Lautsprecher an die Decke?

+A -A
Autor
Beitrag
projectkaos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Nov 2005, 19:31
Morgen Jungs,

also ich hab jetzt ne eigene Wohnung, was eigentlich gut ist, aber ich habe ein Problem mit den Boxen.

Das Zimmer ist U-Förmig (Ich mach jetzt mal keine Skizze dazu, es ist ein normales Viereck mit Niesche drin, also ein U)
Das Problem ist, ich brauche den Sound überall. Stereo, Surround und den ganzen Blödsinn brauch ich net, ich will einfach nur überall meine Musik hören können.

Im Moment habe ich 25 Jahre alte Stereo-Boxen, Verstärker, CD-Anlage. Den Verstärker werd ich mal austauschen müssen, da der manchmal das Signal an die Boxen net mehr überträgt, aber der Rest ist noch top in Ordnung (Die Dinger haben damals ein paar tausend Mark gekostet).

Auf jeden Fall würde ich gerne die zwei Lautsprecher an die Decke hängen, jede Ecke einen, damit der ganze Raum ausgefüllt ist.

Was würdet ihr mir raten, noch 2 neue Boxen dazu (obwohl ich mir das eigentlich net leisten kann) oder gibt's noch andere Möglichkeiten?

Gruß, projectkaos


edit:
Noch ein paar Info's. Mein vorheriges Zimmer hatte 20m², da haben die Boxen locker ausgereicht um das Zimmer auszufüllen, die Wohnung hat dann 30m², allerdings war das Zimmer vorher auch viereckig und nicht U-förmig.


[Beitrag von projectkaos am 06. Nov 2005, 19:35 bearbeitet]
S.P.S.
Inventar
#2 erstellt: 06. Nov 2005, 22:19
Kannst du die Boxen nich an den Kopf des Us stellen


Also:

.UU.............UU
.UU.............UU
.UU.............UU
.UU.............UU
.UU.............UU
.UU.............UU
...U.............U
.....LS......LS
....UUUUUU

So in etwa
Die Punkte dienen lediglich als Abstandshalter, weils anders nich klappt.


Dann hast du beide Kammern beschallt.




[Beitrag von S.P.S. am 07. Nov 2005, 18:34 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher an der Decke (Deckenmontage) ? Ideen gesucht.
ultravoxde am 12.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  11 Beiträge
LS an Decke
oneforall am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2009  –  2 Beiträge
HILFE Lautsprecher Unsichtbar in der Decke verstecken
RCP am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  14 Beiträge
Boxenhalter für die Decke
Austin am 15.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  3 Beiträge
RCL verkehrt herum an die Decke hängen?
Frankinator am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 07.12.2005  –  3 Beiträge
Halterung zum anbringen an Decke/Wand
atten am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  3 Beiträge
Bad - abgehängte Decke - Subwoofer+Box
jhesse am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  7 Beiträge
speaker in der decke versenken...
_duke_ am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  9 Beiträge
"Decken-Lautsprecher"
DJ_MeGaRa am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
Klangbild bei Boxen unter der Decke
Cypher2Kill am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.432 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedHexadriff
  • Gesamtzahl an Themen1.404.578
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.748.232

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen