OSD geht nicht - Yamaha RX-V 463

+A -A
Autor
Beitrag
corza
Inventar
#1 erstellt: 28. Mai 2010, 16:23
Ich meinte das ich das thema schon mal hatte aber ich finde es echt nicht wieder.


Habe ja nun mein Sub umgestellt und will nun neu einmessen aber zum teufel ich habe immer noch kein OSD auf meinem TV.
Wenn ich das Menü im Yamaha öffne müsste das ja auf den TV geschmissen werden. tut es aber nicht.

Habe gerade bei Yamaha angerufen, aber der weiß auch nix.
Was könnte das sein? Ist nun echt die Anlage defekt?
Ich kann einstellen aber es kommt kein Bild auf den TV und ich kann das echt so auf dem kleinen Display nicht einstellen denn da fehlen mir ja auch Infos. Man, so kann ich die Anlage nicht einmessen.

Habe schon neue Kabel versucht und auch extra einen anderen TV nach oben geschleppt, aber geht auch da nicht.


---
Wenn wir schon dabei sind. Warum ist dieses einmessen eigendlich so für den hintern?
Ich habe das ja so nach Display geamacht und mich versucht da durchzukämpfen und er zeigt mir bei Distance voll die Quatsch werte an. Macht den sub auf -10 und die Frequenz auf 160
ausserdem habe ich einen Level ERROR, weiß aber nicht wo und wie (da kein OSD)
erddees
Inventar
#2 erstellt: 28. Mai 2010, 16:34
OSD geht beim 463 (glaube ich) nur über Componente bzw. Monitor-out, kann das sein?
corza
Inventar
#3 erstellt: 28. Mai 2010, 16:57
Ja Monitor Out. Das habe ich ja immer gehabt. Falls ich es nicht erwähnte. Es ging immer so und auf einmal nicht mehr.

Geht componente denn auch ?
erddees
Inventar
#4 erstellt: 28. Mai 2010, 17:01
Ja, Componete geht auch.
Hast du tatsächlich an MONITOR-out angeschlossen oder nicht doch etwa an DVR-out? Da geht das nämlich nicht und die Anschlüsse liegen direkt nebeneinader, sodass man schon mal falsch stöpseln kann.
corza
Inventar
#5 erstellt: 28. Mai 2010, 17:08
nein habe ich da. Die sind ja auch so ,,geriffelt,, hinten von der Farbe her . Habe gerade component getestet. Auch nix....
Geht nix. TV bleibt schwarz.

Habe einfach eine video cinch Strippe an den AVR meines LCDs .Ging sonst immer. Man....ich will nun endlich meine neue Aufstellung einmessen und einstellen. sonst war ja alles umsonst
corza
Inventar
#6 erstellt: 30. Mai 2010, 14:55
weiß sonst keiner was? Ich will endlich meinen AVR richtig nutzen....
outofsightdd
Inventar
#7 erstellt: 31. Mai 2010, 10:41
Am RX-V463 dieser Ausgang:

Am Sony KDL-32W4000 dieser Eingang (oberste Buche direkt unter dem HDMI):

- Am Sony auf Anschluss AV3 umschalten
- Am Yamaha Taste "Display" auf der FB drücken, bis etwas angezeigt wird, nämlich der aktuelle Status. Das sollte funktionieren. Mit der Taste kann man das OSD an- und ausschalten, so dass auch das Setmenü mit oder ohne Anzeige auf dem TV möglich ist.
corza
Inventar
#8 erstellt: 31. Mai 2010, 18:13
danke das du den anderen das auch nun noch eben gezeichnet hast. Denn genau so habe ich das schon seit einem Jahr dran. OSD ging auch immer auf dem TV. aber nun nicht mehr. Das habe ich schon ein paar mal gesagt.
Ist nicht böse gemeint. finde das gut mit der Zeichnung. Nur ich sagte ja schon ein paar mal. Es ging ja immer und genau so habe ich es verkabelt und auch schon alles mir bekannte ausgetestet und es geht nicht.
Aber wollte ja gerne wissen ob ich was übersehen habe
outofsightdd
Inventar
#9 erstellt: 01. Jun 2010, 09:27

corza schrieb:
Aber wollte ja gerne wissen ob ich was übersehen habe

Anscheinend nicht. Ist wohl was defekt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V 463 - Optischer Eingang defekt!
corza am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V 463 FIRMWARE!
trevelsiohan am 27.02.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  4 Beiträge
Yamaha RX-V 463 USB -Anschlußproblem
knecma am 19.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.10.2009  –  12 Beiträge
Yamaha RX-V 463 viele offene Fragen.
Patrick1990 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  4 Beiträge
RX-V 463 Ich komme nicht klar?`?
Nedflenders19 am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  5 Beiträge
OSD Problem mit Yamaha RX V463
abi1988 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  8 Beiträge
Probleme Yamaha RX v 463
dermann71 am 14.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  16 Beiträge
Yamaha RX-V 463 Tonaussetzer - Bitte um Hilfe!
goodi20 am 16.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  14 Beiträge
Yamaha RX-V 463 und Xbox 360: Tonaussetzer bei 1080p
chriblo am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.06.2009  –  7 Beiträge
Yamaha RX-V 463 - HDMI Bild und CD-Eingang Ton
Cyberboy2009 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Yamaha
  • Xoro

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.771 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedJiggyBuddy
  • Gesamtzahl an Themen1.376.613
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.220.437