Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


fragen zu bose

+A -A
Autor
Beitrag
Mighty-M@ck
Neuling
#1 erstellt: 05. Sep 2003, 17:05
hallo,

hab ein bose ls20 system und bin bei der suche nach ein paar antworten auf dieses forum gestossen. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

erstmal das leichtere:
bin gerade dabei die kabel fuer die satelliten zu verlegen und musste leider feststellen, das das linke kabel ~1 meter laenger sein muesste. das tolle ... die kabel werden ueber nen chinch stecker mit den satelliten verbunden und da kam ich auf den gedanken, dass ich dieses kabel einfach mit nem chinch-verlaengerungs-kabel verlaengern koennte. geht das so ohne weiteres oder hat bose da mehr als zwei leitungen in dem kabel versteckt?

ok ... jetzt wirds etwas schwieriger:
das ls20 ist schon etwas aelter und stand frueher im wohnzimmer wo es imemr mal wieder der direkten sonneneinstrahlung ausgesetzt war. vermutlich aufgrund dessen haben die klebepunkte à la tesa power-strips, mit denen der alu-deckel vom gehaeuse befestigt ist, mit der zeit ihren geist aufgegeben und der deckel stand ein wenig ab. leider war dieses "ein wenig" genug um die klappe vom cd-wechsler zu blockieren. hab mir dann von bose 4 neue klebeteile zuschicken lassen -> natuerlich kostenfrei. wollte dann den deckel runtermachen und die neuen klebeteile einsetzen. nur leider haengt der deckel noch an einer 5ten stelle am gehaeuse bombenfest dran, und zwar vorne in der mitte - quasi direkt rechts von der wechslerabdeckung. hat jemand nen plan wie ich das teil wegbekomme ohne das ichs kaputt mache? ist das dort vielleicht noch irgendwie ganz geschickt eingehaengt?

danke im vorraus.

greetz


[Beitrag von Mighty-M@ck am 05. Sep 2003, 17:08 bearbeitet]
Joe_Brösel
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 06. Sep 2003, 19:47
Hi,
ich kenne das System nicht, versuche aber mal dir zu antworten:
zum Cinch-Kabel: ein normales Cinch-Kabel als LS-Verlängerungskabel einzusetzen ist nicht gut, weil die Querschnitte zu klein sind und das Kabel evtl. durchbrennen wird. Vielleicht gibt es ja von Bose eine geeignete Verlängerung, oder du bastelst dir selber eine, muß halt mehr Querschnitt haben, als ein normales Cinch-Kabel.

Mit der 5. Befestigung: kann ich leider nichts zu sagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Alle Kabel im Bündel verlegen?
Marlowe_ am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  4 Beiträge
lieber längeres Lautsprecherkabel oder Chinch-Kabel
Muckel86 am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 23.06.2012  –  3 Beiträge
Problem: Langes Chinch-Kabel
C.S. am 29.04.2003  –  Letzte Antwort am 29.04.2003  –  4 Beiträge
Toslink-Kabel
RealHendrik am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 28.05.2004  –  11 Beiträge
Frage zu Cinch-Kabel
hadez16 am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2004  –  2 Beiträge
wie heißt dieses kabel?
zyrane am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  6 Beiträge
schnurloses chinch"kabel"^^
Dracul am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  12 Beiträge
Bose Lifestyle 20 System ohne Abspielgerät/Tuner
t0oShorT am 02.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.03.2010  –  6 Beiträge
Kabel Länge
*NiCK* am 28.07.2003  –  Letzte Antwort am 31.07.2003  –  11 Beiträge
Y-Kabel umgekehrt???
Markus_L. am 03.12.2003  –  Letzte Antwort am 04.12.2003  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LUCID SOUND

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedantschowi
  • Gesamtzahl an Themen1.345.948
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.675.112