Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TV Signal stört es rauscht

+A -A
Autor
Beitrag
Stephalex
Neuling
#1 erstellt: 30. Jun 2008, 12:01
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Pioneer Verstärker gekauft und bis eigentlich ganz zufrieden.
Nur ein großes Problem habe ich:

Sobald mein Digitalreciver mit im Spiel ist, rauscht es, ganz egal was ich mache, und ganz egal in welcher Kombination ich alles anschließe!

Ich habe auch schon alles direkt an den Fernseher angeschlossen soweit dies möglich war, aber sobald dann der DVD Player (auch als CD Player genutzt) ebenfalls am TV Gerät angeschlossen ist, rauscht es wieder. Auch wenn der DVD Player und/oder der Fernseher ausgeschaltet sind, es rauscht trotzdem.

Gibt es denn einen "entzerrer" oder etwas änliches das ich dazwischenschalten kann zwischen TV-Buchse und Digitalreciever.
Oder was meint Ihr??

Ich dreh bald durch. immer muss ich ein Gerät komplett ausstecken damit ich ohne rauschen Musik hören kann. Ausserdem wäre es auch Geil wenn der Sound vom TV auch über die Anlade laufen könnte, dies ist aber unmöglich, denn da rauscht es immer!

Ich Bete und hoffe auf Hilfe!!!!

Gruß Stephan
Radiologe
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2008, 16:01

Stephalex schrieb:


Gibt es denn einen "entzerrer" oder etwas änliches das ich dazwischenschalten kann zwischen TV-Buchse und Digitalreciever.


Hallo,
ja natürlich gibt es dafür eine tolle Erfindung.
Sie nennt sich Mantelstromfilter.
Voraussetzung dafür ist,dass Du einen Schreibfehler gemacht hast und statt rauschen einen konstanten Brummton hörst.

Benutze mal die Suchfunktion des Forums.Mit dem Begriff Mantelstromfilter wirst Du viele viele Kollegen mit selben Problemen antreffen.Die Suche führt dann auch zu Bezugsquellen für ein solches Filter.

Gruß Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tuner rauscht !!
orpheus63 am 05.05.2003  –  Letzte Antwort am 05.05.2003  –  11 Beiträge
Es rauscht die Linde
many am 18.12.2002  –  Letzte Antwort am 19.12.2002  –  7 Beiträge
Wer kann helfen? Tuner stört TV!
dangercat am 24.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  3 Beiträge
mein receiver rauscht
yawara am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 09.12.2005  –  4 Beiträge
Kein Radioempfang - Tuner rauscht
Marc_1986 am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  31 Beiträge
Behringer FBQ 1502 rauscht
what_the_hell am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  4 Beiträge
Marantz 1060 .. phonoeingang rauscht...
Attmo am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 05.01.2004  –  4 Beiträge
5.1 System rauscht
Fantomaster am 02.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  10 Beiträge
Anlage Rauscht plötzlich
BrOtY am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  6 Beiträge
PS3 rauscht an AV-Receiver
fleX172 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Marantz
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedMandy2013
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.591