Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


HGP Mandola gebraucht

+A -A
Autor
Beitrag
theo_van_goch
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 10. Nov 2005, 21:28
guten Tag,

Ich habe bei einem Privatverkauf, der über einen Freund des eigentlichen Verkäufers abgewickelt wurde, 2 HGP Mandola (Standard nicht Supertech) erworben. Leider trat auch bei der Abholung der Boxen nur der Freund und nicht der eigentliche Verkäufer auf, da angeblich in Urlaub. Der zunächst versprochene Lieferschein/Rechnung entpuppte sich als HGP Garantiefragebogen, der außer den Seriennummern der Boxen keinerlei Angaben und auch keinen Händler-Stempel enthält. Da ich das etwas irritierend fand, habe ich mich an HGP mit der Frage gewandt, ob das vom Verkäufer Alter der Boxen (ca. 1 Jahr) und der ursprüngliche Kaufpreis (2300 Euro) wohl richtig sind. Sollten sich die Angaben des Verkäufers zum Alter der Boxen als grob unwahr erweisen, würde ich mich noch einmal mit dem Verkäufer auseinandersetzen wollen. Ich dachte, HGP könnte anhand der Seriennummern relativ leicht das Baujahr ermitteln. Außer einer Nachfrage von HGP zum Vertriebsweg der Boxen, habe ich von HGP keinerlei Antwort oder Unterstützung erhalten, nicht einmal eine Mitteilung warum man meine Anfrage nicht beantworten kann oder will.
Kann mir im Forum jemand meine Fragen beantworten, z.B. Herstellungszeitraum und Preis?
Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher HGP Mandola und Corda
ossi123 am 19.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  2 Beiträge
HGP Dona Supertech Tiefen?
lettert am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2008  –  13 Beiträge
HGP Klassik / Hochtonanpassung
G.D.S. am 20.04.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  4 Beiträge
HGP Corda Kundenservice
bellinzona am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  3 Beiträge
HGP, was ist da los???
Der_kleine_Tierfreund am 09.04.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  25 Beiträge
HGP Corda - Gitterabdeckung gesucht
Jimmy_POP am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2010  –  3 Beiträge
Hgp Nightingale mit altem Pioneer Receiver verkabeln
igor.krapotnik am 06.02.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  14 Beiträge
HGP FUGA 2 SUPERTECH AUdio 7/2001
george1# am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  5 Beiträge
Was der Verkäufer empfiehlt
Nightwar am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 20.11.2003  –  7 Beiträge
HGP Troubadour
Lumibär am 22.07.2005  –  Letzte Antwort am 22.07.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 23 )
  • Neuestes Mitgliedashehalen
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.603