RX-V 467 zeigt nur noch Musiceinstellungen statt Input Names in der Anzeige

+A -A
Autor
Beitrag
Legion_x
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Dez 2010, 02:35
Hallo,

Ich habe einen RX-V 467 AV-Reciever von Yamaha und zwei Fragen dazu. Das "Input Rename" müsste mir doch eigentlich die Möglichkeit geben einen eigenen namen einzublenden. Das ging bis vor Kurzem auch ganz gut, neuerdings wird der Name jedoch nur ca. 1 Sekunde beim Szenenwechsel angezeigt, danach erscheint die "Movie" oder "Music"-Einstellung wie "Hall in Munich" oder "Action". Dies war jedoch nicht immer so. Habe ich etwas verstellt?


________
Konzeption individueller Online-Lösungen, Gestaltung prägnanter Websites sowie nachhaltiges Online-Marketing und SEO
http://www.pixxelpassion.de
zabodude
Neuling
#2 erstellt: 27. Dez 2010, 02:52
Ja du hast wohl was verstellt.
Am Yamaha Receiver vorne hast du eine INFO Taste.
Dort kannst du umstellen zwischenn: input, DSP Programm und audio decoder soweit ich das in erinnerung habe.
Wenn du also die Quelle angezeigt haben willst drückst du so oft auf info bis Input erscheint.
Dann sollte die Eingangsquelle angezeigt werden.

MFG Markus
Legion_x
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Dez 2010, 03:21
Hmm,

also ich sehe keien Info Taste....sehe nur zwei Input Tasten an denen ich tatsächlich die Inouts verstellen kann, die werden aber nicht gespeichert. Hatte zum beispiel einen Input Rename auf die Wii gemacht für die 4te Scene_taste. Drücke ich die nun, erscheint tatsächlich "Wii" für ein paar Sekunden, um dann aber die gewählte Musikeinstellung (in meinem aktuellen Fall "Cellar Chamber" anzuzeigen...Wii soll aber stehenbleiben.

Noch ne Frage am Rande? Was ist eigentlich der Unterschied zwsichen Straight und Direct?!
Laxen
Stammgast
#4 erstellt: 27. Dez 2010, 08:05
Die Taste ist am Gerät.
Pepilo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Dez 2010, 11:36
Siehe Bda Seite 5, dort werden die Tasten am Gerät erklärt. Sowie Bda Seite 8, dort werden die Tasten der Fernbedienung erklärt.
Am Gerät und auf der Fb gibt es eine "Info" Taste.
XN04113
Inventar
#6 erstellt: 27. Dez 2010, 12:35
und wenn es nicht klappen will sollte ein RESET auf Werkssettings alles heilen.
Legion_x
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 27. Dez 2010, 14:23
Okay danke...da muss über Weihnachten irgednjemand dran rumgespielt haben. Jetzt gehts! Noch ne Frage am Rande: wenn ich "direct" anschalte, um das 5.1 Signal der Xbox oder dem PC 1:1 durchzuschleifen, zeigt er mir nach ein paar Sekunde auch immer "direct" am Display an...und lässt net den Input Namen. Kann man das irgendwie umgehen?
Legion_x
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Dez 2010, 13:02
Noch ne Frage am Rande: wenn ich "direct" anschalte, um das 5.1 Signal der Xbox oder dem PC 1:1 durchzuschleifen, zeigt er mir nach ein paar Sekunde auch immer "direct" am Display an...und lässt net den Input Namen. Kann man das irgendwie umgehen?

________
Konzeption individueller Online-Lösungen, Gestaltung prägnanter Websites sowie nachhaltiges Online-Marketing und SEO
http://www.pixxelpassion.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe zu RX-V 467
schrimpi am 08.02.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2011  –  8 Beiträge
Fragen zum Yamaha RX V 467
Tiedi am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V 467 sehr leise
edi_nockenfell am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.09.2010  –  2 Beiträge
RX-V 467 als A/D-Wandler?
fmu100 am 10.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2012  –  6 Beiträge
Brauche hilfe, RX V 467
santa1989 am 15.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  3 Beiträge
yamaha rx v 467 problem
BeneB am 22.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  4 Beiträge
RX-V 673 HDMI-Anzeige
Olli* am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  7 Beiträge
Yamaha RXV 467 u. PS3, Anzeige PCM
Wilmots am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  3 Beiträge
rx v-467 hintere surround-boxen inkl.verstärker ganz leise
batman.1 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 04.07.2011  –  3 Beiträge
Yamaha RX V 367 gegen 467
Papa_5.1 am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.448 ( Heute: 46 )
  • Neuestes MitgliedGewinner65
  • Gesamtzahl an Themen1.389.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.452.337

Top Hersteller in Yamaha Widget schließen