Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Napster 'kein Inhalt'

+A -A
Autor
Beitrag
Pbrinkma
Schaut ab und zu mal vorbei
#51 erstellt: 30. Nov 2014, 22:34
Hallo zusammen,

@Brabusdriver...

Glaubst Du tatsächlich das Yamaha das mit Spotify besser kann als mit Napster ?
Ich selber glaube das nicht...

Ich hab nun einige Zeit den Sonos Kram, und bin noch nicht enttäuscht worden... Streamt mehere Stunden ohne Ausfall, man kann seiner importierten CD's ohne Probleme mit einbinden 'Itunes' oder eben Deezer und Napster und eigene MP3's gemischt wiedergeben...

Egal wie ... viel Spaß mit der Musik
Brabusdriver
Neuling
#52 erstellt: 05. Aug 2015, 11:07
Hallo !
Hatte seit dem letzten Beitrag im November 2014,
bis vor ein paar Wochen immer noch Ausetzer beim streamen von Musik über Napster.
Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das dies auch so bleiben wird.
Vor ein paar Wochen merkte ich dann allerdings das wieder alles flüssig durchläuft.

Seit heute ( 5.08.2015) gibt es übrigens ein neues Update !! FW 1.76. (RX-A1010)
Hoffe das alles weiterhin einwandfrei läuft.
Problem scheint jedenfalls behoben (nach 9 Monaten)


[Beitrag von Brabusdriver am 05. Aug 2015, 11:11 bearbeitet]
*Konsument*
Neuling
#53 erstellt: 10. Dez 2015, 17:22
Super,dass es Yamaha doch noch geschafft hat,dass Napster wieder läuft. Das hatte ich schon ganz abgeschrieben und mir anderweitig mit einer Squeezebox Touch beholfen.
Grundsätzlich ist es schon problematisch, dass Hardware mit bestimmten Funktionen beworben wird, deren nachhaltige Verfügbarkeit vom Hersteller gar nicht garantiert werden kann. Wie weiter oben schon von jmd. geschrieben, kauft man sich ja nicht alle 2-3 Jahre einen neuen Vollverstärker... aber der Zeitraum ist für Verschlüsselungstechniken schon eine kleine Ewigkeit.


Streamt mehere Stunden ohne Ausfall, man kann seiner importierten CD's ohne Probleme mit einbinden 'Itunes' oder eben Deezer und Napster und eigene MP3's gemischt wiedergeben...


das klappt übrings nach wie vor mit den Squeezebox-Radios (Logitech) in Verbindung mit dem lokal eingerichteten Squeezebox/Logitech Media Server bspw. auf einer NAS. Daher natürlich mit etwas Einrichtungsaufwand verbunden. - Schade, dass die Produktlinie vorher von Logitech erst aufgekauft und dann eingestellt wurde. Einfach genial. Da kommen Sonos&Co erst jetzt ran. Zu einem vielfachem Preis natürlich.

Grüße,
Konsument
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
RX-V671 und Napster Login
Vadder710 am 24.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.05.2016  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V483 Napster
TomHo am 28.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  5 Beiträge
Napster spielt keine Musik auf RX-2010
raphi.ineichen am 28.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  2 Beiträge
RX-V773 & Napster
Uthelion am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.01.2013  –  9 Beiträge
Yamaha RX-V3067 Probleme mit Napster
watumba am 09.10.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  10 Beiträge
Yamaha V674 mit Napster verbinden
fabregas am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 07.09.2013  –  7 Beiträge
RX-V773 - Napster Bedienung via Ipad
keepout am 07.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  2 Beiträge
Yamaha AV Receiver mit Napster Zugang
xjr1300-biker am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Yamaha ab A810- A2020 und Napster
Garfunkel2002 am 16.09.2018  –  Letzte Antwort am 18.09.2018  –  6 Beiträge
Update Firmware für Napster und Yamaha Receiver
Controllerfranz am 17.11.2014  –  Letzte Antwort am 20.04.2016  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen