Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

ALLES ÜBER MONITOR AUDIO !

+A -A
Autor
Beitrag
kingickongic
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 14. Sep 2006, 08:20
Hallo Liebe Monitor Audio Fans!

Da die Monitor Audio Lautsprecher bisher hier nur im Heimkinobereich vertreten sind, und ich meine Erfahrungen mit MA hauptsächlich im Stereobereich gesamellt habe, möchte ich diesen Thread für Stereofans ins Leben rufen.


Angefangen hat alles bei mir mit der Silver S8 in rosemah (wunderschöner Lautsprecher!) welcher dann durch eine S1 und SLCR zu einem HK-System ergänzt worden ist!


http://img301.imageshack.us/img301/6994/dscn05483yo.jpg

Doch damals träumte ich schon von der GR-Serie welche IMHO schon deutlich besser war als die S-Serie.

So kam es dann auch, daß ich aufgrund geänderter familierär Situation auf 2-Kanal umsteigen musste und die S-Serie gegen eine GR10 tauschte! Und das war dann eine deutliche klangliche Steigerung!



Schlussendlich kamm dann die neue GS-Serie, und die GS10 wurde sofort bestellt.
http://img9.imageshack.us/img9/7341/dscn07317va.jpg


Gehört habe ich von MA ziemlich viel, S8, S1, RS8, RS1, GR10, GR20, GR60, GS10, GS20, GS60!

Wobei die GS-Serie IMHO die Vorgänger deutlich übertrifft und jeden Euro wert ist!!!

Zusammenfassend würde ich die MA-Lautsprecher als direkt, dynamisch, emotional und hochauflösend und präzise beschreiben. Mit einem ausgezeichnetem Preis-Leistungs Verhältnis.

Möchte mich nocheinmal bei Hifi-Tom http://www.hifi-weiler.de für den tollen Service bedanken.

So jetzt haut rein! Fragen, Erfahrungen, Kaufberatung für MONITOR AUDIO!!

Gruß Romeo
ddic
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2006, 11:41
Hallo, kann ich voll bestätigen.
Gruss,
Volker
noco
Inventar
#3 erstellt: 14. Sep 2006, 11:55
Hi Romeo,

gute Idee mit dem Thread speziell für die Stereofreunde

Was mich bzgl. deiner Anlage mal interessieren würde, wäre ob es in deinem Raum nicht viel zu hallig ist. Oder hast du neben den 2 Wall-Panels und Kantenabsorbern noch weitere akustische optimierungen vorgenommen?


Gruß,
Nico.


[Beitrag von noco am 14. Sep 2006, 11:55 bearbeitet]
lxr
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2006, 12:23
und wie groß is denn dein raum indem die gs20 jetzt spielen ?
noco
Inventar
#5 erstellt: 14. Sep 2006, 12:35

lxr schrieb:
und wie groß is denn dein raum indem die gs20 jetzt spielen ?


Romeo hat doch die GS10


Gruß,
Nico.
Lapinkul
Inventar
#6 erstellt: 14. Sep 2006, 12:47
Schöner Thread

Werde mich ab nächster Woche in die Reihe der Monitor Audio Besitzer einreihen

Ich hoffe dann auch mal einen (Stereo-) Eindruck posten zu können...

Bis dahin
Gruß Sven
Hifi-Tom
Inventar
#7 erstellt: 14. Sep 2006, 12:50
Hallo Romeo,

toller Beitrag u. gute Idee.
kingickongic
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 14. Sep 2006, 15:15

lxr schrieb:
und wie groß is denn dein raum indem die gs20 jetzt spielen ?

Hi,

11qm, es ist die gs10

Gruß Romeo


[Beitrag von kingickongic am 15. Sep 2006, 07:03 bearbeitet]
lxr
Inventar
#9 erstellt: 14. Sep 2006, 16:09
oh gott...tut ma leid...2 fehler in 1 satz... meinte natürlich romeo und meinte auch die gs10
Brandon23
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 14. Sep 2006, 16:48
Hi Romeo,


super Einfall von dir wirklich echt lässig jetzt auch einen MA Thread für Stereoliebhaber hier zu haben.

Gruß Michel
Druide16
Inventar
#11 erstellt: 14. Sep 2006, 22:15
Hallo,

ich habe mich schon eine ganze Weile gefragt, ob im Stereobereich Monitor Audio so selten ist, daß hier kein eigener Thread existiert.

Ich muß mich allerdings an die eigene Nase packen, denn das hätte ich ja auch machen können .

Jedenfalls höre ich seit einem knappen Jahr auch mit MA-LS. Mir haben es die Silver RS8 in Kirsche angetan. Dieser LS hat mich noch nie enttäuscht. Und für den Preis muß man wohl schon länger nach etwas vergleichbarem suchen, vor allem auch, was die Verarbeitung betrifft.

Die RS8 ist sicherlich nicht der neutralste LS, aber was die Spielfreude angeht, finde ich sie immer wieder erfrischend und nie langweilig. Ich empfinde die RS8 als echten Allrounder. Sie löst gut auf und hat den nötigen Druck und Tiefgang, ohne einen Frequenzbereich wirklich überzurepräsentieren.
Ein LS, der m.b.M.n. wirklich Spaß macht.

Gruß,

V.
Lapinkul
Inventar
#12 erstellt: 15. Sep 2006, 03:56
Meine gehen heute auf die Reise zu mir
Skalp
Inventar
#13 erstellt: 15. Sep 2006, 05:47
@Sven

...ich hoffe dann aber auf eine regelrechte 'Foto-Flut' in deinem Bilder-Thread!
Du weisst ja.....silber ist hier Mangelware!

Greez Skalp
kingickongic
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 15. Sep 2006, 07:02

noco schrieb:
Hi Romeo,

gute Idee mit dem Thread speziell für die Stereofreunde

Was mich bzgl. deiner Anlage mal interessieren würde, wäre ob es in deinem Raum nicht viel zu hallig ist. Oder hast du neben den 2 Wall-Panels und Kantenabsorbern noch weitere akustische optimierungen vorgenommen?


Gruß,
Nico.



Hi,

aktuell sind 4 große Kantenabsorber, 2 kleine, 3 Wallpanels, 3 Bilder, Vorhang, Teppich, kleiner Kasten, CD-ständer, Sessel und Kleinzeug im Zimmer.

Finde die Raumakustik sehr gut, aber es geht immer besser. Nur viel mehr ist in diesem kleinem Raum nicht möglich.

Den Raum muß ich aber ohnehin in den nächsten Monaten verlassen! Nachwuchs droht!

Dann wird wieder im Wohnzimmer auf Heimkino aufgerüstet!

Gruß Romeo
noco
Inventar
#15 erstellt: 15. Sep 2006, 08:45

kingickongic schrieb:
aktuell sind 4 große Kantenabsorber, 2 kleine, 3 Wallpanels, 3 Bilder, Vorhang, Teppich, kleiner Kasten, CD-ständer, Sessel und Kleinzeug im Zimmer.


Hi Romeo,

das ist ja bei 11m² schon einiges, kam nur auf den Bildern nicht so rüber.



kingickongic schrieb:
Den Raum muß ich aber ohnehin in den nächsten Monaten verlassen! Nachwuchs droht!

Dann wird wieder im Wohnzimmer auf Heimkino aufgerüstet! :D


Aber hoffentlich wirst du von der Akustik im Wohnzimmer dann nicht enttäuscht sein. Ich denke die dürfte in deinem jetzigen Raum zimlich gut sein.


Gruß,
Nico.
kingickongic
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 15. Sep 2006, 10:33
Hi,


Aber hoffentlich wirst du von der Akustik im Wohnzimmer dann nicht enttäuscht sein. Ich denke die dürfte in deinem jetzigen Raum zimlich gut sein.


Ich bin jetzt schon enttäuscht! Die Akustik im Wohnzimmer ist schon um einiges schlechter, da eine Optimierung aus optischen Gründen nicht möglich ist!

Ich werde leider nie mehr dieses recht hohe Niveau erreichen!

Im HK-Betrieb werde ich es verschmerzen, aber in Stereo tut es schon weh!!

Gruß Romeo
mrt1N
Inventar
#17 erstellt: 15. Sep 2006, 10:45
Das tut natürlich weh, wenn man von einem solch hohen Niveau wieder Abstriche machen muss.


[Beitrag von mrt1N am 15. Sep 2006, 10:45 bearbeitet]
noco
Inventar
#18 erstellt: 15. Sep 2006, 11:10

kingickongic schrieb:
Hi,


Aber hoffentlich wirst du von der Akustik im Wohnzimmer dann nicht enttäuscht sein. Ich denke die dürfte in deinem jetzigen Raum zimlich gut sein.


Ich bin jetzt schon enttäuscht! Die Akustik im Wohnzimmer ist schon um einiges schlechter, da eine Optimierung aus optischen Gründen nicht möglich ist!

Ich werde leider nie mehr dieses recht hohe Niveau erreichen!

Im HK-Betrieb werde ich es verschmerzen, aber in Stereo tut es schon weh!!

Gruß Romeo
:prost


Hi Romeo,

mein Beileid. Aber da ließen sich bestimmt die ein oder anderen optisch ansprechenden Lösungen finden.


Gruß,
Nico.
Brandon23
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 15. Sep 2006, 14:30

Skalp schrieb:
...ich hoffe dann aber auf eine regelrechte 'Foto-Flut' in deinem Bilder-Thread!
Du weisst ja.....silber ist hier Mangelware! : :prost


jawohll Sven wir wollen Bilder sehen von deinen silbernen Jungs
aber aus allen Blickwinkeln du weißt ja das volle Programm ist Pflicht

wie Skalp schon geschrieben hat handelt es sich hier um absolute Raritäten


Gruß Michel
Brandon23
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 15. Sep 2006, 14:41

kingickongic schrieb:
Ich bin jetzt schon enttäuscht! Die Akustik im Wohnzimmer ist schon um einiges schlechter, da eine Optimierung aus optischen Gründen nicht möglich ist!

Ich werde leider nie mehr dieses recht hohe Niveau erreichen!


Hi Romeo,

nun laß mal den Kopf nicht hängen da findet sich bestimmt eine Lösung für dein Wohnzimmer um dich klanglich wenigstens einigermaßen zufriedenzustellen.
Poste doch mal ein Bild hier rein vielleicht findet sich doch noch eine Lösung an die du bis jetzt noch nicht gedacht hast.Es gibt heutzutage auch tolle bunte Überzüge für Absorber so das sie problemlos in den Raum integriert werden können.

Gruß Michel
Lapinkul
Inventar
#21 erstellt: 15. Sep 2006, 18:02
Also wenn gewünscht, wird es Bilder satt geben

Soll ich auch noch eines vom Postboten bei der Anlieferung machen?!
Hifi-Tom
Inventar
#22 erstellt: 15. Sep 2006, 19:38

Soll ich auch noch eines vom Postboten bei der Anlieferung machen?!


Nur wenn es eine Postbotin ist, die mit einer Monitor Audio Kappe u. sonst nichts ausliefert.
Lapinkul
Inventar
#23 erstellt: 15. Sep 2006, 20:09
Also zu 98% sind es bei uns Postboten...und die letzten zwei Prozent möchtest du bestimmt nicht im Adamskostüm (bzw. Eva) sehen
klingtgut
Inventar
#24 erstellt: 17. Sep 2006, 21:09

Lapinkul schrieb:
Also wenn gewünscht, wird es Bilder satt geben



Hallo Sven,

dann hier schonmal vorab ein kleiner Vorgeschmack von Bilder satt

http://www.mafocus.co.uk/

Viele Grüsse

Volker
Skalp
Inventar
#25 erstellt: 18. Sep 2006, 06:24
@Volker

...schöner Link! Aber wo bitte sind dort 'satt' Bilder von einer RS-8 o.ä. in silber zu finden? Sind doch nur die, die sowieso schon bekannt sind, oder ???

