Koss Porta Pro defekt - Garantie ?

+A -A
Autor
Beitrag
-Phoenix-
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Apr 2009, 08:24
Hallo,

ich habe seit 2 Jahren den Koss porta pro

leider hat sich heute morgen der linke kopfhörer komplett verabschiedet

Gibt es da nicht eine sehr lange Garantie von Koss ?

Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit den einzuschicken auf Kulanz ???


Danke

Gruß

Andre
_axel_
Inventar
#2 erstellt: 22. Apr 2009, 09:32
Hi,
da würde ich doch mal bei Koss direkt anfragen.
Die, und eigentlich nur die, können Dir eine verlässliche Auskunft für Deinen Fall geben.
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TENTO Multibit Porta DAC 1866
tiger_vc am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 02.11.2014  –  2 Beiträge
Cambridge Fernbedienung defekt?
deivel am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  9 Beiträge
Grundig R310 defekt
wutzel25 am 31.03.2004  –  Letzte Antwort am 03.04.2004  –  6 Beiträge
Defekt in MD-Player?!
morry am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 25.06.2004  –  7 Beiträge
Endstufen IC Defekt, Trafo Defekt?
am 04.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  5 Beiträge
Messmikrofon defekt?
subtek am 12.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2005  –  5 Beiträge
Phonoteil defekt?
Badhabits am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  6 Beiträge
Poti defekt ?!
searchman am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 25.02.2004  –  3 Beiträge
Frequenzweiche Defekt???
6sic6 am 26.08.2004  –  Letzte Antwort am 27.08.2004  –  4 Beiträge
Fernbedienung defekt
Rav3n am 22.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen