pioneer equalizer sg-9500

+A -A
Autor
Beitrag
opa_hannes
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2008, 20:42
hi leute kann mir einer sagen was ein equalizer sg-9500 von pioneer so wert ist?

ich hab ihn von einem guten bekannten geschenkt bekommen...das ding steht echt noch gut da!!

leider hab ich damit ein problem was wie folgt aussieht ich hoffe da gibts eine lösung!!

also ich will den equalizer an meinen verstärker anschliessen (pioneer A-676)leider hat dieser keinen extra eingang für einen equalizer möchte ihn dennoch i-wie anschliessen können...gibt es da möglichkeiten?

dazu gesagt ich hör die meiste zeit über den pc musik,hab aber auch einen plattenspieler un ein cd-deck...

einfach zwischen z.b. pc und verstärker klemmen geht nicht oder?

vielen dank schonmal im voraus!!

lg michel
piccohunter
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 18. Nov 2008, 20:44

opa_hannes schrieb:


einfach zwischen z.b. pc und verstärker klemmen geht nicht oder?


Doch, das geht problemlos. Vom PC-Ausgang in den EQ-Eingang und dann weiter zum Verstärker... alles was du brauchst, ist ein Cinch-Kabel mehr als vorher.
opa_hannes
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2008, 20:47
ja das habe ich gestern getestet und da kam nur ein leises rauschen aus den boxen..."grübel" warum kannste du mir sagen was ich falsch gemacht haben könnte?
piccohunter
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Nov 2008, 21:03
Nein, das kann ich nicht. Ich kann nur darauf hinweisen, das du die richtigen Ein- und Ausgänge am EQ nimmst (input ubd output), NICHT die Tape-Anschlüsse! Und darauf achten, das der Wahlschalter am EQ nicht auf Tape-Monitor steht (Tape Monitor "Off").Weiterhin den Wahlschalter "Equalizer" auf on, also in Mittelstellung. Power auf "On".
Wenn das alles dann nicht funktioniert, kann ich von hier auch nicht mehr weiterhelfen... das die Anschlüsse am Verstärker i.O. sind, davon gehe ich einfach aus, da es ja ohne dazwischengeschalteten EQ funktioniert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SG-9500 pioneer equalizer an Vollverstärker anschliessen.Brauche Hilfe!!!!
remsar72 am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  5 Beiträge
Pioneer-Equalizer verbinden
Phili03 am 05.09.2013  –  Letzte Antwort am 06.09.2013  –  4 Beiträge
equalizer an verstärker
johäns am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  3 Beiträge
Equalizer!?
Spookey_monk am 02.12.2002  –  Letzte Antwort am 26.12.2010  –  13 Beiträge
Equalizer an Hifi Receiver anschliessen
kanecorpse am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  12 Beiträge
Equalizer an Pioneer Verstärker anschließen.
kevinfullhouse am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  2 Beiträge
Equalizer
Klas126 am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  6 Beiträge
Equalizer?!?
Primo am 27.02.2003  –  Letzte Antwort am 05.03.2003  –  12 Beiträge
Equalizer anschließen, warum und wie?
Mephiston am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 02.12.2017  –  24 Beiträge
Problem mit Pioneer GR-777 Graphic Equalizer
juma71 am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.642

Hersteller in diesem Thread Widget schließen