Greez Skalp
Lapinkul
Inventar
#26 erstellt: 18. Sep 2006, 07:11
Also Bilder in silber wird es bald geben, hoffe das die LS heute kommen, auch wenn ich jetzt
zur Arbeit muß...
Das gute ist aber, daß ich morgen frei habe

Und nächste Woche sogar URLAUB
kingickongic
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 18. Sep 2006, 07:14

Lapinkul schrieb:
Also Bilder in silber wird es bald geben, hoffe das die LS heute kommen, auch wenn ich jetzt
zur Arbeit muß...
Das gute ist aber, daß ich morgen frei habe

Und nächste Woche sogar URLAUB :hail


Hi,

Ich kann die Spannung förmlich spüren!!

Gruß Romeo
Skalp
Inventar
#28 erstellt: 18. Sep 2006, 07:20

kingickongic schrieb:

Lapinkul schrieb:
Also Bilder in silber wird es bald geben, hoffe das die LS heute kommen, auch wenn ich jetzt
zur Arbeit muß...
Das gute ist aber, daß ich morgen frei habe

Und nächste Woche sogar URLAUB :hail


Hi,

Ich kann die Spannung förmlich spüren!!

Gruß Romeo
:prost



...genau! Der Sven hält die Füße bestimmt nicht mehr still!

Greez Skalp
kingickongic
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 18. Sep 2006, 07:22

Skalp schrieb:

kingickongic schrieb:

Lapinkul schrieb:
Also Bilder in silber wird es bald geben, hoffe das die LS heute kommen, auch wenn ich jetzt
zur Arbeit muß...
Das gute ist aber, daß ich morgen frei habe

Und nächste Woche sogar URLAUB :hail


Hi,

Ich kann die Spannung förmlich spüren!!

Gruß Romeo
:prost



...genau! Der Sven hält die Füße bestimmt nicht mehr still!

Greez Skalp :prost


Hi,

ich glaube er zittert am ganzen Körper und hat Schmetterlinge im Bauch! Obwohl der nächste Frühling ganz weit weg ist!

Gruß Romeo
Lapinkul
Inventar
#30 erstellt: 18. Sep 2006, 07:22
Wollte gerade zur Arbeit

SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!!

Und jetzt keine Zeit sie auszupacken
kingickongic
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 18. Sep 2006, 07:23

Lapinkul schrieb:
Wollte gerade zur Arbeit

SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!!

Und jetzt keine Zeit sie auszupacken :(


OOOOOH mein Gott, ein Ausbruch der Gefühle!!

Gruß Romeo
mancubit
Stammgast
#32 erstellt: 18. Sep 2006, 07:32

Lapinkul schrieb:
Wollte gerade zur Arbeit

SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!!

Und jetzt keine Zeit sie auszupacken :(


hehe, wirds heute abend schon die ersten bilder geben?

kann mir vorstellen wie ungeduldig du sein musst heute in der arbeit
Skalp
Inventar
#33 erstellt: 18. Sep 2006, 07:37

mancubit schrieb:

Lapinkul schrieb:
Wollte gerade zur Arbeit

SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!! SIE SIND DA!!!

Und jetzt keine Zeit sie auszupacken :(


hehe, wirds heute abend schon die ersten bilder geben?

kann mir vorstellen wie ungeduldig du sein musst heute in der arbeit ;)


HIHI....das wird heute ein kurzer Arbeitstag!

Sven, mach' Feierabend! Du bekommst heute doch nix mehr auf die Reihe!

