Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


kein Monitor Audio bei Stereo und Audio.

+A -A
Autor
Beitrag
appice
Stammgast
#1 erstellt: 15. Aug 2006, 19:05
Hallo,
ich habe hier noch nicht alles durchgelesen, und es ist wahrscheinlich schon diskutiert worden, aber trotzdem würde mich interessieren - warum kommt diese gute Firma in den sog. " Bestenlisten " der einschlägig bekannten Magazine quasi nicht vor? Zu wenig Werbung? Englischer Humor? oder was?

Appice
Crazy-Horse
Inventar
#2 erstellt: 15. Aug 2006, 19:32
Die Testhäufigkeit hängt direkt mit der geschalteten Werbung zusammen, da MA wenig Werbung macht werden sie nicht so oft getestet wie andere Hersteller die Seitenweise Werbung schalten ala Nubert und Co.

Zudem legt MA wenig Wert auf Bestenlisten, da sie von ihren Produkten überzeugt sind und sich jeder beim Fachhändler ebenfalls davon überzeugen kann.
Bestenlisten sind nichts weiter als Bauernfängerei!

Wobei MA mit der GS den High End Award eingesackt hat.
appice
Stammgast
#3 erstellt: 15. Aug 2006, 19:35
So was habe ich mir schon gedacht. Die Marke ist ja bona fide.
Ist bei einigen englischen Marken so, z. B. Ruark.
Du hast recht.

Appice
Haltepunkt
Inventar
#4 erstellt: 16. Aug 2006, 07:55

Crazy-Horse schrieb:
Bestenlisten sind nichts weiter als Bauernfängerei!


Sehe ich auch so.


Wobei MA mit der GS den High End Award eingesackt hat.


Ein Bauernfänger-Award, gleiche Preisklasse wie Bestenlisten-Ranking.
Brandon23
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 16. Aug 2006, 20:18
Ja da sind andere Firmen klar im Vorteil was Werbung in den drei berühmt berüchtigten Käseblättern angeht.

MA geht den einzig richtigen Weg und steckt das gesparte Geld lieber in ihre Produkte was dem Verbraucher wiederum zu Gute kommt.

Bsp. die neue GS-Reihe ist im Preis bei jedem Modell gesenkt worden und das trotz verbesserter Verarbeitung und wie ich finde auch besserer Optik.

Klanglich haben sie meiner Meinung auch noch ne Schippe draufgelegt also ist doch alles bestens.

Klar wäre so ein positiver Test auch nicht schlecht nur wenn er dann so ausfällt wie bei der RS 1(AUDIO) von wegen fleischigem Klang und auch noch an der Verarbeitung was auszusetzen war.Ich glaube die haben den LS nie in den Händen gehabt.

Nee auf so was kann ich echt verzichten auch wenn so mancher Besitzer es doch gerne noch mal bestätigt haben möchte wie toll doch sein Produkt ist.

Dazu müßte ich meine Boxen verkaufen und ins andere Lager umschwenken die ja regelmäßig spitzen Bewertungen bekommen.So nach dem Motto man möchte ja seine besten Kunden nicht vergraulen

So ist das halt im Hifi Geschäft nur bares ist wahres und die sinkenden Verkaufszahlen sprechen Bände.


Gruß Brandon
appice
Stammgast
#6 erstellt: 17. Aug 2006, 05:38
Welche Verkauszahlen meinst du?
Appice
Brandon23
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 17. Aug 2006, 07:41

appice schrieb:
Welche Verkauszahlen meinst du?
Appice


die von den 3 Käseblättern
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Monitor Audio Silver 8
philossi am 15.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.04.2014  –  7 Beiträge
Monitor Audio S10 / AVR7000
Tommili am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 08.11.2004  –  2 Beiträge
Monitor audio-Silver-Frage
drafi am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  2 Beiträge
Basspräzision bei Monitor Audio 700PMC
JHansel am 07.03.2003  –  Letzte Antwort am 07.03.2003  –  2 Beiträge
Monitor Audio Studio Serie
Naevis am 03.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  7 Beiträge
monitor audio bronze b4
judgement am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  4 Beiträge
Monitor Audio "Bilder"
Lapinkul am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  470 Beiträge
Monitor Audio GS
pepper-band am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  12 Beiträge
ALLES ÜBER MONITOR AUDIO !
kingickongic am 14.09.2006  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  1599 Beiträge
Monitor Audio Silver 10
Rendjy am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 05.02.2016  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen

  • Canton
  • Magnat
  • Klipsch
  • Elac
  • Dali
  • Heco
  • JBL
  • Quadral
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.977