielen Dank,
in der nächsten Version mache ich die Fensterbreite automatisch + mit der Maus änderbar, sollte dann kein Problem mehr sein. Bin erstaunt dass das Hauptfenster in Ordnung ist, nur der Receivername im Titel passt nicht.


NET-Fenster passt jetzt alles. Vielen Dank

Was ich noch nicht ganz durchschaut habe...:
Wozu sind die Tasten "vv" und umgekehrt? Üblicherweise springt man damit ja zum Anfang bzw. Ende einer Liste. Bei mir, z.B. bei I-Radio, springt er da mal 100 Plätze mal eine scheinbar beliebige Anzahl noch unten bzw. oben.
andiator
Stammgast
#200 erstellt: 20. Mai 2013, 13:18
Es sollte in der Tat um 100 Einträge nach oben oder nach unten springen, wegen meiner krummen Rechnung kann es aber passieren, dass am Anfang oder Ende der Liste es nicht so hinhaut . Und mittendrin sorgt ein Fehler in der Pio Firmware dafür, dass die angezeigte Position (z.B. 8/21 unter de Liste) nicht der tatsächlichen entspricht, obwohl die Richtige ausgewählt ist!
( Da bin ich ganz unschuldig )

Ansonsten freut es mich das es mit de Anzeige hingehauen hat!
0815ronny
Schaut ab und zu mal vorbei
#201 erstellt: 22. Mai 2013, 10:29
*thema abonniert*
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
AV Remote Control Software
motherbored am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.02.2012  –  3 Beiträge
Pioneer Modelle SC-LX86 SC-LX76 SC-LX56 SC-2022
happy001 am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.08.2023  –  4134 Beiträge
VSX-930 - Wiedergabe von 4.0 Channel funktioniert nicht.
Helios61 am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  5 Beiträge
Pioneer VSX, PC Software für Befehle beim Einschalten
Seli17 am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 30.08.2016  –  5 Beiträge
Ipad / Iphone Software für Pioneer
Dok|Musik am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  3 Beiträge
AV-Navigator Software SC-1224 / 2024 gesucht
podszdieck am 29.11.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  3 Beiträge
frage zum pio 921-k
mysturmbringer am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  8 Beiträge
VSX-528 gesperrt
AWF_Sound am 24.10.2020  –  Letzte Antwort am 05.11.2020  –  3 Beiträge
VSX527 über PC steuern
mikwewolf am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  7 Beiträge
Neuestes Software Update für den Pioneer VSX-921-K
digitalpio am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2020  –  58 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.288

Hersteller in diesem Thread Widget schließen