Greez Skalp
Brandon23
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 18. Sep 2006, 17:26

Skalp schrieb:
Sven, mach' Feierabend! Du bekommst heute doch nix mehr auf die Reihe!


genau sag deinem Chief du mußt dringend eine geheime Mission erfüllen es geht um alles

Gruß Michel
Lapinkul
Inventar
#35 erstellt: 18. Sep 2006, 18:50
Vielen Dank für das Mitgefühl an alle

Also mein allerbester Freund war heute (gleich nach Volker ) der Postbote

Meinem Chef etwas sagen was soll ich tun, wenn ich in diesem Moment selbst der Chef bin

Mache mich jetzt mal ans auspacken

Wer noch länger wach ist, kann "vielleicht" noch ein paar Bilder zu Gesicht bekommen.
Brandon23
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 18. Sep 2006, 19:05

Lapinkul schrieb:
Wer noch länger wach ist, kann "vielleicht" noch ein paar Bilder zu Gesicht bekommen. :D


also ich bin noch bis 23.00h online vielleicht ist ja heute mein Glückstag
Skalp
Inventar
#37 erstellt: 18. Sep 2006, 20:00
...dann mal los!! Du weisst ja, das du nicht unerheblich zu meiner evtl. Kaufentscheidung in silber beitragen sollst?!

Etwas bin ich noch auf...morgen ist wieder ein langer Tag! Vorab sind zwei/drei aus der 'Hüfte geschossene' Bilder völlig ausreichend....oder Michel??

Greez Skalp
Brandon23
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 18. Sep 2006, 20:11

Skalp schrieb:
...dann mal los!! Du weisst ja, das du nicht unerheblich zu meiner evtl. Kaufentscheidung in silber beitragen sollst?!

Etwas bin ich noch auf...morgen ist wieder ein langer Tag! Vorab sind zwei/drei aus der 'Hüfte geschossene' Bilder völlig ausreichend....oder Michel??

Greez Skalp :prost


genau du sagst es muß morgen auch wieder um 5 Uhr aus meiner Höhle raus also Sven so 2 Paparazzibilder langen vollkommen wie Skalp schon sagte locker aus der Hüfte wie früher Charles Bronson zu seinen besten Zeiten.


Gruß Michel
Lapinkul
Inventar
#39 erstellt: 18. Sep 2006, 20:23
Ihr seit ja schlimmere Bildergeier als ich...

Geht los 1-4:

Mein heute zweitbester Freund




Die Anfangsphase


Brandon23
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 18. Sep 2006, 20:26
Jawohllllllllllll Sven Zuuuugaaaabe
Lapinkul
Inventar
#41 erstellt: 18. Sep 2006, 20:28
weiter geht es mit 5-8

Meine Wenigkeit in höchster Freude



Es geht ans Auspacken





Die ersten Aufbauschritte

Lapinkul
Inventar
#42 erstellt: 18. Sep 2006, 20:36
AOL wollte mir gerade einen Strich durch die Rechnung machen, aber weiter geht es...

witer mit der Aufbauphase, wo man schon ein wenig das silber erkennen kann



Lapinkul
Inventar
#43 erstellt: 18. Sep 2006, 20:46
Sie stehen
Noch ohne Abdeckungen, die ich aber morgen "leider" wieder drauf machen muß



Im dunkel und mit Blitz, kommt es nicht ganz rüben, mache morgen mal Fotos im hellen...Hochglanz ist es natürlich nicht.



Hier kann man an dem hinteren LS aber mal eine Spiegelung sehen:



Und wer noch einmal eine Postbotin sehen wollte...meine Frau hat sich nen kleinen Scherz gemacht
Ist auch noch jugendfrei
Man(n) beachte die Mütze.





Fürs erste...

Gruß Sven
Brandon23
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 18. Sep 2006, 20:53
Hi Sven,

suuuper Bilder wirklich erste Sahne deine silbernen Jungs sehen wirklich edel aus und passen optimal zur Rückwand

Deine Frau ist ja locker drauf sag ihr einen schönen Gruß vom Michel aus dem wilden Süden.

Also bis morgen abend.


Gruß Michel
Lapinkul
Inventar
#45 erstellt: 18. Sep 2006, 20:58
Danke für die Blumen

Jaja...meine Frau sucht seines Gleichen

Werde sie morgen Grüßen, denn jetzt schenke ich mir einen ein und geniesse (im Moment "the very best of - Supertramp")

Die Lautsprecher lasse ich die Nacht über laufen und morgen habe ich ja frei!!!
Mal sehen, was ich mir dann morgen "einen Tick" lauter anhören kann.

