Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kabel von PROFI-LINE

+A -A
Autor
Beitrag
Sausack
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Okt 2003, 17:01
In verschiedenen Internetshops werden Kabel vom Hersteller PROFI-LINE angeboten, diese sind von den angegebenen Eigenschaften ziemlich hochwertig und preislich der absolute Hammer!
Nun wollt ich fragen, ob sich jemand diese Kabel bereits gekauft hatt, und ob diese wirklich ein Schnäppchen sind. Ich denke besser als die Kaufhaus-Kabel sind sie auf jeden Fall, nur im Vergleich zu anderen hochwertigeren Kabeln, wie siehts da aus?

Wer wissen will worum es geht:
http://www.kabelspezialist.de/audio-video/seite01.htm
http://www.kabelspezialist.de/audio-video/seite02.htm
http://www4.avitos.com/shop/info.asp?product_code=KAB230&product_group=335&service_group=&search_str=&sid=4217495143&retpage=/shop/folder.asp

Am billigsten und am ausführlichsten beschrieben sind sie beim http://www.al-kabelshop.de/shop/
(gehe zu Audio + Video dann zu Cinch Kabel ein oder zweifach und wähle PROFI LINE!)

Speziell interessiere ich mich für die Cinch Kabel und die Klinke/Cinch-Adapter.

Schönen Tag noch und vielen Dank im vorraus
falcon5
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Okt 2003, 09:54
Hi Sausack (geiler Name ),

habe bei dem Kabelshop auch schon mal´n ganzen Satz verschiedener Sorten bestellt. Am besten war dabei das 20m S-VHS Kabel, das meinem damaligen Proki zu deutlich mehr Licht verholfen hat, als ein Standard-Plastik Kabel, was beim hiesigen Einzelhandel in der Länge auch sch.. teuer war. Auch einer meiner Subwoofer ist mit einer 10m "Leine" daraus verbunden und es kommt am Ende noch gut was raus.

Bei den Kurzstrecken hab ich allerdings Markenkabel dran, die auch deutlich besser sind (bitte nicht gleich wiedern Kleinkrieg über Kabel anfangen )

In Preis/Leistung sind diese Profi Line Kabel wohl nicht zu schlagen und die Stecker haben festen Halt an den Buchsen.
also

ciau falcon
Sausack
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Okt 2003, 21:00
Danke schon ma falcon5!
Hat sonst vielleicht noch jemand Kabel des herstellers und kann was dazu sagen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Line-Mono auf Line-Stereo problematisch?
Swirly am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 26.12.2003  –  5 Beiträge
kürzeres kabel = besser klang ?
derbensen am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  10 Beiträge
Profi - vs. Heimgeräte ?!
orpheus63 am 02.07.2003  –  Letzte Antwort am 02.07.2003  –  9 Beiträge
Kabel-konfektionierung
Brady am 26.03.2003  –  Letzte Antwort am 26.03.2003  –  4 Beiträge
Kabel hat kein Kontakt
insane0508 am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 12.07.2004  –  2 Beiträge
Kabel Länge
*NiCK* am 28.07.2003  –  Letzte Antwort am 31.07.2003  –  11 Beiträge
Line-Out auf Kopfhörer
Pilly-Willy am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 14.01.2005  –  2 Beiträge
Line analog oder koaxial - wo wandeln?
Nöps am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
Wie schließe ich diese Standlautsprecher an? :D
Bassfreak^10 am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 10.07.2014  –  8 Beiträge
Wofür sind diese Anschlüsse
Simon_C am 22.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • DALI
  • Onkyo
  • Heco
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder814.315 ( Heute: 47 )
  • Neuestes MitgliedLeon.Gerlach
  • Gesamtzahl an Themen1.358.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.883.468