Laufen übrigens noch über die Oehlbach Kabel, die anderen sind noch nicht da.


Gruß und guts Nächtle
mrt1N
Inventar
#46 erstellt: 18. Sep 2006, 21:01
Die RS8 gefallen mir in Silber doch auch recht gut.

Das Silber sieht auf den Bildern besser aus, als auf allen anderen, die ich bis jetzt gesehen habe.

Wenn es doch bei uns auch so schöne "Postboten" geben würde.
Druide16
Inventar
#47 erstellt: 18. Sep 2006, 21:24
Hallo Sven,

Glückwunsch zu Deinen neuen LS. Auch wenn mir persönlich die Farbe nicht zusagt.
Ich mag lieber Holz. Daher sind meine in Kirsch.
Aber klanglich tut sich da ja nichts. Und vom Klang wirst Du hoffentlich genauso begeistert sein, wie ich.

Viel Spaß mit der RS8 wünscht,

V.
Skalp
Inventar
#48 erstellt: 18. Sep 2006, 21:28
Hi Sven!

Ich weiss gerade nicht, was mich mehr plättet....die RS-8 oder die Tatsache, das du deine Frau hier im WWW erstmal halbnackt ablichtest!

Glückwunsch...schöne Teile, ich meine die RS8 , habe sie mir genauso vorgestellt! Sehr hübsch und video-silber ist genau die richtige Farbwahl gewesen.
Was mich noch optisch stört ist, das du trotzdem durch die Eckvitrinen eine weitere Holzfarbe ins Spiel bringst...das will mir doch etwas in den Augen schmerzen!
Ist aber wie immer....reeeeeeeeeine Geschmacksache und nicht zu diskutieren.

Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinen neuen Errungenschaften und beim morgigen Testen! Berichte mal, wie sich die 'Schönlinge' so machen!

Gute Nacht....
Schimy
Stammgast
#49 erstellt: 18. Sep 2006, 21:29
Hi

na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch

Sehen wirklich super aus....

Denke Du wirst genauso begeistert sein wie ich.

Sind echt super LS


Also an ALLE!!!!!!!! EIN AUF MONITOR AUDIO !!!!


Gruß Mario
klaus_moers
Inventar
#50 erstellt: 18. Sep 2006, 21:36
@lapinkul:

Auch von mir Gratulation. Besonders gut gefällt mir die Aufstellung. Sieht man ja nicht all zu oft.

Viel Spaß beim Musikhören.
mancubit
Stammgast
#51 erstellt: 18. Sep 2006, 22:04
das silber ist perfekt ein mann mit geschmack, wie man nicht nur an den lautsprechern sieht
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor audio & Subwoofer
moskito1 am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 03.10.2009  –  2 Beiträge
monitor audio bronze b4
judgement am 09.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.11.2004  –  4 Beiträge
kein Monitor Audio bei Stereo und Audio.
appice am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  7 Beiträge
Monitor Audio GS60 - Canto R6DC
ch am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  17 Beiträge
Monitor Audio RS8 ./ Rcv. Kombination ?
Skalp am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.08.2006  –  27 Beiträge
Monitor Audio ?
ad2006 am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  14 Beiträge
Monitor
Udo am 05.11.2002  –  Letzte Antwort am 06.11.2002  –  5 Beiträge
Monitor 7 (Monitor Audio) nach 10 Jahren kaputt. Reparabel?
dergrune am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  2 Beiträge
High-End Box: Monitor Audio PL300
Hubraum am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  10 Beiträge
Wo produzieren Monitor Audio und andere Hersteller?
monstersemmel am 26.12.2008  –  Letzte Antwort am 01.01.2009  –  58 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • NAD
  • Marantz
  • Canton
  • Yamaha
  • Vincent
  • Elac
  • KEF
  • Harman-Kardon
  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 52 )
  • Neuestes Mitgliedjolly-roger
  • Gesamtzahl an Themen1.345.859
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.383